AsTi
Member
UPDATE: bea+ben gehen nun aufs college und die lumeé-zwillinge sind geboren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brina*22 schrieb:@Mystika: Deine Zwillis sind aber auch zwei ganz hübsche!!! Mir gefällt Melissa auch nen Tick besser als Natasha! Aber sehen sich schon auch ähnlich die beiden! Also viel Unterschied kennt man nicht! Aber wirklich zwei ganz Süße! Würden sich sicher super mit meinen beiden Twins (Julian und Justin) verstehn!![]()
Brina*22 schrieb:@Panschi: Also deine van Lumeé Zwillis gefallen mir wirklich gut! Wundert mich nur dass bei dir ein "grüner" dabei ist!Sind echt total niedlich die vier!
Die arme Kleine ganz allein unter drei Brüdern!Aber die werden sicher alle total hübsch, sicher auch der kleine "grüne" Mann!
Gefallen mir sehr!!!
Panschi_72 schrieb:@mystika: erstmal, woher ist der skin der eltern? gefällt mir...
mir wiederum gefällt natasha einen tick besser als melissa...bei melissa ist mir der mund zu schmal..dennoch sind beide total hübsch...![]()
Die beiden sind wieder mal super hübsch geworden!!!!!Panschi_72 schrieb:update: bei mir gibt es wieder neue zwillinge....![]()
Lessien schrieb:
Panschi_72 schrieb:update: bei mir gibt es wieder neue zwillinge....![]()
Hanna93 schrieb:Hallo Panschi!
erstmal dickes Lob an dich!Deine Twins sind echt hübsch!
Und eine Frage:Woher hast du das Haar von Carolinas Bruder?
(Sorry der name ist mir entfallen!)
@All Auch eure Twins sind wirklich toll!!!
Lg Hanna
![]()
Mystika1983 schrieb:Habe ja eine neue Nachbarschaft und da kommen vermehrt Zwillinge zur Welt... Hier ma meine zur Zeit wirklich interessantesten Zwillinge...
+++
Die Eltern der Zwillinge: Papa Joshua Kentwood und Mama Carla Kentwood
+++
Melissa und Natasha als Kinder
+++
Melissa als Teen. Sie gefällt mir unheimlich gut.Melissa hat Laufbahn "Familie", genau wie ihre Mutter...
+++
Natasha als Teen. Die gefällt mir nicht ganz so gut wie ihre Schwester, aber sie is dennoch megahübsch! Natasha hat Laufbahn "Wissen"...
Und hier nomma die Twins zusammen... Die beiden sind mir echt gut gelungen...
moni_91 schrieb:Ich wette die sind pay!.. weil sie so schön sind.. vllt von Peggy?
Jamy24 schrieb:Update bei mir...
Kommis kommen abends![]()