miss~palmbeach
Member
Ich habe gerade eben erst entdeckt, dass ich einem anderen Sim essen vom Teller klauen kann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab gestern entdeckt, dass man das neue regal (von gute reise) auch gut als spielzeugregal umfunktionieren kann:
Hä? Um was gehts in Deinem Post und welche Sprache hast Du benutzt??Wenn man auf einem Grundstück ist,normal.Dann kann man auf dem 2 Boden klicken also diese weißen kacheln.Wo die nachbarn immer hergehen.Dann steht da Sims Welt Verlassen oder sowas.
Echt? Muss ich glaeich probierenich übersetz mal:
Wenn man beim normalen Grundstück auf die Zweite Zelle beim Gehweg klickt, kann der Sim die Welt verlassen. Er kommt aber wieder. manchmal...
Schon gefunden und entfernt - samt Posting, das geht schneller.das is ein reflink... und der is verboten.. viel spaß noch, ich such n mod...
Ist schwer zu erklären,wenn man auf einem Grundstück ist,dann kann man irgendso ein pflasterstein anklicken,in der mitte.dann kommt die Option Sim Welt verlassen.Dann kann ein sim irgendwo hingehen.Also der geht aus die Familie,für ein paar tage.Hä? Um was gehts in Deinem Post und welche Sprache hast Du benutzt??
Geht das echt,wie passiert das.Was muss man da machen?Ich habe mal gesehen, dass mein Flachbildschirm, der an einer Wand vorm Bett hing runtergefallen ist! Ein BIld hab ich jetz leider nicht, aber ich habe mich da dermaßen erschrocken!! Ich wollte mein Sim gerade raussteuern ausm Schlafzimmer alsplötzlich der Flachbildschirm runterfiel , 8.000 Simoleons im Eimer!^^
Geht das echt,wie passiert das.Was muss man da machen?
Geht das echt,wie passiert das.Was muss man da machen?
ja das ist nicht nur bei aliens soich hab neulich meine Alientochter in die Dusche geschickt. Dort stieg aber nicht nur der Hygienebalken, nein, es wurde tatsächlich auch der Harndrang-Balken noch grüner.
ja das ist nicht nur bei aliens so![]()
ich habe heute eine super entdeckung (für mich) gemacht! meine simfamilie hat eine urlaubsbekanntschaft eingeladen - kann man ja machen für drei tage (steht da erst mal). dann kommen die irgendwie nicht. aber nach paar tagen (drei tagen??) erscheinen die an der tür. dann hat mein sim die begrüsst und auf vorschlag geklickt "übernachten" der sim willigte ein und als alle ins bett gingen (ich habe eine familie) - gästebett aufgestellt - ging der sim auch ins bett und schlief normal bis zum morgen wie alle anderen!
das hatte ich bisher noch nie! obwohl ich immer auf diese option klickte, gingen die dann doch irgendwann mal nach hause, weil ihre bedürfnisse im eimer waren oder dergleichen...
dann hab ich das gleiche mit nachbarn ausprobiert, die beste simfreundin eingeladen, bett aufgestellt, und vorschlagen zu übernachten angeklickt. das gleiche in grün (sie hatte sogar in unterwäsche geschlafen, war ja auch vorher nicht abgemacht, dass sie bei ihrer freundin übernachtet)
also dass der lover bei den sims übernachtet war mir ja klar, die schlafen dann eh nach dem techtelmechtet, aber das diese option "übernachten" tatsächlich so genutzt werden kann find ich ja total klasse! ab jetzt werde ich immer extra gästezimmer einrichten (wenn geld vorhanden)![]()
Ich hab heute erst bemerkt, dass die Sims sich bevor sie sich in die Sonne legen mit Sonnencreme einreiben*g*
![]()
Ich habe gerade eben gesehen, dass "Seasons" wie auch "Bon Voyage" jeweils drei kleine Bildchen in den "Paintings"-Ordner für die benutzerdefinierten Gemälde kopiert haben.
Kann ich eigentlich in diesen Ordner auch eigene Bilder packen? Also quasi Fotos von mir?
Reiny Day, stimmt, eigentlich sagt der Name des Ordners ja schon was er kann![]()
Ich hab heute erst bemerkt, dass die Sims sich bevor sie sich in die Sonne legen mit Sonnencreme einreiben*g*
![]()
Die können sich "in die Sonne legen"?Ich dachte, die würden nur einfach so im Liegestuhl liegen - und dabei eben einen Sonnenbrand bekommen.