Frani
Member
Wunderschöne Simmin, nur die Original Augenbrauen gefallen mir nicht aber ansonsten ist sie dir wirklich gut gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Dateien auf deinen Webspace laden möchtest, benötigst du ein FTP Programm.Sandwitch schrieb:Ich bin grad so n bisschen dabei, mir ne Homepage zu erstellen, nur so wegen den Sims zum downloaden...Nur weiß ich irgendwie nich wie ich die Dateien hochladen soll. Brauch ich dafür irgendein Programm? oder so? versteht ihr was ich mein? ehm ja. ich hoffs mal.
Solche Buttons werden genau für diesen Zweck angeboten, um die entsprechende Seite graphisch zu verlinken.Sandwitch schrieb:Wenn ich jetzt auf meiner Seite nen Link zu Peggysims (z.B.) geben will und den Button hochlade, muss ich sie dann noch um erlaubnis fragen, ob ich das machen darf. oder ist der frei für jeden zum Verlinken? und ist das bei jedem so?