SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexlein erlaubt Spamthread? Holla, das ist neu ^^ Sollte man sich da jetzt Sorgen machen???

Einen schönen Restabend wüscnhe ich Euch Plauderern noch. Ich werde jetzt noch Musik pauken.

Fühl Euch von mir geknuddelt. Achja, Mango-Eis ist die Empfehlung schlechthin *schwärm* Besonders bei unseren Spezial-Italiener, der aus einer Kugel zwei macht, wenn man nach der allgemein erwartenden Standardgröße einer Eiskugel geht. Klasse, sowas! Und leeeeeeeeeeeeeckeeeeeeeeeer, nur einmal!!!

Macht's gut.

Ciao,
Wölfin

Moin ihr allerliebsten PEler,

@dago
Ich sollte das Spiel tatsächlich mal probieren. :lol:

hummi schrieb:
Hier ist es immer nett und nicht so hinterhältig, gemein und unverschämt, wie bei denen da.
Das musste mal gesagt werden:rolleyes:
Jaa, wir sind doch immer nett, liebenswürdig, ehrlich und großzügig.
a020.gif
Habe ich was vergessen?

mieze schrieb:
Ich glaube Hexlein hat einen Sonnenstich oder so. KLICK :D
Sonnenstich? Wasch für nen Schonnenstich denn? Wenn gar keine Sonne da ist? :scream:
Die olle Hexlein könnte auch mal inne PE kommen, Hummi, sag ich das SCHOFORT. :scream: :lol:

Downi schrieb:
Macht nix, wir haben sie trotzdem lüüüp!
Aber natürlich, wir haben doch all unsere Mods ganz dolle lüüüüüp. ;)

Bekky schrieb:
*grins* ich dachte, weil überall findet man die dinger.. ich habs versucht mit diversen aber irgendwie is das nix für mich ... naja, is wohl auch besser reicht das die welt meine forenbeiträge lesen kann *lach*
Na, dann hast du aber noch nicht acis Blog gelesen, aus ihrem Büchereialltag. Die sind wirklich sehr amüsant, eben aus dem Leben gegriffen.:D

Jajajaaa Spocky, hast dich ja toll um die Spammer gekümmert:sleep: ;)
Mir ist es nicht gelungen. Hab versucht vernünftig mit ihnen zu reden, bin aber auf taube Ohren gestoßen.

Erstaunlich, wie schnell se alle da sind, wenns wat zu hetzen gibt. Ich fühle mich hier wie auf einem Campingplatz.
Hach, das wär doch was, wir alle auf einem Campingplatz. Dann würde sogar ich mir eine Rollbude kaufen.
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich heimlich dafür schwärme?
Erwähne ich mal hier im Haus....man könnte doch....wär doch schön, so an der See.....stoße ich auf Missbilligung, Unverständnis und freche Antworten.
Noch nie in meinem Leben durfte ich zelten oder campieren:heul:
Warum erzähle ich das eigentlich??? *über sich selbst den Kopf schüttelt*:rolleyes:

Ja Kasumi, du hast was vergessen. Kauf mir einen Campingplatz:scream:

Kaufen? Kaufen? Allerbeste Hummel, für Dich tue ich doch fast alles. Sollen wir vielleicht für Dich sammeln gehen? =)

Hummü schrieb:
Erwähne ich mal hier im Haus....man könnte doch....wär doch schön, so an der See.....stoße ich auf Missbilligung, Unverständnis und freche Antworten.
Meinst Du jetzt, wenn die lieben, lieben Teamkollegen da sind oder spreichst Du von Deiner Familie? =)=)=)

Edit: @ Wölfin
Wie konnte ich nur? :scream: Danke. ;)

Edit2: Hummelchen, Du bist zu oberflächlich.
Buchhändleralltag.;)

Zuletzt bearbeitet:
Something's gone terribly wrong with the Off-Topic:

Fällt euch was auf bei den Themen, die heute auf Seite 1 sind?

Hängebusen
Hello Kitty Tasche
Frauenbart
Bestaussehendster Fussballer
Bikini Online Shop
Piercing
Wieviel wiegt ihr?
Euer Styling
Umfrage zu euren Tagen
Der Glaube an die große Liebe!

hm...... %)

Tja, Frauen an die Macht, würde ich jetzt mal so ganz spontan sagen. =)
Hastn Problem? :cool: *natürlichironie*

Was treibt eigentlich mein überalles geliebtes TotesKaugummilein?! Lebt der überhaupt noch? Nich das das ToteKaugummi ... tot ist! :ohoh::rolleyes:

@Kasumi
Ohne meinen Campingplatz rede ich nicht mehr mit dir, so:p

@JeWnS
In der Tat, jetzt wo du das so aufführst, liest sich...naja....für einige sicher spannend:D
Ich mache mir keine Gedanken darüber, welche Themen im OT sind, solange sie nicht gegen die Regeln verstossen.
Liegen die Themen nicht im Interesse der User, verschwinden sie von selbst.:)

Buhuuu, keiner mag mit mir reden. :heul: Drachen antworten nicht, Hummeln wollen nicht mehr mit mir reden, verquere Welt. :heul: Was habe ich nur verbochen, sprich?
Moment mal...
Ist Erpressung nicht gegen die Forumsregeln? Zu Hülf! :scream:
Na gut, ich ergebe mich, ausnahmsweise. Daaa haste Campingplatz und daaa haste Wohnwagen. Siehst Du? Daaaaaa hinten. ;)

JeWnS schrieb:
Something's gone terribly wrong with the Off-Topic:

Fällt euch was auf bei den Themen, die heute auf Seite 1 sind?

Hängebusen
Hello Kitty Tasche
Frauenbart
Bestaussehendster Fussballer
Bikini Online Shop
Piercing
Wieviel wiegt ihr?
Euer Styling
Umfrage zu euren Tagen
Der Glaube an die große Liebe!

hm...... %)
Die unterstrichenen Threads sind dann wohl doch eher was für die Weiblein, aber beim Rest könntest Du theoretisch mitreden. :D

@ Hummel:
Camping ist blöd! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
@Kasmi
Nirgendwo in den Regeln steht, dass man nicht erpressen darf. Hast du das irgendwo gelesen? häääää:scream:
Ich sehe nix und muss jetzt sowieso Schillerstrasse gucken.
Asta baldo:D

Haaaaaa ich habe einen Flip Jipppihiiiiii

miezekatze schrieb:
Die unterstrichenen Threads sind dann wohl doch eher was für die Weiblein, aber beim Rest könntest Du theoretisch mitreden. :D
JeWnS kann bei Hängebusen mitreden? %) That's bad, very bad.

@JeWns:
Ich will dich nich persönlich angreifen, aber hast du tatsächlich einen Hängebusen? ... das kann man so aus dem Post meines Vorgängers entnehmen *fg*
Edit: Zwei Doffe ein Gedanke!

Wölfin schrieb:
JeWnS kann bei Hängebusen mitreden? %) That's bad, very bad.
Ich sagte doch theoretisch, ich kenn ihn doch nicht.....:rolleyes: :D

Huhu buhuuu
Hummel schrieb:
Noch nie in meinem Leben durfte ich zelten oder campieren:heul:
Warum erzähle ich das eigentlich??? *über sich selbst den Kopf schüttelt*:rolleyes:
Heidi meinte, die Sonne würde uns Blondschöpfen nicht gut tun... :heul:
Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an der Hitze, dass du über Zeugs redest, das niemandem interessiert.
Ich knuddel dich und tätschel dich ein wenig, aber nur ein bisschen, sonst fang ich an zu schwitzen. :scream:

Ich habe heute wieder gemulcht, gegossen und mein Zypressenbeet im Nordosten ist schon richtig schön geworden.
Muss am Wochenende davon Bilder zeigen. :)
Kasumi schrieb:
Buhuuu, keiner mag mit mir reden. :heul:
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. :schnief: *tätschel*

Liebe Grüße,
Down (das "i" entfällt aus Energiespargründen)

Bitte, miezekatze, unterstreiche Hängebusen. Bitte! Ich weiß, ich könnte mehr trainieren aber so weit ist es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
TschiPi schrieb:
Hallo ihr Menschen! Was für ein wunderschöner Tag! Hoffentlich get es euch allen gut und ihr seit einigermaßen zufrieden! :)
*Geschockt ist*
Mensch? Hat der eben Mensch geschrieben?? MENSCH??? Will der mich beleidigen?? Ich bin ein Kosmokrat! KOSMOKRAT!!! Ka O Es Em O Ka Err A Te!!!
Wie kann er es wagen... Wo ist meine SYZZEL?
Und vier TARAs nehme ich auch noch mit... Warte nur... Und wo ist Vishna, ich könnte ihre Plagen noch mal gebrauchen... GRML!

=)

@Wölfin:
*Reknuddel*

Kasumi schrieb:
Buhuuu, keiner mag mit mir reden. :heul: Drachen antworten nicht, Hummeln wollen nicht mehr mit mir reden, verquere Welt. :heul: Was habe ich nur verbochen, sprich?
Nichts. Wir hamm Dich alle lieb... Aber zumindest ich kann hier nur schreiben, nicht reden...

nabend

@taurec
irgendwie muss ich bei deinem nick an einen stier denken :D

@rest
meine erkältung scheint endlich langsam wegzugehen, wurde auch zeit..

ich hatte meine letzte stunde chemie in meinem leben *freu*

Moin, jetzt habe ich alles durchschaut und stehe auf dem Schlauch, weil ich nirgends mitreden kann. :D

Wisst ihr eigentlich, wie schwer die Wahl eines neuen Autos ist? Da legte ich mich langsam und sicher auf eine Type fest und dann hatte ich die blöde Idee, mal bei einem Hersteller zu schauen, wo ich eigentlich nichts erwartet würde. Aber irgendwie hat Mercedes doch tatsächlich noch ein Wagen zwischen dieser komischen A-Klasse und der C-Klasse. Da habe ich irgendetwas nicht mitbekommen und schwupps hat der Audi A3 doch starke Konkurrenz durch einen Mercedes B-Klasse bekommen, der eigentlich eher meinen Vorstellungen entspricht und bei besserer Ausstattung auch noch günstiger ist. :naja: Von den Betriebskosten wollen wir gar nicht reden, weniger Verbrauch, günstigere Versicherungseinstufung. Ich glaube den muss ich mir dann morgen mal beim Händler anschauen.

@ellen: Sicher? :D

Ellen schrieb:
@taurec
irgendwie muss ich bei deinem nick an einen stier denken :D

*Schnaub, Hufescharr* GRMPF

Ein Stier? Das ist ja noch schlimmer... Wenigstens ein Zuchtstier? =)

Taurec schrieb:
*Schnaub, Hufescharr* GRMPF

Ein Stier? Das ist ja noch schlimmer... Wenigstens ein Zuchtstier? =)

na klar, der, der überstunden macht:D

eigentlich kommt das mit dem stier aber glaub ich wegen pokemon, taurus, son stier:D

Spocky schrieb:
Toll, was für große Füße unser MM hat. =)
Was meinst du wohl? Wenn ich einen meiner Füße in die Elbe stelle säuft Plauen ab. :p

Ich glaube ich batte jetzt noch vertrocknete Kuhfladen.
p046.gif

Mathe Man schrieb:
Was meinst du wohl? Wenn ich einen meiner Füße in die Elbe stelle säuft Plauen ab. :p

Ich glaube ich batte jetzt noch vertrocknete Kuhfladen.
p046.gif

überschwämm das vogtland:D
alle haun ab im auto und spocky steckt mit seinem fahrrad im schlamm=)

batte?
meinst du backe`?
ich hätt jetzt auch lust auf ne pizza:scream:

Guten Abend, ihr was-weiss-ich-denn-unkreativ-bin!

Irgendwie hat es etwas abgekühlt ... *fröstel*

Mathe Man schrieb:
Moin, jetzt habe ich alles durchschaut und stehe auf dem Schlauch, weil ich nirgends mitreden kann. :D

Wisst ihr eigentlich, wie schwer die Wahl eines neuen Autos ist? Da legte ich mich langsam und sicher auf eine Type fest und dann hatte ich die blöde Idee, mal bei einem Hersteller zu schauen, wo ich eigentlich nichts erwartet würde. Aber irgendwie hat Mercedes doch tatsächlich noch ein Wagen zwischen dieser komischen A-Klasse und der C-Klasse. Da habe ich irgendetwas nicht mitbekommen und schwupps hat der Audi A3 doch starke Konkurrenz durch einen Mercedes B-Klasse bekommen, der eigentlich eher meinen Vorstellungen entspricht und bei besserer Ausstattung auch noch günstiger ist. :naja: Von den Betriebskosten wollen wir gar nicht reden, weniger Verbrauch, günstigere Versicherungseinstufung. Ich glaube den muss ich mir dann morgen mal beim Händler anschauen.
Wo du dich jetzt schon mal informiert hast, das Thema steht bei mir auch noch an, hast du nicht ein paar Tipps für mich?
Ich brauch dann auch noch einen Alibimann, der mich begleitet, dem Autohändler oder was auch immer einen Eindruck von Sachverstand vermittelt. Auf was sollte man bei Gebraucht-/Jahreswagen achten? Eigentlich will ich keinen Neuwagen. Hat jemand Zeit? (Bitte zu beachten, dass ich nix von Autobezahlen gefordert habe ... ;))

@Hummeli,
also ich weiss gar nicht, was du am Camping findest ... ich kann dem nichts abgewinnen und ziehe ein ordentliches Hotel vor. Wenn ich Lust auf Kochen, Waschen, Bügeln, Putzen, Einkaufen, eng mit Nachbarn zusammenwohnen habe, dann bleibe ich Zuhause ... =)

Midnight schrieb:
@Hummeli,
also ich weiss gar nicht, was du am Camping findest ... ich kann dem nichts abgewinnen und ziehe ein ordentliches Hotel vor. Wenn ich Lust auf Kochen, Waschen, Bügeln, Putzen, Einkaufen, eng mit Nachbarn zusammenwohnen habe, dann bleibe ich Zuhause ... =)

meine meinung:D

sag ma midnight , wie alt bist du eigentlich:ohoh:
ich denk immer 17/18:lalala:

Ellen schrieb:
ich denk immer 17/18:lalala:
Ab sofort bist du meine Lieblingseinwohnerin aus dem Ort, den's gar ned gibt ...
a060.gif

Ein klitzekleines Bisschen älter bin ich schon. Nimm die 17 mal 2 und es passt ...
a075.gif

Hallo ihr Öddels,

maaaaaa, was für ein Tag. Da Samstag die Umbauarbeiten beginnen, dabei eine Kollegin Urlaub hat und 2 auf die Hamburger Einkaufstage müssen, bricht der Rest unseres Teams in Panik aus. So viele Bücher und Kram sind ins Lager zu verstauen, welches schon voll überfüllt ist. Der Chef weiß auch nicht so recht, technische Probleme gab's auch noch, keiner hat einen Peil und die Handwerker sind faul. Das Wochenende wird bestimmt noch sehr spaßig *augenroll*

Wie ich sehe (-> Bastelstube) hattet ihr ja wenigstens Spaß *g*

Midnight schrieb:
Ab sofort bist du meine Lieblingseinwohnerin aus dem Ort, den's gar ned gibt ...
a060.gif

Ein klitzekleines Bisschen älter bin ich schon. Nimm die 17 mal 2 und es passt ...
a075.gif

34?
oh, ganz schön verschätzt:D

ist das denn eine ehre?
oder bin ich es nur, weil du keine anderen kennst, die hier weg sind?:lol:

Mathe Man schrieb:
Pass bitte auf wo Du hintrittst. :ohoh:

@ jewNS:
Is ja gut...*Taschentuchreich* :rolleyes:

@ TschiPi:
Als ich Deinen Nick las, dachte ich erst Ch.P. hat sich umtaufen lassen. :lol:

@ all:
Mir ist megalangweilig, schon die ganze Woche, das ist furchtbar, so eine Phase akuter Bocklosigkeit hatte ich ja schon ewig nicht....:heul:
Irgendwer soll mich unterhalten. :scream:
Ich habs:

@ JEwns nochmal:
*hust* Beweise *hust* Ganzkörperaktfoto bitte an mich, zack zack, sonst setz ich Hängebusen wieder auf die Liste. :cool:

Ellen schrieb:
ist das denn eine ehre?
oder bin ich es nur, weil du keine anderen kennst, die hier weg sind?:lol:
Klar ist das eine Ehre ... :D
Naja, wegen des Verschätzens: Geh davon aus, dass ich eine gespaltene Persönlichkeit bin und zwei 17 jährige in mir stecken ... :lol:

Midnight schrieb:
Klar ist das eine Ehre ... :D
Naja, wegen des Verschätzens: Geh davon aus, dass ich eine gespaltene Persönlichkeit bin und zwei 17 jährige in mir stecken ... :lol:

das wirds sein, warum ich das dachte:idee:

oder doch eher deine junge, moderne art:D

naja ich wiess es nicht:D aber ich dachte es wirklich
die ganze zeit hier:lol:

miezekatze schrieb:
Pass bitte auf wo Du hintrittst. :ohoh:
In der Regel flatter ich doch durch die Lüfte und hänge mich unter die Decke. Da kann Wasser ungehindert weiter fliessen. Aber für Spocky mache ich auch gerne mal eine Ausnahme.
n020.gif

Da fällt mir gerade ein, ach wie gut das aci nur mit einem s pistet. =)

@midimütze: Da bin ich wohl nicht die richtige Begleitung. Ich werde wahrscheinlich sowieso erst mal von dieser dummen Autohausbelegschaft ignoriert. Die wollen immer nur den hochverschuldeten Anzugträgern etwas verkaufen und übersehen dabei die unscheinbaren normal Gekleideten, die nicht ihr gesamtes Geld in irgendwelche Äusserlichkeiten stecken und daher auch noch etwas übrig haben. :rolleyes:

manmanman is dat Forum mal wieder transusig....

@I'llmeetyouatMidnight/oder auch Shizomüddü
Du willst ein neues Auto? Was für eines?Einen Twingo?

JeWnS hat nen Hängebusen? :ohoh: Können Männer nen Hängebusen haben:eek: ?
So ausgelutschte, schlappe Wabbel-Teile, die den Bleistifttest nicht mehr überstehen?:eek: Sollten wir für Silikonvalleys für ihn sammeln?:p

@Ellenkindchen ;),
du hast schon alle Pluspunkte ... :D

@Mathie,
wirf dich doch in dein Partyoutfit mit Rüschenhemd und Frack, Schnallenschuhen, zugehörigen Strümpfen und den passenden Hosen und dann verblüff mal die Autohändler ... wenn das bei dir geklappt hat, dann angagier ich dich ... :D :cool:

Edith:
@QueenofnewnamesforallPlaudereckilies,
auf jeden Fall was Kleineres als jetzt und diesmal auch keinen Diesel mehr, weil der sich für mich nicht wirklich rentiert. Auf jeden Fall sollte das Auto Sitzheizung und wenn möglich Schiebedach haben, ausserdem muss es ein Nichtraucherauto sein, Zweitürer reicht mir, Dirki muss dann halt beim nächsten München-Besuch hintenreinkrabbeln :D

Zuletzt bearbeitet:
tztztz und misch ignoriert die doppelsiebzehnjährige mal wieder

Edit: dann kriegt Matheman ne olle Droschke angedreht
wie diese hier

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
tztztz und misch ignoriert die doppelsiebzehnjährige mal wieder
Pah, wenn du nicht auf mein Edit warten kannst ... :p :D

Hah, geflippt ... passt zu mir ... *ausflipp*

frimi schrieb:
Ist das so etwas ähnliches wie
Matrix:
*Reloaded*
? :rolleyes:

die pappnase is da!!!:D :D :D

tach=)

mein vater sagt pappnase übrigens auch, hatte nur vergessen, es zu posten:D

was ich schn immer wissen wollte:
das , was bei dir als wohnort steht, gibt es das wirklich, wie z.B bielefeld *zu zebbie guck :p *

@kasumi
ich hab die demo jetzt durchgespielt und werd es mir nächste woche kaufen. den dusseligen zentauren hab ich letztendlich doch noch platt gemacht. *teuflisch grins*
mußte nur die begleiter einzeln von ihrm weglocken und ihn dann zum schluß. dann gings. :lol:
@middie
sitzheizung ist sehr gut:lol:

Ellen schrieb:
...was ich schn immer wissen wollte:
das , was bei dir als wohnort steht, gibt es das wirklich, wie z.B bielefeld *zu zebbie guck :p *
'türlich, es ist ein alter Name für meine Heimatstadt. Heute gibt es sie nicht mehr - Nein, es ist nich' Atlantis :D

@dago sitzheizung für Fuchi bei 39 Grad

im Schatten,dann hat er endlich mal ne heiße Kiste,der olle Faltenpopo:p

@Ellen brauchst gar nicht verstohlen rüberzulinsen,hab es wohl gesehen.

aber macht ja nix....auch wenn Bielefeld nur in deinem kleinen Köpfchen existiert,is wie "Mein Freund Harvey" Du brauchst Dich deswegen nicht vor uns zu schämen...

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
'türlich, es ist ein alter Name für meine Heimatstadt. Heute gibt es sie nicht mehr - Nein, es ist nich' Atlantis :D

ach du kommst auch aus bielefeld?=)

(diesen kommenatar hätte ich eigentlich von zebbie erwartet :cool:

edit:
natürlich gibt es bielefeld :D

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
@dago sitzheizung für Fuchi bei 39 Grad

im Schatten,dann hat er endlich mal ne heiße Kiste,der olle Faltenpopo:p

@Ellen brauchst gar nicht verstohlen rüberzulinsen,hab es wohl gesehen.

aber macht ja nix....auch wenn Bielefeld nur in deinem kleinen Köpfchen existiert,is wie "Mein Freund Harvey" Du brauchst Dich deswegen nicht vor uns zu schämen...
Nu ignoriert sie mich ... :heul: :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten