Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß wer ins Finale kommt aber da ich glaube das es nicht jeder wissen will schreib ich es mal nicht!
Leo finde ich ist nicht bereit im Team zu Arbeiten ich mein wenn man eine Band ist gibt es öfter solche Situationen in denen man jemandem was erklären muss und außerdem hat sich Nina die Band nicht ausgesucht sie wurde von D! in diese Gruppe eingeteilt naja Kati und Romina haben sich auch nicht unbedingt sehr kollegial verhalten!
Die anderen haben sich richtig um sie gekümmert das fand ich toll und wichtig für ne Band!

meld ich mich auch mal. also kurzum meine lieblingsband wäre:

1. Mandy
2. Romina
3. Kati
4. Ari
5. Nina oder Bahar

Leo hat in der letzten Show vor allem mit dem Satz: "Sie hat die Choreo schnell hingekriegt, und ich hätte sie ehrlich gesagt auch nicht länger mit ihr geübt." bei mir endgültig an sympathie verloren. Ich seh bei Senna ein kleines Problem: wie oft wollte sie schon aufhörn, wie oft hat sie schon rumgestritten? wie lang wird die band mit ihr bestehen? sie is ne super entertainerin, keine frage (nicht alle auf mir rumhacken *g*). ich finde, dass nina sich in der letzten show super angestrengt hat. ich mein, ich hab sie früher auch nicht so gern mögen, aber wie sie sich bemüht und angestrengt hat, fand ich bemerkenswert.

@THrulezz
woher weißt du wer ins finale kommt??

ach das weiß man noch nicht das kann man noch nicht wissen weil es ja noch nicht mal entschieden sind...
ich fand die cheo die leo gemacht hat die man am donnerstag sah total cool
ich finds super Das alle weiter sind aber leo findsch bischen eingebildet^^
ich fands scheiße wo ari (schon länger her) wegen ihren haaren total rumgemeckert hat und so abe rich bin voll dafür das Romina weiter kommt :D und Mandy

Chaotin84 schrieb:
Da sprichst du mir jetzt aus der Seele. Dabei ist sie gesanglich für mich die beste. Und das Voting auf der Seite wird ja hoffentlich nicht ausschlaggebend sein. Da ist Leo nämlich ganz oben und Senna ganz unten... ;)

Ausschlaggebend wird es sicher nicht sein, aber wenn im Finale die Leute abstimmen, die auch da abgestimmt haben... ;)
Leo hat sicher bei vielen an Sympathie verloren, daher wird es an der Stelle nichts heißen, aber ich denke mal, dass sich bei den anderen Teilnehmern nicht so viel geändert hat bisher, was die Sympathien angeht, evtl. noch bei Kult-Senna. ;)

senna hat mich nun auch überzeugt.. die kommt bestimmt mit in die band..

"und nebenbei singt ihr daylight"
"maa, warum das lied?"
"weil ich es sage"
"ich hasse das lied"
:D

:D
das war lustig ^^

ich finds aber wirklich dumm dass die leo nicht rausgeschmissen haben... D! will die eh nur dabei behalten weil sie soooo toll tanzen kann und bla -.-

wenigstens bekommt ari auch die chance

Zuletzt bearbeitet:
ich dacht echt, die senna fliegt..
wie hübsch sie mit den klamotten aussah^^ ist sowieso die hübscheste im bandhaus :p

bei der vorschau für nächste woche fand ichs ergreifend, wie bahar beim singen weinen musste.. und wie leo im vordergrund getanzt hat.. freu mich schon voll^^

hätt nicht gedacht, dass mandy und leo noch weiterkommen..
naja..
muss hart sein, so kurz vorm ziel gehen zu müssen :rolleyes: :/

nina (hieß die so?)
die, die sie nochmal zurückgeholt haben

romina, senna und kathi sind im finale

bahar, mandy, leo und ari stehen auf der kippe (nächste woche wird entschieden, wer von den vieren auch ins finale kommt)

Meine Band wäre auch:

Senna
Kathi
Romina
Mandy
Bahar

Naja aber ich hab die schlimmsten befürchtungen für Mandy, dass sie vielleicht gehen muss. Was ich aber nicht hoffe, da Leo schlechter ist als sie und nich eine wirklich gute Stimme hat. Mandys Sportlichkeit könte man aufbauen aber an Leo's Stimme kann man nichts mehr ändern.
Und Ari wird zwar mit ins Finale aber nicht in die Band kommen. Dazu hat sie zu einen kleinen Fankreis.
Naja und Senna, Kathi und Romina sind so gut wie jetzt schon in der Band. Die haben viele Fans, vor allem Senna durch ihre Art.
Ich habe Senna ab´m Anfang nicht gemocht - überhaupt nicht. Aber seit den letzten 4 Shows mag ich sie so verdammt gern :) Ich weiß auch nicht. Ohne sie würde viele auch Popstars nicht gucken und ich finde, dass sie echt gut rein passt.
Auch bei der letzen Prüfung hat sie mit ihrer Story echt super überzeugt XD Ich hab mich nich mehr gekriegt. "Willst du auch ne Kippe?" Und der Blick dazu :D Geil! Einfach nur geil!
Joa, und Rominas Aktion fand ich auch super geil.
Was aber am schwächsten war...das war Mandy...naja :)

:hallo:

Meine Band:

Kati
Romina
Ari (!!)
Bahar
Leo (vllt)

Ari find ich am allerbesten!! Total doof finde ich Mandy und Senna.
Ich stehe da zwar ziemlich allein da, aber komischerweise hab ich richtig ne Abneigung gegen die. xD

Hoffentlich wird's ne schöne Band!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Band wäre jetzt:

Senna
Ari
Mandy
Bahar
Kati

... Romina mag ich so von der stimme her nich un vom Auftreten! Leo find ich sowieso sehr schlecht beim Singen.

Wobei Romina eh rein kommen wird. Und Ari nicht!
Leider.....

lyd schrieb:
Meine Band wäre jetzt:

Senna
Ari
Mandy
Bahar
Kati

... Romina mag ich so von der stimme her nich un vom Auftreten! Leo find ich sowieso sehr schlecht beim Singen.

Wobei Romina eh rein kommen wird. Und Ari nicht!
Leider.....

Woher weißt du das????

Hm! Ich hab einfach mal getippt.
Hab da son Gefühl!
Romina ist einfach zu gut für die! Tanzen, Singen, Sozialkompetenz!
Und Ari ist zu unscheinbar und in ihrer Augen denke ich "nix besonderes"

Bei mir müsste Kati 100 Pro dabei sein und Senna muss raus die finde ich total blöde, sry!:ohoh: :hallo:

Ich mochte Senna auch nicht wirklich, aber sie wird mir immer sympatischer. Sie sagt wenigstens ihre Meinung, und das finde ich sehr gut. Außerdem kann sie super rappen und ist ne tolle Entertainerin. Ich finde, dass Senna, trotz oder gerade wegen ihrer 26 Jahre in die Band sollte. Damit wenigstens einer ein Auge auf die jungen Hühner hat!!!

Meine Bandzusammenstellung:

Mandy
Senna
Romina
Ari

Bahar mag ich nicht so gerne, ich weiß auch nicht warum. Leo hat sich in der einen Show echt daneben benommen und sie kann nicht so gut singen. Und Kati mag ich auch nicht mehr so gerne, außerdem stören mich ihre Piercings ein bisschen :eek:
Vor kurzer Zeit hatte ich noch eine andere Meinung, aber die hat sich mittlerweile geändert!!!

Liebe Grüße von
der Brotspinne :hallo:

Ich fands schade, dass Nina rausgeflogen ist, sie hat mir richtig gut gefallen. Diese Punktevergabe bei den "Prüfungen" hab ich teilweise auch nicht so ganz nachvollziehen können. Warum geben sie Mandy und Leo für ihre tollen "auf-den-kopf-fall" und "süßer-typ-auf-wm" Geschichten sechs Punkte??? Und Nina und Bahar kriegen auf ihren Gesang nur fünf? Was gibt es denn bitteschön besseres, als acapella zu singen, wenn die Musik bei Konzerten ausfällt?
Na ja, ich hatte ja so gehofft sie würden jetzt endlich mal Leo rausschmeißen aber nein, jetzt kriegt sie nochmal ne Chance. Das war mittlerweile schon die dritte zweite Chance die sie bekommen hat, tolle Logik.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass Kati, Romina und Senna schon im Finale sind und ich hoffe dass Ari nächste Woche drin bleibt. In die Band sollten für mich auf jeden Fall diese vier kommen und dann vielleicht noch Mandy/Bahar, das wäre mir dann recht egal. :)

Ach menno, ich kann mic einfach nicht entscheiden, wer weiter soll oder nicht. Ich weiß, Leo ist arogant und so, aber ich find sie kan so supertoll tanzen, und das gehört ja auch irgendwie dazu, oder!?!? Also, meine, nicht wikrlich richtig entschiedene Zusammenstellung wäre:

Romina
Senna
Leo
Ari
Mandy

Naja.... Senna ist jetzt nicht wirklich meine größte Favoritin, aber ich schwanke zwischen Senna und Kati und Mandy und Bahar
us5-fan :lalala:

ich finde Senna mittlerweile auch ganz cool. Am Anfang konnt ich sie gar net leiden, aber jetzt find ich sie ganz gut.

Romina war schon seit dem ersten Casting meine Favoritin und das hat sich auch nich geändert. Sie kann einfach super singen und tanzen und ist mir total sympathisch.

Leo find ich mittlerweile richtig dumm. Sie kann zwar gut tanzen, aber bei Popstars gehts in erster Linie halt ums Singen und das hat sie nicht wirklich drauf. Und immer mit ihrer blöden Hip-Hop-Wm :rolleyes: Soll sich mal entscheiden, was ihr wichtiger ist.

Und Kati mag ich auch nicht mehr so arg wie am Anfang. Ich finde sie tut viel zu erwachsen und passt da net wirklich dazu, auch wenn sie super singen kann.

Bahar find ich total sympathisch und sie hat ne super Stimme.

Mandy wird find ich von Show zu Show schwächer und ich denke, dass sie dem Druck nicht so ganz gewachsen ist.

Und Ari mag ich eigentlich auch total. Aber das Problem bei ihr ist halt, dass sie sehr zurückhaltend ist, aber stimmlich find ich sie auch gut.

Also meine Band würde so aussehen:

Senna
Romina
Bahar
Ari

Weiß eigentlich jemand, wie viele in die neue Band kommen??

Im Internet gibt es ein Foto, auf dem die zukünftige Band zu sehen ist. Demnach würden es vier schaffen. Natürlich weiß man jetzt nicht, ob das alles so stimmt, werde ich ja dann sehen. :)

@cas
Gesagt wir immer mindestens 3 und höchtens 5 - mehr weiß ich auch nicht.

Hat einer von euch dieses Wahrsagervideo auf der Popstarsseite gesehen? (Oder war das neulich auch in der Sendung? Hab später eingeschaltet.)
Die Tante meinte ja, dass Senna es nicht schafft. MICH würde das aber wundern...
Ich glaube eher, dass solche Fotos oder Wahrsagergeschichten die Leute auf die falsche Fährte locken sollen.
Wenns nur halbwegs mit rechten Dingen zugeht, dann entscheidet sich erst beim Finale, wer in die Band kommt - und das ist live und die Anrufer stimmen mit ab.
Wenn mans recht überlegt, wär das auch das Schlauste von den Machern, denn die Leute die dort anrufen, sind auch die potentiellen Käufer der CD's.

ich glaube es werden 5.

Ja das habe ich gesehn!
Ich glaube nach ihrer Meinung würde es Mandy auch nicht schaffe, wenn ich es recht in Erinnerung habe!
Also ich glaube die Band steht schon so gut wie fest!
Vll. wird das mit edn Zuschauern ja auch manipuliert.
wer weiss wer weiss :)

Fedora schrieb:
@cas
Gesagt wir immer mindestens 3 und höchtens 5 - mehr weiß ich auch nicht.

Hat einer von euch dieses Wahrsagervideo auf der Popstarsseite gesehen? (Oder war das neulich auch in der Sendung? Hab später eingeschaltet.)
Die Tante meinte ja, dass Senna es nicht schafft. MICH würde das aber wundern...

Mich würde das gar nicht wundern.... Okay, Senna kann gut singen, aber ich finde, dass sie nicht in die Band passt. Sie sagt selber über sich, sie hab mehr Lebenserfahrung, die anderen sind noch wie Kinder und so... :ohoh: Ich find, sie sollte eher alleine was singen... und nicht in einer Band

Habe das Foto durch Zufall gefunden, kann jetzt nicht mehr genau sagen, wo das war. Ich weiß ja aber auch nicht, ob das alles so stimmt, könnte mir das aber gut vorstellen.

Ich denke die Band steht schon längst fest, die Zuschauer sollen doch nur anrufen, damit noch mehr Geld reinkommt. Ich glaube nicht, dass denen wirklich etwas an der Band liegt. Denen kann doch egal sein, ob sie später CD's verkaufen oder nicht, denen geht es nur um das Geld, das sie mit dieser Sendung verdienen, deshalb wurde sie auch verlängert. Dass Nina noch mal reingekommen ist, war doch nur, um die Sache künstlich verlängern zu können.

Zuckerschnute schrieb:
Habe das Foto durch Zufall gefunden, kann jetzt nicht mehr genau sagen, wo das war. Ich weiß ja aber auch nicht, ob das alles so stimmt, könnte mir das aber gut vorstellen.

Ich denke die Band steht schon längst fest, die Zuschauer sollen doch nur anrufen, damit noch mehr Geld reinkommt. Ich glaube nicht, dass denen wirklich etwas an der Band liegt. Denen kann doch egal sein, ob sie später CD's verkaufen oder nicht, denen geht es nur um das Geld, das sie mit dieser Sendung verdienen, deshalb wurde sie auch verlängert. Dass Nina noch mal reingekommen ist, war doch nur, um die Sache künstlich verlängern zu können.

Ja, das glaub ich auch. Und es ist in irgendeiner Show doch keiner rausgefallen, oder? :ohoh: :hallo:

es gab immer schon vorher die bandfotos und auch berichte von verwandten, nur bei den no angels wars noch weniger, weils halt neu war. bro sis wusste ich schon 2-3 wochen vorher, preluders und die overground konnte man es abschätzen wer gewinnt, wer in den bands war wusste man auch schon vorher
wie gesagt is das ja net live und eine undichte stelle gibts immer.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann mich auch schon vorstellen, dass das Foto "echt" ist/war. aber dann auch irgendwie wieder nicht weil wie soll die Band jetzt schon feststehen wenn die Livesendung erst kommt und die Zuschauer abstimmen. Also ich weiß grad echt nichts :D

Ich würd das gut finden:
Kathi (Als sie einmal heavy on my heart gesungen hat hat mich das echt umgehauen)
Senna (Hat am meisten Character von allen und hällt die so zusamm x) Mag die)
Bahar (Kann gut singen sie kann einfach alles gut^^)
Mandy (übelst hübsch :o Und singen kann sie auch super! Sie hat so ein zittern.. einfach geil)
Romina (Hamma Stimme..!)
Joa.. das wäe meine Band x)) Ari is für mich nix.. irgendwie hat sie nixx besonderes an sich..
Leo kann ich aufn Tot nich ab.. die tut immer so besserwisser... Und sie kann ya ach so toll tanzn -.-'' Nee..

mfq

Pepe89 schrieb:
Ich würd das gut finden:
Kathi (Als sie einmal heavy on my heart gesungen hat hat mich das echt umgehauen)
Senna (Hat am meisten Character von allen und hällt die so zusamm x) Mag die)
Bahar (Kann gut singen sie kann einfach alles gut^^)
Mandy (übelst hübsch :o Und singen kann sie auch super! Sie hat so ein zittern.. einfach geil)
Romina (Hamma Stimme..!)
Joa.. das wäe meine Band x)) Ari is für mich nix.. irgendwie hat sie nixx besonderes an sich..
Leo kann ich aufn Tot nich ab.. die tut immer so besserwisser... Und sie kann ya ach so toll tanzn -.-'' Nee..

Bin der gleichen Meinung! :)
Aber um welches "Band"foto geht es denn? Dass die Band schon feststeht is mir klar.... :ohoh:
Lg,
ewwa :hallo:

Senna ist schon immer sympatischer geworden, jedoch passt sie nicht in die Band. Sie hat doch schon tausend Mal gesagt, dass sie z.B. das erste Lied der No Angels nicht mag. Dass sie es hasst. Was will sie dann bitte in der Band? Sie will doch sowieso keine Lieder singen, die sie nicht mag. Und sie wollen ja ähnliche Lieder machen wie bei den No Angels, da es ja ne Nachfolgerband werden soll.

Was ich total dämlich finde und davon zeugt, dass sie alle Zuschauer für Ideoten halten: sie suchen "neue Engel"?!.. Nur waren die No Angels nicht "Keine Engel" - eben "NO Angels"?! Und die No Angels haben sie damals auch öfters als Engel angekündigt.. Sind die dämlich oder was?
wut23ma0.gif

oepu schrieb:
Was ich total dämlich finde und davon zeugt, dass sie alle Zuschauer für Ideoten halten: sie suchen "neue Engel"?!.. Nur waren die No Angels nicht "Keine Engel" - eben "NO Angels"?! Und die No Angels haben sie damals auch öfters als Engel angekündigt.. Sind die dämlich oder was?
wut23ma0.gif

Jap, da bist du nicht die erste, der das auffällt. Am Threadanfang haben Janda und ich das auch schon angemerkt - und es ist mit Sicherheit schon Hunderten aufgefallen...
Aber die No Angels wurden ja auch oft als "Engel" bezeichnet, als es sie noch gab. Der Name ist/war einfach dämlich. Man hat das "no" einfach weg-/abgekürzt und damit völlig die Bedeutung verdreht. Im Übrigen gibt es aber auch Sprichworte, die genauso enstanden sind und heute das Gegenteil von dem bedeuten, was sie ursprünglich bedeuteten.
Das Ganze ist wohl einfach menschlich...

oepu hauts wieder raus hia x)) 'rofl
Der smiley ist am geilsten 'schlapplach
Joa das stimmt schon..

Aber ich finde sie sollten Senna reinnehmen^^ Dann könnten sie son bissl andre richtung gehen, so das Senna rappt so halt ne x)) Wisst schon was ich meine. Sie kann das ya. Sonst is es ne typische Girlyband, wie immer.
mfq

>.<
das hoffe ich wohl nicht, aber das hab ich mich ehrlichgesagt auch gefragt
o.o
weiß das schon jemand?

Ne ich tippe auf New Angels. Ich meine die labern doch die ganze Zeit ihr seit unsre neue Engel ect.
Und es heißt ja auch neue Engel braucht das Land^^
daher...
mfg

ich ^^ ... @ Lyd : senna kati ari bahar mandy ^^

hoffentlich nicht wieder sowas tolles wie "PreLuders" oder "NuPagadi" ... :naja: wer denkt sich diese Namen eigentlich aus? O.o

Sehr gut fand ich bei der letzten Sendung auch:
[...] Uwe Fahrenkrog Peterson, der maßgeblich am Erfolg von Overground, Preluders und Nu Pagadi beteiligt war. [...]
Öh, was für ein Erfolg?? Besonders die letzte Popstars-Band war ja mal ein totaler Reinfall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten