Fedora
Member
chrissy2000 schrieb:Ah ok, bin bereit.... das heißt in den nächsten Tagen bekomm ich das Bild, juhuuuu.
Ähh, nein - du bekommst die Beschreibung - und ich bekomm dann von dir ein Bild.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrissy2000 schrieb:Ah ok, bin bereit.... das heißt in den nächsten Tagen bekomm ich das Bild, juhuuuu.
Fedora schrieb:Ähh, nein - du bekommst die Beschreibung - und ich bekomm dann von dir ein Bild.![]()
Fedora schrieb:So, ich hab die Beschreibung, habe sie jetzt auch der obligatorischen Rechtschreibprüfung unterzogen und werde sie dann gleich weiterschicken.
[Edit]
Verschickt! - Aber ich hab schon wieder ein falsches Datum hingeschrieben... Es muss natürlich 10.8. heißen!^^
chrissy2000 schrieb:Mir ist kurzeitig die Lade runter gefallen als ich die Beschreibung gesehen habe![]()
Fedora schrieb:@chrissy
Na, hast dich schon am Bild versucht?![]()
Fedora schrieb:Ich wollte die Bilder auf jeden Fall auf meine Homepage stellen - und die Texte dann dazu verlinken - evtl. noch drunter schreiben, oder markieren an welcher Textstelle es lag, dass das und das vergessen wurde.
Fedora schrieb:Denkst du Etappen wären sinnvoll? Und wenn ja, wie viele?
nadeshda11 schrieb:Oh sorry, mein Fehler. Ich hab nicht daran gedacht, dass der Status oben steht.