I'm with stupid #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, war mal wieder mies, was soll's ^^
Aber die neuen Fragen find ich mal echt schwer... es gibt sooo viele bekannte Horror-Filme und auch viele MTV-Shows...arg.

RubbeldieKatz schrieb:
Irgendeiner hat mal geschrieben, man soll das nehmen woran man als erstes denkt - irgendwie hat er recht gehabt :idee:

Das war glaub ich ich - bis jetzt bin ich ganz gut damit gefahren. Die PN für die 4. Runde war innerhalb von 2 Minuten fertig. Wenn überhaupt : )

insgesamt 525 Punkte :)

War ja klar, ich musste ja unbedingt Tortuga nehmen .. wieso hab ich nicht Kuba genommen, was mir als erstes eingefallen ist?
Und bei Mars genau das gleiche ..

Egal, bei Nummero 3 wirds vielleicht was xD

@RdK
Das mit BBC war mir gar nicht aufgefallen. *gg*
Das mit dem "das erste nehmen" wär bei mir wohl nicht die beste Idee - dann hätt ich in dieser Runde nämlich den "Kinderiegel" genommen.^^

*mal die neuen Fragen anschauen geh*

[Edit] Ne MTV-Show?! Wat weeß ick denn? Da läuft halt Musik..^^ (in meiner kostenlosen Fernsehzeitung gibt es gar kein MTV^^)
In dem Fragenblock gibt es nichts womit ich zu tun hätte, lol...
"Bekannter Horrorfilm".. bekannt - im Moment hab ich die Befürchtung, dass manche so bekannt sind, dass keiner die nennt (so nach dem Motto: "ach klar, das war ja auchn Horrorfilm"). Immer wieder die leidige Frage: modern oder klassisch?... :/

[nochmal Edit (hier is ja nichts los heut^^)]
@ Fedora: Ich glaube das Problem mit "den jüngeren Leuten" ist, dass die ja nicht unbedingt das wählen, was ihnen zuerst einfällt, sondern auch überlegen: "Was könnten die meisten nehmen?" ;)
Die überlegen? Meinst du? So ein Mist, damit hatt ich nicht gerechnet. *g*

Ich hab übrigens auch mal meine Punkte gezählt --> 438 (letzte Runde: 133) - klingt stark nach Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Die überlegen? Meinst du? So ein Mist, damit hatt ich nicht gerechnet. *g*

Ich hab übrigens auch mal meine Punkte gezählt --> 438 (letzte Runde: 133) - klingt stark nach Mittelfeld.
Ganz schön hinterlistig von ihnen, oder? *g*

Ich bin übrigens besser als du :p -465 Punkte

Honk schrieb:
Ganz schön hinterlistig von ihnen, oder? *g*

Ich bin übrigens besser als du :p -465 Punkte

Absolut!
Du traust dich ja was. ;)

Ich hab ne MTV-Sendung gefunden, die ich kenne... aber ich glaub irgendwie nicht, dass die von allen genommen wird.^^
Ich versteh das "Show" auch irgendwie nicht so recht. Kann ich da jetzt aus allen Sendungen wählen oder sind "Shows" was Besonderes?

Fedora schrieb:
Inwiefern jetzt?
Ich hab ne MTV-Sendung gefunden, die ich kenne... aber ich glaub irgendwie nicht, dass die von allen genommen wird.^^
Ich versteh das "Show" auch irgendwie nicht so recht. Kann ich da jetzt aus allen Sendungen wählen oder sind "Shows" was Besonderes?

Hm also ich meine im Videotext sind alle Sendungen sogenannte Shows.

Fedora schrieb:
Absolut!

Ich kenne mindestens zwei ganz bekannte MTV Shows *nixverrat* :cool: Also mit Shows ist das gemeint, was da so als Reality Show gezeigt wird. Also z.B. geniale Automechaniker oder verrückte Selbstverstümmeler ;)

RubbeldieKatz schrieb:
Ich kenne mindestens zwei ganz bekannte MTV Shows *nixverrat* :cool: Also mit Shows ist das gemeint, was da so als Reality Show gezeigt wird. Also z.B. geniale Automechaniker oder verrückte Selbstverstümmeler ;)

Aber was ist mit Drei ist einer zu viel? Oder dem, wo 3 Leute in einen Bus gesperrt werden und ein vierter deren Zimmer durchsuchen darf? Und vorallem, was ist mit den Bürschchen, die über die Mütter eine Tochter aussuchen? =)
Sind ja irgendwie auch Reality Shows, aber irgendwie auch doch nicht.
:confused: Jetzt bin ich noch verwirrter.

Fedora schrieb:
Na, einfach so mehr Punkte haben als ich - das geht doch nicht! *g*
Und wie das geht!^^ :p

@RubbelDiekatz: Aber auch Personality-Shows, wie z.B die, die grad abgesetzt wurde. - also doch quasi fast alles ^^

Wo ich mir nicht sicher war, war der Horror-Film- da gibts viel zu viele bekannte..:argh: - Ich hab am Ende einfach nach Gefühl entschieden.

Honk schrieb:
Und wie das geht!^^ :p

@RubbelDiekatz: Aber auch Personality-Shows, wie z.B die, die grad abgesetzt wurde. - also doch quasi fast alles ^^

Wo ich mir nicht sicher war, war der Horror-Film- da gibts viel zu viele bekannte..:argh: - Ich hab am Ende einfach nach Gefühl entschieden.

Aber es geht ja um Shows die viele kennen. Ich kenn die anderen ja auch, aber denke, daß nur wenige wirklich bekannt sind.

So, Schluss mit der Diskussion :eek: Fedora hat schon recht, wenn sie sagt, daß es nicht gern gesehen wird :ohoh:

P.S. Ich hab aber NOCH mehr Punkte als du =)

Oh Oh.. Was ihr da alles so aufzählt... ich denke da bin ich bei mtv-show wieder mal total daneben. Aber die guck ich immer. Will doch sehen wie die leute sich entwickeln.

Jaja und freut euch über eure Punkte, ich bin ja so "anders" und wohl gar kein "durchschnittsmensch" :(

Honk schrieb:
Fedora, der hat mehr Punkte als wir beide...also so was ^^

Da müssen wir uns was überlegen... Wollen wir die Leitung bestechen? Oder nein... ich schick ihr am besten ein "Update" der Rechenliste, - und bei den Namen "Honk" und "Fedora" wird dann automatisch das höchste erreichte Ergebnis der Runde +1 eingetragen, bei oepu mogeln wir auch bisl was rauf und bei RdK ziehen wir 50 (100?) Punkte ab. *g*
(Obwohl... bei "Honk" mach ich höchste Punktzahl -1, ICH muss ja gewinnen... *g*)

Aber psssssssssst....

naja, mit 129 punkten bin ich ganz zufrieden..zumal ich erst diese runde begonnen habe...versaubeutelt habe ich allerdings die frage mit der inselgruppe..meine anderen waren meist immer die topantworten...mal sehen, was die nächste runde bringt...:cool:

Fedora schrieb:
Da müssen wir uns was überlegen... Wollen wir die Leitung bestechen? Oder nein... ich schick ihr am besten ein "Update" der Rechenliste, - und bei den Namen "Honk" und "Fedora" wird dann automatisch das höchste erreichte Ergebnis der Runde +1 eingetragen, bei oepu mogeln wir auch bisl was rauf und bei RdK ziehen wir 50 (100?) Punkte ab. *g*
(Obwohl... bei "Honk" mach ich höchste Punktzahl -1, ICH muss ja gewinnen... *g*)

Aber psssssssssst....

Nix da :eek: Ich als überdurchschnittlich altes Mitglied des simforums bestehe auf meinen Seniorenbonus
s015.gif
Obwohl, den hatte ich bis jetzt noch nicht nötig, da ich ja besser bin
a020.gif

er hat schon recht :D

wenn ich meinen vater bitte , etwas für mich zu holen, sagt er auch

immer auf die alten :lol:

Fedora schrieb:
Aber meine Schwiegermutter guckt immer ganz böse, wenn mein Freund von "Alten" spricht und knapp über 40-jährige meint. ;)

meine sehns locker:D
rdk anscheinend auch:D

RubbeldieKatz schrieb:
Ich nehm Tokio Hotel *verrat*...das ist ja momentan die bekannteste Girliegroup, oder ?
s020.gif

RDK:D :D :D :D

genial:cool:

maan nich verraten
jetzt haben die anderen die richtige lösung :D

Also wegen der MTV-Frage: Da hab ich mit "Show" eigentlich jede Sendung gemeint. Also egal ob Realityshow, Chartshow oder sonst irgendwas. Hauptsache es läuft auf MTV ;)

@RubbeldieKatz: hehe, der war gut =)

@RubbelDieKatz: *lol*
Fedora schrieb:
Aber psssssssssst....
Hihi, gute Idee eigentlich, zweiter Platz reicht meinetwegen auch. Ich bin nicht so wild darauf, die nächste Staffel zu schmeißen.^^
Aber genug krumme Dinger geschoben für heute. ^^ Ich wünsch euch noch ne gute Nacht.

Ne ne ne, was ihr hier wieder treibt. Bestechungsversuche oder? xD
Naja, dieses Mal war ich ziemlich schlecht, aber was solls.

Also ich würd gern mal ne Staffel machen. ^^
Oh man, ich hab insgesamt erst 383 Punkte... sowas von grottenschlecht, das gibs doch gar nicht. ._.''

Zuletzt bearbeitet:
Nikita ich hab knapp 300 is auch nich soooo gut xD...Boah diese Runde, da war ich total schlecht xD

die erste frage hab ich sicher komplett verhaut.. und die mit dem horrorfilm auch, weil ich was genommen habe, was eigentlich nicht wirklich ein horrorfilm ist... aber ich hab einfach das genommen, was mir als erstes eingefallen ist.

die mtv-frage ist schwierig, da gibt's mittlerweile schon so viele shows (und so wenig musik..) ;)

Ich lag ja überall total daneben xD Das hab ich geahnt. Naja. Schade

dibbii schrieb:
Nikita ich hab knapp 300 is auch nich soooo gut xD...Boah diese Runde, da war ich total schlecht xD

Naja, wo du recht hast, hast du recht. ^^ aber es ist ja nur ein spiel, also von daher ^^
aber diese runde hab ich wohl auch voll verhauen xD' so wird das nie was :lol:

So, dann ist hier mal ein Zwischenstand zu Runde 4:

Frage 1: 5 verschiedene Antworten ( 2 Favoriten)
Frage 2: 6 verschiedene Antworten (2-3 Favoriten)
Frage 3: 11 verschiedene Antworten (2 Favoriten)
Frage 4: 3 verschiendene Antworten (1 Topfavorit)
Frage 5: 6 verschiedene Antworten (2 Favoriten)

@Honk und Fedora: Bestechen? Was bietet ihr denn?=)
ne ne, kleiner Scherz :lol:

Huhuuuuuuuuu :hallo:

Ich bin wieder ganz erholt zurück aus dem Urlaub und muss cas mal ein großes Lob aussprechen. Die anderen wissen gar nicht, was das für eine Mühe ist bzw.war (jetzt hast du ja Fedoras Selbstzusammenzählmaschine =) )

Momentan bin ich bestimmt im Mittelfeld, aber das ist mir auch recht so. Dann schicke ich jetzt mal die Antworten für Runde 4 ab.

Hi cas :hallo:

"Der Posteingang von cas ist voll. cas kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind." :schnief:

EDIT: Geht jetzt wieder, Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Finja schrieb:
jetzt hast du ja Fedoras Selbstzusammenzählmaschine =)
Lol, das klingt ja nach ner ganzen, heißen Erfindung! Maschine - Stimmeingabe - Auszählung per Knopfdruck. *gg*
Aber wenn meine bessere Hälfte das liest, gibbet Ärger - :ohoh: - die "Maschine" ist ja nämlich nicht von mir...

@RdK
Tja, besetzt. Muddu später nomma versuchen. *g*
"Der gewünschte PN-Partner ist zurzeit nicht erreichbar..."

@RubbeldieKatz: Ja, ist mir grad aufgefallen. Sorry. Habs geleert ;)

@Finja: Danke :)
Die "Selbstzusammenzählmaschine" ist echt eine große Hilfe. Die erste Runde hab ich ja noch "von Hand" zusammengezählt und das wurde mit der Zeit schon anstrengend.
Und deswegen nochmals danke an Fedora und ihren Freund :)

Fedora schrieb:
@RdK
Tja, besetzt. Muddu später nomma versuchen. *g*
"Der gewünschte PN-Partner ist zurzeit nicht erreichbar..."

Daran bin ich gewöhnt :schnief: =)

Also die Automarkenfrage war doch sehr schwer; hab lange daran gegrübelt und instinktiv wahrscheinlich das falsche ausgewählt :argh: Bei der MTV Show hab ich einfach das genommen, was mir als erstes einfiel - na ma kucken ob dat klappt :idee:

Oh Gott, dieses Game macht echt süchtig! Das ist meine zweite Runde und ich hab bestimmt alles falsch! Deutsche Automarke? Öhm...
Morgen kommt die Auflösung, oder?
*nägelkau* *zitter*

jap, die Auswertung kommt morgen nachmittag. Einsendeschluss ist um 14 Uhr und danach fang ich direkt mit der Auswertung an.
Die letzten beiden Male ging dann aber irgendwie das Forum nicht, deswegen hats dann n bissl gedauert, bis das Ergebnis online war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten