SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miau? Miauuuuuuuuuuuuuu!! Mraunz!! KCHCHCHCHCHCHCH!! *Krall*

Pah! Modemietzen! Seit wann bin ich ne Modemieze? Ich bin überhaupt keine Mietze, noch nicht mal nen Kater. Und mich haste angelockt... Aber die Sprache kann ich gut... :D

Das war auch eigentlich ein Lockruf für Modemiezen
@frimi wos? Auch noch nicht schlau geworden ,was? Männer fallen auch immer wieder auf die gleichen Schicksen rein*koppschüttel* tztztztz nehmt was Gescheites, so was wie mich zum Bleistift. Ich kann Euch den Himmel auf Erden bereiten,oder die Hölle ......
Whatever you want ,Whatever you like, Whatever you say, You pay your money ,You take your choice ,Whatever you need ,Whatever you use,
Whatever you win ,Whatever you loose

I could take you home
On the midnight train again
I could make an offer you can't refuse=)

*na?wer von Euch Schlunzis weiß auf Anhieb,wer eine meiner Lieblingsgruppen ist?*

Zuletzt bearbeitet:
Taurec schrieb:
Miau? Miauuuuuuuuuuuuuu!! Mraunz!! KCHCHCHCHCHCHCH!! *Krall*

Pah! Modemietzen! Seit wann bin ich ne Modemieze? Ich bin überhaupt keine Mietze, noch nicht mal nen Kater. Und mich haste angelockt... Aber die Sprache kann ich gut... :D
...äähh... du solltest dich durch Nathan neu aufsetzen lassen =) ;)

Zebulon schrieb:
... tztztztz nehmt was Gescheites, so wie mich zum Bleistift...
nenenenenenenenenene neeeneeeneee ... nur noch mit Radiergummi am anderen Ende (pffa ;) ) :D

Schusseltascha schrieb:
Ich freu mich ja auf nächstes Jahr... da darf ich nämlich mit nem richtig coolen Geländewagen (latürnich Cermedes, aber JEEP is auch endlos geil!) auf dem Schöckl rumrotzen =) Das wird bestimmt super!!
Da hab ich doch noch was! Moment ... *suchen geht*

Da! Klick

Allerdings Mindestalter 25 Jahre und 3 Jahre Fahrerlaubnis :p

@Spocky mein Gott, Hummel's Trecker ! Den darfst Du doch nicht verkaufen/ --->bieten ( soll Pfeilbieten ( mit PF) heißen :-))

@frimi Wont tons? Isch hab nischt nach das Lied gefrägt....sondern nach denen ihre Singer-

Zebulon schrieb:
@Spocky mein Gott, Hummel's Trecker ! Den darfst Du doch nicht verkaufen/ --->bieten ( soll Pfeilbieten ( mit PF) heißen :-))

@frimi Wont tons? Isch hab nischt nach das Lied gefrägt....sondern nach denen ihre Singer-
Hey - Schdadus Gwo :D what sonst (grins)

Ich grabe mal eben nach die Kartens ;)

Zebulon schrieb:

Ich meine, das sei Status Quo... odda :confused: wurd aber glaub häufiger gecovert.. ^^

Hmm, soll ich nun noch die Bilder vom Himmel hochladen?! Nö... mach ich morgen...:cool:

@ Schboggele: Ähm, sowas bin ich in Portugal mal kurz (wirklich kurz) gefahren, muss nicht noch mal sein... :lol:

Ädidd:
FRIMI, du Doppelpostverbrecherdingens!!! Warum??! Warum hast du die Anwort vor mir geschrieben?!

lols schussel, lad die bilders hoch =)

michselbs schrieb:
Ich grabe mal eben nach die Kartens ;)
Ich bin zu unordentlich: Ich hab nur die Aufnäher von Pink Floyd und Santana gefunden .... egal, die 70er waren cool :cool:

Schusseltascha schrieb:
Ädidd:
FRIMI, du Doppelpostverbrecherdingens!!! Warum??! Warum hast du die Anwort vor mir geschrieben?!
Hier in der PE heisst ein DoppelPost frimi. Warum wohl ? :lol: ;)

frimi schrieb:
Das war auch eigentlich ein Lockruf für Modemiezen :D :lol: ;)
Ja ja, schon klar, aber mit Plagiaten funktionukelt das doch nicht.

Kann man Pizzerien eigentlich wegen Geruchsbelästigung verklagen? Das duftet hier so lecker...:heul:

miezekatze schrieb:
Ja ja, schon klar, aber mit Plagiaten funktionukelt das doch nicht
Wer redet hier von Plagiaten ...dumdidumdidum.. ho ... cookies ... :lol: ;)

miezekatze schrieb:
Ja ja, schon klar, aber mit Plagiaten funktionukelt das doch nicht.

Kann man Pizzerien eigentlich wegen Geruchsbelästigung verklagen? Das duftet hier so lecker...:heul:

tja so ist das:D
aber ich sag dir:
besser ,als wenn die unter dir aufer wiese grillen und es riecht , als wenn da gerade katzenpfoiten und waschlapppen gegrillt werde:scream: :argh:

@frimi :cool:

@schüssel
schön :)

Barfusszeb schrieb:
Na dann wird es ja mal Zeit,ich verstehe deinen Satz als Bitte,dass Du Dir an mir die Finger verbrennen möchtest.Genehmigt.Ich hab Schuhgröße 41.Ich bevorzuge aber Manolo Blahniks.
Wer hier wohl heißer ist?
a030.gif

Schuhe gibt es nur, wenn ich mir mindestens zwei Paar kaufen konnte ohne in Schreikrämpfe auszubrechen. Ick weß, so wird dat nie wat mit´m Ende des Jungjesellenseins. :D

Schuhe gibt es nur, wenn ich mir mindestens zwei Paar kaufen konnte ohne in Schreikrämpfe auszubrechen
*MatheManknebeltundindennächstenSchuhladenzerrt,wahllos2PaarSchuhe
fürihnaussuchtund jede Menge für mich und mit seiner Kreditkarte bezahlt*=)

Mathe Man schrieb:
Wer hier wohl heißer ist?
a030.gif

Schuhe gibt es nur, wenn ich mir mindestens zwei Paar kaufen konnte ohne in Schreikrämpfe auszubrechen. Ick weß, so wird dat nie wat mit´m Ende des Jungjesellenseins. :D

mathe man yeaah er ist da:D

der mathematiker ist single?
ich dacht du hast frau und kinder:ohoh: :D

ZEBBIEEEEE gefunden!!! ;)

Tze, wahrscheinlich ist Mathe ein verkappter Haluter, und als solcher wird er nie eine Frau haben können...
Aber er kann dann gegen Ende seines Lebens, so in 3.000 Jahren, Elter werden. :D

frimi schrieb:

:eek: Boah geil, ich bin grade erstarrt vor Ehrfurcht und Neid:eek:
Das waren noch Zeiten, wo wir cliquenweise in den Partykellern mit der Luftgitarre rumgebangt sind....
Einer meiner Kumpels ist damals hochgesprungen und mit dem Kopp unter die Kellerlampe gesemmelt. Ich hatte mal ein Foto,da konnte man die wegfliegenden Splitter sehen und seine Füße waren noch in der Luft.
Das war ne Fete vom Feinsten=)

Zebulon schrieb:
:eek: Boah geil, ich bin grade erstarrt vor Ehrfurcht und Neid:eek:
Das waren noch Zeiten, wo wir cliquenweise in den Partykellern mit der Luftgitarre rumgebangt sind....
Einer meiner Kumpels ist damals hochgesprungen und mit dem Kopp unter die Kellerlampe gesemmelt. Ich hatte mal ein Foto,da konnte man die wegfliegenden Splitter sehen und seine Füße waren noch in der Luft.
Das war ne Fete vom Feinsten=)
Die 70er waren geil, ganz viele Eintrittskarten ... cool ... (reminiszierend) ;)

Na in der Zeit waren die einzigen Parties, an denen ich teilgenommen habe, Kindergartengeburtstagsparties ... :D ... mit Topfschlagen und all so'n Zeug ... =)

Und da Hummeli mir in der alten PE noch so nett den Fisch um die Ohren gehauen hat: Klick mich :p =) :cool:

Midnight schrieb:
Na in der Zeit waren die einzigen Parties, an denen ich teilgenommen habe, Kindergartengeburtstagsparties ... :D ... mit Topfschlagen und all so'n Zeug ... =)
Was machst du denn schon zuhause ? :D
Midnight schrieb:
Und da Hummeli mir in der alten PE noch so nett den Fisch um die Ohren gehauen hat: Klick mich :p =) :cool:
Aaaaah, "Findet Nemo" :D

Ellen schrieb:
der mathematiker ist single?
ich dacht du hast frau und kinder:ohoh: :D
Fledermaus und -mäuschen wäre in diesem Fall richtig ;)

frimi schrieb:
Fledermaus und -mäuschen wäre in diesem Fall richtig ;)

nennt er seine frau und kinder so?
mein vater nennt mich immer kuddel (bezeichnung für hamburger penner=) )

Ellen schrieb:
nennt er seine frau und kinder so?
mein vater nennt mich immer kuddel (bezeichnung für hamburger penner=) )
Das ist cool, ich sag zu meinem Kind auch immer Pappnase :lol:

Ratet mal, wer heute keine Nachtschicht hat .... ;)

Moiiiiin:D

Wie was... noch keiner da??

DINGDONGDONG
Los aufstehen.... ich bin schließlich auch schon wach.

@gadalu: Eigentlich wollten wir von Besseringen um die Saarschleife nach Mettlach wandern, aber bei dem Regen gestern morgen haben wir das besser sein gelassen.
Mit war das recht ich hatte eh keine Lust so weit zu laufen.

Moin...

@Middie die beiden ersten rechts auf dem Pild sehen aus wie Blutegel.
Den rest würd ich essen,bis auf das Gemüsezeugs oben rechts auf dem pild.

@frimi ich sag zu meinen Kindern jeweils plödesKindplödes, oder
Plödmannsgehilfe. Nett ,ne....ab und an aber auch Mausili und Schnulli.

Mathematikus ist der einzige Mann hier von den älteren Herrschaften, der noch nich verheiratet war...oder ist. Da steckt noch Potential drin,was man(frau) ausbeuten kann.

icke

Morgen bin schon seid 5.00 Uhr auf. Auf Balkonien war es aber sehr schön und um 7.00 Uhr habe ich dann von meier Nachbarin den Kaffee vom Küchenfenster auf den Ballllllkooooon serviert bekommen. :) wünsche euch einen schönen Tag.

Mahlzeit,
alles auf, raus aus den Betten. :scream:

@ frimi: Man das waren ja noch Eintrittspreise, und so im nachhineien sieht das DM seltsam aus. :lol:

Schönen Dienstag!

miezekatze schrieb:
Mahlzeit,
alles auf, raus aus den Betten. :scream:

Aye, aye, Captain!! Bin ja schon wach, bin ja schon wach!! :D

Das Wetter is angenehm, Schule is nich... vielleicht geh ich in den Schlossgarten und wiederhol dort meine Vokabeln %) In Ermangelung eines eigenen Gartens muss ich halt in den Schlossgarten... das eröffnet ganz neue Möglichkeiten:

Lehrer : Natascha, warum hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht?
Natascha: Wie, nicht gemacht?! Ich hab sie doch gemacht, im Schlossgarten... aber die blöde Ente hat sie aufgefressen! :ohoh:

Hmm.......... =)

Ich geh jetzt erstmal ne Kleinigkeit frühstücken, hier hats noch frische Erdbeeren *mjam* :p

Zebulon schrieb:
Mathematikus ist der einzige Mann hier von den älteren Herrschaften, der noch nich verheiratet war...oder ist. Da steckt noch Potential drin,was man(frau) ausbeuten kann.
Komisch, komisch, eigentlich zählst Du mich doch auch immer zu den älteren Herrschaften. %)
Also nochmal: Noch nie verheiratet, 0 (null) Alimentezahlungen, keine Haustiere (auch keine ganz, ganz kleinen!) :scream:

Morgen!
f050.gif

@Yoshi: bin doch schon laaaange wach (hab aber keine Lust zur Hausarbeit, ob die sich wohl selbst erledigt? *Hoffnungsvoll in Richtung Bügeleisen und Staubsauger schiele*)
*ein fröhliches Liedchen vor mich hinsumme* Das Wandern ist des Müllers Lust, das Wandern ist des Müllers Lust, das Waahaandern .... (Wie komme ich nur wieder grad auf diesen Text? Hoffentlich muss ich das jetzt nicht wieder den ganzen Tag singen :naja: ) Da du ja kein Müller bist, hättest du dich im Ort der Linsenfresser einfach heimlich von der fröhlichen Wanderertruppe entfernen und bei mir vorbeischauen können! Später hätten wir dich in Mettlach wieder heimlich bei den Wanderen dazwischengeschmuggelt.

Zitat Zebbie:by the way...... gagadingens ,was hast Du getrunken?:p
@Zebbie: getrunken? Iiiiiich? Wiesoooo
c010.gif
? Naturellement nur Wasser, genauer: Wollwick
f015.gif

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
na hier war ja gestern noch ganz schöne war los.
@gadalu
ich finde es zwar sehr nett von dir, das du mir eine nette erklärung von zebbies "olle dago" anbietest, aber ich kenne zebbie. die meint das auch so :lol:
@zebbie
:scream: du frechdachs :scream:

und ich liebe die musik der 70er. aber da gehören auch die deutschen schlager für mich dazu.
ich sag nur: peter maffay, howard carpendale... reicht das oder soll ich noch weitermachen.:lol:

Hallo allerseits

was lese ich da? HTML-Seiten mit Word? :scream: Da rollt es mir ja die Zehennägel hoch. Allein, was das Teil an Speicherplatz frisst im Gegensatz zu Editor-HTML-Seiten oder Frontpage-Seiten.

Und jetz brauche ich erstmal eine Beschäftigung... *ich hab nichts zu tun :confused:* Für die Schule muss ich nichts machen, schönes Wetter ist auch, aber auf dem Balkon ist es zu heiß..hmmmm... ich glaube, ich koche mir erstmal was zu Essen =) Das ist nie verkehrt.

Ellen schrieb:
spocky cruist mitn gelände jeep durch die müllberge=)

mh wir ham kein automatik, aber unser auto bewegt sich wien panzer, die anderen lassn ein aus respekt immer vor:D
Nee, nicht mit dem Jeep *g* mit nem Radlader, dann macht das Spaß =)

Aber der Cherokee war schon ein schönes Teil... der Spritverbrauch hingegen war lediglich für die Tankstelllenbesitzer schön....gluckgluckgluckgluck :lol:

Bei uns gab es heute wieder hitzefrei, was mich eher wenig tangiert hatte, weil ich eh nach 6. gehen konnte, und das regulär. Aber morgen nochmal hitzefrei... das wäre cool, da hätte ich sonst 9 Stunden. %)

*knuddelalleganzlieb*

Ciao,
Wölfin

Zuletzt bearbeitet:
@ gadalu: Ach mist, hätte ich das vorher gewusst wäre ich dich natürlich besuchen gekommen. Müller bin ich ganz bestimmt nicht:lol: und ich hasse wandern. Ich war froh dass es geregnet hat.

Ich wusste garnicht dass man Wolle trinken kann
a050.gif
.... aber wems schmeckt ... ohhh, so spät schon...
d025.gif

wölfin schrieb:
ich koche mir erstmal was zu Essen
wenn du schon dabei bist kannst du ja auch grad für mich mitkochen.... ich hab auch noch Hunger.

Da fällt mir ein, heute gibts als Nachtisch Waldmeister Wackelpudding:) ich hoffe der macht satt, die Rindfleischsuppe die es vorher gibt, esse ich nämlich nicht *igittigittbäh*

Ausgeflippte Page

Yoshiko schrieb:
wenn du schon dabei bist kannst du ja auch grad für mich mitkochen.... ich hab auch noch Hunger.

Da fällt mir ein, heute gibts als Nachtisch Waldmeister Wackelpudding:) ich hoffe der macht satt, die Rindfleischsuppe die es vorher gibt, esse ich nämlich nicht *igittigittbäh*
Spaghetti mit Ziwebel-Schinken-Tomaten-Pfeffer-Sauce???? ;) *schmatz*

Klar, ich koche für Dich... aber du läufst Gefahr, dass ich dann auch für Dich esse :lol:

Wölfin schrieb:
Spaghetti mit Ziwebel-Schinken-Tomaten-Pfeffer-Sauce???? ;) *schmatz*

Spitze, jetzt hab ich Hungääär... :scream:

Hört sich echt lecker an, aber was mach ich mir jetzt?! Hmm...:confused:

Ich werd erst mal mein Zimmerchen vermessen, da wir später zum IKEA fahren (und das ausgerechnet, wenn Deutschland spielt :heul: ) und mir nen Kleiderschrank kaufen... den alten hab ich nämlich beim Renovieren rockstarmäßig zerstört... :ohoh:

Moin moin:D

Wölfin schrieb:
Aber schau mal in Dein Post-Fach, Hummelchen. ;)
Hab ich, nix da:scream:
Wem hast du statt meiner was geschickt?;)

Schusseltascha schrieb:
Vielleicht probierst du es mal so: http://de.photos.yahoo.com/schusseltascha und dann klickst du auf den Ordner Schlossgarten... kann ja kaum sein, dass es nicht geht...
.
Jepp, vielen Dank, jetzt gehts endlich. Die werde ich mir jetzt in Ruhe zu Gemüte führen.:)
Kasumi schrieb:
Angenommen, Weibischatzi hat keinen großen Koffer, muss man in Erwägung ziehen, dass der Kauf eines neuen Koffers teuerer wäre als neue Kleidung zu kaufen. =)
Falsch, falsch, falsch:scream:
Kleider immer teurer als neuer Koffer.

seppliknecht schrieb:
Uih, das Hummelchen muss ihr Tütchen Kartoffeln selber schleppen, nicht mal nen Knecht für's Holz hat se. *bedauerknuddeltröst'
n020.gif
Kommst du???:D

Yoshiko schrieb:
@ Hummel: Ich soll mein Nachthemd ins Gefrierfach legen.... weiß nicht ob das so ne gute Idee ist...
Los, probiers aus. Ich muss wissen wie das ist;)

Midnight schrieb:
Ohhh mein Gott und ich klicke da noch drauf.:heul:
Na warte, irgendwann kommt der Zeitpunkt....das zahle ich dir heim:scream:

Ich will auch eine Ziwebel (weiß zwar nich' wattat is' ... wahrscheinlich so etwas ähnliches wie Knobaluch :D )

Frimi-like

Hummel schrieb:
Hab ich, nix da:scream:
Wem hast du statt meiner was geschickt?;)
Also, ich hatte das an hummel@simszone.de geschickt. Hmm, ich hab nochmal geschickt, wehe das kommt wieder nicht an :scream:

frimi schrieb:
Ich will auch eine Ziwebel (weiß zwar nich' wattat is' ... wahrscheinlich so etwas ähnliches wie Knobaluch :D )
Eine Ziwebel ist ein Zigeuner-Waliser-Elsass-Belgier-Lauch. =) Das du das nicht kennst, also wirklich.

Abr frimi, sag mir mal was Knobaluch ist? *feix*

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, komisch, eigentlich zählst Du mich doch auch immer zu den älteren Herrschaften. %)
Also nochmal: Noch nie verheiratet, 0 (null) Alimentezahlungen, keine Haustiere (auch keine ganz, ganz kleinen!) :scream:

ich hätte geschworen, Du hättest mal verkündet, Du seiest geschieden ( Konjunktive ick liebe Euch).
Aber da hab ich wohl schmerzvolle Beziehung zu Lasten des Mannes als geschiedene Ehe mißinterpretiert.

Somit rückst Du automatisch in den Olymp der Männer auf, denen man noch getrost ein Fangeisen umlegen kann=) Allerdings brauchst auch Du keine Angst haben, ein Männe is mir mittlerweile anstrengend genug.

Tach,ihr Plödis üprigens.

Mir is hier echt warm,hab schon nen nasses Geschirrtuch zwecks Kühlung
um meinen Nacken geschwungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten