K
Killerstorm96
Mhh, vielleicht passt es zu meiner Euro-Region "Brüsslin" .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*sabber* *mal gleich gucken gehen und runterladen*Nach einer frühsommerlichen Pause ist es endlich wieder soweit: 15 neue Downloads haben sich in unserem SimCityKurier eingefunden, diesmal aus dem Portfolio von BSC-Mitglied spa, welcher sich ganz dem Baustil seiner Heimat, des nordöstlichen Kanadas, verschrieben hat. Typisch für diese Region sind kleine, holzverkleidete Gebäude, welche oft in gedeckten Blau- oder Grautönen gehalten sind. Die deutsche Bearbeitung hat T Wrecks vom SFBT vorgenommen, welcher alle Lots so bearbeitet hat, dass sie sich nahtlos in die anderen amerikanischen Reihenhaus-BATs einfügen.
Was mich wundert, ist, dass der DAT-Packer vieles verschluckt. Ich muss dann die Dateien neu herunterladen und installieren (die Feuerwache "Caserne de Popidieus" verschwindet schon zig mal![]()
Sicher dass das Problem beim DAT-Packer und nicht am Benutzer liegt? Der komprimiert nur Dateien, die in Unterordnern stecken. Wenn du dann aber trotzdem alles verschiebst, gibts Ärger.Was mich wundert, ist, dass der DAT-Packer vieles verschluckt. Ich muss dann die Dateien neu herunterladen und installieren (die Feuerwache "Caserne de Popidieus" verschwindet schon zig mal![]()
Geil, muss ich mal gucken gehen und ggf. runterladen!Nach etwas längerer Abstinenz aufgrund verschiedener technischer und zeitlicher Einschränkungen haben wir heute endlich wieder neues Downloadfutter für alle SimCity 4-Bürgermeister beim SimCityKurier hochgeladen. Zum ersten Mal hat sich das SFBT auf das Gebiet der Landwirtschaft gewagt und gleich fünf verschiedene BATs erstellt: Eine Scheune und einen Schafstall von Mathe Man, sowie drei wunderschöne schweizer Bauernhöfe von voltaic. Schon etwas länger verfügbar, aber nicht hier angekündigt, sind verschiedene BATs und Lots zu Verkehrsthemen, wie die Bahnhöfe von Kenworth und royal, die Lärmschutzwände von Khiyana, sowie ein Set mit Parkplätzen von Khiyana. Auch die SFBT Essentials wurden aktualisiert, und Chrisim hat den BSC SFBT GLR Tram Mod gründlich überarbeitet. Einige Prop-Pakete von jestarr runden die Downloadauswahl ab.
Bis sie fertig sind natürlich.Wie lange noch bis zu neuen BSC-Essentials?
Du solltest die Option, bei der steht, dass sie zu Problemen führen kann, nicht aktivieren.Was mich wundert, ist, dass der DAT-Packer vieles verschluckt. Ich muss dann die Dateien neu herunterladen und installieren (die Feuerwache "Caserne de Popidieus" verschwindet schon zig mal![]()
Geil, mal wieder gucken gehen.Man mag es kaum glauben, aber auch nach weit über fünf Jahren seit der Veröffentlichung ist SimCity 4 populär wie nie. Einen großen Beitrag daran haben sicher die BATter, Modder und Lot-Gestalter, welche immer wieder neue Kreationen für den wohl immer noch beliebtesten Städtebausimulator erstellen. In diesen Stunden wurde beim SimCityKurier, der in dieser Form seit Mitte 2006 besteht, der zweimillionste Download verzeichnet, Grund genug, um den Anlass mit einem weiteren Upload-Special zu feiern. Diesmal kommen wieder alle Freunde von pulsierenden Downtowns und Wolkenkratzerdschungeln auf ihre Kosten, denn T Wrecks hat weitere 15 Downloads des Hong Kong/Asia BAT Teams vorbereitet, wie üblich mit komplett übersetzten und überarbeiteten Lots, die man so nirgendwo anders findet. Neben einem Gebäude von cockatoo-210893 hat Hong Kong-Spezialist bixel wieder zugeschlagen und sämtliche andere BATs beigesteuert. Schwerpunkt sind diesmal Wohngebäude, aber auch einige Gewerbebauten sind dabei. Wir danken allen Besuchern für ihre Treue und wünschen viel Spaß mit den neuen Downloads!
Das vorerst letzte Paris-Special beschert allen europäischen Städtebauern neben einigen Nachzüglern älterer BATs auch die lange erwarteten diagonalen Gebäude von Porkissimo und xannepan.
*mal gleich gucken geh*Das vorerst letzte Paris-Special beschert allen europäischen Städtebauern neben einigen Nachzüglern älterer BATs auch die lange erwarteten diagonalen Gebäude von Porkissimo und xannepan. Auf setzbaren 1x1-Lots passen sie sich diagonalen Straßenverläufen perfekt an und sind somit eine schöne Bereicherung für die innerstädtische Blockrandbebauung. Wie bisher auch zeichnet sich N1_2888 vom SFBT für die Überarbeitung der Paris-Lots verantwortlich. Chrisim hat einige der alten BAT-Modelle von xannepan repariert und ihnen eine Nachtbeleuchtung gegeben, wodurch die Downloads bei unserem SimCityKurier einmal mehr eine kleine Besonderheit darstellen, die man sonst nirgends bekommt. Hinweis: Einige diagonale Gebäude verwenden teilweise Props, welche in den anderen Diagonal-Gebäude-Downloads enthalten sind. Es empfiehlt sich daher, alle zu installieren, auch wenn sie nicht explizit als Abhängigkeiten genannt werden.
Geilo, muss mal wieder gucken gehen! Endlich gibts aktualisierte BSC-Essentials, für BSC-Gebäuden vom Stex, die keine Abfragefenster haben.Die Industrie war schon immer ein bißchen das Stiefkind in Sachen Downloads, aber mit den heutigen Uploads in unserem SimCityKurier haben wir versucht, dem wieder etwas abzuhelfen. Insgesamt 15 BATs von "Industriemagnat" jestarr haben sich im Downloadcenter eingefunden, und auch wenn die Liste der Abhängigkeiten bei manchen Downloads etwas übertrieben erscheinen mag, sind es doch praktisch immer die gleichen vier, fünf Prop- und Texturpakete, die die meisten Sim-Bürgermeister vermutlich sowieso schon installiert haben. Neu ist das BSC Mega Texture Pack Vol. 3, welches wie üblich viele kleine Texturpakete zu einem handlichen Paket zusammenfasst. Außerdem sind auch die BSC Essentials, welche Abfragefenster usw. enthalten, aktualisiert worden. Neu in dieser Version ist unter anderem ein Installer, welcher die Auswahl der einzelnen Dateien ermöglicht; wer z. B. das SimNationMilitary-Set (SNM) nicht verwendet, kann hier so gleich ein paar hundert Kilobyte sparen.
Er meint, die ersten Stockwerke fehlen. Das Gebäude ist im Bild ungewöhnlich niedrig.