Flughafen? Bitte in realistischer Größe! Und auf ein gewisses AKW warte ich auch noch!Ich wäre mal über einen Flughafen im Kurier ÜBERglücklich
oder zumindestens ein oder zwei neue Kraftwerke![]()

*binjaschonweg*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flughafen? Bitte in realistischer Größe! Und auf ein gewisses AKW warte ich auch noch!Ich wäre mal über einen Flughafen im Kurier ÜBERglücklich
oder zumindestens ein oder zwei neue Kraftwerke![]()
Und auf ein gewisses AKW warte ich auch noch!![]()
Das von Voltaic!Das aus Springfield?
Bis denne,
sys
Um die Downloadgröße gering zu halten, ist neben den aktualisierten Vollversionen ebenfalls ein Update erhältlich.
@solsystem: Puh, das weiß ich im Moment selbst nicht mehr. Ich glaube, ich habe die Vollversion auch auf den Stand vom Juli aktualisiert, aber da ich das Datum nicht geändert habe, bin ich mir nicht ganz sicher. Installiere mal die Vollversion vom 21. Juni und prüfe das Änderungsdatum des Installers oder des NAM-Controllers. Wenn das vom Juli ist, ist es die aktuellste Version (abgesehen von dem GLR-Bug).
Ich habe gerade nochmal das Set runtergeladen und installiert - jetzt taucht kein Viadukt mehr da auf, wo es nicht auftauchen sollte.Ich kann in meinen Dateien kein Gebäudefamilien-Property für die besagten Viadukt-Modelle finden - bist Du sicher, daß Du die aktuelle Version installiert hast? Ich hatte die Dateien vor einem Jahr allerdings nochmal für die BSC-DVD überarbeitet, falls ich doch noch einen Fehler finden sollte, werde ich den Installer mal aktualisieren.
... Diesmal wars im 10 Jahre SimCity-Thema ...Vielen Dank für das SFBT Hallenbad von Stefan.Das schaut prima aus und sowas ist sehr zu gebrauchen, besonders für Kreisstädte, etc
![]()
Warnung: Veraltetes ThemaDieses Thema ist bereits 315 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest?![]()