Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pepe89 schrieb:
Ne ich tippe auf New Angels. Ich meine die labern doch die ganze Zeit ihr seit unsre neue Engel ect.
Und es heißt ja auch neue Engel braucht das Land^^
daher...
mfg

Naja die anderen heißen ja "keine Engel", dann wäre "neue Engel" doch irgentwie balla balla oder nicht ? :confused:

Okay, also wer wissen möchte, wer auf diesem ominösen Bandfoto zu sehen war... Es waren:

Achtung, wer es nicht wissen will, Zeile überspringen! :) Senna, Kathi, Bahar und Mandy

Ist aber wie gesagt alles ohne Gewähr, ich habe keine Ahnung ob das Foto tatsächlich die spätere Band zeigt, das werden wir dann wohl erst beim großen Finale sehen. ;)

Warum ist Mandy auf dem Foto und Romina nicht O.o Mandy ist doch viel zu instabil außerdem kann die nicht tanzen *schmoll*

Ich mag Ari irgendwie nicht, ich fand es so übertrieben als die geheult hat wie sonst was, nur weil die ne neue Frisur bekommen hat. Was macht sie denn, wenn sie mal Läuse bekommt oder ihr die Haare ausfallen? Suizidversuch ô.o?
Fand es auch sehr komisch das die sich von Elli und Kristina hat mitziehen lassen vonwegen "Ich bin zu hässlich und komm deswegen nicht in die Band"

Zuletzt bearbeitet:
hm also hast u das foto wieder gefunden?
zeigääääääääääääääääääääääään^^

wä was soll der Müll? Ari gehört ja wohl mal voll dazu!

D4ni3L schrieb:
Sehr gut fand ich bei der letzten Sendung auch:
Öh, was für ein Erfolg?? Besonders die letzte Popstars-Band war ja mal ein totaler Reinfall.

ich hab mir auch so gedacht: "Erfolg? In zusammenhang mit diesen Namen, hÄ???" 'rofl
ich dachte das sollte ein Witz sein x)) Aber irgendwie war es ya ernst gemeint.. löl -.-''
mfq

Jap, von wegen Erfolg.

Woa, ich rege mich voll auf, dass Ari nicht auf dem Foto dabei war.
Die gehört für mich auf jeden Fall in die Band

Lol Pepe, wieso tus du das immer?

Huhu

Für mich war Kathi von Anfang an die Beste und gehört in die Band!

Ari und Leo können weg, jetzt zeigen sie nämlich ihr wahres Gesicht! Leo ist voll der Egoist und total arrogant!

Senna gehört für mich rein, sie ist die "Mutti" und sagt was sie denkt;)

Mandy ist zwar voll die Heulsuse, aber irgendwo auch voll süß. Geht ok ;)

Mit Romina und Bahar kann ich mir nicht einig werden?!

:hallo:

Dieses Foto ist doch sicher nur ein Fake, das war bestimmt ein Gruppenbild und es wurden einfach mal ein paar rausretuschiert. Wenn das erst in der Live-Show entschieden wird, wer in die Band kommt, kann man sich sowas doch denken. Sicher hat die Jury schon Favoriten für die Band und diese werden sie dann auch nennen (denn in der Show entscheiden ja Jury und Zuschauer). Dass die Band schon feststeht und die Anrufe manipuliert werden, kann ich mir nicht vorstellen. Und selbst wenn es so wäre, dann wissen die betroffenen Teilnehmer sicher noch nicht ob sie in der Band sind oder nicht.

Nein,das Bild ist ei Fake. Es steht in der Bravo (weiß nich, ob man der trauen kann,aber: ), dass die Band nur aus 3 Leuten bestehen wird. Und es steht drin, das Bahar die "heimliche" Nummer1 is... :ohoh:

ewwa schrieb:
Nein,das Bild ist ei Fake. Es steht in der Bravo (weiß nich, ob man der trauen kann,aber: ), dass die Band nur aus 3 Leuten bestehen wird. Und es steht drin, das Bahar die "heimliche" Nummer1 is... :ohoh:

So so... die Bravo =)?

Wenn es nur drei sind würde aber meiner Meinung nach Senna nicht mehr reinpassen. Denn wenn, dann wohl eher Romina, Mandy und Bahar. Die drei "kleinen Süßen" für die wäre Senna dann zu cool.

Wenns nur 3 sind, dann wär ich für Senna, Romina, Bahar. Bei 4 noch Ari.
Aber meine ausführliche Meinung zu den einzelnen Kandidatinnen hab ich ja weiter vorne schon geschrieben ;-)

Auf jedenfall nicht Bahar und Leo.
Und Kati biitte auch nicht.
Da krieg ich dann so ein schaudern.

Nein, ich finde das Bild nicht mehr. Kann auch sein, dass es inzwischen raus genommen wurde, ich habe keine Ahnung. :argh:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es echt war. Wie gesagt, wenn die Band dann feststeht, werden wir es sehen. :)

Ich denke auch, dass die Band schon längst feststeht und dass sie die Zuschauer nur anrufen lassen um Kohle zu machen, wäre ja nicht das erste Mal. Die CD der neuen Band (Single und Album) kommt schon Anfang Dezember in die Läden, also bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die Band schon längst haben, ansonsten würde das von der Zeit her etwas knapp werden, es dauert ja auch etwas, so ein Album aufzunehmen und zu produzieren. :rolleyes:

Ach so, das Bild war auch kein normales Gruppenbild, sondern eher so Cover-mäßig. Leider finde ich es nicht mehr. :naja:

Ich glaube einfach, dass die Macher nur darauf aus sind, n Haufen Geld zu verdienen und zwar durch die Show und nicht durch die späteren CD-Verkäufe. Das ist denen ganz egal, das meiste Geld machen sie eben durch die Sendung und durch die Werbung, die sie mit dieser verkaufen. Mir tun nur die Mädels leid, die vielleicht wirklich den Traum von einer großen Karriere haben.

Ich weiß nicht, warum Romina nicht auf dem Foto war, vielleicht war sie der Jury zu langweilig, vielleicht passte sie nur nicht ins Konzept...

ich glaube die zuschauer könen im finale gar nicht wählen oder doch?

ich denke das die jury am ende die entscheidung allein fällen wird, wie bei den no angles

vll dürfen "wir" ja den namen bestimmen. bei der ersten staffel war es so dass mehrere zur auswahl standen und man callen konnte welcher name einen besser gefällt

Senna musst in die BAND.
Und Kathi.
SENNA UND KATHI UND ROMINA.
UND VLLT. BAHAR. ABER DANN ENDET MEINE FAVORITEN~Liste.
Naja ok Ich finde am wichtigsten das SENNA drin ist.
Ich bin nämlic VOLL KRASS mit mir und den ANDEREN xDD (sennas spruch) Oder der ist au geil: Ich habe grade das gefühl.. sowie.. als würde man mich beim Schwartzfahren erwischt haben. xDD Woher weis senna das mit dem Gefühl beim Schwartzfahren???

Patix

FREAK98 schrieb:

ich denke das die jury am ende die entscheidung allein fällen wird, wie bei den no angles

vll dürfen "wir" ja den namen bestimmen. bei der ersten staffel war es so dass mehrere zur auswahl standen und man callen konnte welcher name einen besser gefällt

Hm naja, es werden 2 von denen von der Jury bestimmt, die auf jeden Fall in die Band kommen. Aber wir können "entscheiden", wer die 3. Person in der Band sein wird.... :ohoh:

FREAK98 schrieb:

Also offiziell heißt es, dass es ein bestimmtes Punktesystem geben wird, bei dem die Jury anonym ihre Punkte vergibt und die Zuschauer mit ihren Anrufen machen das dann im Prinzip auch so; die mit den meisten Anrufen bekommt auch die meisten Stimmen usw. sodass das ganze also 50-50 Jury-Zuschauer entschieden wird. Ob das mit dem Pnktesystem wirlich stimmt, weiß ich nicht und ich fände das auch sehr ungeschickt, aber das mit der 50-50 Entscheidungsverteilung stimmt auf jeden Fall, das hab ich jetzt schon zweimal gelesen.
Dass in einer Live-Show nur die Jury entscheidet wer in die Band kommt ist so gut wie ausgeschlossen. ;)

Ich bin jetzt echt gespannt, ob das Bild echt ist und tatsächlich die darauf abgebildeten Mädels in die Band kommen. Ich finde das macht das ganze jetzt noch spannender. =)

Laut diversen Spoilern soll heute übrigens Leo rausfliegen. Bin mal gespannt ob das stimmt.

Zuckerschnute schrieb:
Ich bin jetzt echt gespannt, ob das Bild echt ist und tatsächlich die darauf abgebildeten Mädels in die Band kommen. Ich finde das macht das ganze jetzt noch spannender. =)

Laut diversen Spoilern soll heute übrigens Leo rausfliegen. Bin mal gespannt ob das stimmt.

Ich glaub wie gesagt immer noch, dass das Bild ein Fake ist, von jemandem erstellt der halt diese Mädels als Favoriten sieht, aber man wird sehen.

Oh bitte bitte, das wäre ja mal sehr erfreulich, so kann sie wenigstens nicht in die Band kommen. Sie soll lieber schauen, dass sie mal bei dieser Hip-Hop WM besser wird, denn tanzen kann sie ja um Längen besser als singen.

Mhmmm ich fänd die band so gar nicht schlecht...aber... MANDY???

erstens finde ich nicht das die gut singt, zweitens kann sie nicht gut tanzen und drittens klappt die jedes mal fast zusammen! da wäre mir ari lieber :) aber mandy is halt hübsch

Lg aylady

Na so hübsch finde ich Mandy jetzt nicht - eher langweilig. Da finde ich Bahar süßer. Romina und Kati sind so mittig. Senna eher Richtung hässlich aber noch ok. Und Ari völlig langweilig und Leo ur-hässlich.

Irgendwie hab ich die letzten Male gar nicht mehr richtig zugeschaut, nur noch die Entscheidung. Wann ist die Live-Show? Nächste Woche?
Naja, mal zu denen, die noch übrig sind.

Mandy finde ich sehr hübsch, aber wie schon so viele gesagt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dem "Druck" gewachsen ist. Gut singen kann sie aber.
Bahar ist auch total hübsch, aber ich finde sie so unscheinbar.
Ari ist, wie oepu schrieb, die Langeweile in Person. Sie ist sicher eine von denen, die nie was reden und mit denen man irgendwie nichts anfangen kann.
Romina finde ich sehr bescheiden. So toll sieht sie nicht aus, aber die Stimme ist gut.
Genau wie bei Kati. Supertolle Stimme, aber irgendwie auch so langweilig.
Senna ist mal das Gegenteil von Langeweile, aber dafür kann ich sie nicht leiden.
Leo ist definitiv die Schlimmste :lol:
Also ... die Nase und überhaupt das Gesicht. Ugly :rolleyes:

Irgendwo musste ich ja jetzt auch mal wieder lästern ;)

oepu schrieb:
Na so hübsch finde ich Mandy jetzt nicht - eher langweilig. Da finde ich Bahar süßer. Romina und Kati sind so mittig. Senna eher Richtung hässlich aber noch ok. Und Ari völlig langweilig und Leo ur-hässlich.

Leo ähnelt einem Alien, auf jeden Fall ist sie kein Menschliches Wesen...:ohoh:
Ich mag Leo nicht, wieso die noch da ist frag ich mich eigentlich...
Senna find ich super, die sagt wenigstens ihre Meinung und is nicht nur so n süßes Mädchen (ok sie is 26..), aber ich find sie is halt direkt und dass mag ich. Kathi - Stimme :eek: Romina und Bahar find ich auch toll. Bahar is so knuffig ^_^

könnt ihr mich vielleicht während der werbung auf dem laufenden halten?
unser fernseher ist kaputt, sodass ich heute nicht schauen kann... das finale werde ich wohl auch verpassen *heul*
bekommen den fernseher erst in 2 einhalb wochen ...

Hm. heute denke ich Leo fliegt. Sie ist einfach rundum Bäh^^
Dann fliegt nächste Woche Ari, sie ist zu langweilig für ne Band!
( ich würde Romina jetzt nicht mitnehmen, find sie nich so toll)
Aber der Rest ------> REIN ^^

liebesimin schrieb:
könnt ihr mich vielleicht während der werbung auf dem laufenden halten?
unser fernseher ist kaputt, sodass ich heute nicht schauen kann... das finale werde ich wohl auch verpassen *heul*
bekommen den fernseher erst in 2 einhalb wochen ...

Vll. darfst du die Folgen ja auf Maxdome gucken... also wenn du dafür bezahlen würdest.

Jaja...die Bravo. Ich glaub nicht, dass nur 3 Leute in die Band kommen. Das sagen die jetzt bestimmt nur und dann heißt es auf einmal, dass es doch vier oder fünf Leute sind...die wollen doch nur Spannung machen...was doch bisher immer so.

Naja und wie die Bravo sagt, heißt die Band nicht "New Angels" oder "Neue Engel" ABWARTEN =)

Es geht loooooos ^^

(Leo Raus! Leo Raus! Leo Raus!!!!)

Wow, der Auftritt von Bahar gerade war ja der Hammer!

Ich hoff sie kommt in die Band....
Echt genial gerade eben.

Mandy fand ich auch sehr gut. Ari hat mir mit ihrem Auftritt eher weniger gefallen. Ich bin mal gespannt was Leo bringt.

Aber da kommt ja nach den Auftritten sicherlich nochmal 1-2 Aufgaben, weil die Sendung heut ja eigentlich noch ne ganze Weile geht, oder?

ich mag leo nicht so.... mal schauen wie die entscheidung is

Bahar, mandy und Ari sind weiter! *froi*

JAAAAAAAAAA LEO IS RAUS!

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAA SIE IST WEG! PARTY! =)

Mandy ist jetzt eh in der Band weil sie so einen großen Fankreis hat und und sie bestimmt gewählt wird.
Naja, hauptsache Leo ist weg :)

Schade, ich würde lieber Senna draußen sehn anstatt Leo. Aber die Jury hat schon ihre Gründe :(

Von meiner schwester:

JUHU LEO ist endlich draußen, die hätte so oder so nicht in die Band gepasst, da sie meint sie wäre besser. Sie kommt voll arrogant rüber.

Yeaaa endlich ist sie raus |DD

Aw, ich find Bahar so hübsch. Die lächelt immer so süß XD

JAWOOOOOOOOOHL holla holla gut so ;)

hm
ich finds irgendwie krass. Wenn Ari nicht in die Band kommt, klappt die glaub ich zusammen! Die hatte immer soviel schiss.!

eDIT: hat der eben gesagt : die 3 die dann in der band sind....

????

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen aber nachdem was ich so gehört habe, scheint es keine große Rolle zu spielen, ob man rausgeflogen ist? Wenn es langweilig wird, kommt man wieder rein, oder? :)

In der Vorschau auf die nächste Sendung haben sie auch gesagt: Zuschauer und Jury wählen die 3 Bandmitglieder.

In nem anderen Forum habe ich vor 3 Wochen gelesen, dass das Kathi, Senna und Mandy sein sollen. Na da bin ich ja mal gespannt.

Mir wären da Bahar, Kathi und Romina lieber.

aaaaah schmeißt doch mal jemand diese bekloppte senna raus... ich könnt die so erwürgen.... sorry ;)

JeWnS schrieb:
Ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen aber nachdem was ich so gehört habe, scheint es keine große Rolle zu spielen, ob man rausgeflogen ist? Wenn es langweilig wird, kommt man wieder rein, oder? :)

Äh, nein. Wieder reingekommen ist zwischendurch nur eine - und die musste auch gleich ne Woche drauf wieder gehen, weil die Jury festgestellt hat, dass es doch Mist war.^^

Für NUR 3 könnt ich mich spontan gar nicht entscheiden...

@fedora
und leo haben sie wieder reingeholt... ;)

ich hab 3/4 der heutigen auftritte verpasst.. hätte so gern bahars soloauftritt gesehen.. :( und mandys..

die ersten bandsongs find ich persönlich schrecklich langweilig und eintönig.. aber war mir irgendwie von vornherein klar, dass die mir nicht gefallen werden..

also nur 3.. am liebsten wären mir senna, kathi und romina..

Nur 3 Leute find ich auch viel zu wenig. Ich finde, es sollten 4 oder 5 sein. 3 ist doch 'ne blöde Zahl für 'ne Band. Außerdem könnte ich mich da gar nicht entscheiden.
Die Lieder fand ich eigentlich ganz gut, obwohl das überhaupt nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Das letzte fand ich sehr schön.

:naja: ... aber US 5 hätten sie sich sparen können ... :naja:

wieso? wer hat da was von denen gesungen?
(erklärung: habe doch keinen fernseher mehr)

ohja us5 haetten sie sich sparen koennen... *urgs*

also n freund von mir hat gestern gesagt, dass er gelesen hat, dass sie dann zwei dreierbands machen wollen...is doch auch unsinn, oder? und bei drei leuten kann ich mich echt ned entscheiden...

navi schrieb:
@fedora
und leo haben sie wieder reingeholt... ;)

Nicht wirklich. Da haben sie noch am gleichen Tag ihre Entscheidung revidiert. Leo war noch gar nicht weg und man kann da wohl nicht sagen, sie hätten sie zurückgeholt, weils langweilig wurde...

Zwei Dreierbands fänd ich gut. Das würde am besten den Leistungen der 6 letzten entsprechen.
Wenns nur eine Band gibt, nehm ich Ari, Mandy und Kathi...

Wenn es zwei gibt, würde ich (glaub ich) so aufteilen:
1: Ari, Mandy, Romina
2: Bahar, Kathi, Senna

Was Us5 angeht, kann ich euch nur zustimmen.
@liebesimin
Die hatten einen Auftritt in der Show, die da ausgerichet wurde und haben die Mädels "beraten", wies in dem Job abgeht. Na ja...

Ich hab noch n bisschen im I-net geguckt, habe das Bild aber nicht mehr gefunden. Da wird wohl jemand Ärger bekommen haben. :) Habe aber dafür ein weiteres Bild gefunden. Es stammt von einer Halloweenfeier in ner Disco und dort sind die schon genannten vier zu sehen.
Okay, eigentlich muss das ja nichts heißen, aber wenn man davon ausgeht, dass die Sendungen alle schon so 4-5 Wochen zurückliegen und es noch ein Foto gibt, auf dem die gleichen Mädchen zu sehen sind, macht das schon stutzig. Ich bin mal gespannt. :)

Ich habe in der Sendung übrigens gar nichts davon gehört, dass gesagt wurde "3 Bandmitglieder"... Für mich hörte sich das an wie: "Entscheidung DER neuen Bandmitglieder" oder so ähnlich. :confused:

Hier der Link zu dem Foto: http://img155.imagevenue.com/img.php?image=16381_engel_122_381lo.jpg
Hier gibt es noch mehr: http://www.eraffe.de/index.php?func=pictures&pictures_func=showgallery&pictures_gallery_id=1720
Und hier die Kommentare zu dem Bandfoto: http://www.eraffe.de/index.php?func=pictures&pictures_func=showimage&pictures_image_id=68848

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten