Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Favourites sind zum Teil schon eine ganze weile weg von der Bühne.:argh:
Ich mag Leelo nicht wirklich,ihre Art ist mir etwas zu,hmmmm,eingebildet.:rolleyes: Kristina mochte ich gerne,schade um sie.Von dem Mädchen wo der Vater verstorben ist,mir fällt gerade der Name nicht ein,die bewundere ich ein wenig.Bei solch einem Schicksalschlag hätte ich wohl meine Koffer gepackt.

@ Anarinya Hey, Kannst du Gedanken lesen?^^. Die Entscheidunghab ich genauso empfunden. Nachdem dann Selma und Kristina bei TvTotal aufgetreten sind, konnte ich die Entscheidung gar nicht mehr verstehen.

Gegen Kati hab ich jetzt zwar an sich nichts, sie macht auch immer alles richtig (:rolleyes:), aber sie passt gar nicht in eine Girlband, da passt Selma doch eigentlich viel besser? Naja im Grunde ist es mir egal, viel Erfolg wird die Band wohl eh nicht haben. Ich guck die Sendung auch nicht immer (kann mir kaum die namen merken..^^), aber bis jetzt fand ich die Entscheidungen imemr ganz ok, aber dieses mal..:naja:

Wei nä! Also meine Band wäre: Bahar, Mandy, Kati, Vanessa, und Ari.
Leo war ich so froh, dass sie raus ist!
Aber die ist so.. bah. so arrogant und " geh mal zurück ins normale leben und erreiche was" Was ist das denn bitte für ein total dummer, blöder Satz?
Also ich kenne viele, die keine Popstars sind und etwas erreichen! Komisch, oder?
Ich versteh eh nich wieso die die weitergelassen haben! die hat voll die quack stimme.. bah bah baaah!

lyd schrieb:
Leo war ich so froh, dass sie raus ist!
Aber die ist so.. bah. so arrogant und " geh mal zurück ins normale leben und erreiche was" Was ist das denn bitte für ein total dummer, blöder Satz?
Also ich kenne viele, die keine Popstars sind und etwas erreichen! Komisch, oder?

Ich denke, das meinte sie eher so, dass sie im normalen Leben im Gegensatz zu einem Popstar wenig erreichen wird, da sie ja wohl eher unbekannt bleibt. Oder denkst du, sie wird wirklich richtig bekannt, auch ohne Popstars?
Sie meinte wohl, dass sie als Popstar viel mehr erreichen könnte.

Ich bin sehr froh, dass sie noch dabei ist. :) Ich mag ihre Art, sie strengt sich wirklich an. Und hübsch finde ich sie auch.

Alienor schrieb:
Ich denke, das meinte sie eher so, dass sie im normalen Leben im Gegensatz zu einem Popstar wenig erreichen wird, da sie ja wohl eher unbekannt bleibt. Oder denkst du, sie wird wirklich richtig bekannt, auch ohne Popstars?
Sie meinte wohl, dass sie als Popstar viel mehr erreichen könnte.

Ich bin sehr froh, dass sie noch dabei ist. :) Ich mag ihre Art, sie strengt sich wirklich an. Und hübsch finde ich sie auch.

Man kann auch erfolgreich sein, wenn nicht ganz Deutschland einen kennt.
Und wenn man Popstar ist, erreicht man nicht automatisch viel, kann ja sein dass die voll alle der flop sind und noch nich mals in die charts schaffe. Dann hat sie ja auch nix mit erreicht. wuä.
Und hübsch? findes du das wirklich? ihren arroganten blick und die nase . bäh bä bäh ;) naja meinungen sind verschieden, ne?

kennt einer eine seite wo man die auftritte der girlZz downloaden kann .. egal ob MP3 oda viedeo

?????????????????????????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
hey man noizZe, sie meinzZ doch die VideozZ von den girlZz downloaden :D:D

ich hab aber ne frage! Many und Selma, auf was haben die da getanzt, was war das für ein lied?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wieso das alle falsch verstehen, was Leo gesagt hat.
Sie meinte doch nicht, dass man allgemein nichts mehr im Leben erreichen kann, wenn man bei Popstars rausfliegt.
Sie meinte das in Bezug auf eine Gesangskarriere - und so ganz unrecht hat sie da ja nun auch nicht, ohne Fernseh- und Was-weiß-ich-Verbindungen hat man da sicher nicht die besten Chancen.

Die soll sich nich so anstellen! lol ^^

Oh shitZz FinjazZZzzzZZz, hab ich ja voll übersehen, sorry menschzZzzzzzzz

MUhhahahahaha

Zuletzt bearbeitet:
In die Band sollen meiner Meinung nach: Mandy, Leo, Bahar und dann wollte ich eigentlich noch Selma in die Band haben, aber naja..

Also, meine Band sieht wie folgt aus:

Mandy (sie hat ne super Stimme und dass sie mit dem Druck nicht klar kommt, das "überseh" ich jetzt einfach mal... *g* Außerdem kann man das lernen)
Bahar (super Ausstrahlung)
Kati (klasse Stimme, klasse Ausstrahlung)
Romina (sie kann eben beides gut, singen und tanzen)
evtl. Leo (muss aber nicht unbedingt) oder Ari (ihre Stimme find ich super)

Überhaupt nicht leiden kann ich Senna und Vanessa ist auch nicht so mein Fall. Obwohl ich sie für ihre Stärke bewundere.

Also meine Band sieht im Moment noch so aus:

Bahar (die mag ich echt total gern)
Kathi (super stimme, find ich einfach passend)
Vanessa (ihr bewundere ihre Stimme und ihre Stärke, mag ich auch gern)
Leo (sie hats drauf, klar. aber auch wenn ich sie nicht MEHR mag ist sie für mich drin)
Mandy oder Romina: (da hab ich keine ahnung, ich finde beide gut)

lyd schrieb:
ich hab aber ne frage! Many und Selma, auf was haben die da getanzt, was war das für ein lied?

Das war Usher - Dot com ;)
Hab ich mir auch gleich runtergeladen xD

(sorry für doppelpost)

Weiß einer von euch vielleicht, wie das Lied heißt, das Mandy und Selma gesungen haben am letten Donnerstag? Mir fällt es einfach nicht ein. ^^

Achso, also, ich mag Senna ja absolut nicht, und ehrlich gesagt gefällt mir ihre Stimme auch nicht. Vanessa hat ne tolle Stimme. Naja, also,so wirklich Favoriten habe ich nicht.

Ja, danke, das stimmt! :)
Das is so schön, das Lied.

kann mand ie videos von den girls dann auch auf den mp3player machen und abspielen??^^

ich kann den link gar nicht finden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Kati in die Band kommt, klar auch wegen der Stimme und bla, aber auch wegen dem Aussehen...ich mein, was wär eine Girlband ohne ein Blondchen :rolleyes: Und die verdammte Senna hat denk ich auch gute Chancen... bietet sich doch an, dass ne coole harte Hiphoptussi am Start ist, die die Lieder dann mit ner fetten ey-jo-ganxtachick-Pussycat Dolls-Rapeinlage bereichern kann...alter. :naja:
Den Rest kann ich bis auf ein, zwei Ausnahmen leider kaum auseinanderhalten, aber die beiden fänd ich doch sehr..passend.
Popstars is doch immer wieder amüsant :cool: Werd's mir am Donnerstag mal wieder anschauen... wann ist eigentlich das packende Finale? :D

Als für mich gehört in die Band:

Bahar, Leo, Romina und Mandy

Vanessa finde ich auch ganz nett aber Kati kann ich nicht ausstehen ^^°
Stimme hin oder her..Ich persönlich als Jugendliche, die sich die Platte der neuen Band kaufen soll, kann mich überhaupt nicht mit ihr definizieren.
Sieht meiner Meinung nach viel zu alt aus und das Piercing passt nicht zu ihr.

Ich kann diese Leo überhaupt nicht leiden! Irgendwie guckt die immer so arrogant und hält sich anscheinend für was besseres! Sie kann zwar super tanzen, aber ihre Stimme ist wirklich noch ausbaufähig!
Und habt ihr mitbekommen, was sie in der letzten Sendung gesagt hat?
Von wegen, im realen Leben kann man es zu nix bringen und Popstar zu sein ist das einzig wahre! Ich glaube, da hat die irgendwas falsch verstanden!

Wen ich ganz niedlich finde, dass ist Mandy! Ich hab damals den Kiddy Contest 2001 mit ihr gesehen und es ist interessant, sie mal wieder zu sehen!
Und bei den Liedern "Washes over me" und "Feel so bad" krieg ich jedesmal ne Gänsehaut! Das Mädel hat einfach ne geile Stimme!

Hab übrigens noch ein Foto im Internet von Mandy gefunden, als sie mit 11 Jahren den Kiddy Contest gewonnen hat: -->klick<--
Irgendwie lustig ;)

Naja, ansonsten kann ich Bahar (auch ne verdammt geile Stimme) und Vanessa auch noch ganz gut leiden.

Und Senna, mit ihren 26 Jahren ist doch viel zu alt für die Band! Die hätte meiner Meinung nach auch schon längst rausgeflogen sein müssen!

Starmix schrieb:
Ich kann diese Leo überhaupt nicht leiden! Irgendwie guckt die immer so arrogant und hält sich anscheinend für was besseres! Sie kann zwar super tanzen, aber ihre Stimme ist wirklich noch ausbaufähig!
Und habt ihr mitbekommen, was sie in der letzten Sendung gesagt hat?
Von wegen, im realen Leben kann man es zu nix bringen und Popstar zu sein ist das einzig wahre! Ich glaube, da hat die irgendwas falsch verstanden!

ich glaub, du hast da was falsch verstanden.. :rolleyes:
das einzig wahre hat sie gar nicht so gesagt.. und sie hat ja recht.. popstars wäre ein einfacherer weg berühmt zu werden, als der erst durch kleine clubs zu schlendern, vorstellungsvideos zu verschicken etc. und dann noch nicht mal groß rauszukommen. die no angels und auch brosis waren ja schon dank dieser sendung dirket sehr bekannt und konnten diesen erfolg auch ein weilchen halten..
das wird sie damit gemeint haben..

"guckt so arrogant".. ja, sie hat ein sehr strenges gesicht, aber deshalb ist man noch lange nicht arrogant.. wenigstens hab ich das nirgendwo gesehen.. wann soll sie sich mal arrogant verhalten haben? :rolleyes:

das einzig wahre hat sie gar nicht so gesagt.. und sie hat ja recht.. popstars wäre ein einfacherer weg berühmt zu werden, als der erst durch kleine clubs zu schlendern, vorstellungsvideos zu verschicken etc. und dann noch nicht mal groß rauszukommen. die no angels und auch brosis waren ja schon dank dieser sendung dirket sehr bekannt und konnten diesen erfolg auch ein weilchen halten..
das wird sie damit gemeint haben..

Ich habe das Video übrigens bei Youtube gefunden:
Klick :)

Natürlich ist es einfacher bei einer Castingshow etwas zu erreichen, als alleine was auf die Beine zu stellen!

Nur sie meinte ja mit "auf die Beine stellen" die anderen Jobs, wie zB. Verkäuferin, Lehrerin usw. und nicht ihre Solokarriere!

Und sie hat ja auch gesagt, dass es keine andere Möglichkeiten gibt, außer Popstar zu werden und außerdem hat sie gefragt, was man sonst im realen Leben sonst erreichen soll!
Da denke ich mir: Es gibt doch so viele andere Berufe!
Nur das hat Leo anscheinend total übersehen!

wie kann man die videos uff YouTube downloaden????????

Starmix schrieb:

wobei man dafür verständnis haben muss..
vorn paar minuten ist sie rausgeflogen und da wurd somit ihr traum zerstört..
da wird man schon sehr niedergeschlagen sein und möchte von normalen berufen nichts hören, wenn man so nah am ziel war..

Find ich auch, vielleicht versetzt du dich mal in ihre Lage. Das war/ist ihr größter Traum und der ist einfach in ein paar Sekunden geplatzt.
Und vor allem da sie ja selber gesagt hat, dass sie Perfektionistin ist. Da ist er für sie noch schwerer so wsas zu verkraften. Und wer weiß ob sie das alles nur aus Verzweiflung geredet hat. Jeder redet mal irgendeinen Mist wenn es einem nicht so gut geht oder so ;)

Starmix schrieb:
Natürlich ist es einfacher bei einer Castingshow etwas zu erreichen, als alleine was auf die Beine zu stellen!

Nur sie meinte ja mit "auf die Beine stellen" die anderen Jobs, wie zB. Verkäuferin, Lehrerin usw. und nicht ihre Solokarriere!

Und sie hat ja auch gesagt, dass es keine andere Möglichkeiten gibt, außer Popstar zu werden und außerdem hat sie gefragt, was man sonst im realen Leben sonst erreichen soll!

Ich glaube schon, dass sich ihre Aussage nur auf eine musikalische Karriere bezogen hat, denn sie sprach vorher von Soloqualitäten, die sie laut der Jury nicht hat (zumindest hat sie das so ausgelegt, weil die Jury zu diesem Thema nichts gesagt hat). Und dass sie gesagt haben soll, dass es keine andere Möglichkeit gibt, außer Popstar zu werden, daran kann ich mich nicht erinnern. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Leo so denkt. Immerhin steht sie kurz vorm Abi (welches ihr sehr wichtig ist) und ist eine Einserschülerin.

Wenn es wirklich NUR auf die Musikkarriere bezogen war, kann ich es total nachvollziehen! Klar, es ist für sie in dem Moment ein Traum zerplatzt und natürlich ist sie auch erstmal völlig fertig, das kann ich ja verstehen!
Nur ich bin/ war mir halt nicht sicher, ob sie das nicht auf die anderen Jobs bezogen hat! Denn dann würde es irgendwie... ich weiß auch nicht... arrogant klingen!

Naja, mal ein anderes Thema:
Ich hab gestern zufällig bei Taff gesehen, dass D! und Detlef überlegen Senna rauszuschmeißen, weil sie sich irgendwie geweigert hat einen Song zu singen, der ihr nicht gefällt und sie auch sonst nicht ihr Bestes geben würde!
Also, ich würde mich ja freuen, wenn das so wäre =)

EDIT:
Moorhuhn007 schrieb:
wie kann man die videos uff YouTube downloaden????????

Hier: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt eigentlich für eine 4er-Band:
Ari (ist mir in letzter Zeit total symphatisch geworden und hat das Video mit am besten gemacht)
Bahar (die ist irgendwie knuffig und trotzdem selbstbewusst mit netter Ausstrahlung)
Romina (war schon seit der Castings meine Favoritin)
Leo (steht einfach voll hinter der ganzen Sache und ist auch richtig gut)

Vanessa find ich eher unscheinbar, Mandy wird der Druck bestimmt viel zu groß (ich trau ihr nicht zu, dass sie das durchhält, stimmlich wär sie die 5.), Kati ist mir zwar auch in letzter Zeit sympathischer geworden, aber für mich passt die nicht in eine Pop-Band und Senna find ich zwar nicht so schlimm wie manch anderer hier, aber ich fürchte sie würde einfach zu oft für Ärger in der Band sorgen.

ich denk, ari wird heute rausfliegen..
die sticht nicht so wirklich hervor..
leo ist stimmlich am schwächsten..

kathi war heute unheimlich gut..

romina ist mir am sympathischsten..

in die band kommen bestimmt romina, kathi, mandy und leo..

naja, bin gespannt, wer gehen muss^^

Leo ist stimmlich wirklich am schwächsten, seit der heutigen Sendung gehört sie für mich nicht mehr in die Band.
Kati war super, außerdem Mandy und Ari. Die drei sind bei mir gesetzt.
Romina und Bahar waren auch ziemlich gut.

Wow, hättet ihr gedacht, dass Vanessa gehen muss?

Ich hatte ja am Anfang nicht damit gerechnet, da sie auch letztes Mal das Battle gegen Leo (eigentlich) gewonnen hat!

Aber ich glaube, der Streit mit D! hat auch etwas zu der Entscheidung beigetragen....
Was meint ihr?

Ansonsten muss ich zugeben, dass sie mir stimmlich heute eigentlich auch nicht so gut gefallen hat!
Außerdem fande ich ihren Abgang ziemlich...doof. Obwohl ich es ja auch teilweise verstehen kann. Aber Vanessa hatte ja sowieso schon den Eindruck, dass die Jury nicht besonders leiden kann und hat sich mit ihrem Rausflug wahrscheinlich mit ihrer Vermutung bestätigt gefühlt!

Also ich finds richtig fies das Vanessa gehen musste. Sie hat so ne hammer Stimme und auch ne tolle Ausstrahlung. Ich find sie hat viel mehr Talent als Leo und Leo bekommt gleich 2 Chancen, wahrscheinlich nur weil sie so gut tanzen kann und immer versucht perfekt zu sein. Aber naja, so wirklich habe ich auch nichts gegen Leo...

Diese Mandy hat ziemlich schwach gesungen, aber für 16 ist die schon ein ziemlich heiß Teil, mannometer !
Wer ist diese 26 Jährige ? Die könnte beinahe meine Mutter sein, was soll die in so einer jungen Band. Außerdem ist sie total unsympatisch, die würde perfekt mit Dummleff Disost zusammenpassen, man merkt es ihr an das sie (wie sie selber sagt) in einer üblen Gegend aufgewachsen ist.

Also ich könnte mir vorstellen, dass sie die Mädels jetzt so langsam nicht nur nach der Stimme aussortieren (denn gut singen können sie ja alle), sondern auch schon danach, wie gut/schlecht die alle so miteinander harmonieren. Mit der letzten Popstars-Band (Nu Pagadi - Waren doch die letzten? Oder vergesse ich noch was, das dazwischen war?) sind sie ja ziemlich auf die Schnauze geflogen. Die waren innerhalb der Band so schnell zerstritten, da hatten die ja nicht mal einen zweiten "Hit" draußen. (Oder zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass es so war.)

Leo ist wahrscheinlich auch deswegen noch dabei, weil sie sich so gut mit vielen der anderen Mädels versteht und, wie immer wieder betont wird, ein Teamplayer und total hilfsbereit ist. Vielleicht fügt sie sich einfach besser in das Gruppengefühl ein als Vanessa, die jetzt gehen musste obwohl ihre Stimme (meiner Meinung nach) wirklich viel ausdrucksstärker ist. Man hat ja inzwischen auch schon mitbekommen, dass Leo/Romina/Kati scheinbar total auf einer Wellenlänge liegen und schon jetzt dicke Freunde geworden sind. Könnte ja sein, dass sowas auch mit in die Entscheidung einfließt, denn die Band soll ja auch vom Zwischenmenschlichen her funktionieren und nicht nach paar Monaten wieder auseinanderfallen weil alle sich nur anzicken oder nicht miteinander können.

Meine persönliche Favoritin ist jedenfalls Romina, die find ich ganz sympathisch, und irgendwie ist sie einerseits nicht so ein "typisches Girly" das man sich in so einer Retorten-Girlgroup vorstellen würde, fällt andererseits aber auch nicht völlig durch das Raster.

In die Band würde ich packen (wenn es ne 4er-Band wird):
- Romina
- Ari
- Bahar
- Leo

Falls es 5 werden, dann noch Mandy dazu.

Senna & Kati würde ich rauswerfen, aber nur weil ich finde sie passen Typ-mäßig nicht mit rein. Und Katis Stimme ist zwar echt Bombe, aber für so eine Gruppe vielleicht zu übermächtig... Da hört man die anderen ja gar nicht mehr, wenn die so richtig loslegt. :lol:

@Seme: Es heißt "identifizieren", nicht "definizieren"...^^
Ich muss sagen, dass ich denke, dass die neue Band , die aus Popstars hervorgehen wird, wahrscheinlich etwas mehr Erfolg als die Letzte, aber nicht mehr als die No Angels haben wird. Im Klartext: Ist ja schön und gut, aber ich guck des mittlerweile auch nur, weil die Zickereien so lustig sind...xD

ich hab bis jetzt zwar noch nicht viel von den popstars-folgen gesehen, aber ich bin froh, dass vanessa weg ist. ich finde, die sah eingebildet aus und nicht leo. sie hatte immer so einen arroganten blick drauf.

Also meine Favoriten sind:

SENNA <----------- die ist am besten =)
Vanessa <------ wieso musste sie gehen?????? :naja:
Kati
Mandy
Romina

und da jetzt Vanessa weg ist

Bahar

--------------------------------------

ich finde Leo und Ari sind zu schwach für die Band

Der Streit mit D! war 100 %-ig ein Grund für Vanessas Rauswurf gestern, denn sie war nicht die schlechteste. Wenn sie nur nach der Stimme gehen würden, müsste Leo schon längst draussen sein (außerdem mag ich sie nicht besonders, hat aber damit nichts zu tun). Auch solche die eine weitaus bessere Stimme als Mandy, Bahar und Leo hatten (Kristina, Elvira, Eliana) mussten gehen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, gerade bei Kristina letzte Woche.
Na ja, meiner Meinung nach sind für die Band gesetzt; Kati, Romina und Ari, am ehesten vielleicht noch Bahar. Nur ich weiß jetzt schon, dass es wahrscheinlich so nicht kommen wird.:hallo:

Ich bin irgendwie immernoch leicht geschockt,dass Vanessa draußen ist.Sie war ganz klar meine Favoritin und nicht nur weil wir Namensvetterinnen sind.
Ich find sie hat großes Potenzial.Doch ich hatte bisher in dieser Staffel noch gar kein Glück mit meinem Favoriten.Kristina ist weg,Vanessa ist weg,Elvira ist weg...Bleibt nur noch Leo,die ich vom Casting an super finde,auch wenn ihre Stimme nicht die Stärkste ist.Leider ist immernoch meine Hass-Favoritin drin,Kati...*seufz*Ich fand ihre Performance gestern schon zu perfekt,wenn ihr versteht was ich meine.Aber ich denke sie ist schon in der Band drin.Genauso wie Bahar (klein,aber süß),Romina,Senna und hoffentlich Leo.Bald werden wir es ja sehen. :-)

Ist euch mal aufgefallen, dass Romina und Elvira bei Shibuya teilgenommen haben?

jo gestern kam so gar die wiederholung davon ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten