Mh, mir gehts echt dumm.
In letzter Zeit bin ich immer mit einer speziellen Freundin in den Pausen rumgegangen, davor waren wir immer mit 3 anderen zusammen. Auf jeden Fall hatte das schon einen bestimmten Grund, warum nur wir beide zusammen rumgegangen sind. Das lag nicht an den 3 anderen, sondern an wem anders.
Heute sind wir runtergegangen und haben unsere Schultaschen hingestellt. (die eine Freundin (N) und ich) Die anderen sind gekommen und weggegangen.. Dann sind N und ich auch weggegangen. Okay, wir sind dann die Pause über rumgelaufen und als wir zurückkamen, standen die 3 anderen feindselig da und haben uns Vorwürfe gemacht, weil wir in letzter Zeit so wenig mit ihnen zusammen waren. Dann haben sie auf unsere Schultaschen gezeigt und die von N und mir standen etwas abseits. Später hat N. mir gesagt, dass wir unsere Schultaschen zuerst hingestellt haben.
Auf jeden Fall haben sie uns das auch zum Vorwurf gemacht.
N. und ich haben ja eingesehen, dass das nicht so okay war und wir haben uns auch entschuldigt & gesagt, dass wir es nie wieder machen.. Mit zwei von den dreien ist jetzt wieder alles halbwegs okay, aber eine (die beste Freundin von N.) ist immernoch sauer. Super, das wäre ja ganz verständlich, aber jetzt kommt, warum ich ausgerechnet immer mit N rumgegangen bin:
Wir sind 5 Leute und es gibt immer nur Viererreihen. Normalerweise würde man dann doch immer 2 & 3 zusammensitzen, oder? Seit wir auf der Schule & befreundet sind, sitze ich immer alleine woanders bei einem Mädchen, dass sich wie eine Klette an mich hängt und die ich nicht leiden kann. Ich habe es den anderen schon mehrmals gesagt, aber nur N. hat sich darum gekümmert und sie sitzt jetzt in einigen Stunden neben mir. Deswegen waren die anderen auch sauer. Aber sie scheinen nicht nachvollziehen zu können, wie dumm und ausgeschlossen ich mich dann immer fühle, wenn sie zu viert in einer Reihe sitzen und Spaß haben und ich dann woanders sitze und nicht mitlachen kann. Das macht mich i.wie richtig kaputt.
Und jetzt heul ich auch noch. .__.
Sry, das musste einfach mal raus. .__. Beachtet meinen Beitrag einfach nicht.