simscorner's creations

Die Hundehütte sieht toll aus!
Wann lädst du die hoch? :D

@ serasims: :lol: ja spike klingt wirklich wie ein ganz böser, dicker hund der sabbert ohne ende, aber mir fiel auch kein besserer name ein
man könnte das ganze auch in einem recolor anders nennen =) - aber danke für deinen kommi :lalala:

@ gwenchen: dankeschön :D, das ist echt lieb von dir

@ sabse89: ja das gefällt mir auch sehr an dieser hundehütte und das sie so schräg nach hinten abgeneigt ist, danke für dein lob :hallo:

@ hundefan: dankeschön für deinen netten kommi, die hundehütte ist ab sofort online, hab sie auch in der slide-show mit eingebunden

juhu =) wir haben es heut geschafft und haben die

:eek: 400.000 :eek:

durchbrochen auf unserem zähler
was für ein fantastischer tag
VIELEN VIELEN DANK AN ALL DIE LIEBEN BESUCHER! OHNE EUCH WÄRE DAS NIE MÖGLICH GEWESEN! IHR SEID SPITZE!

dafür hab ich natürlich auch gleich was fertig gemacht und zwar 10 recolors von einer maxis tür - hier mal 2 bilder davon

scoutdoorrec110003am5.jpg

scoutdoorrec110004kx5.jpg

ich hoffe, sie sehen so halbwegs nach was aus
im spiel haben sie mir sehr gut gefallen
lg anja :hallo:

Danke Biene für deinen lieben Kommi :) - schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast

hier wieder was neues von mir

schicke Unterwäsche für die kalten Nächte =)

scfasweetu2wholeps8.jpg

damit man auch alles mal genauer sieht, hier noch etwas dichter

scfasweetu2qe3.jpg

... und ich hab endlich mal mit dem Schlafzimmer angefangen, was hier schon auf meiner Festplatte langsam aber sicher tiefe Wurzeln angesetzt hat

modernitybedcy8.jpg

:rolleyes: ich hab zwar erst das Bett und den Beistelltisch fertig, aber der Rest wird auch noch kommen

Schönen Abend noch
:hallo: LG Anja

:lalala: naja, keiner will was schreiben,
dann muss ich das eben selbst in die hand nehmen

hab mich mal an einem brautkleid versucht

snapshotf28b27a5728b2bahq6.jpg

snapshotf28b27a5528b2c3es7.jpg

dicke version:
snapshotf28b27a5328b2cemq4.jpg

den neuen Mesh gibt es dann in dünn, dick und eigentlich auch mit babybauch, aber das konnt ich leider im spiel nicht so festhalten
hat einfach nicht geklappt

- hat da vielleicht jemand einen tipp für mich?! -

ab dem 20.12. gibt es das hinter dem türchen zu entdecken :)

santaac1.jpg

snowmangb7.jpg

ich hoffe, dass ihr jetzt mal etwas dazu sagt :) würd mich über eure gedanken, kommis, kritiken und andere geistliche ergüsse sehr freuen
lg anja

@ Woggly: dankeschön, ja das Brautkleid sieht wirklich klasse aus im Spiel :), wieso sind die Figuren denn lustig? ;)

@ Biene: ich denke eher zweiteres :lol:, so viel Vorweihnachtsstress kenne ich auch nur zu gut, vielen Dank für deinen Kommi :)

@ Schnuddl: :) dankeschön, ja die Figuren waren ziemlich schwer, zumindest das sie im Spiel leuchten

@ Panschi: :lalala: dankeschööhhööönn :)

WOW!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Du gehörst scheinbar zu denen glücklichen die von Gott goldene hände bekamen! *lol*
Wunderschön!
Besonders das Brautkleid

das Bett ist wunderschön, erinnert mich an ein bett von Ikea und das finde ich extra gut^^
Das Brautkleid ist traumfhaft, einfach der wahnsinn
Und diese figurchen sind super niedlich

@ Dackeli: :lol: was ich und goldene Hände, ja schön wäre es, das ist wirklich ein super nettes Kompliment von dir :) sei mal ganz lieb von mir dafür geknuddelt =)

@ Sabse89: so so, schon wieder vergleicht man mich mit IKEA :lol:;) muss wohl dann doch was dran, aber dieses Bett entstand auf der Grundlage aus dem BAUR Katalog - also nix schwedisches und vielen Dank, dass dir das Brautkleid und die zwei Figuren so gut gefallen

:hallo:so ich muss schließen, sonst komm ich zu spät an meinem zweiten Arbeitstag
LG Anja

Oh da haste aber wieder schöne Sachen gezaubert anja. Kleider das weißte da kann ich nie nein sagen bei neuen Meshes *g* und gerade für meine Abendkleider such ich da immer welche *haben will*

Und die Figuren, hihi, 2 dumme ein gedanke, nur bei mir wollte die nicht löschen, inzwischen liegt alls in der Tonne :-)), hol ich es dann bei dir.

@ blackypanther: :lol: was echt :lol: ist ja der Knaller, ja die Figuren... ich hatte erst geplant, dass eigentlich nur die Lampen leuchten sollten, aber :naja: irgendwie wollten die nicht so wie ich und dann klappte das mit dem Körper so gut, dass ich das genommen habe, also Kompromiss
das Kleid war ein Wunsch gewesen von meiner jüngsten Freundin bzw. ist sie soweit wohl auch mein jüngster Fan und da war es mehr als eine Ehre, ihr diesen Wunsch zu erfüllen :)

@ Leyca: :D vielen lieben Dank für den knuffigen Kommi

so ich muss aufhören, hab heut 7jähriges Jubeljum mit meinem Freund und das wollen wir heut Abend schön zu zweit genießen und schnabulieren in einem süßen kleinen China-Restaurant
:hallo: also man sieht sich
LG Anja

@ Anni89: vielen, vielen Dank für das nette Kompliment, dir muss ja schon der Zahn tropfen =)
soweit ich es schaffe, wird das Brautkleid am 23.12. auf der Seite zu finden sein... die zwei Figuren kommen morgen im Adventskalender, wenn ich mich recht erinnere
schau einfach mal vorbei bei uns :) ich denke, jeder Besuch lohnt sich
:hallo: LG Anja

:schnief: traurige Mitteilung: ich habe leider technische Schwierigkeiten mit meinem PC und kann leider wahrscheinlich erst wieder Ende des Jahres an meine Daten :heul:

die restlichen Türchen vom Kalender sowie die gesamten Updates reiche ich nach, sobald mein PC wieder zu 100 % läuft

ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen, dass alles grad nicht so läuft :schnief:

genauer gesagt für alle die sich auskennen: mein Motherboard ist im Eimer und ich ersteiger mir eins, was nicht einfach ist, da ich noch ein seltenes bzw. altes hab

ganz vielen Dank für euer Verständnis

:ciao: LG Anja

@ Woggly und Schnuddl: danke ihr beiden, das ist wirklich nett von euch
ja ich hoffe, das Motherboard klappt, das läuft ja auch bald aus

allen anderen, die hier vorbeischauen:

kntreelighte0qi5.gif

wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
bleibt gesund und feiert besinnlich
wir sehen uns im neuen Jahr
es drückt euch ganz doll eure Anja

neujahr6up7.gif

:hallo:bis bald

:hallo: wollte nochmal schnell hallo sagen
mein pc ist wieder heile :) was mich ja sehr freut

als letzten post für dieses jahr zeige ich euch, was sich hinter zwei türchen meines adventskalenders verstecken
den rest solltet ihr selbst auskundschaften =) es lohnt sich

hinter türchen nr. 21

021sk8.jpg

hinter türchen nr. 23

0231fl1.jpg

dann bis zum nächsten jahr und rutscht gut rein :hallo:
lg anja

@ Schnuddl: :D DANKESCHÖN, so was geht runter wie Öl =)
jaja, die Kleidung für das Kleinkind, daran hab ich auch lange gesessen besonders die Stiefel waren schwierig gewesen.
ich wollte alles besonders detailgetreu und realistisch haben und wollte die Vorlage auch 1 : 1 umsetzen.
ist mir auch ganz gut gelungen. das sieht man später im Spiel dann noch genauer :) wenn man schön dicht heranzoomt
:hallo:LG Anja

:hallo: Hallo Anja. Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr 2007 und ich wollte mich noch mal herzlich bedanken für das "Auslesen" der Glamourmeshes. *knuddel* . Das Kleinkinderoutfit sieht echt super aus und der Mesh gefällt mir auch gut. :eek: Ich hoffe ich komm bald mal dazu auch was damit zu machen. ;) Ich liebe alle Skinmesher, die nicht nur für Frauen Meshes machen *knuddel*. =)

@ Suza: ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. ich hoffe, du bist gut reingekommen :hallo: und vielen Dank, dass du hier vorbeigeschaut und ein paar nette Worte da gelassen hast

war mal wieder etwas fleißig und habe einen neuen Mesh gebastelt.
da ich diese Longpullis mit hohen Stiefeln so geil finde, habe ich da nicht lang gezögert und diesen Style auch auf das Spiel übertragen

hier der Mesh in Farbe :)

scfalongpulli1we3.jpg

und hier die Basis in weiß ;)

scfalongpullilertw1.jpg

wer sich diesen Pulli-Mesh nicht entgehen lassen möchte, sollte mal bei MTS 2 vorbeischauen. dort ist er schon als Download draußen.
auf meiner Seite werde ich ihn erst am Samstag online stellen

Hier klicken für den Download!!!

Und wer sich das Brautkleid auch runterladen möchte, kann dieses auch bei MTS 2 finden. auf der HP wird es auch erst ab Samstag als Download bereitstehen

snapshotf28b27a5728b2bahq6.jpg

Für Download hier klicken!!!

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Es drückt euch ganz lieb, eure Anja :hallo:

@ Woggly: vielen Dank für dein Kompliment :) das freut mich sehr, dass dir mein neuestes Werk gefällt

@ Trek: ja das gefällt mir auch super - danke für deinen Kommi :hallo:

Info:
meinen neuesten Mesh gibt es ab sofort auch auf der Homepage zum Download sowie auch das Brautkleid und noch vieles andere mehr! Schaut einfach mal auf der HP oder im Updatethread vom 13.01.2007 rein!
:lalala:

LG Anja

@ Leyca: danke für deinen lieben Kommi :) aber das zweite Pic ist nur die Präsentation des Meshes also der "blanke" Körper vom Recolor (das erste Pic) :lol:=)
ich habe diese Rubrik auf meiner HP eingerichtet, damit andere sich nur den Mesh herunterladen können und damit dieser auch im BS erscheint, hab ich immer die "Basis" weiß gemacht ;)

:lalala: juhu, endlich ist es wieder da das Simforum =)

hier nun das, was ich gebastelt habe

scwalls120qn2.jpg

größer? - hier klicken

und hier eine neue frisur nach einer wirklich sehr langen pause :)

meshsimscornerfemhairbokr6.jpg

sie ist zwar nicht perfekt, aber ich finde sie trotzdem irgendwie schön

dazu habe ich noch 3 süße Kleinkindkleidchen erstellt - perfekt für den Sommer =)

scftss001fg7.jpg
scftss002cg6.jpg

scftss003jn8.jpg

der Bodymesh ist auch noch von mir - hab also alles allein gemacht :lol:

eure Anja

:hallo:dank dir biene für deinen kommi hier

mhm ja :rolleyes: die bumpmaps sind wohl doch etwas hart, aber im Spiel sieht das irgendwie auch wieder gut aus, besonders wenn die Sonne von vorn draufscheint ;)

ne mail??? nö, ich hab nix bekommen, kannst du mir noch einmal schreiben?! büdde - hierüber geht es ja auch wieder

lg anja

ist mein thread denn so "aufregend"
smileymsncomanimaux1447qw9.gif
, dass sich keiner traut, hier was reinzuschreiben??? :naja: :schnief:

na ja wie üblich unterhalte ich mich eben wieder mit mir allein :naja:

ich hab einen neuen hund gebastelt. eigentlich sollte es ein chihuahua werden, aber er sieht nicht so danach aus. trotzdem finde ich ihn super süß

snapshot92eb310892eb310pa1.jpg

snapshot92eb310812eb311oi0.jpg

ich wünsche allen, die sich hierher verirren einen schönen tag und alle die hier was reinschreiben noch einen fetten knutscher obendrauf ;)

lg anja

Ich bin begeistert von deiner Seite, du machst wunderschöne Sachen, besonders die Kleidung, toll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten