simscorner's creations

@ Anni89: danke für dein Lob - ja das muss auch geil sein :lol: ;) - war ja auch ne Menge Arbeit

@ blackypanther: vielen Dank für deinen Kommi hier :) - ja so langsam krieg ich den Dreh raus, wie das mit Frisuren so funktioniert

@ ShadowLady: also wenn du noch warten kannst, dann kannst du dir die Frisur am Samstag (2.09.2006) downloaden - übrigens, schön das dir die Frisur gefällt... sie ähnelt auch ein wenig dem Bild von dir
Ich wünsch dir dann damit viel Spaß bei der Fotostory und auch sonst soweit im Spiel

:hallo: Anja

:ciao: Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur mal schnell loswerden, dass ich es diese Woche noch nicht so recht schaffe, ein ordentliches Update auf die Beine zu stellen.
Ich bemühe mich, allen Wunscherstellungen (z. Bsp. Kleidung vom Honey Film) nachzukommen, aber zeitlich ist es mir bis Sonntag leider nicht möglich, lange am PC zu sitzen und zu basteln.
Seid mir also nicht böse :ohoh: - aber mein Privatleben fordert mich grad etwas mehr, als es mir die Zeit erlaubt, noch für Sims etwas zu basteln.
Keine Angst, ich denke ab Montag wird wieder alles etwas ruhiger werden.
:hallo: Eure Anja

:hallo:
ich noch mal... falls sich jemand wundert, dass in meiner Signatur nicht mehr die Anleitung zu finden ist, wie man Bodymeshes herstellt, dem kann ich nur sagen, geh auf meine Seite, melde dich in meinem Forum an (egal ob deutsch oder englisch) und dann helfe ich dir dort
einen Gästebucheintrag ignoriere ich! :naja: denn so etwas gehört nicht da rein
an all die anderen... ich bin wieder da und werde demnächst dann auch wieder ein paar Neuheiten posten... aber erst mal geduld mit mir - ne alte Frau ist ja kein D-Zug =)
LG Anja

so wie es scheint, sind alle beschäftigt, in anderen Threads zu posten... gut :naja: dann unterhalte ich mich eben mit mir selbst - ist auch nicht so wild
Selbstgespräche sind klasse - da kann keiner widersprechen :rolleyes:

@ KittyIII:
ich habe mich nun an den Mesh gemacht, damit ich dir deine Honey-Kleidung erstellen kann
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

meshanjasimscorner02092006scfahoneysportoa2.jpg

ja ich weiß, ist noch recht "nackig" der Mesh, aber daran arbeite ich bereits, damit alles besser ausschaut :D

LG Anja

du brauchst doch keine Selbstgespräche zu führen. Der Mesh ist ja cool, das sieht so aus als hätte sie Elefantenbeine ist aber nur eine beige Hose oder^^?
wann gibts denn wieder neue Sachen

:lol: elefantenfüße - nein ich hab versucht eine weite hose zu schaffen
eine textur wird folgen - das ist jetzt alles erst mal die hautfarbe gewesen
ich versuche, morgen oder übermorgen schon kleidung dafür zu erstellen

wünscht mir finderglück - ich fahr morgen in die pilze

:hallo: gute nacht an alle :sleep:

ps: neue sachen gibt es aller voraussicht nach wohl am montag oder doch erst am samstag, das kann ich noch nicht so sicher sagen
poste es aber hier auf alle fälle, wenn es was neues gibt :)

:hallo: Nabend!

Gestern der Rohbau des Meshes und heute wollt ich euch mal zeigen, wie man diesen schön verpacken kann...

einmal in schwarz

schoneyblackbj9.jpg

und einmal in weiß

schoneywhitekp4.jpg

@ KittyIII: ich hoffe, das ich deinem Wunsch gerecht werden konnte

sobald ich morgen etwas Luft habe - sicherlich morgen früh, werde ich an der Seite arbeiten und ein Update machen

also noch etwas Geduld :)

wünsche allen noch einen schönen Abend

Also, wenn ich den Mesh und die Textur so sehen, will ich doch glatt ein Sim sein und zum Sport gehen! Ist Dir wirklich sehr gut gelungen!

Halli Hallo,
Sehr schöner Mesh und die Texturen sind auch superklasse. Auch wenn ich ein weiblicher Sim wäre, mit den schönen Dingern Sport zu treiben, für das wär ich zu faul. :D

Halli Hallo,
Sehr schöner Mesh und die Texturen sind auch superklasse. Auch wenn ich ein weiblicher Sim wäre, mit den schönen Dingern Sport zu treiben, für das wär ich zu faul. :D

simscorner schrieb:
:hallo: Nabend!

Gestern der Rohbau des Meshes und heute wollt ich euch mal zeigen, wie man diesen schön verpacken kann...

einmal in schwarz

schoneyblackbj9.jpg

und einmal in weiß

schoneywhitekp4.jpg

@ KittyIII: ich hoffe, das ich deinem Wunsch gerecht werden konnte

sobald ich morgen etwas Luft habe - sicherlich morgen früh, werde ich an der Seite arbeiten und ein Update machen

also noch etwas Geduld :)

wünsche allen noch einen schönen Abend

Hey du!!

Wooooooooooowww :eek: :eek:
das ist echt toll ....=) Ist echt schön geworden!!

kannst dir mir vlt. auch den mesh für Teens machen?? Sorry das ich erst etz damit kommen

Lg Kitty III

wow das schwarze sieht ja super gut aus, wahnsinn, da freuen sich meine Sims ja schon, wenn du es hochlädst. Tust du doch oder? Das weiße ist auch echt schön, aber das schwarze ist eindeutig mein Favorit

lg
Sabse

:eek: wow hier ist aber viel los

vielen Dank an alle für das fleißige Schreiben
super, dass hier jedem mein neuer Mesh gefällt - hab übrigens auch die Brüste mal etwas echter "hängen" lassen :lol:

@ KittyIII - mhm, da muss ich mal schauen, dass ich diesen Mesh auch für Teens hinbekomme
irgendwo auf MTS 2 oder hier gab es ja einen Anleitung, wie man das ohne Probleme schnell umformen kann - aber versprechen kann ich hier noch nichts, nachher klappt das nicht und dann hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt :rolleyes: das wäre ja auch sehr peinlich

ab heute sind diese Dinge auf meiner Seite online gegangen:

MESH_anjasimscorner_15082006_scfashortdresswalshoesanimated.jpg

schoneyblack.jpg

schoneywhite.jpg

und die schönen Haare, die mir so unglaublich gut gelungen sind

MESHsimscorner24082006BobbyCutFemaleAllAges-blackages.jpg

natürlich für jede Altersstufe und dieses Mal auch in der richtigen Haarfarbenkategorie im Spiel

@ Angela: hey sorry, dass ich noch nicht deine Wunschfrisur mit hochgeladen habe, aber ich hatte Probleme mit dem Spiel und werde es morgen noch einmal neu installieren - denn ich wollte noch die anderen Haarfarben außer blond machen und irgendwie hatte mich mein Bodyshop heute nicht lieb gehabt :naja:
ich bleibe aber am Ball und versuche, dass ich bis zum neuen Update am Samstag alle Fehler ausbügeln kann

LG Anja

Die Schuhe, ich flippe aus! Eine großartige Idee! Und die Haare finde ich total peppig! Sehr gut, weiter so =)

@ Dori: :lol: du bist mir eine
ja die Textur ist wirklich ein Knaller :)

mhm neue Haare, ich arbeite zwar gerade an einer Frisur, aber spruchreif ist da noch nix, weil, wie gesagt, mein Spiel zur Zeit etwas aufmuckt
:mad: wenn es aber zu böse wird, dann deinstallier ich es und mach es noch mal neu auf meinen PC
ich hab da keine Hemmungen :lol:

sobald ich aber weiter bin mit Basteln, stelle ich hier als erstes ein Bildchen von der Frisur mit rein - aber wie gesagt, ich bin nicht ganz so gut mit dem Basteln von Haaren, aber Übung macht die Meisterin ;)

Haste echt recht die Textur ist Dir echt gut gelungen. =) Der Schnitt ist auch nicht so mein Fall, aber vielleicht wirkt er im Spiel anders. Wie machst Du Deine Texturen? :confused: Mit Photoshop und dann auch nur malen? Bin da neugierig - ich probiere mit den Haaren auch soo rum im Moment.

Die Schuhe sind der absolute Hammer und die meshes sind auch super gelungen.=)

@ Schnuddl: nun ich hab "nur" Paint Shop Pro X, aber da ich mit diesem Programm und seinen Vorgängern seit einigen Jahren arbeite, kenn ich mich damit schon recht gut aus... man bemüht sich eben, alles zu malen bzw. so hinzubekommen, dass es passt oder holt sich eben Hilfe
vielen Dank für dein Kompliment mit den Schuhen bzw. für das schöne Lob für meine Meshes :) - ist echt nett von dir

:ohoh: ups, schon so lange her, dass ich was geschrieben habe
*entstaubt Thread aber ganz flott* ;)
das wollen wir nun schnell ändern

los geht es mit einem Wettbewerb
wie der aussieht, müsst ihr schon selbst rausfinden
einfach auf meiner Seite ins deutsche Forum klicken und dort
den Link "Wettbewerbe" auswählen
da steht dann alles Weitere

es gibt sogar etwas zu gewinnen! und zwar was richtiges tolles :eek:
da werd ihr Augen machen, glaubt mir!

damit mir aber keiner "dumm" davon zieht, poste ich mal hier die zwei Preise, die es zu gewinnen gibt:

scdonationladybugsroomcribwb5.jpg

scdonationladybugsroomchangingtableat0.jpg

ich wünsch euch auch von hier aus noch einmal viel Glück und würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt!

:hallo: Anja

Zuletzt bearbeitet:
man, bin ich heut aber aktiv :lol:
heute gibt es mal als Vorschau nix mit neuen Meshes oder ähnlich verwirrendem.
Es ist alles auf das Grundspiel abgestimmt. Man braucht keine Erweiterung und muss nichts beachten.

Aber hier nun die Bilder zu der Kleidung:

scfccas001ns1.jpg
scfccas002kv5.jpg

scfccas003ub0.jpg
scfccas004dv6.jpg

scfccas005nz6.jpg
scfccas006hd4.jpg

scfccas007pg9.jpg

... und das sind die 4 Augen :) :

sceyes116119yp6.jpg

Das war's - jetzt müsst ihr euch nur noch bis Samstag gedulden. Denn erst ab diesem Tag
könnt ihr die als Downloads auf der Seite finden. :D
LG Anja

wow die Outfits für Kinder finde ich einfach nur super, dafür gibts sowieso zu wenig....Am besten gefällt mir das mit dem totenkopf (das 3.), das rote (4.) und das weiße (5.) Das mit dem totankopf ist aber mein absoluter Favorit.
und die augen sind dir auch sehr gut gelungen
ach ich mag deine Kreationen generell einfach so sehr

lg
Sabse

YES!!!! Mensch grade habe ich auf der Seite einen weltbewegenden Augenblick hinter mich gebracht - bin extra deswegen noch aufgeblieben und hab mich bis zu diesem Moment gequält

350.000

Besucher waren nun schon auf meiner Seite
was für eine Zahl! :eek:
ganz ganz vielen Dank an alle, die mir die Treue halten und auch hier in diesen Thread ihre Kommentare schreiben
ich möcht natürlich keine großen Reden schwingen, so übermüdet wie ich bin :rolleyes: und deshalb zeig ich euch noch schnell, mit was wir dieses schöne Ereignis feiern:

12092006.jpg

ich hoffe, euch sagen die Downloads etwas zu
mir gefallen alle dieses Mal wirklich sehr gut
ich wünsch auch viel Spaß mit den Downloads und nun
geh ich fein in die Heijah :scream: :sleep:
Gute Nacht :hallo:

Süße, die Sachen sind mal wieder super klasse geworden!!! Ganz dickes Lob und ein Knuddelknutsch dazu

die jogging sachen sind echt hammer !
besonders die schwarze hose ... WOW
gibts die nicht auf deiner seite habs da nicht gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten