Teenie - Ecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leeloo schrieb:
@jens: war etwa was? ;)

Ja du weißt doch, unser mathematisch begabter Forumswächter flattert ab und zu durch die Hallen.. :lol:

Und bitte, hört auf mit Hansi. Er sieht meiner Tante ähnlich. Am Ende bin ich noch mit einem Österreicher verwandt. :eek:

Wtf.. happened here???

Ihr.. Schpämmer :scream:

Eah. Was macht n der Razkopf hier :eek:
Taaaach *rumwedel*
a010.gif

Haust du mich, wenn ich frage, wie es dir geht oder frisst du mich nur auf? Darf ich überhaupt was fra.. wa... >.<

>.>
<.<
/me muss zur Schule. Bis.. öä.. 16h *rumwedel*
a010.gif

wtf O.o
ihr habt ja nen bisschen viel..ge..schrieben ô.o
da kommt man gar nich hinter her..ô.o
bis dennsen miffy *knuff*

Hai.. Jemand da?

@Antébero: (zwei Seiten vor dieser o.o) Ui, 1200 Wörter.. Das hab ich noch nie geschafft. Höchstens 700irgendwas. Das tolle ist, ich lese die Geschichten imemr vor und dann verschaffe ich meinen Klassenkameraden die Möglichkeit, mal abzuschalten. :D

Mh.. In Sport spielen wir endlich Badminton, ist zwar anstrengend, aber macht Spaß. Überhaupt macht Sport mehr Spaß als sonst. o.o

ich bin eben so verrückt geworden ... Katze kann es bestätigen ... und jetzt habe ich das Gefühl jemand hätte mir ein Klavier auf den Kopf geworfen >.<' heute abend kommt ER wieder -.- ich weiß nicht... mir ist langweilig ...

Klavier? o.o *das klavier wegzerr*
Mh. Mir ist auch langweilig.. Ich glaub, ich mal an meinem Drachen weiter.

0o' ich hab neulich eine dame getroffen, die sah aus *wuff wuff*!!! und das war erst das gesicht!

aber die maße:
90
60
90
und das andere bein auch xD

ich such eigentlich nur kurz n download, dann geh ich wieder zocken... und was macht ihr so?

ich bin noch da. und ich muss weinen >.< wuäääähäääää du weiß ja warum carolinileinchen <3 ^^ mir ist langweilig ... bitte schlagt mal n interessantest, ablenkendes thema vor >.<'

*antébero was zu trinken hol und luft zufächer*

*knuddel*
ich hab dich ja soooooo lieb, antébero :) :)

da hat doch irgendeiner versucht unter meinem Namen reinzukommen oô oder SZ hat gespinnt ... ich will mich anmelden, obwohl ich automatisch angemeldet bin eigentlich und ich muss mein PW angeben... angeblich falsch, mach ich es nochmal, mein 2. versuch, steht da, es wäre mein 4. falscher versuch oô mach ichs nochmal, mein eigentlich 3. falscher versuch, steht da es ist mein 1. falscher versuch oô bin ich dumm oô

Mh, mir gehts echt dumm.
In letzter Zeit bin ich immer mit einer speziellen Freundin in den Pausen rumgegangen, davor waren wir immer mit 3 anderen zusammen. Auf jeden Fall hatte das schon einen bestimmten Grund, warum nur wir beide zusammen rumgegangen sind. Das lag nicht an den 3 anderen, sondern an wem anders.
Heute sind wir runtergegangen und haben unsere Schultaschen hingestellt. (die eine Freundin (N) und ich) Die anderen sind gekommen und weggegangen.. Dann sind N und ich auch weggegangen. Okay, wir sind dann die Pause über rumgelaufen und als wir zurückkamen, standen die 3 anderen feindselig da und haben uns Vorwürfe gemacht, weil wir in letzter Zeit so wenig mit ihnen zusammen waren. Dann haben sie auf unsere Schultaschen gezeigt und die von N und mir standen etwas abseits. Später hat N. mir gesagt, dass wir unsere Schultaschen zuerst hingestellt haben.
Auf jeden Fall haben sie uns das auch zum Vorwurf gemacht.
N. und ich haben ja eingesehen, dass das nicht so okay war und wir haben uns auch entschuldigt & gesagt, dass wir es nie wieder machen.. Mit zwei von den dreien ist jetzt wieder alles halbwegs okay, aber eine (die beste Freundin von N.) ist immernoch sauer. Super, das wäre ja ganz verständlich, aber jetzt kommt, warum ich ausgerechnet immer mit N rumgegangen bin:
Wir sind 5 Leute und es gibt immer nur Viererreihen. Normalerweise würde man dann doch immer 2 & 3 zusammensitzen, oder? Seit wir auf der Schule & befreundet sind, sitze ich immer alleine woanders bei einem Mädchen, dass sich wie eine Klette an mich hängt und die ich nicht leiden kann. Ich habe es den anderen schon mehrmals gesagt, aber nur N. hat sich darum gekümmert und sie sitzt jetzt in einigen Stunden neben mir. Deswegen waren die anderen auch sauer. Aber sie scheinen nicht nachvollziehen zu können, wie dumm und ausgeschlossen ich mich dann immer fühle, wenn sie zu viert in einer Reihe sitzen und Spaß haben und ich dann woanders sitze und nicht mitlachen kann. Das macht mich i.wie richtig kaputt.
Und jetzt heul ich auch noch. .__.

Sry, das musste einfach mal raus. .__. Beachtet meinen Beitrag einfach nicht.

*sonna knuff und knudel*
ich versteh nich, warum die DICH nih verstehen...ist doch ganz klar, das du dich ausgeschlossen fühlst...das sollten die als freundinnen eig. verstehen..*knuff* das wird wieder :)
bluey

Danke.. Ich hab jetzt ein bisschen gemalt & Musik gehört & im Moment ist Trostessen angesagt ( ;) ), auf jeden Fall gehts mir jetzt besser. Nein, ich bin nicht dick. ^^

Ey Ò.Ó warum lasst ihr mich einfach so ganz alleine?

Aaaber wenigstens ist Blues Karte angekommen :lalala:

Und ich hab ne neue Entdeckung gemacht. Wenn ich n bestimmtes Lied hör, gehen zwei Leute off. Stell ich dann meinen Status auf offline und nehm die Musikanzeige raus, gehen die wieder on. Ich habs drei mal getestet. Das ist kein Zufall ó.ò

Blablabla :scream:

Miffy schrieb:
Und ich hab ne neue Entdeckung gemacht. Wenn ich n bestimmtes Lied hör, gehen zwei Leute off. Stell ich dann meinen Status auf offline und nehm die Musikanzeige raus, gehen die wieder on. Ich habs drei mal getestet. Das ist kein Zufall ó.ò

oO wasn des fürn lied? XDDD

is überhaupt noch jemand da? O.o +sich irgendwie allein fühl+ XDD

MOOOOOORGEN!!!!!

uhh ich geh heute zum Kuckucksmarkt...*rofl*

mann, ich will mir sleepy hollow, FdK und from hell kaufen...aber ich bin zu faul und außerdem geht niemand mit nach Heidelberg und allein isses doof...ich bin ja soo ein armes kind.....

Morgen!!
Ich bin wieder da. Endlich. Aber mein Bruder hatte nichts besseres zu tun als mein Laptop kaputt zu machen -.- aus Rache arg ò.ó

Nu ja. Irgendwas spannendes passiert? Hab keine Lust alles nachzulesen ^^

Hallu.
Ich hab geträumt es wäre Schule >.< dabei ... sind ja noch Ferien! xD Gestern wars voll toll, mit Sascha und Franzl .. aber Saschas Mail ist immernoch nicht angekommen oô Und Jan redet nicht mehr mit mir oô ich ess grad 'n Toast mit Morzarella und Tomaten ... ^^ +lanweilz+
Zot-Monte-Mobil-tun-sie-ihrem-Kind-was-Gutes-!
lg.

Morgen simpsonmania.

>.>
<.<
Wo seid ihr denn alle ó.ò
Als ich weg war habt ihr doch auch alles zugeschpämmt.
Waaah, kommt zurück!! Ich bin auch ganz liep v.v
Wenn ich komme hauen alle ab xD Find ich kuul. Wieso tun meine Bekannten das denn nicht?

@andria: bin daaaa
hm eben is vox ausgefallen..dabei wollte ich doch die Nanny gucken ò.ó
gemeinheit...*beleidigt is* :p

Hey! *alle knuddel*
Bin jetzt wieder zurück aus Rom. Wah, ihr glaubt gar nicht, wie toll das war! Nur leider viel zu kurz...
Aber ich bin jetzt viel brauner als vorher. *toll find* Auch wenn ich immer noch blasser als mein bescheuerter Bruder bin. *besorgt find*

Und was habt ihr so getrieben? Irgendwas interessantes passiert?
*nochmal alle begrüß*

Hai!
ich war grad aufm Kuckucksmarkt und jetz riech ich total verräuchert...bäh..und ich hab so gelacht, dass ich total Kopfschmerzen gekriegt hab. und außerdem hab ich endlich mal wieder Zuckerwatte gegessen. mann die war lecker. Und es hat geregnet und dann hat sich sowas kristalliges auf der oberfläche gebildet und das war voll lecker...*rofl*

halllllloooooooo <3
*irre rumwusel und zu jedem hinrenn und ihn durchknuddel*
bah bin vor ca. ner std heim gekommen O.O und hab schon meinen ganzen kram wieder ausgebackt^^ ausräumen geht schneller als zusammenpacken xD
man ich bin so froh das ich wieder da bin!!! *euch so vermisst hab*
:hallo:

Hallo ihrs.

Sandwitch, du isst ernsthaft Zuckerwatte? Das Zeug ist so süß das man Angst haben muss das die Zähne auf der Stelle ausfallen

Ich will auch nach Rom ó.ò

Entweder ich hab Wahnvorstellungen oder ich hab grad flux gesehen! Wohl eher Wahnvorstellungen. Ist sie schon zurück?
fluuuuuuxiiiii!!!! Hier rüber!!

edit: waaaaah, flux ist wirklich da!! *totknuff* fluxilein!

ahhhh andi du bist so knuffig!! *durchwuschel^^*
rom is seltsam aber schön - und heiß war das O.o

wie hast du mich gesehen in der on-liste? find ich lustig <3

meine fresse ich darf jetzt 25 seiten lesen O.o .. *ans werk geh^^*

Jaah, ich liebe die on-liste ^^ die gugg ich mir immer an wenn ich nichts zu tun hab.

Sehen meine müden Augen richtig? *anpieks* Bist du auch wirklich keine Fälschung?o.Ô [wo kam noch gleich der Sock-pieks-smiley her ^^]
sieht echt aus. Caaaaarooo!!! Flux ist da!! *froi* ^^

ne bin das original^^ (denke nich das jmd. von mir ne raubkopie/fälschung anfertigen würde..)
jaa carooo O.O where are u?? me is back^^ und wanna knuff ya

sry^^

huhu, @flux!! *wink*

@andria: jaaaa eigendlich ess ich des nich.. aber irgendwie war des voll lecker *rofl*

ohh ich hass Photoshop. Jetz hab ich endlich alle Bilder fertig und dann kann er se nich öffnen...na super..muss ich alles neu machen..naja

AAAAAAAAAAAH FLUXI!!!!!!!!!!!! +schrei+
+auf flux losrenn un umhüpf+
:DDDDDD

waah ich war den ganzen tag ned da .. weil ich bei der veranstaltung vom sportverein war xD mir tut alles weh +.+ dabei hab ich gar nix gemacht außer fotos xDD

carolini <3 *auch kreischz^^* ö.ö
lol fotos machen is eben schwerstarbeit^^ xD~

@sandwitchi: haiiiiii *rewinkt*

ich muss nacher auch noch bilder bearbeiten - hab ein paar aus extremer langeweile von mir im urlaub gemacht^^ lol

@andi: O.o inet weg? *suchz* nya wenn das so is dann bis morgen, ne? *knuff*

Mein Bruder ist sooo pös v.v der macht immer ohne Vozuwarnen das Iternet aus. Dabei hab ich grad ne Nachicht rausgeschickt ó.ò

Moooogen!! Aus dem Bett! Los, los, los!

ich bin draußen. War ganz unbequem heut. Da hab ich aufm Boden geschlafen..war irgendwie weicher trotz parkett...

Wieso schläfst du auf dem Boden?
Obwohl...ich find das manchmal angenehmer als auf so weichem Zeugs.

Moinsen.
Jaaaa... Ich war gestern, bzw. heute Morgen total enttäuscht, weil Mama nämlich meinte ich darf die ganze Nacht am PC hocken, und um halb 2 hat sie mich angemacht warum ich noch im Internet bin oô versteh doch einer mal Mütter ... oô ich hab doch auch extra die Kopfhörer angeschlossen damit sie meine Musik nicht ertragen muss >.<'

FLUUUUUUX mein häschen :) :)
Ich hab dich so vermisst, ehrlich *tot knuddel* :)
deine karte ist daaa, voll schööön xD

guten morgen ^^ ich geh nachher mit ner freundin inline skaten..ich hab angst ô.o

BLUEY <3 ö.ö
yaa hab dich auch vermisst - du warst so lang weg und dann ich *grml* O.o nya *festhalt und nimmer weg lass^^* büdde für die karte und auch special thanx to ya für deine *damit rumfuchtel* :)

uuund andi - bin auch wach *räuster* nya so halb^^ aba wenn ich meinen kaffee leer hab 100%

bla

ähh inlineskaten? hab ich früher auch gemacht.. da konnte ich es einigermsaßen .. nur jetzt vor ner weile - also is jetzt auch schon so 2-3 jahre her^^ .. da hat's mich so was von hingehauen weil ich mich vor so nem hund (sehr großer hund!) erschrocken hab der da auf mich zu getrabt gekommen is *g*
-> damit will ich sagen, dass ich auch angst hätte^^ O.O

fluuuux *auch festhalt und nich mehr loslass*
wie war denn dein urlaub? erzääähl :)

ja..ichbin auch ewig nich mehr gelaufen...hmm mal gucken..wenn ich hinfalle erzähl ichs euch xD

Früher bin ich auch mit den Dingern gefahren. Aber ich war immer total schlecht ^^'
Das ist voll gefährlich. Da kann man sich sämtliche Knochen brechen. Vor allem im Dorf. Das mach ich niiie wieder.
Spor ist Mord.

Andria schrieb:
ich nehm ma an du meinst sport? dann..

du hast so recht!! andi for weltherrschafft!! -> dann wird ein allgemeines bewegungsverbot ausgesprochen^^ *grad irre drauf sei* öhh nya zumindest für die faulen menschen - soll ja auch welche geben die von sport high werden, denen darf man das ned nehmen *selber auf droge is und weiß wie hart entzug is^^* *zu andi schiel - kekse - sabber*

so viel dazu ne? xDD

@bluey: joa erzähls uns dann - aber schau erst das du lieber nich hinfällst *beängstigt zuschau* xD

ähhhm also urlab - rom und florenz <33 aba je nur ein tag ò.ó das is so evil!! nya dabei sein is alles.. hust xDD~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten