Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest mal den boolprop controlpets on eingeben. Damit werden die Hunde steuerbar, und dann kannst Du mal versuchen, direkt mit einem Hund auf die Hütte zu klicken. Wenn damit die Option erscheint, ginge es zumindest prinzipiell.
muss ich damit nun leben?![]()
Allein das die "Suche" nach den Downloads und das Runterladen haben 2 Tage gedauert, wie lange da das Sortieren dauern würde,... kann ich mir nicht einmal vorstellenUnd ich weiß immer nicht, was alle gegens DLs-Rausnehmen haben?![]()
Sobald der Lernbalken voll ist müsstest du deiner Hündin auch das Kommando "Fressen gehen" geben können.
Ja, allerdings! Vor allem die von Sims "autark" selbst gekauften.Heißen bei euch eigentlich auch fast alle streunenden Hündinnen "Alegra"? Bei mir heißen die fast alle so, selbst die, die von den Sims selbständig während meiner Abwesenheit aufgenommen wurden...![]()