Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RubbeldieKatz schrieb:Irgendeiner hat mal geschrieben, man soll das nehmen woran man als erstes denkt - irgendwie hat er recht gehabt![]()
Antébero schrieb:Im Ernst jetz?
Also neben der Antwort, die du gegeben hast, stehen so Punktzahlen.^^
Und die musst du addieren.
In deinem Fall wären das:
Mars 45
MTV 7
Sleepy Hollow 15
Michael Ballack 34
Kuba 22
-> 123 Punkte
Und insgesamt hast du dann 485.![]()
Die überlegen? Meinst du? So ein Mist, damit hatt ich nicht gerechnet. *g*@ Fedora: Ich glaube das Problem mit "den jüngeren Leuten" ist, dass die ja nicht unbedingt das wählen, was ihnen zuerst einfällt, sondern auch überlegen: "Was könnten die meisten nehmen?"![]()
Ganz schön hinterlistig von ihnen, oder? *g*Fedora schrieb:Die überlegen? Meinst du? So ein Mist, damit hatt ich nicht gerechnet. *g*
Ich hab übrigens auch mal meine Punkte gezählt --> 438 (letzte Runde: 133) - klingt stark nach Mittelfeld.
Honk schrieb:Ganz schön hinterlistig von ihnen, oder? *g*
Ich bin übrigens besser als du-465 Punkte
Inwiefern jetzt?Fedora schrieb:Du traust dich ja was.![]()
Ich hab ne MTV-Sendung gefunden, die ich kenne... aber ich glaub irgendwie nicht, dass die von allen genommen wird.^^
Ich versteh das "Show" auch irgendwie nicht so recht. Kann ich da jetzt aus allen Sendungen wählen oder sind "Shows" was Besonderes?
Fedora schrieb:Absolut!
Du traust dich ja was.
Ich hab ne MTV-Sendung gefunden, die ich kenne... aber ich glaub irgendwie nicht, dass die von allen genommen wird.^^
Ich versteh das "Show" auch irgendwie nicht so recht. Kann ich da jetzt aus allen Sendungen wählen oder sind "Shows" was Besonderes?
Na, einfach so mehr Punkte haben als ich - das geht doch nicht! *g*Honk schrieb:Inwiefern jetzt?
Aaah, ok - keine Eingrenzung - schade eigentlich.Hm also ich meine im Videotext sind alle Sendungen sogenannte Shows.
RubbeldieKatz schrieb:Ich kenne mindestens zwei ganz bekannte MTV Shows *nixverrat*Also mit Shows ist das gemeint, was da so als Reality Show gezeigt wird. Also z.B. geniale Automechaniker oder verrückte Selbstverstümmeler
![]()
Und wie das geht!^^Fedora schrieb:Na, einfach so mehr Punkte haben als ich - das geht doch nicht! *g*
Honk schrieb:Und wie das geht!^^![]()
@RubbelDiekatz: Aber auch Personality-Shows, wie z.B die, die grad abgesetzt wurde. - also doch quasi fast alles ^^
Wo ich mir nicht sicher war, war der Horror-Film- da gibts viel zu viele bekannte..- Ich hab am Ende einfach nach Gefühl entschieden.
Das gibts doch nicht! Gibs zu, du hast doch geschummeltRubbeldieKatz schrieb:P.S. Ich hab aber NOCH mehr Punkte als du![]()
Honk schrieb:Fedora, der hat mehr Punkte als wir beide...also so was ^^
Fedora schrieb:Da müssen wir uns was überlegen... Wollen wir die Leitung bestechen? Oder nein... ich schick ihr am besten ein "Update" der Rechenliste, - und bei den Namen "Honk" und "Fedora" wird dann automatisch das höchste erreichte Ergebnis der Runde +1 eingetragen, bei oepu mogeln wir auch bisl was rauf und bei RdK ziehen wir 50 (100?) Punkte ab. *g*
(Obwohl... bei "Honk" mach ich höchste Punktzahl -1, ICH muss ja gewinnen... *g*)
Aber psssssssssst....
RubbeldieKatz schrieb:Nix daIch als überdurchschnittlich altes Mitglied des simforums bestehe auf meinen Seniorenbonus
[...wird ignoriert...]![]()
Fedora schrieb:Aber meine Schwiegermutter guckt immer ganz böse, wenn mein Freund von "Alten" spricht und knapp über 40-jährige meint.![]()
Fedora schrieb:(Aber ich glaub bei der Girlgroup hab ich ver***^^)
RubbeldieKatz schrieb:Ich nehm Tokio Hotel *verrat*...das ist ja momentan die bekannteste Girliegroup, oder ?![]()
Ellen schrieb:maan nich verraten
jetzt haben die anderen die richtige lösung![]()
Hihi, gute Idee eigentlich, zweiter Platz reicht meinetwegen auch. Ich bin nicht so wild darauf, die nächste Staffel zu schmeißen.^^Fedora schrieb:Da müssen wir uns was überlegen... Wollen wir die Leitung bestechen? Oder nein... ich schick ihr am besten ein "Update" der Rechenliste, - und bei den Namen "Honk" und "Fedora" wird dann automatisch das höchste erreichte Ergebnis der Runde +1 eingetragen, bei oepu mogeln wir auch bisl was rauf und bei RdK ziehen wir 50 (100?) Punkte ab. *g*
(Obwohl... bei "Honk" mach ich höchste Punktzahl -1, ICH muss ja gewinnen... *g*)
Aber psssssssssst....
dibbii schrieb:Nikita ich hab knapp 300 is auch nich soooo gut xD...Boah diese Runde, da war ich total schlecht xD
Lol, das klingt ja nach ner ganzen, heißen Erfindung! Maschine - Stimmeingabe - Auszählung per Knopfdruck. *gg*Finja schrieb:jetzt hast du ja Fedoras Selbstzusammenzählmaschine![]()
Fedora schrieb:@RdK
Tja, besetzt. Muddu später nomma versuchen. *g*
"Der gewünschte PN-Partner ist zurzeit nicht erreichbar..."