*FS* ▫▪Mondschein▪▫ *FS abgebrochen*

BlackCat444

Member

Ja, da kommt direkt die nächste FS xD
Diesmal habe ich mich an einer Fantasy-Geschichte versucht. Ich weiß nicht, ob sie mir gelungen ist, aber ich habe mein Bestes gegeben, sowohl bei der Erstellung der Elfen (ja, Elfen) und bei der Einrichtung der Umgebung. Sorry, wenn manche Dinge etwas zu modern sind, aber ich wollte mir nicht das halbe Internet runterladen.

Na ja, genug geredet, ich fange an:

▫▪Mondschein▪▫
Kapitel:
Finsternis | Der magische Spiegel | Gefangen in der Dunkelheit | Verloren | Der Unbekannte | Gespräche

cover016wx.jpg

Sein Gesicht war blass. Von Tag zu Tag nahm es mehr an Farbe ab. Und er war kalt. Jegliche Wärme war aus seinem Körper verschwunden. Wenn Luna ihn anfasste, lief ihr ein Schauer über den Rücken.
Nicht mal die Sonne konnte ihm das Leben zurückgeben. Dabei lebte er noch – doch von Tag zu Tag fraß ihn der Fluch mehr und mehr auf. Und niemand konnte etwas dagegen tun.

mond010wv.jpg

Eine Träne fiel auf seine Bettdecke. Seelenruhig lag er da, schlief, so unschuldig wie ein Kind.

mond026px.jpg

Unschuldig, und doch sterbenskrank. Die Last erdrückte ihn und seine Tochter.
Luna stand auf und ging an eines der Fenster. Draußen schien die Sonne, erhellte die Landschaft, die Blumen blühten – früher hätte es sie dieses Bild erfreut. Doch mittlerweile bestand jeder Tag aus Angst – vor seinem Tod.

mond034nr.jpg

«…Luna?» Seine Stimme war leise und schwach. Sie drehte sich um und vergaß vollkommen, dass ihr die Tränen immer noch in den Augenwinkeln klebten. Langsam trat sie auf sein Bett zu. Darius musterte sie.
«Ich habe dir doch gesagt, du sollst aufhören, zu weinen.» Er lächelte. «Lass dein hübsches Gesicht nicht von Tränen verunstalten.» Luna nickte und wischte sich die Tränen weg. Aber es fiel ihr furchtbar schwer. «Brauchst du etwas?» Ihr Vater schüttelte den Kopf. «Höchstens ein wenig Wasser…»
Luna rannte auf den Krug zu, indem sie das Wasser aufbewahrte.

mond042pb.jpg

Er war leer. «Ich gehe zum Brunnen», sagte sie. «Und hole neues Wasser. Ich beeile mich!»
Bedächtig darauf, den Krug nicht fallen zu lassen, rannte sie aus den Gemächern ihres Vaters und eilte auf den weißen Platz. Das Volk unterbrach seine Gespräche und hob die Köpfe.

mond051yq.jpg

mond069yp.jpg

Die Stimmung sank, schließlich wussten sie alle, dass es bald zu Ende gehen würde mit Darius – dem Herrn der Elfen.
Luna achtete nicht auf sie und rannte auf den Brunnen zu. Erneut stiegen Tränen in ihr auf. Nirgendwo konnte sie hin fliehen, fliehen vor dem Schicksal. Nichts konnte sie ablenken. Nichts und Niemand.
Sie füllte den Krug mit dem klaren Wasser. Man hörte nur noch das Plätschern des Brunnens, so still war es geworden. Tapfer schöpfte sie weiter Wasser.

mond077yd.jpg

Nach einiger Zeit hörte Luna Schritte. Es wurden mehr und mehr, und sie entfernten sich. Wahrscheinlich waren die Elfen gegangen. Es machte sie traurig, Luna so zu sehen. Sie ertrugen es nicht. Lange hatte sie mit niemandem aus dem Volk mehr ein richtiges Wort gesprochen. Aber es scherte sie nicht. Ihr Vater brauchte sie, und nicht das Volk. Auch wenn sie den Fluch nicht brechen konnte – seine letzten Tage konnte sie ihm verschönern, damit er wenigstens nicht mit trockener Kehle sterben musste.

Der Krug war voll. Vorsichtig stand Luna auf und ging zurück in Richtung der Gemächer. Der Boden wurde nass. Jedoch nicht von dem Wasser im Krug.

mond081ha.jpg

Die nächsten drei Teile werden an einem anderen Ort spielen.​
Wie wars? xD

Ich hab jetzt mal alle Benachrichtigungen von meiner letzten FS übernommen, da ja einige von euch für die nächste FS auch benachrichtigt werden wollten - wer nicht benachrichtigt werden will, sagt mir bitte Bescheid.​

Benachrichtigungen:
JeanetteGirl
Pumi
Fredi92
†Hund†
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey
dark-lady
D*M*S
polen-sarah93
Nicole132
Hasenflotte
tamfanae
schnuffel_ellen
Dackeli
DeluxeDiva​

Zuletzt bearbeitet:
boah! das fängt ja schon mal super an!!!
ich wette, diese fs wird genauso cool wie deine anderen...
du hast wieder alles so schön beschrieben...wahnsinn!
EDIT: Erste!!! juhu!

Zuletzt bearbeitet:
@IloveSims2
Das beruhigt mich, danke^^
@Nicole132

wow! tolle fa!
rivhtig schön geschrieben! tole bilder! einfach klasse!

der arme vater!!
benachrichtigst du mich weiter?!

Na dann reih ich mich jetzt hier auch mal mit ein, habe ja Deine letzte Story ganz still mitgelesen und fand sie ganz toll.
Und diese hier fängt schon mal sehr gut an *ich liebe Elfen* und trifft genau mein Geschmack,drum muß ich jetzt hier mein Kommi hinterlassen. Ist echt schön geschrieben und ich werde hier weiterlesen, würde gerne benachrichtigt werden damit ich kein Teil verpasse.

LG tamfanae :hallo:

@Fredi92
Schön dass du auch wieder liest *gg*
Danke, klar benachrichtige ich dich weiter!
@Hasenflotte
Logo, danke schön =)
@tamfanae
Vielen Dank :) Ich liebe Elfen auch^^ Natürlich wirst du auch benachrichtigt.

Ich muss leider für den neuen Teil noch was bauen, aber mit Glück schaff ich es heut...^^

Möchte auch benachrichtigt werden!
Fängt traurig an, der Vater liegt im Sterben!
Aber du hast einen tollen Schreibstil, freue mich auf die nächste Fortsetztung!

Danke dass du mich automatisch mit dazu genommen hast!
thx

Hey ich finde die neue FS echt total gut für den Anfang.
Ich finde den Anfang, jedoch traurig, da der Vater
im Sterben liegt.
Danke dass du mich weiterhin benachrichtigst.
Freue mich wenn du wieder weiter machst.

MIr gefällt die FS auch voll gut.
Finds voll gut , dass da Elfen vorkommen, ich liebe Fantasy Storys
Bitte benachrichtige mich!

Achja...benachrichtigst du imch sowieso, weil ich ja bei deiner anderen FS auch benachrichtigt wurde, oder muss ich es extra sagen?
Wenn ja dann: Könntest du mich bitte benachrichtigen?

Eine sehr schöne FS hast du da angefangen. Dein Schreibstil ist wirklich nett und die Bilder einfach toll, da man sieht, dass du dich anscheinend mit den Sims und mit der Kullisse länger beschäftigt hast.
Mach bitte bald weiter, damit ich ein besseres Urteil abgeben kann, was bestimmt ebenfalls nur Lob beinhalten wird.
Lg, Parenda

Danke an euch alle! Ihr werdet benachrichtigt.

@Parenda
Ja, das hab ich allerdings, es soll ja überzeugend rüberkommen :) Freut mich, dass du das bemerkt hast...^^
@IloveSims2
Du wirst sowieso benachrichtigt, da ich ja die alten Benachrichtigungen übernommen habe. =) (weil einige ja für die nächste FS benachrichtigt werden wollten, und so war es leichter für mich)
@Bubbi
Ja, stimmt, dass ist Lunas Kleid in einer anderen Farbe xD Ich hab das wohl versehentlich runtergeladen (gibts das? x)) und dann hab ich es einfach behalten. ich werds ändern, ist wirklich etwas modern...

So, ich hab mich rangesetzt und die neuen Bilder gemacht. Ich werde ab jetzt auch in den ersten Beitrag die Kapitel verlinken.

ζ Finsternis λ

«Gwen? Hast du Leander geholt?» Gwen nickte. Ihr Herr ließ sich wieder auf seinen Thron sinken. «Gut. Dann geh.» Am liebsten hätte sie laut «Liebend gern!» gerufen, doch sie wusste, dass Dunkelherz die Nacht liebte und sie ständig um sich haben wollte. Und war sie es nicht gewöhnt? Sie war hier geboren. Kaum hatte sie je etwas anderes gesehen als das Reich ihres Herrn, die Schattenwelt, wie man sie nur nannte.

mond099kf.jpg

Diese Welt passte zu Dunkelherz. Seinen richtigen Namen hatte bereits jeder vergessen – „Dunkelherz“ entsprach seinen Gedanken, seiner Umgebung und seinen Plänen. Es war ein perfekter Name, den Gwen so sehr verabscheute. Das einzige, was nicht auf den Namen zutraf, war Dunkelherz’ Haar. Es war, was schon sehr ungewöhnlich für einen Elf war (obwohl die meisten ihn nicht mehr zu den Kreisen der Elfen zählten, aus Demütigung und Hass) kurz geschnitten und alles andere als glatt. Außerdem war es silbern. Einige behaupteten, früher wäre es schwarz gewesen, und wie er es geschafft hätte, seine Haare silbern erscheinen zu lassen. Vielleicht war es auch nur ein Trug.

mond109uk.jpg

Gwen lief in Richtung der Tür. Normalerweise hätte sie wegen der Finsternis lange danach suchen müssen, aber mittlerweile hatte sie den Weg im Kopf. Sie hasste es, überhaupt zu seinem Thronsitz zu gehen, hinein in den wohl finstersten Ort der ganzen Schattenwelt. Nichts war dunkler. Wie man Tag und Nacht, wobei man es eigentlich nur noch als Nacht bezeichnen sollte, darin verbringen konnte, war ihr ein Rätsel. Ihr schien es, als wäre sie die einzige, die von einem Leben im Licht träumte, wieder unter fröhlichen Gestalten und von reiner Natur umgeben zu sein. Mit ihrem Bruder Leander konnte sie darüber nicht sprechen. Er gab ihr sowieso jedes Mal die gleiche Antwort. «Ich weiß, Gwen. Aber er würde dich umbringen, wenn du das zu ihm sagen würdest.»
Leander kam ihr entgegen. «Was will er denn von mir?», flüsterte er und sah ein wenig beunruhigt in den dunklen Saal hinein.

mond113qq.jpg

Gwen zuckte die Schultern. «Er wird dir auftragen, wieder Verbindungen zu Wesen aufzunehmen, denen niemand freiwillig unter die Augen treten würde. Damit er noch mächtiger wird», fügte sie verächtlich hinzu. Sie rauschte an ihm vorbei. Nervös trat Leander ein und ging auf Dunkelherz zu.

mond126ov.jpg

«Leander», sagte Dunkelherz mit seiner freudigen Häme und sah auf ihn herab. Leander verneigte sich. «Ihr wünscht, Herr?» Dunkelherz grinste. Ein Schauer lief Leander über den Rücken. Wie er dieses Grinsen hasste. Es war so kalt, so mörderisch. Er zwang sich, nicht anzufangen zu zittern.

mond137bc.jpg

«Erinnerst du dich? Es ist fast 500 Jahre her, Leander.» Leander sah auf. 500 Jahre? Sein Gedächtnis war für einen Elf nicht besonders ausgeprägt und er konnte sich an nichts Großartiges erinnern, was vor 500 Jahren geschehen war. «…was meint ihr, Herr?» Dunkelherz schnaubte verächtlich und sprang auf.

mond144ll.jpg

«Der Fluch, du Narr! Der Fluch! Bald wird Darius dahinscheiden. Und dann ist Platz. Platz für mich.» Er sprang von der Empore und lachte laut. Das Echo hallte im Saal wieder. Leander schauderte noch mehr. Natürlich, der Fluch, wie hatte er das vergessen können? Vor 500 Jahren hatte ein Kampf zwischen Dunkelherz und Darius, dem Herrn der guten Elfen, stattgefunden. Dunkelherz hätte verloren, wenn er Darius nicht mit dem Fluch belegt hätte, der diesen kurzzeitig verwirrt und somit Dunkelherz zur Flucht verholfen hatte.
Dieser Fluch hatte seine Wirkung jetzt eingesetzt. Von Tag zu Tag wurde Darius schwächer, magerer, kränker.

mond150ul.jpg

Nicht mehr lange, und es wäre vorbei. Dann hätte Dunkelherz sein Ziel erreicht. Er würde die guten Elfen unter seine Macht gewinnen. Leander dachte an Gwen. Die Arme würde sehr unglücklich sein mit dieser Zukunft. War sie nicht jetzt schon unglücklich genug? Der Elf senkte den Kopf.

mond160dg.jpg

«Und worum ich dich nun bitten möchte, Leander…» Leander schreckte aus seinen Gedanken. «…ja, Herr?» «Folge mir.» Dunkelherz verschwand in der Dunkelheit.

mond176pl.jpg

Benachrichtigungen:
JeanetteGirl
Pumi
Fredi92
†Hund†
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey
dark-lady
D*M*S
polen-sarah93
Nicole132
Hasenflotte
tamfanae
schnuffel_ellen​

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Hört sich toll an
Kannst do mich benachrichtigen?
Tschau Dackeli
EDIT:Juhu die erste für heute!!!
COLLL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Irgendwie hab ich bei diesem Teil gemerkt, dass es so ähnlich ist wie Laura und das Siegel der sieben Monde oda der erste Band des Buches ich weiß es bloß nicht mehr so genau.xD
Ich fande aber das du es wirklich gut geschrieben hast.
Freue mich wenn du bald wieder weiter machst.

Lg JG

Hey,

vielen Dank, dass du mich schon benachrichtigt hast ^^

Ich werde mich bald mal auch an eine Fantasie-Story heranwagen. Ich liebe Fantasy und ich habe festgestellt, dass es ziemlich schwer ist, alles umzusetzen. Bis jetzt gefällt mir aber deine Story recht gut, mach weiter so!

Nur würde es mir um einiges leichter fallen, wenn die Schrift etwas größer wär xD

lg Lissy

hey blacky.. :hallo:

so jetzt kommt auch ein kommi von mir... die fs gefällt mir sehr gut.. es ist mal was anderes ich liebe elfen und so ein zeug
a050.gif
ich möchte bitte weiterhin benachrichtigt werden.. du hast jetzt aber einen anderen schreibstil.. oder bilde ich mir das nur ein ?
a018.gif
gefällt mir aber sehr gut..

Uuuuhh.. eine Fantisy-Story..
Naja eigentlich les ich sowas nicht oft. Finde ich sogar fast ein bisschen langweilich .__.'
Aber da ich weiss, dass du SUPER Stories schreiben kannst, les ich mal weiter.
Wenn es doch nicht mein Fall sein sollte, sag ich dir bescheid und du kannst mich aus der Liste für die Benachrichtigungen (<--Langes Wort o.o) streichen, ok?

Hey, :hallo:
das Kapitel war super auch sehr schön beschrieben, wird bestimmt noch richtig spannend wenn Darius nicht mehr lebt. Dieser Dunkelherz sieht ja schon richtig fies aus.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

hey mal eine fantasy story zur abwechslung, find ich gut! Mach weiter so!

Also, der zweite Teil war ja wirklich ziemlich spannend, wie ich finde, und keineswegs langweilig, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Es ist wieder super geschrieben, die Bilder sind ebenfalls ganz toll.
Was ich nur schade finde, ist, dass man die Gesichter von Leander und Gwen nicht genau sehen kann, jedoch könnte dies ja auch beabsichtigt sein. Wer weiß? ;)
Alles im allem: klasse Fortsetztung, ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
LG, Parenda

@Dackeli
Danke! Klar benachrichtige ich dich.
@JeanetteGirl
Kenn das Buch leider nicht xD Aber Ähnlichkeiten in Fantasy-Storys zu Büchern/Filmen treten glaub ich oft auf..^^'
@Pumi
Ich hab den Schreibstil nur ein wenig altmodischer gemacht xD Damit das auch passt :) Danke auch dir^^
@Lilyfee
Na klar, jedem sein Geschmack, sag ruhig Bescheid wenn du nicht mehr willst^^
@Parenda
Vielen Dank! Nun, das muss daran liegen dass es so dunkel ist und dass ich aus ner blöden Perspektive fotografiert hab .__. Aber ihr werdet die beiden im übernächsten Teil gut sehen ;)

Da heute Fußball läuft, nehm ich mir mal so ganz dreist eine kleine Auszeit ;) Aber ich muss nur noch die Bilder machen, wird nicht lange dauern bis zum nächsten Teil...^^

Hey,guter Schreibstil!^^
Muahah "Darius",so heißt doch der Schreiber von Tintenherz!!
jaja bin mal gespannt wie's weiter geht.
Achja die FS erinnert mich an Twig...ich hab des Buch zwar nie fetig gelesen aber der Schreibstil ist sehr ähnlich...An Laura erinnert ich das jetzt mal nicht...Meine Meinung dazu,
Mach weiter so,
lg Green

Hi
Am anfang hab ichs zwar nicht ganz gebligt, um was esgeht^^
Aber jetzt habs ich verstanden...
Mir gefällt die FS bis jetzt voll gut.

@Greenapple
Aah! Jetzt weiß ich, woher ich den Namen kannte^^ Tintenherz ist ein tolles Buch =)
@†Hund†
Danke, dass du auch wieder liest :)

Danke für alle Kommis!! Ich denke, heute gehts wieder weiter^^

:scream: wow....elfen! is ja cool:D
na da bin ich ja mal gespannt, der anfang klingt ja schon mal ganz gut.
es is auch sehr mutig von dir von soner lebensnahen story in eine fantasy story zu gleiten, aber du machst das schon;)

und hey, danke dass du mich auch hier benachrichtigst:)

Interessiere mich zwar weniger für Fantasy aber deine Bilder und deine Textart sind echt klasse.

@Jey-Jey
Kein Problem, danke auch dir :)
@adex
Danke ;D

Nun gehts auch wieder weiter. Sorry, die letzten Tage ist mit was dazwischen gekommen...ich hab den Text vergrößert, das müsste so besser sein ;)

ζ Der magische Spiegel λ

Leander stand rasch auf und lief ihm hinterher. Er konnte nichts sehen, nur das helle Haar Dunkelherz’ leuchtete in der Finsternis.
Er vernahm ein Rauschen, das von Schritt zu Schritt näher kam. Wasser. Sein Herr stoppte abrupt.
Leanders Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit und er konnte schwach die Umrisse eines geraden Steines erkennen, an dem klares Wasser herab lief.

mond184ut.jpg

«Dies ist ein Spiegel», sagte Dunkelherz in die Stille hinein. «Er zeigt dir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Beginnen wir mit der Gegenwart. Die Vergangenheit ist unwichtig. An ihr ist nichts zu ändern.» Gespannt starrte Leander auf das Wasser, dass auf einmal, wenn ihn seine Augen nicht trogen, schneller zu laufen schien. Sein Mund öffnete sich leicht, als plötzlich ein Bild zu erkennen war. Es nahm klarere und schärfere Umrisse an.
Ein alter Elf war zu sehen, sein Haar war weiß, jeglicher Glanz war verloren, und sein Gesicht wirkte sehr schmal. Er war blass und schlief offenbar. Oder war er tot?

mond198gb.jpg

«Weißt du, wer das ist, Leander?», zischte Dunkelherz. Leander sah ihn an, obwohl er keinen einzigen Gesichtszug erkennen konnte. Ein Geistesblitz öffnete sich ihm. «…Darius, Herr?» Dunkelherz sah wieder auf den Brunnen. «Schau ihn dir an. Sämtliche Kraft ist aus ihm gewichen. Nur noch eine gewisse Zeit….» Dunkelherz wirkte vergnügt.

mond209wu.jpg

Leander betrachtete den Elf. Er sah furchtbar krank aus, und er konnte nicht umhin, Mitleid und Trauer für ihn zu empfinden, aber das hätte er niemals zugegeben, wenn er den Tag noch überleben wollte.
Dunkelherz’ Stimme senkte sich. Sie klang so eiskalt, dass es Leander unter die Haut ging.
«Doch es gibt etwas, was mich daran hindert, die sofortige Macht zu ergreifen, wenn er das Zeitliche segnet», flüsterte er. Leander sah wieder zu dem Wasserspiegel. Das Bild Darius’ verschwamm, und ein neues entstand.
Plötzlich ging eine so gewaltige Helligkeit von dem Spiegel aus, dass Leander sich die Augen abschirmen musste.

mond219to.jpg

Dunkelherz schrie und ihn warf es auf den Boden. «NEIN! DAS LICHT!! ES BLENDET! ES STICHT!!» Leanders Herz fing an zu rasen. Er musste etwas tun, er musste das Bild zerstören – das Erste, was ihm einfiel, war, in das Wasser zu greifen. Geblendet taumelte er nach vorne, die Hand ausgestreckt. Endlich drang etwas Kühles an seine Hand, das Wasser tropfte an seinem Handrücken herab auf den Boden.

mond222sr.jpg

Das Bild löste sich auf.
Leander keuchte und wandte sich um zu Dunkelherz. Dieser hockte auf dem Boden, und selbst in der Dunkelheit erkannte Leander, dass er am ganzen Leib zitterte. Er hatte noch nie erlebt, dass seinen Herrn etwas so schwächen konnte – jedoch war es nach all den Jahrhunderten in diesem Saal nicht verwunderlich, so auf das Licht zu reagieren.

mond230lz.jpg

«Herr…» «Weißt du, wer das war?», unterbrach ihn Dunkelherz. Seine Stimme war zittrig. «Nein, Herr. Ich weiß es nicht.» Dunkelherz richtete sich auf. Er schnaufte und stützte sich an der Wand. «Das war seine Tochter. Seine verfluchte Tochter. Luna nannten sie sie. Luna, der Mond. Rate, warum sie so heißt!!», fuhr er Leander an. «…weil sie ausstrahlt, Herr…wie der Mond bei Nacht…» «GENAU!», brüllte Dunkelherz. Leander wich zurück.

mond241th.jpg

Sein Herr keuchte, und es klang, als stünde er dem Wahnsinn gegenüber. «Sie zerstört meine Dunkelheit. Wenn sie mit ihren Fähigkeiten umzugehen wüsste, könnte sie mich besiegen. Sie ist stark, aber sie weiß es nicht. Und höre nun meinen Auftrag, Leander.» Leander schluckte. Eine dunkle Ahnung überkam ihn, die ihm Angst bereitete. «..bring sie um, Leander. Bring sie um.»

Benachrichtigungen:
JeanetteGirl
Pumi
Fredi92
†Hund†
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey
dark-lady
D*M*S
polen-sarah93
Nicole132
Hasenflotte
tamfanae
schnuffel_ellen
Dackeli​

Wieder ein klasse Kapitel, es wird immer spannender.
Ja, ich bilde mir auch irgendwie ein, dass sich Leander und Luna in einander verlieben, aber wir werden ja sehen :)
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, mach bitte so schnell es geht weiter.
lg, Parenda

Boah, der Spiegel sieht ja echt geil aus ^^

Super Fortsetzung, hoffentlich tötet er sie nicht wirklich!

lg Lissy

@IloveSims2
Tja, wer weiß...^^ Danke, hab mir bei diesen Bildern auch Mühe gegeben *gg*

Danke für eure lieben Kommis :) Leider kann ich morgen und übermorgen nicht weitermachen, bin nicht da^^' Aber Donnerstag schaffe ich es bestimmt!

Hi, die Fortsetzung war mal wieder total klasse.
Ich finde Fanatsystorys einfach cool.
Freue mich wenn du bald wieder weiter machst.

tschüssi JG

ps: Die Bilder waren auch total klasse.

Sehr schöne Fortsetzung, auch sehr schön beschrieben.
Der arme Leander so ein Auftrag, ich glaube nicht das er sie töten wird oder kann, denke das er sich in sie verlieben wird :) .
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Boar:scream:
Toll gelungen! Ich glaub auch das die zwei sich verlieben!:rolleyes:
Hoffs leider nicht!(Ich mags net immer wenn alles im´mer ein gutes Ende hat!)
Aber noch was!!!!!
Deine story erinnert mich an was besonders der Spiegel er zwigt vergangenheit Gegenward un Zukunft auch die namen!
Komisch:lol:
Dackeli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten