Besser ist das, ansonsten hängen zuviele sabbernde Bürgermeister auf der Plaza und drücken ständig F5. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Bauernhöfe und Schwerindustrie teilen sich §, während I-H §§ und I-HT §§§ ist. Ansonsten könnte ich doch auch nicht die hohe Nachfrage nach § und so gut wie keine §§-Nachfrage in reinen Schwerindustriestädten erzeugen.Andreas schrieb:Die Industriehäfen von Pegasus haben ein paar I-H-Jobs, also §§. Schwerindustrie ist allerdings ebenfalls §§, denn § ist für Bauernhöfe reserviert.
Ich wollte nur eben andeuten, dass ich das Ei gestern abend gelegt habe, aber zur Veröffentlichung dauert es noch etwas.Diamond87 schrieb:ARGH.
Immer was andeuten aber dann das Ei nicht legen.
ARGH.
Andreas schrieb:Falls es partout nicht klappt, lade Dir mal das Programm bei SC4Devotion herunter,
Andreas schrieb:Ok, dann gib mir mal Deine Mailadresse, ich zippe den Installationsordner und schicke Dir die Dateien - allerdings kann ich wie gesagt nicht garantieren, daß das Tool auch in einen anderen Ordner läuft; Du solltest also Deinen "\Programme"-Ordner verwenden. Ansonsten wende Dich am besten direkt an wouanagaine, vielleicht hat er eine Idee.