simscorner's creations

@ panzermaus:
denkst du, ich hör auf =) - nö auf keinen fall :p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

damit ich dir das auch bildlich beweisen kann, gibt es heut wieder eine kleine vorschau auf drei leckerbissen

als erstes hab ich mir gedacht, dass ich eine paris hilton reihe starte
dazu hab ich mir auch schon ein paar sachen angesehen und mich auch gleich an dem ersten klamöttchen vergangen
hier kommt der neue mesh samt kleidung aus der reihe "dress like paris"

scdlp001uk6.jpg

ja und jetzt hab ich noch zwei wünsche gemacht für meine fleißigen mitarbeiterinnen blue und jil

blue hatte mir ein bild geschickt, wo ich mir überhaupt nicht sicher war, ob alles auch genauso aussehen würde, wie sie es sich gewünscht hatte, aber ich bin mit dem ergebnis eigentlich mehr als zufrieden
schaut mal...

meshsimscorner13092006facuttedskirtforbluels2.jpg

ja und dann noch etwas für die kleinen, das hatte sich jil gewünscht
eine textur dafür gibt es leider noch nicht, aber ich wollt es euch trotzdem schon mal als kleine super-winzig-kleine-mini-vorschau zeigen

(einfach auf das bildchen klicken zur vergrößerung - danke)

ja, das war's dann auch schon erstmal wieder von mir
ich bin dann wieder wech und würd mich freuen, wenn ihr ganz viel dazu schreiben würdet, wie es euch gefällt oder auch nicht oder ob ihr da oder dort was anders gemacht hättet - also lasst es aus euch raus :lol:

lg anja

also das outfit von paris ist einfach hammermäßig geil, das ist dir super gelungen, die Hose ist einfach der wahnsinn, ich bin sowas von begeistert.
Das 2. outfit ist dir auch super gelungen, das top gefällt mir sehr gut und das mit den schuhen ist ja auch voll cool, sieht echt super aus.
und das Kleinkinderoutfit ist sowas von bezaubernd, besonders die Bildchen wie das Kind da rum tappst^^.

lg
Sabse

@ Sabse89:
supi das dir die jeans gefällt, war auch ein wenig geschnipsel bis die so aussah, aber es hat sich ja gelohnt
vielen dank für dein lob *stolz bin*

@ Trek:
die jeans würd ich in echt auch nicht aus meinem kleiderschrank verbannen, kannst du mir glauben! :lol:

@ panzermaus:
ja paris ist nicht jedermanns oder frau sache aber ich finde manche ihrer klamotten gar nicht mal so schlecht und da ich mir das nicht leisten kann münze ich das einfach auf meine sims um =)
bin ja auch nicht so der große paris hilton fan - aber wat mutt dat mutt

@ ::::LaJeunesse:::: :
hihi geilöö :D - find ich auch
vielen dank für deinen netten kommi hier :lalala:

@ Anni89:
DANKE, das ist lieb von dir
bei dem mesh mit dem "geschlitzten" rock bin ich auch sehr begeistert :D

@ Sway:
keine angst :lol: bin kein groupie von paris hilton
ich versprech dir, ich mach nur ihre klamotten
vielleicht versuch ich mich auch mal, sie als sim zu machen
dann kannst du sie ja im spiel ärgern =)

Wunderschöne Klamotten und dass die Füße ausm Schuh springen, hab ich so auch noch nicht gesehen! Klasse gemacht!

duhu, davon hab ich noch mehr... jetzt sind es schon insgesamt 4 meshes, wo der schuh im verhalten realistisch angelegt ist
2 x bei weiblichen erwachsenen, 1 x bei einem mädchen und bald bei einem weiblichen kleinkind
schau einfach auf meiner seite unter "meshes" nach "kleidung", dann findest du diese schnell :)

@ alle, die sich bis jetzt eingetragen haben:

VIELEN VIELEN DANK für eure netten worte :lalala:

das wollt ich schon längst mal loswerden

lg anja :hallo:

:lalala: da bin ich wieder
hab grad so ne aktive Phase %)

bin vorhin damit erst fertiggeworden
es ist ein Schlafzimmer
in hellem Holz mit Rot

sleepingbeautybedroom001mp0.jpg

der Kleiderschrank - was ein hartes Stück Arbeit war, diese Schublade wollte erst nicht so wie ich :heul:
aber das hab ich ihr ausgeredet bekommen =)

sleepingbeautybedroom002yy4.jpg

was ist bei einem Schlafzimmer das Wichtigste - jep das Bett
ich hab das gleich für die Singles und die Ehepaare gemacht
damit keiner vernachlässigt wird ;)

sleepingbeautybedroom003fi4.jpg

damit das ganze noch eine gewisse Richtung bekommt gibt's auch etwas Deko
okay nicht hauen :ohoh: - ich hab die Blumen (ja das sind wirklich Blumen) nicht so richtig hinbekommen. eigentlich wollte ich einen Busch und dort sollten die Blumen draufliegen, aber ich finde, es hat was

sleepingbeautybedroom004kj8.jpg

sohoo... ja das war es dann auch wieder von mir
ich hoffe, euch gefällt das Schlafzimmer
das gibt's ab morgen auf der Seite
und natürlich noch vieles mehr wie die schönen Meshes zuvor

einen schönen Feierabend, Freitag und einen guten Start ins Wochenende
wünsch ich euch

:hallo: Anja

Zuletzt bearbeitet:
wow das Schlafzimmer ist dir super gut gelungen. Der Keliderschrank ist der wahnsinn, das rot passt echt super gut, und die Betten sind mein Favorit aus dem Set, die Bettdecke hat auch ein total niedliches Muster.
Die Blumen haben etwas, da hast du recht, aber stehen eigene Blüten etwas vom Busch/Blume ab? Aber sieht trotzdem niedlich aus

lg
Sabse

@ Jasal: :D dank dir ganz doll für dieses wunderschöne Kompliment,
so was liest man doch sehr gern und macht einen glücklich

@ KittyIII: für die Teens hab ich den Mesh noch nicht umgewandelt, aber ich bleib am Ball... ich hoffe, es klappt nächste Woche, aber das wird schon, keine Angst :lol: - ich poste hier auch sofort ein oder mehrere Bildchens, wenn ich es geschafft habe

@ Sabse89: danke, dass dir das Schlafzimmer gefällt - mir übrigens auch ;)
ja die Blumen stehen etwas ab, hätte ich sie dichter an das Gebilde geschoben, wären sie darin verschwunden, deswegen schweben sie etwas :argh:

Huhu Anja ^_^

Sehr toller, neuer Mesh, der mit den beweglichen Schuhen :D Finde ich seeeehr interessant.. weißt du ja ^^ Und ich werde es herausfinden, mein Engelchen ;) Hihi ^_^ Nimm meine letzte PN bitte nicht böse auf, war nicht so gemeint, okay?

EDIT:

Uh.. ich sehe gerade im BS, dass die Beine so komisch durch den Rock scheinen, wie kommt das? Rock zu eng? Beine zu dick?

Zuletzt bearbeitet:
keine angst :lol: bin kein groupie von paris hilton
ich versprech dir, ich mach nur ihre klamotten
vielleicht versuch ich mich auch mal, sie als sim zu machen
dann kannst du sie ja im spiel ärgern =)

Zitat:
Wunderschöne Klamotten und dass die Füße ausm Schuh springen, hab ich so auch noch nicht gesehen! Klasse gemacht!

duhu, davon hab ich noch mehr... jetzt sind es schon insgesamt 4 meshes, wo der schuh im verhalten realistisch angelegt ist
2 x bei weiblichen erwachsenen, 1 x bei einem mädchen und bald bei einem weiblichen kleinkind
schau einfach auf meiner seite unter "meshes" nach "kleidung", dann findest du diese schnell

Danke, Süße, werde sofort nachschauen!
Bist irgendwie voll lieb und schreibst sehr sympathisch. Ich hoffe das hörst du gern. Zudem bist du sehr talentiert. Ich freue mich auf deine nächsten Arbeiten, die Möbel find ich auch sehr schick!
Paris zu ärgern, wäre wirklich toll! Ich mag sie nicht, sie ist so aufgesetzt*bääähh* und die Musik erst, wenn man sich den Text anhört, denkt man es ist 1328v.Chr....naja...halt oberflächlich

Lieben Gruß
Sway

@ Schnuddl:
:D ja rot und helles passt immer gut - aber es gibt ja noch eine dunkelbraun-hellbraun Kombination von meiner Mithelferin Hope auf der Seite, das sieht auch klasse aus

@ Dori:
ich? sauer? :ohoh: böse?
nahhh ich doch nicht
ich wünsch dir alles Gute, aber den Trick mit den Schuhen verrat ich dir trotzdem nicht =) - ist aaaallles meins - mein Schatz :lol:
am Anfang war das nur eine fixe Idee :idee: mit den beweglichen Schuhen, aber ich bin froh, dass ich dieser Idee gefolgt bin, denn soweit ich das beurteilen kann, gefällt es den meisten, ihren Sims realistische Schuhe anzuziehen :) - mir gefällt es wirklich außergewöhnlich super gut :D

zu dem Mesh mit dem geschlitzten Rock - ja im BS sieht das alles etwas eigenartig aus - das ist ja mein erster Mesh mit der body_alpha Datei - vielleicht sind auch die Beine bzw. die Oberschenkel noch zu dick
aber den Rock hatte ich schon etwas breiter gemacht, aber das sah im Spiel dann aus wie ein Omarock für Sims mit einem ziemlich dicken Hintern
:naja: das war absolut nicht mein Fall gewesen

@ *Kaddel*:
bitte gern geschehen - bin doch immer sehr hilfsbereit und freundlich! :hallo:

@ Sway:
klar hör ich das gern, dass ich sympathisch bin
wer hört bzw. liest es nicht gern, wenn man süßen Honig um den Mund geschmiert bekommt - geht doch runter wie Öl =)
auch wenn Paris oberflächlich erscheint, sie macht damit ne Menge Kohle
warum auch immer, denn ich kann mir das Paris Hilton Phänomen immer noch nicht ganz erklären, ihr Lied finde ich abgesehen vom Text gar nicht mal so schlecht - also ich schalt da nicht grad mein Radio aus, wenn ihr Lied dort gespielt wird

@ ~VogueSims~:
DAAAAANKEEEEEE :D - das ist wirklich sehr lieb von dir
ich bin ja auch mehr als begeistert von deinen Kreationen bzw. auch von dem Layout deiner Seite, könnt ich glatt neidisch werden, weil ich immer noch nicht so ganz mit meiner Seite zufrieden, was das Ganze betrifft

@ Biene1970:
:lalala: das ist wirklich sehr lieb von dir, danke
deine sind ja nach wie vor nicht von schlechten Eltern :eek: - bewundere auch nach wie vor dein Talent dafür

ja ich bin's nochmal :lol: krieg heut nicht genug von meinem Thread

also ... KittyIII, hör genau zu oder sieh dir das folgende genau an:

scfthoney1fm1.jpg
scfthoney2tk8.jpg

hab den Mesh hinbekommen für die Teenies, so wie ich es auch vermute und gehofft hatte
am nächsten Samstag, den 23.09., kannst du dir dann schon einmal rot im Kalender anstreichen
dann kannst du das auf der Seite finden
ich war etwas faul und habe die gleichen Texturen genommen wie bei den Erwachsenen - ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, weil ich etwas unter Zeitdruck die nächsten Tage stehe :)

und bald gibt es noch etwas schnuckliges, wenn ich das fertig bekomme, poste ich es vielleicht heut Abend noch

:hallo: Eure Anja

:hallo: hi, anja... na. deine meshes mausern sich ja langsam...
die neuen sehen wirklich schon toll aus... gute arbeit, weiter so :hallo:

allerdings finde ich es weniger nett, dass du nicht "verraten" willst, wie du die schuhe animiert hast...
ich hab wirklich gedacht, wir sind hier, um einander zu helfen und tipps zu geben und nicht,
um uns irgendwelche "lorbeeren" verpassen zu lassen...
das mit dem schuhen ist sehr einfach und ich hab es schon vor mehr als einem jahr mit meinen flipflops so gemacht... und
auch ich habs ned "erfunden"- es gab schon vorher solche schuhe :hallo:
es ist eine sache des zuordnens der vertices, wenn man animieren will... man bestimmt durch diese zuordnung schliesslich, mit welchem körperteil sich ein meshteil bewegen soll...
und wenn schlappen schlappen sollen, bewegen sie sich mit den ........
ok, kannst es lieber selber sagen oder auch nicht...

trotzdem weiterhin viel erfolg mit deinen sachen :hallo:

@ chriko:
erst einmal DANKE für dein nettes Kompliment
nun zu dem, warum du vielleicht etwas ärgerlich bist
ja ich könnte es verraten, aber es wäre hier zumindest in meinem Thread nicht der richtige Platz - finde ich
mir hat das auch keiner so genau gesagt und ich habe es mir auch selbst erarbeitet
und mit etwas Geschick und einem gesunden Maß an Neugier und Kombinationsfähigkeit findet das jeder selbst heraus, der sich mit dem Meshen etwas auskennt
und da das Grundprinzip eigentlich recht einfach ist, dem Körper dies oder das zuzuordnen, möchte ich mich darüber auch nicht auslassen
außerdem habe ich schon sehr gemerkt, dass man meist auf taube Ohren stößt, wenn man etwas wissen will
zumindest habe ich die Erfahrung gemacht (manche ausgenommen)
viele Anleitungen sind oft auf Englisch und fallen auch mir etwas schwer, diese Schritt für Schritt nachzuvollziehen
und da es immer wieder Neuerungen mit jedem Add On gibt, ist es jedes Mal eine große Herausforderung, der man sich stellen muss
außerdem verrätst du ja auch nicht, wie du diese Glanzeffekte einfügst - oder doch?
wir könnten ja nen Deal aushandeln?! =)

so jetzt aber zu dem, was ich eigentlich posten wollte
ich habe mich wieder für die Kleinkinder etwas stark gemacht und einen neuen Mesh bzw. auch gleich eine Textur dazu erstellt
ich hoffe, es gefällt euch

mesh2400sd4.jpg

hier noch ein paar Details, da man ja im Spiel nicht so dicht herangehen kann mit der Kamera (aufgenommen im Milkshape)

mesh3jj4.jpg

ich finde diesen Mesh richtig klasse
besonders die Schleifchen auf den Schuhen sind süß, oder? ;)
LG Anja

Der Mesh ist klasse! Sieht richtig süß aus.

:hallo: anja, ich bin ned ärgerlich, ich bin nur verwundert....
weil ich in keinem anderen forum bisher erlebt habe, dass jemand fragen nicht beantworten möchte,
weil er denkt, warum soll ich selber mich abmühen und mir alles selber erarbeiten und anderen wird es "nur" gesagt...
mal ganz ehrlich, dann würden wir doch alle noch mit den originalen von maxis spielen, wenn ned irgendjemand gesagt hätte, wie das zu ändern geht...
und einen deal mit mir aushandeln muss niemand, denn eigentlich antworte ich immer auf fragen, die gestellt werden,
soweit es in meinen möglichkeiten steht...
welche glanzeffekte meinst du denn?...
noch ein tipp zum nahe herangehen im spiel...
du baust eine treppe und stellst den sim drauf...
dann kannst du an die schuhe gaaaaaanz nah heranzoomen und die treppe verschwindet ja eh... :hallo:

@ chriko:
okay,ich gebe eine Antwort zu den Schuhen: mein Tipp: die Aufgliederung der Füße in zwei Bereich lässt dort den Spielraum zu, dass man die Schuhe und auch die Füße speziell bei dem Sim eben in zwei Bereich unterteilen kann - man kann somit eben etwas Angefügtes den zwei Bereichen zuordnen - so hab ich das gemacht, ich hab die Schuhe eben einem Bereich zugeordnet und den anderen nicht beachtet
danke für den Tipp mit der Treppe, werde es beim nächsten Mal beherzigen

@ Schnuddl:
vielen Dank - das gleiche hab ich auch gedacht und deswegen kommen bald noch mehr Meshes für die Kleinen :) (das habe ich mir fest vorgenommen)

@ minzie:
dankeschön, dass du hier so einen netten Kommi reingeschrieben hast

@ Hundefan:
vielen Dank für das Lob :)

Das ist ja lieb von dir, Chriko :D *knutsch*

Siehste, jetzt weiß ichs, Anja ^_^ Sogar schneller, als ich gedacht hab *lach*

Zu dem Kindermesh: Sieht sehr sehr gut aus :) Hübsche Schühchen, hübsche Details und die Textur ist auch hübsch. Alles hübsch :D

finds ehrlich gesagt auch blöd um den heissen brei herum zu reden,ich helfe gern wenn man meine hilfe braucht und das erwarte ich dann eigentlich auch von anderen leuten ;) ausserdem bekommen sie es ja eh irgendwann selber herraus *g* also warum nicht gleich freundlich helfen

der neue mesh ist übrigens total süß mit den schleifchen,gefällt mir sehr gut :)

@dori süße

ein kleiner tip noch,wenn du wissen möchtest wie es genau animiert wird,lade dir das corpus delicti in milkshape und klicke die verschiedenen joints an und geh dann auf sell assigned,so siehst du dann wie sie zugeordnet sind und kannst es bei deinem eigenen mesh genauso machen ;)
so mach ich das z.b. bei maxis meshes und das funzt wunderbar

hey!!
das ich deinen Tread nicht schon voher entdeckt habe:confused: !!Du machst echt tolle Sachen!!
Das Kleid ist voll niedlich!!%)
LG Simni:hallo:

=) Juhu das Forum geht wieder - ENDLICH!!! :lol:

dann möchte ich euch nun wieder auf dem Laufenden halten, was so in der letzten Zeit an Kreationen aus mir herausgeflossen sind ;)

scfpcas001hj5.jpg
scmpcas001fd3.jpg

hier noch ein paar Schlafanzüge für die Mädels

scfpsleep1ih4.jpg
scfpsleep1avw6.jpg

scfpsleep1bcs1.jpg

Ja und jetzt noch was für den Herbst:

scfpcasaut1lw4.jpg
scfpcasaut2aj9.jpg

und damit die Jungs nicht zu kurz kommen hier noch ein paar Klamotten für sie :)

scmpcasaut1li4.jpg
scmpcasaut2is9.jpg

Teileweise sind auch schon Kleidungsstücke auf der Seite zu finden. Einfach mal reinschauen.
Für die, die unsere Seite seit langem nicht besucht haben. Nicht erschrecken, sie sieht jetzt etwas anders aus =) und viel schöner als je zuvor

:hallo: LG Anja

die Sachen sind ja super niedlich, besonders die Herbstsachen, das muss ich meinen kleinen gleich anziehen. Einfach suoper putzig

lg
Sabse

so da bin ich wieder und hab noch was im gepäck, was eigentlich schon auf der seite ist, aber... naja ich würd's auch gern hier noch präsentieren ;)

meine zweite version von adriana lima mit augen, echten zähnen und der kleidung dazu

adrinalimav2dw6.jpg

und weil sich meine mitarbeiterin blue einen solchen mesh gewünscht hat, hab ich ihn ihr erstellt und selbst gleich 3 recolors dazu gemacht... die schuhe funktionieren natürlich mit animation - kein thema ;) und dieses mal kann man auch glasschuhe daraus machen :eek:

scfacasarmy1no5.jpg

scfacasdress2normalmb7.jpg

scfacasdress2eveninghb9.jpg

ja und dann gibt es noch einen neuen mesh der zum beispiel für jungs passend ist

scmkcasaut001vg9.jpg

aber auch für die mädchen

scfkcasaut2at9.jpg

scfkcasaut1ec5.jpg

alles funktioniert soweit auch mit bumpmaps, für alle die sich damit auskennen und die meshes recolorieren möchten

ich hoffe, die sachen gefallen euch... mehr gibt's demnächst

:hallo: anja

Schöne Sachen! Besonders die für Kinder gefallen mir gut.

@ Hundefan: :hallo: dankeschön, das für die Kinder war übrigens die Idee von einer Mitarbeiterin von mir - sie hatte mich dazu überredet, auch einmal etwas für die Kleinen zu basteln - sie ist Schuld :p ;)

@ Panzermaus: Hi, na du :) klar kann ich dir ein Brautkleid mit Schleier machen - auch in pink, wenn es dir gefällt - hast du vielleicht ein Bild, an dem ich mich orientieren könnte? kannst mir ja ne PN schicken, dann können wir alles weitere ausdiskutieren

daaankeee Schnuddl ;) - mir gefallen die Sachen auch super klasse =)

hier nun mein neuestes Werk - ich habe mich erneut an eine Frisur herangewagt, sie sieht zwar noch etwas holprig aus, aber sonst finde ich sie soweit doch recht gut :)

scfeluckypart1gb3.jpg

scfeluckypart2vz3.jpg

scfeluckypart3od5.jpg

scfeluckypart4uw5.jpg

natürlich ist diese Frisur wieder für jedes Alter

scfeluckypart5is9.jpg

in ca. 2 bis 3 Wochen werde ich diese Frisur auf die Seite laden und bis dahin packe ich dann auch jede Haarfarbe in die richtige Kategorie

:hallo: LG Anja

Tagchen :D will euch mal meine ersten zwei Tierchens zeigen, die ich die Tage mal gebastelt habe.

Hier ist der Wauwie ;) - Ich finde den unheimlich süß. Ist auch nur ein kleiner Hund, obwohl das auf dem Bild täuschen könnte.

boemaledogex4.jpg

Ja und das ist Sally. Die Schoko-Milch-Mietzekatze :lol: - ich muss da jedes Mal dran denken, wenn ich mir ihr Fell so betrachte.

sallyfemcatgj7.jpg

Ich hatte übrigens keine Vorlage im Kopf, sondern hab einfach drauflos experimentiert und die zwei Hübschen sind dann dabei herausgekommen.
Wie gefallen sie euch?

Der Hund ist total niedlich und gut geworden! Bei der Katze finde ich die Füßchen etwas zu dunkel, aber auch sonst sehr gut gelungen!!

Liebe Grüße

jsims :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten