Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine interessantesten Zwillinge, Drillinge...

Habe ja eine neue Nachbarschaft und da kommen vermehrt Zwillinge zur Welt... Hier ma meine zur Zeit wirklich interessantesten Zwillinge...

+++
Die Eltern der Zwillinge: Papa Joshua Kentwood und Mama Carla Kentwood

http://imageshack.us+++
Melissa und Natasha als Kinder

+++
Melissa als Teen. Sie gefällt mir unheimlich gut. :eek: Melissa hat Laufbahn "Familie", genau wie ihre Mutter...

+++
Natasha als Teen. Die gefällt mir nicht ganz so gut wie ihre Schwester, aber sie is dennoch megahübsch! Natasha hat Laufbahn "Wissen"...

http://imageshack.us

Und hier nomma die Twins zusammen... Die beiden sind mir echt gut gelungen... =)

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi: Also deine van Lumeé Zwillis gefallen mir wirklich gut! Wundert mich nur dass bei dir ein "grüner" dabei ist! :) Sind echt total niedlich die vier! :)
Die arme Kleine ganz allein unter drei Brüdern! :) Aber die werden sicher alle total hübsch, sicher auch der kleine "grüne" Mann! :) Gefallen mir sehr!!!

@Mystika: Deine Zwillis sind aber auch zwei ganz hübsche!!! Mir gefällt Melissa auch nen Tick besser als Natasha! Aber sehen sich schon auch ähnlich die beiden! Also viel Unterschied kennt man nicht! Aber wirklich zwei ganz Süße! Würden sich sicher super mit meinen beiden Twins (Julian und Justin) verstehn! :)

Brina*22 schrieb:
@Mystika: Deine Zwillis sind aber auch zwei ganz hübsche!!! Mir gefällt Melissa auch nen Tick besser als Natasha! Aber sehen sich schon auch ähnlich die beiden! Also viel Unterschied kennt man nicht! Aber wirklich zwei ganz Süße! Würden sich sicher super mit meinen beiden Twins (Julian und Justin) verstehn! :)

HiHi, danke für den lieben Kommi. :) Ich könnte mir auch gut vorstellen das sich unsere "Zwillingspärchen" super verstehen würden... Die beiden Brüder sind nämlich echt nich von schlechten Eltern... Müsste man ja eigentlich ma ausprobieren... *denk* :D

Brina*22 schrieb:
@Panschi: Also deine van Lumeé Zwillis gefallen mir wirklich gut! Wundert mich nur dass bei dir ein "grüner" dabei ist! :) Sind echt total niedlich die vier! :)
Die arme Kleine ganz allein unter drei Brüdern! :) Aber die werden sicher alle total hübsch, sicher auch der kleine "grüne" Mann! :) Gefallen mir sehr!!!

ja, das wunderte mich auch, nur verständlich ist es schon,das ein "grünes"mit dabei ist, oder?
wie ich ja schon geschrieben habe, sind die vier nicht miteinander verwandt, da claras zwillinge nicht von kenny sind....:argh: schade eigentlich...bin auch schon gespannt, wie die vier sich entwickeln...:hallo:
@mystika: erstmal, woher ist der skin der eltern? gefällt mir...
mir wiederum gefällt natasha einen tick besser als melissa...bei melissa ist mir der mund zu schmal..dennoch sind beide total hübsch...:D

Panschi_72 schrieb:
@mystika: erstmal, woher ist der skin der eltern? gefällt mir...
mir wiederum gefällt natasha einen tick besser als melissa...bei melissa ist mir der mund zu schmal..dennoch sind beide total hübsch...:D

Der Skin müsste einer von Helaene sein... Ich verwende Helaenes Skins wahnsinnig gerne und oft... :)

Dann fang ich hier auch mal an!

In meiner zurzeitigen Nachbarschaft die einzigsten Zwillinge:
Jini und Jenny

1759339162500JanineBaby.jpg
1759351662501JenniferBaby.jpg

1759359475002JanineKleinkind.jpg
1759368850003JenniferKleinkind.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so habe die liste wieder erneuert.. ich muss ja sagen ihr seit fleißig am züchten.. da kommt man ja gar nicht hinterher.. :p

@Alle: Eure Sims sind echt alle schön geworden! :hallo: Tut mir leid, dass ich mich hier so rar mache... die Tage gibt's bei mir auch wieder ein Update (Vorschau: Alina + Lukas Goettgens -> Kleinkinder; Samuel + Susan Richards -> Junge Erwachsene) :hallo:

Lessien schrieb:
Huhu :hallo:

Ich hab meine Bilder ein wenig bearbeitet!
Meine Zwillinge sind zu Kindern herangewachsen!

Lg

süss...:D aber ich kann das letzte bild nicht sehen...:argh:
bei mir gab es schon wieder zwillinge....irgendiwe kommt mir das spanisch vor-fast in jeder familie werden zwillinge geboren...einen hack habe ich mir nicht eingefangen, das habe ich schon überprüft...
bilder stelle ich heute auch noch rein..:hallo:

Panschi_72 schrieb:
update: bei mir gibt es wieder neue zwillinge....:p

Hallo Panschi!
erstmal dickes Lob an dich!Deine Twins sind echt hübsch!
:) Und eine Frage:Woher hast du das Haar von Carolinas Bruder?
(Sorry der name ist mir entfallen!:ohoh:)
@All Auch eure Twins sind wirklich toll!!!

Lg Hanna
:hallo:

Hanna93 schrieb:
Hallo Panschi!
erstmal dickes Lob an dich!Deine Twins sind echt hübsch!
:) Und eine Frage:Woher hast du das Haar von Carolinas Bruder?
(Sorry der name ist mir entfallen!:ohoh:)
@All Auch eure Twins sind wirklich toll!!!

Lg Hanna
:hallo:

danke sehr...die haare von CIENNO :lol: sind von peggy und pay...:hallo:

Mystika1983 schrieb:
Habe ja eine neue Nachbarschaft und da kommen vermehrt Zwillinge zur Welt... Hier ma meine zur Zeit wirklich interessantesten Zwillinge...

+++
Die Eltern der Zwillinge: Papa Joshua Kentwood und Mama Carla Kentwood

+++
Melissa und Natasha als Kinder

+++
Melissa als Teen. Sie gefällt mir unheimlich gut. :eek: Melissa hat Laufbahn "Familie", genau wie ihre Mutter...

+++
Natasha als Teen. Die gefällt mir nicht ganz so gut wie ihre Schwester, aber sie is dennoch megahübsch! Natasha hat Laufbahn "Wissen"...

Und hier nomma die Twins zusammen... Die beiden sind mir echt gut gelungen... =)

Woher hast du die Haare der Twins???

Sehen echt cool aus:)

Ich wette die sind pay!.. weil sie so schön sind.. vllt von Peggy?

Hach danke schön euch beide!! =) (Brina.. danke fürs suchen.. btw: Wann gehts den mit der FS weiter)

Ihr habt echt tolle Zwillinge. Im Moment hab ich grad keine so richtig süßen oder so... ;)

Zuerst mal die Crowe-Zwillinge

andy_crowe_01.jpg
*
andy_crowe_02.jpg

andy_crowe_03.jpg

Andy...

anja_crowe_02.jpg
.
anja_crowe_03.jpg

anja_crowe_04.jpg

Anja...

Die Mutter der Crowe-Zwillinge hatte Käsekuchen gebacken und da sie eh
nicht schwanger war hatte ich nichts zu befürchten. Allerdings hatte ich vergessen das ihre schwangere Freundin, Madame Burton, noch zu Besuch da war und bevor ich sie wegscheuchen konnte hatte sie schon ein ganzes Stück des Kuchens vertilgt.
Das hiess für mich Zwlling-Stress in zwei Haushalten aber das Resultat ässt sich doch zeigen ;)

Die Burton-Zwillinge

bailey_burton_01.jpg

Bailey...

beth_burton_01.jpg

Beth...

Zuletzt bearbeitet:
@Jamy: Ochhhhh.. die sind ja knuddelig!!!! =)

@Sheela: Deine Zwillis sind hübsch! :) Die Müller Drillinge gefallen mir auch ganz gut!! Wobei Robert ja schon bissl raussticht! :) Aber der ist hübsch geworden!!! Roman und Roger haben leider jetzt sooo kantige Gesichter!! Aber schlecht schaun sie auch ned aus! :)

@Ando: Chery und Chelsea sind zwei ganz hübsche!! Wenn auch die Gesichter bissl schmal sind! Aber echt hübsch! :)

@Jamy: Deine zwei gefallen mir auch sehr sehr gut!!! Aber Josh find ich noch ein klein bischen schöner! :)

so habe wieder alles übernommen.. nur bitte keine Bilder mit zitieren..

danke TNNKR =)

@Brina: Danke für den kommi. Roman und Roger haben mir als sie kinder waren auch besser gefallen.
@Panschi: Deine neuen zwillis sehen mal wieder ganz toll aus.
LG Sheela

Danke Panschi, jetzt sollte es gehn!
Wo ich schon dabei bin, schreib ich ein paar Kommis...

@Panschi: Die beiden "van Lumee"-Zwillinge sind meine Favoriten.
Die anderen sind aber auch ganz toll...

@Sheela: Ich finde die Braun-Zwillinge sehr schön. Die anderen sind leider nicht so mein Fall :argh:

@Mystika: Natascha & Melissa sind echt toll. Ihre süssen Lippen...

@Lessien: Deine Emily ist echt zum Knuddeln.

@Brina: Anna & Alina sind sehr hübsch. Auch die anderen gefallen mir gut.

@Jamy24: Danke für den kommi.Deine Ciara gefällt mir am besten.
@ando: Von deinen zwillis finde ich jim und ana am schönsten die
beiden anderen sind nicht so mein fall.
@Lessien: Evan und Emily gefallen mir gut.
@Mystika: Du hast ganz hübsche zwillis.
LG Sheela

hallo saskia.. würdest du bitte nur in einen beitrag schreiben? ich meine damit, deinen anderen editieren.. sonst ist dieser thread schnell wieder voll.

es steht auch vorne im ersten post...

habe wieder alles übernommen !!

Zuletzt bearbeitet:
@ Jamy24
Ich finde die beiden Zwillinge echt niedlich!!

@Teufelchen717
Ich finde die Augen von Jennifer witzig, aber süß;-)

LG
Saskia

Update

Bei mir gibt es auch endlich mal wieder ein UPDATE!
-> Die kleinen Goettgens-Zwillinge, die ich vorab schon als Babies gezeigt hatte, sind nun Kleinkinder (und so süß!).
-> Samuel und Susan Richards gehen nun auf's College und haben sich zu wirklich sehr hübschen jungen Erwachsenen entwickelt (hatte ich auch nicht anders erwartet ;) )

EDIT: Fragt mich nicht, wieso die Buchstaben z.T. unterschiedlich groß sind... war ein Versehen... aber neu mache ich das Bild nicht, es hat mich so schon so viel Arbeit gekostet...)

ich weiß das passt nicht ganz, aber könnt ihr mir sagen wo ihr eure schönen männer sachen herhabt? also nicht nur erwachsen, sondern auch teenies etc. und auch die haare und sowas

hey dani.. deine zwills sind echt niedlich.. :lol:

@liebesimin: einige user würden dir bestimmt gerne helfen.. schreibe sie doch bitte per pn an oder nehme ihre bilder und setze sie in den suche thread..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten