haay ich spiele seit 3 jahren sims 2 und gestern wurde bei mir das erste mal eine frau von ausserirdischen entführt. wird sie jetzt auch schwanger und mutter von einem alien?
Nein das können nur Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haay ich spiele seit 3 jahren sims 2 und gestern wurde bei mir das erste mal eine frau von ausserirdischen entführt. wird sie jetzt auch schwanger und mutter von einem alien?
ich hab heute das erste mal gesehen, das man wenn man auf den kühlschrank klickt und lebensmittel (zb Obst aus dem Garten oder Fisch vom angeln) dieses
in den Kühlschrank legen kann. Die Aktion nennt sich füllen. Also man muss nich extra was bestellen sondern füllt den Kühllschrank mit essbaren aus dem Inventar.
Kanntet ihr bestimmt schon
aber ich habs heute zum ersten mal gesehen.
Gruss
Eloren
Ich spiele auch schon ewig und ich hatte mal ein problem, so dachte ich, das ich immer zwillinge bekamm...wiso?! immer ein Duo an Baby's?!!!
Bis ich darauf gekommen bin das wenn unsere Sims Damen in der Schwangerschaft ein Käsekuchen essen bekommen sie Zwilling!.....und zwar jedes mal!!
Ich kam mir ziehmlich doof vor *peinlich*
Fazit: "Nur Käsekuchen Essen wenn Ihr wirklich Zwillinge haben wollt"
Hallo
Meine Sims sind heute in ihrem Strandurlaub auf dem heißen Sand gehüpft und unter ihren Füßen war eine kleine Rauchwolke!
Lg
ich habe das erste mal einen sim BWL studieren lassen.
dann ist mir aufgefallen, dass dann die noten hacken kann.
hat bei mir noch nicht geklappt, weil man dafür einige logikpunkte braucht.
jedenfalls wird sie immer wieder erwischt und dann kam auch schon die polizei. ^^
dito...genauso wie mir jetzt erst aufgefallen ist dass man babys im waschbecken waschen kannhab erst heute entdeckt, dass man auch familien in der downtown erstellen & leben lassen kann.. das ist mir jetzt echt peinlich. XD
Mir ist neulich ein total geniales Detail aufgefallen: Wenn man die Sims in den Kühlschränken was kaufen lässt, machen die die Tür auf, dann beschlägt die, und bleibt noch eine Weile so, wenn sie zu ist...
Naja bei mir sind sie plötzlich mit dem Dieb befreundetMir ist Gestern was komisches passiert weis nicht ob das normal ist habe ich aber erst gestern gemerkt.Als der Dieb da war und verschwunden ist stand in der Leiste wo man siet welchen Sim man kennt der Dieb.Er war Rot und auf -100 wo er dann abnahm und auf 0 war.Hattet ihr das auch oder ist das Normal?
Ich hatte vor kurzem mal bemerkt, dass ein Kind mit seinem Adoptivvater friedlich in einem Doppelbett schläft, solange dieser einen Schlafanzug anhat. Legte sich derselbe in Unterwäsche ins Bett, meckerte das Kind und stand auf. Doch ein sehr keusches Gör!
Außerdem war ich recht beeindruckt, dass die betrogenen Urlaubs-Flirts so eifersüchtig sind, dass sie sogar von Twikki-Island zur Sims-Nachbarschaft reisen, nur um den Sim, auf den sie wütend sind, die Zeitung zu klauen!
Und wenn Ihr Dinge auf den Kamin oder die Kommoden stellt: mit der Taste „M“ auf der Tastatur kann man die freien Plätze für das jeweilige Objekt ansteuern.
Abschliessend habe ich noch gelernt, dass es nicht nur diese "Situations-Karten" bei der Arbeit gibt, sondern auch bei Ausflügen.