oepu
Member
Den Satz fand ich auch einen Witz... Ich hätte ihn anstelle der Mädels ausgebuht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pepe89 schrieb:Ne ich tippe auf New Angels. Ich meine die labern doch die ganze Zeit ihr seit unsre neue Engel ect.
Und es heißt ja auch neue Engel braucht das Land^^
daher...
mfg
D4ni3L schrieb:Sehr gut fand ich bei der letzten Sendung auch:
Öh, was für ein Erfolg?? Besonders die letzte Popstars-Band war ja mal ein totaler Reinfall.
ewwa schrieb:Nein,das Bild ist ei Fake. Es steht in der Bravo (weiß nich, ob man der trauen kann,aber: ), dass die Band nur aus 3 Leuten bestehen wird. Und es steht drin, das Bahar die "heimliche" Nummer1 is...![]()
FREAK98 schrieb:ich glaube die zuschauer könen im finale gar nicht wählen oder doch?
ich denke das die jury am ende die entscheidung allein fällen wird, wie bei den no angles
vll dürfen "wir" ja den namen bestimmen. bei der ersten staffel war es so dass mehrere zur auswahl standen und man callen konnte welcher name einen besser gefällt
FREAK98 schrieb:ich glaube die zuschauer könen im finale gar nicht wählen oder doch?
ich denke das die jury am ende die entscheidung allein fällen wird, wie bei den no angles
vll dürfen "wir" ja den namen bestimmen. bei der ersten staffel war es so dass mehrere zur auswahl standen und man callen konnte welcher name einen besser gefällt
Zuckerschnute schrieb:Ich bin jetzt echt gespannt, ob das Bild echt ist und tatsächlich die darauf abgebildeten Mädels in die Band kommen. Ich finde das macht das ganze jetzt noch spannender.
Laut diversen Spoilern soll heute übrigens Leo rausfliegen. Bin mal gespannt ob das stimmt.
oepu schrieb:Na so hübsch finde ich Mandy jetzt nicht - eher langweilig. Da finde ich Bahar süßer. Romina und Kati sind so mittig. Senna eher Richtung hässlich aber noch ok. Und Ari völlig langweilig und Leo ur-hässlich.
liebesimin schrieb:könnt ihr mich vielleicht während der werbung auf dem laufenden halten?
unser fernseher ist kaputt, sodass ich heute nicht schauen kann... das finale werde ich wohl auch verpassen *heul*
bekommen den fernseher erst in 2 einhalb wochen ...
lyd schrieb:eDIT: hat der eben gesagt : die 3 die dann in der band sind....????
JeWnS schrieb:Ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen aber nachdem was ich so gehört habe, scheint es keine große Rolle zu spielen, ob man rausgeflogen ist? Wenn es langweilig wird, kommt man wieder rein, oder?![]()
navi schrieb:@fedora
und leo haben sie wieder reingeholt...![]()