Projekt "Ein Bild und 1000 Worte" (Kreativprojekt)

Ok, dann muss ich mir keine Gedanken weiter machen. Honk muss nochmal was überarbeiten an der Beschreibung - und da ich kommende Nacht wegfahre, werde ich dir die Beschreibung nicht vor Mittwoch schicken können. Is bisl schade, aber lässt sich jetzt leider nicht anders machen.

Also nochmal an alle:

Ich bin bis Mittwoch nicht zu erreichen!

So, ich hab die Beschreibung, habe sie jetzt auch der obligatorischen Rechtschreibprüfung unterzogen und werde sie dann gleich weiterschicken.

[Edit]
Verschickt! - Aber ich hab schon wieder ein falsches Datum hingeschrieben... Es muss natürlich 10.8. heißen!^^

Als nächster Bildbeschreiber hält sich bitte Blinky_Lady bereit!
(Alle anderen rechnen bitte damit, dass ich sie einschiebe, falls ich das Bild vor dem 5.8. bekomme.)

@tschibi
Du bist dann als nächstes mit dem Bilderstellen dran. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
So, ich hab die Beschreibung, habe sie jetzt auch der obligatorischen Rechtschreibprüfung unterzogen und werde sie dann gleich weiterschicken.

[Edit]
Verschickt! - Aber ich hab schon wieder ein falsches Datum hingeschrieben... Es muss natürlich 10.8. heißen!^^

Habs auch schon bekommen :D Und ich dachte mir schon, dass da ein Hund drinnen ist.

Mir ist kurzeitig die Lade runter gefallen als ich die Beschreibung gesehen habe %)

@chrissy
Na, hast dich schon am Bild versucht? :)

@Tamsi, Nikita-chan, Nicole132
Da ihr euch als letzte angemeldet habt, trifft es euch jetzt. Wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir einen leichten Überschuss bei den Bildbeschreibern. Wenn einer von euch sich bereit erklären würde zu den Erstellern zu wechseln, wäre das Problem gelöst. - Ansonsten hätten 2 von euch keine Möglichkeit mehr mitzumachen.
Andere Möglichkeit: Ihr fragt ein paar andere User, ob sie noch als Bildersteller mitmachen möchten (dann bräuchten wir aber mindestens 2 - besser 3).

Gruß
Fedora

Fedora schrieb:
@chrissy
Na, hast dich schon am Bild versucht? :)

Na klaro :lol:. Ich hab auch eigentlich schon alles fertig. Ich muss nur noch ein besseres Bild machen, da hackt es noch ein bisschen mit der Persepektive.

Bzw. muss ich die Kamarastellung noch ein wenig optimieren, sodass man auch die Kleinigkeiten die mir Honk da so beschrieben hat sehen kann.

Also alles im Grünen Bereich :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

Ich hab noch mehr oder weniger kurzfristisch nen Urlaub geplant. In 2 Wochen für ne Woche campen. Aber später oder früher kann man mich einschieben falls das eben genau in der Zeit liegen sollte.

Grüße Leila

Ich hab in meiner Sig auch mal einen Aufruf gestartet, ob noch jemand mitmachen möchte. Leider kenne ich ja das Bild, sonst würde ich mich zur Verfügung stellen.

Ich könnte noch ein Bildersteller sein,wenn îhr wollt.
Ich bin aber vom 5.August bis 20.August in den Ferien.

Hmm, auch wenn ich es später bereue... Ich würde gerne Bildersteller machen %) Ich hab hier noch nie bei irgendwas mitgemacht und bin gespannt, wie das wird ;)

Mailadresse geht gleich per PN raus.

upsala oO hier hab ich ja ewig nicht reingeschaut xD' wusst gar nicht, dass ich hier noch mitmache, aber ich mach trotzdem weiterhin mit ^^ bis ich dran komme, dauert es ja noch lange ^.^

@Kinneret
Willkommen im Forum und Willkommen im Projekt - freut mich sehr, dich begrüßen zu dürfen! :)
Bitte sag mir noch, ob du in den nächsten Monaten irgendwann Urlaub hast (oder aus anderen Gründen nicht erreichbar bist). Außerdem brauche ich deine Email-Adresse (gern per PN), damit ich dir dann die Beschreibung schicken kann, nach der du das Bild erstellen sollst.

ich bin ja auch mal echt gespannt auf das letzte bild!! schließlich gehöre ich zu den drei leuten, die das original kennen ;) :D

Oh, an Etappen hatte ich nicht gedacht. - Über das genaue Design hab ich noch nicht nachgedacht, falls du das wissen wolltest.
Ich wollte die Bilder auf jeden Fall auf meine Homepage stellen - und die Texte dann dazu verlinken - evtl. noch drunter schreiben, oder markieren an welcher Textstelle es lag, dass das und das vergessen wurde.

Denkst du Etappen wären sinnvoll? Und wenn ja, wie viele?

Fedora schrieb:
Ich wollte die Bilder auf jeden Fall auf meine Homepage stellen - und die Texte dann dazu verlinken - evtl. noch drunter schreiben, oder markieren an welcher Textstelle es lag, dass das und das vergessen wurde.

Das find ich total gut. Ist aber auch eine Menge Arbeit. Oder notierst du jetzt schon unsere Ungenauigkeiten :ohoh:?

Fedora schrieb:
Denkst du Etappen wären sinnvoll? Und wenn ja, wie viele?

Ich denke es würde die Spannung ein wenig erhöhen. Ausser es hätte sich nichts wirklich gravierendes geändert. Ich hätte so an zwei bis drei Etappen gedacht.

Etappen? Das wäre ja total gemein!
traurig10.gif

Ich bin ehrlich gesagt auch dafür, dass du alles in einem "veröffentlichst"...So viele Bilder sind es ja nicht. Da find ich es schöner, das Projekt von Anfang an als Ganzes betrachten zu können.

Wir Teilnehmer könnten ja darüber abstimmen *g*
Edit: zu spät

und jetzt 3:1 gegen etappe :D

würde es einfach gerne sehen, außerdem verliert man vielleicht ein bisschen den überblick, wenn man sich das ganz nur etappenweise anguckt... und für die, die in der mitte oder am ende dran kamen ist es vielleicht auch interessanter, wenn sie gleich vorher-ihr werk-nachher vergleichen können...

5:1

Ich bin auch gegen Etappe und zwar aus dem Grund, dass das interessanteste erstmal ist, wie sich das erste und das letzte Bild unterscheiden. Erst danach ist es für mich spannend, mir in den Zwischenschritten anzusehen, wie es dazu gekommen ist.

Doch, Blinky-Lady hat mir gestern die Beschreibung geschickt, aber sie hat etwas Wichtiges komplett vergessen zu beschreiben (also nicht einfach wenig beschrieben) und ich hab sie um Nachbesserung gebeten. Darum ist das vorn im 2. Beitrag so markiert. Es wird recht schnell gehen, denke ich (wenn sie dann da ist, wird wohl Schule haben) und dann schick ich die Beschreibung gleich an tschibi weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten