SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Habt ihrs gesehen? Endlich gibt sie es zu das es Bielefeld nicht gibt,es geht voran....

MarthaLouise:

Nö, aber das Du nen Pagenflipper hast,hab ich ignoriert-

@midnight

naja sie redet halt lieber mit gleichaltrigen :D

Ellen schrieb:
@midnight

naja sie redet halt lieber mit gleichaltrigen :D
Pööööh, dabei haben wir die gleichen Zahlen im Alter, nur hab ich die charmantere Reihenfolge ... :D

Bescheiden wie er ist wollte er uns das nicht zeigen um auch nicht den Drachen zu beschämen der sich seit Monaten schon in der Muckibude quält und mit seinen Puddingärmchen nicht annähernd an Downis Luxusanabolikkörper ranreicht. Downi for Präsident ! Was Arnie kann, kann er schon lange!

Zebulon schrieb:
Bescheiden wie er ist wollte er uns das nicht zeigen um auch nicht den Drachen zu beschämen der sich seit Monaten schon in der Muckibude quält und mit seinen Puddingärmchen nicht annähernd an Downis Luxusmetabolikkörper ranreicht. Downi for Präsident ! Was Arnie kann, kann er schon lange!

wie recht du hast=)

aber mit dem präsident kann ich nich zustimmen, ich bin für rubbeldiekatz:cool:

Das ist nicht nur eine schlechte Fälschung - :heul: - sondern auch beängstigend. :argh:
Dabei habe ich heute auch die Katzen gefüttert und dann passiert so etwas. :schnief:
Zebbie schrieb:
Bescheiden wie er ist wollte er uns das nicht zeigen um auch nicht den Drachen zu beschämen der sich seit Monaten schon in der Muckibude quält und mit seinen Puddingärmchen nicht annähernd an Downis Luxusanabolikkörper ranreicht. Downi for Präsident ! Was Arnie kann, kann er schon lange!
*verbeug* Willste mal greifen? :D
Du könntest aber den Drachen antreiben, ein paar Peitschenhiebe hier und da...

Der Tag wird immer kurioser und abartiger - ich glaube, ich gehe schlafen. :argh:

@ Zebbies Sig:
Isst Du das alles zusammen, nacheinander oder machst Du aus dem Gemüse Götterspeise? :ohoh:

@ komisches Downiefoto:
uuuuwäääähhhh, eckelich, kein Muskelfan bin...:scream:

Zebulon schrieb:
Greifen? Wohin? Worein? Wie unanständig dieses Angebot doch ist....
geschockt bin.....

tu nich so, du freust dich doch nur:D

@downi
wart erstma ab, was morgen früh auf dich wartet=)

Was? Der Tag ist kurious? Zebbie hat mir nur mal wieder die Pointe geklaut. Ich stellte mir gerade so die Szene vor, in der ich sage: "Guten Tag, ich suche eine neue Kutsche!"

Bevor noch etwas kurioses passiert, gehe ich lieber ins Bettchen...

@Miezi neee, das ist meine neue Methode Diät zu halten,alles Dingens die ich auf den Tod nicht leiden kann und wenn ich die sehe soll mir der Appetit vergehen.

@Lahm@schigesMathili

Sorry ,aber ich glaub du bist ein wenig zu langsam,macht wohl das Alter:p

Zuletzt bearbeitet:
Zebbie, unanständig ist der, der Unanständiges versteht. Ich bin auch ganz schön dolle geschockt...
miezekatze schrieb:
uuuuwäääähhhh, eckelich, kein Muskelfan bin...:scream:
MABRA ist schuld, ich kann nix dafür. Solche Foddosch versteck ich normalerweise immer bei den Kochrezepten... :heul:
Aber ich musste damit rechnen, dass dieser Tag einmal kommt. *schnief*

@Ellen, ich bereite mich aufs Schlimmste vor. *vorsorglichEllensGrabanlege*

Zäbbüüüüü schrieb:
@Lahm@schigesMathili

Sorry ,aber ich glaub du bist ein wenig zu langsam,macht wohl das Alter:p
Da spricht wohl eine aus Erfahrung .... :lol:

@frimi,
stell dich schon mal drauf ein, dass Mitternacht gleich vorbei ist ... man muss die Mitte der Nacht eben legen wie sie fällt oder so ... und sie fällt gleich ins Bettchen .... :D

@Muskeldowni,
du solltest keinen genmanipulierten Lachs mehr essen ... :lol:

Highnoonaucontraire schrieb:
@Muskeldowni,
du solltest keinen genmanipulierten Lachs mehr essen ...
Da isser selber schuld,wenn er die frischen Lachshäppchen bei Dir verrotten läßt, muß er sich nicht wundern ,wenn er das nächste Mal genmanikürepolierte
bekommt,weil die sich länger halten.....

Midnight schrieb:
@Muskeldowni,
du solltest keinen genmanipulierten Lachs mehr essen ... :lol:
Gehnmannipoolirrten Lachs? Mohoment, die Wirkung setzt doch erst nach Monaten vollständig ein, oder?
Hast du etwas damit zu tun? Hast du mich zu dem gemacht, was ich nun bin?

Naja, auch gut, so musste aber auch ein wenig kraulen, dafür schnurre ich dann nur für dich. :)

Zebbies Gedanke ist aber auch nicht schlecht - ich trau hier niemandem mehr. :heul:

Dr.Jekyll and Mister Downi....eine völlig neuer Aspekt der Genmanipulation

...mir fällt grad ein,ich hab Samstag rohen Lachs gegessen:ohoh:

@Zebbie,
die vergammelten sind sicher zu Fuss zu Downi gelaufen, hab ihnen die Richtung gezeigt ... ;)

@Downi,
ICH würde dir sowas nie andrehen. Ausserdem richte ich nix mehr für dich her, weil du eh alles bei mir vergammeln lässt und ich die Häppchen dann trainieren, dressieren und so weiter muss ....

@all,
wer jetzt noch wach ist, geht sozusagen nach Mitternacht ins Bett ... =)
Gute Nacht!

Midnight schrieb:
@all,
wer jetzt noch wach ist, geht sozusagen nach Mitternacht ins Bett ... =)
Gute Nacht!

muss dich enttäuschen.
ich kann auch in 10 minuten gehen:D

Zebulon schrieb:
...mir fällt grad ein,ich hab Samstag rohen Lachs gegessen:ohoh:
Wir können hier ja demnächst als Muskelmietzen auftreten.
Für einmal Antatschen einen Euro, wir werden reich.

@Middie, ups, und ich bin neulich auf vergammelten Fisch getreten, ausgerutscht und hatte einen achtwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus.
Hast du das auch zu verantworten?

Aber das mit den Häppchen geht so nicht weiter - gibst du mir noch eine Chance? *bettel*
Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich eine Fischallergie habe? :naja: :argh:

Kannst du auch etwas Leckeres backen?

Apropos backen, das einzige, was ich an der WM schätze, ist das Wm-Brot, Vollkorn, knusprig, hmm...

Zebulon schrieb:
@Miezi neee, das ist meine neue Methode Diät zu halten,alles Dingens die ich auf den Tod nicht leiden kann und wenn ich die sehe soll mir der Appetit vergehen.
Da mußt Du die aber extrem viel größer schreiben. :rolleyes:

Was gibt es denn an Schwarzwurzeln auszusetzen, die sind so lecker. :scream:

Na ja eigentlich hat ja Middies genmanipulierte Lachs Schuld,aber Mabra is dann halt Downis Managerin und darf ihn vermarkten..und wir reisen als seine Guppies immer mit zu den
Stripabenden.

MABRA schrieb:
Da krieg ich aber dann Provision. Schließlich habe ich dich zu dem gemacht. :D

und ich hab ihn in die pe bekanntgemacht, und hätte ich das nicht, kämt ihr nicht auf die idee, also bekomm ich 75% des gewinnes:cool:

@Sway, anschauen ist kostenlos, für Grapschen musst du zahlen.
Na, so schlimm?! Wärst vielleicht mal froh wenn dichne Frau anfassen will. Durch Mabra werden Träume wahr! *lol*

Zebulon schrieb:
Nackt geh ich nur in die Sauna und auch nur in Begleitung von Blindfischen.
Wir treten dann eben im Seniorenclub "Runzelhausen 90+" auf, da sieht ohnehin keiner mehr etwas und hören tun die sowieso nix. :cool:
Wir werden es weit bringen und wenn nicht, dann behaupten wir uns als sexy Putzsklaven.
Sway schrieb:
Na, so schlimm?! Wärst vielleicht mal froh wenn dichne Frau anfassen will. Durch Mabra werden Träume wahr! *lol*
Wie das klingt. :eek: Ich habe aber auch ohne manipulierte Lachshäppchen und Fotomontagen einen Drimbodi, oder wie es im Englischen auch heißen mag.
Aber da du ja sooo lüüüp bist, ist es gratis - die Rechnung wird halt dann dein Freund oder Vaddi bezahlen. :D
MABRA schrieb:
Und wer hat dir erlaubt, meinen Downi von einer Ecke in die andere zu schieben? =)
Schieben? Bei den Muskelpaketen benötigt man einen Lastwagen. :argh:

MABRA schrieb:
Noch so jung und schon so geschäftstüchtig ist ja nicht schlecht.

Aber Fiftyfifty kannst du dir abschminken. Sonst streike ich und dann muss Downi sich selbst vermarkten. :D

nö.
ich regel das dann=)
dann machen ich und downi 90/10

Downloader schrieb:
*
Und deine 10 Prozent werden wir in die Nachwuchskünstler investieren. :cool:

nee, bei fuchis puddingarmen wird das zu teuer:D

Downloader schrieb:
Wie viel hast du schon intus? Du hast doch glatt die Zahlen vertauscht. *tätschel

nee , ich weiss, wovon ich rede:D
ok machen wir halt 50/50
mabra will ja nich
ansosnten könnten wir ja zu dritt 5o/5o machen
also dann 5o/5o/5o:D :D :D

MABRA schrieb:
Es gibt doch noch nen Fußboden, da werden die Muskeln wieder gestählt. Aber nicht, dass du dein Katerchen erdrückst. :(
Wäre mir momentan recht so.
Was hat dieser Idiot nur? Miaut herum wie der Gockel am Gartenzaun und das völlig grundlos.
Der glaubt wohl, dass ich gleich hüpfe, wenn der herumplärrt. :naja:
Ellen schrieb:
nee, bei fuchis puddingarmen wird das zu teuer:D
Stimmt, in den Drachen investieren wir nix - lohnt sich nicht. :cool:
Deshalb neue Regelung: Downi - Ellen = 100/0 :D

Downloader schrieb:
Wäre mir momentan recht so.
Was hat dieser Idiot nur? Miaut herum wie der Gockel am Gartenzaun und das völlig grundlos.
Der glaubt wohl, dass ich gleich hüpfe, wenn der herumplärrt. :naja:

Stimmt, in den Drachen investieren wir nix - lohnt sich nicht. :cool:

ok mabra, du hast recht

der muskelberg soll sich selber vermarkten :p

MABRA schrieb:
Vielleicht ist ihm auch heiß. :ohoh: Irgendwas scheint ihm ja an seinem Herrchen nicht zu passen. Hast du vergessen, ihm was zu fressen zu geben?

Und ich?[/quote]

du wolltest ja nich mehr mitmachen, du streikst doch

meine 5o/5o/5o lösung is halt die beste:D :cool:

so, und ich schau jetzt mit dem ofenrohr ins gebirge.:scream:
wollte mir gerade leckeren downi auf dem berüchtigten foto ansehen und nun geht der link nicht mehr.
und jetzt?
ich mußte mir 2 seiten vorschwärmen lassen und ich weiß immer noch nicht wie downis muschkelbodie aussieht. das ist sooo unfair.:scream:

gut, dann geh ich eben ins bett:hallo:

Ich würde ja auch gern allen einen schönen Frei - Tag wünschen. Aber da ja viele irgendwie zu Arbeit oder Schule müssen, wünsch ich nur einen guten Morgäääääääääääääähn!
a020.gif

Moin,Schnuppis und Muskelpakete,

ich muß heute 6 (!) plöde Telefonate erledigen, da hab ich keine Lust zu, aber immer schieben bringt auch nix.

Aber was soll es. Heute wird es hier wieder sehr schön und wahrscheinlich auch warm.
Ich glaub ich fahr mal heute ein wenig durch die Gegend.Das Dach fällt mir auf den Kopp, ich bin ja noch bis einschließlich nächste Woche krankgeschrieben, und habe 4 verschiedene Arzttermine zu erledigen.

Wünsch Euch einen schönen Tag und das WE steht vor der Türe.
Am Sonntag haben Männe und ich Hochzeitstag. Mal sehen was wir da unternehmen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch auch mla einen schönen guten Morgen, auch wenn meiner nicht so dolle angefangen hat

Aufgewacht und festgestellt: Zu dem kratzen im Hlas ist nun auch noch ne verstopfte nase und allgemeinens UNwohlsein hinzugekommen *heul*

*g*

FREITAG!

Wenn ich es irgendwie schaffe noch richtig wach zu werden, könnte ich mich ja mal an den Haushalt stürzen, aber..........:rolleyes:

@ Zebbie: Wir haben am Donnerstag Hochzeitstag, fällt irgendwie äußerst ungünstig.

Moin, ihr Süssen und Sauren :cool: ;)

Ich hoffe, das Wetter entspricht euren Wünschen, denn ich muss gleich zur Mittagschicht :naja:
Da sind dann keine Änderungen mehr möglich :)

In etwas weniger als zwei Stunden ist Wochenende!!

Moiiiiin erstmal:D

Downiiiiii ... ich wusste garnicht dass du Bodybuilding machst... und uns erzählst du immer du würdest im Garten arbeiten... Blumen giessen und so... Du denkst doch nicht etwa dass ich glaube dass davon die Muckis kommen oder
e025.gif

Das Bild ist aber nicht mehr grade aktuell... wie findest du eigentlich deine neuen schwarzen Löckchen?
e015.gif
s015.gif

@ frimel: Also wenn du schon so fragst... ein bisschen weniger Wolken könnten es schon sein:hallo:

Yoshiko schrieb:
...@ frimel: Also wenn du schon so fragst... ein bisschen weniger Wolken könnten es schon sein:hallo:
Ok, Wolken sind abgestellt. Nur, die, die schon raus sind müssen sich selbst verziehen :D

@mabra
vielen dank für den link.:cool:

ist vielleicht ganz gut das ich das foto gestern nicht mehr gesehen habe, sonst hätte ich bestimmt vor aufregung nicht schlafen können=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten