.:.Sims and Stars by Sandwitch.:.

Wunderschöne Simmin, nur die Original Augenbrauen gefallen mir nicht aber ansonsten ist sie dir wirklich gut gelungen.

@schnuddl: hey! danke *knuddel*
@Frani: auch dir dankeschön. Ja ich weiß, aber ich habe seitdem "mein" computer wieder geht, noch keine schönen download-brauen gefunden, bzw. hatte keine zeit.

Wow - Swetlana ist sehr hübsch, sie gefällt mir gut.
Aber auch Natália sieht super aus! :)

@Woggly: Danke für das Lob :) Ich weiß. ich hab es ja auch schon Frani gesagt. Ich hab bis jetz noch keine schönen augenbrauen gefunden...
@Elle: Hey danke! *freu*
@Kirby: Auch dir danke!!!

neuer Sim

Suzanne

ingame:

suzanneye7.jpg
suzanne2ph7.jpg

Kommentare erbeten!!!

Lg, Sandwitch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr beiden!

Ich hab ne neue Simin

Mandy

mandy1eo5.jpg
mandy2dj2.jpg

hmm..naja. irgendwie bin ich heut n bisschen neben der spur. ich bin so aufgeregt, weil morgen Konfi-Gespräch in der Kirche is und ich noch keinen Text hab....typisch ich... :naja:

nya. wird schon

zwei neue Sims

Saskia

saskiazl1.jpg
saskia2nw4.jpg

awww...oh mann. ich hab keine
Stimme mehr. ich hust hier rum wie ne 80-jährige Oma mit Astma.. :scream:

und

Malaika

malaikarl7.jpg
malaika2xz1.jpg

Hoffe sie gefallen euch. Bitte um Lob und Kritik :D

i =) ch finde beide sehr hübsch finde aber malaika um eine tik hübscher ich find deine sims voll hübsch ich hoffe du %) machst weider so
grüßle

danke skatypunk.

hmm..also langsam frage ich mich echt, wofür ich noch sims poste. Für zwei Kommentare pro sim ist mir das irgendwie zuviel aufwand.
Sind meine Sims denn so schlecht? wenn ja, dann gebt mir doch Verbesserungsvorschläge. Bitte!

Saskia ist atemberaubend schön und gefällt mir von deinen ganzen Sims am besten. Was ich an deinen Sims am meisten mag, sind die Augen, die gelingen dir immer wieder wahnsinnig gut. Ich finde echt überhaupt kein Kritikppunkt an deinen Sims. Also mach bitte weiter sooo schöne Sims, denn auch wenn ich nicht sehr oft einen kommi schreibe, gefallen mir deine Sims hier mit am besten

Malaika hats mir angetahn"die sieht ja hübsch aus,mit dem gewissen etwas in denn Augen! klasse!:)

Ich hab auch noch einen neuen Sim

Roxana

roxanawg5.jpg
roxana2yq0.jpg

Hoffentlich gefällt sie euch.

Danke ihr drei! Freut mich sehr, dass sie euch gefallen.
@Woggly: Ja Malaika gefällt mir auch am besten.

Danke, ihr beiden!!

@gwenchen: Die meisten sind von peggysims (aber pay )

Klasse, erster Ferientag und mir ist langweilig... ._.
naja, ich hab nen neuen Sim gebastelt, wenn ihn überhaupt noch jemand sehen will..

Jake

jake1ey6.jpg
jake2di2.jpg

Wooow... tolle Sims ...am besten gefällt mir Janine.
Was mir auc haufgefallen ist, ist, dass deine Siminen vor allem tolle Augen haben^^ die sehen echt hamma aus
Lg
Chrisse

huch was ein süüüßerrrrrrr XD <3<3<3 warum sollen wir den nicht sehen wollen?
der ist zucker für meine augen *hach* ^^ XD

Immer wieder schön deine Arbeiten zu sehen, jede für sich in sich sehr stimmig! Großes Kompliment!!!
Bisher war kein Sim dabei, der mir nicht gefallen hätte. Ich finde es Klasse, dass Du jetzt auch mal gutausehende Männer machst.
Davon gibt es für meinen Geschack zu wenig. :rolleyes:

Janine sieht ja mal der oberhammer aus echt super klasse gworden O.o

Ähm. ja. Hi, Leute!
Erstmal, danke für die vielen Komis! Freut mich echt, dass sie euch gefallen. :)

Uund dann noch so ne frage oder zwei.

1.:

Ich bin grad so n bisschen dabei, mir ne Homepage zu erstellen, nur so wegen den Sims zum downloaden...Nur weiß ich irgendwie nich wie ich die Dateien hochladen soll. Brauch ich dafür irgendein Programm? oder so? versteht ihr was ich mein? ehm ja. ich hoffs mal.

und
2.:

Wegen credits und Links.
Wenn ich jetzt auf meiner Seite nen Link zu Peggysims (z.B.) geben will und den Button hochlade, muss ich sie dann noch um erlaubnis fragen, ob ich das machen darf. oder ist der frei für jeden zum Verlinken? und ist das bei jedem so?

Oh gott ich schreib heute wieder mist. ich hoff mal, ihr versteht, was ich mein, ich hoff mal, jemand kann mir helfen.

Hallo Sandwitch

Deine Sims sehen unglaublich realistisch und schön aus, mein großes Kompliment an dieser Stelle. :)
Sandwitch schrieb:
Ich bin grad so n bisschen dabei, mir ne Homepage zu erstellen, nur so wegen den Sims zum downloaden...Nur weiß ich irgendwie nich wie ich die Dateien hochladen soll. Brauch ich dafür irgendein Programm? oder so? versteht ihr was ich mein? ehm ja. ich hoffs mal.
Wenn du Dateien auf deinen Webspace laden möchtest, benötigst du ein FTP Programm.
Empfehlen kann ich dir dafür FileZilla.
Sandwitch schrieb:
Wenn ich jetzt auf meiner Seite nen Link zu Peggysims (z.B.) geben will und den Button hochlade, muss ich sie dann noch um erlaubnis fragen, ob ich das machen darf. oder ist der frei für jeden zum Verlinken? und ist das bei jedem so?
Solche Buttons werden genau für diesen Zweck angeboten, um die entsprechende Seite graphisch zu verlinken.
Deshalb ist es in der Regel nicht nötig, um Erlaubnis zu fragen, wobei du den Button natürlich auf dein eigen Webspace laden solltest. :)

Liebe Grüße,
Downi

Danke, downi!

Weißt du, wo´s ne Erklärung zu FileZilla gibt? Ich blick da nämlich grade nicht so ganz durch... Lg

Danke für den Link ist echt nett von dir :)

Aber irgendwie bleibe ich schon beim ersten schritt hängen. Ich weiß nicht genau, was ich beim Server eingeben muss. Meine ganze Adresse? oder irgendwas anderes? Wenn ich jedenfalls meine ganze adresse angeb kommt ne nachricht:

"Ungültige Adressen Syntax. Sollte [ftp://][User:Pass@]Host[:Port] sein
Parameter abgeschlossen von [] sind optional."

Hilfe?

hm, ich verstehe das nicht.

Ich gebe meine Adresse, den User, das Passwort ein und raus kommt das:

Status: Verbinden mit sandwitch.oyla7.de...
Status: Verbunden mit sandwitch.oyla7.de. Warten auf Willkommens-Meldung...
Antwort: 220 ProFTPD 1.2.10 Server (ProFTPD) [81.169.165.72]
Befehl: USER sandwitch
Antwort: 331 Password required for sandwitch.
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

Ich verstehs nicht. das ist mein Passwort und meine Adresse und mein Username...

hmm okay bis mir ein Geistesblitz kommt, mach ich mich eben wieder ans Sim-erstellen.

Hab auch nen neuen Sim gemacht. Trotz Kopfschmerzen :)

Romilda

romilda1ig9.jpg
romilda2se5.jpg

ich mag das Kleiid xD

wuhuu Seite 4!

Falls jemand was dazu sagen möchte: Keine falsche Scheu. Nur raus damit!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten