simssuchtlers Häuser

Also ich finde deine Häuser wirklich schick :) Sehr schöne Architektur und die Zimmeraufteilung und Einrichtung alles sehr real und passend :D

und @ GRADY
was zum Teufel bist du denn für ein Ungustling, hm? Wenn du noch nicht reif genug für ein Forum bist dann lass es doch bitte. Weil solche unnötige, unrücksichtsvolle, widerwärtige Kommentare braucht doch wirlich niemand..

Liebe Grüße
BunnY

@bunny deluxe danke das sie dir gefallenaber ich versuche immer bessere häuser ... zu bauen

und danke da geb ich dir recht mit grady

so leute ich hab keine ideen was ich baun soll schlägt mir doch mal was vorhab original sims 2 und wcj

Also ich würde ja sofort vorschlagen, bau eine Fashion Store (ach Gottchen, ich immer mit diesen Fashion Stores) aber da du OfB nicht hast würde das ja nicht viel bringen :D

hmm du könntest ja mal versuchen ein ganz eigenes modernes Haus bauen. Damit meine ich ein total extravagantes Design, viel Glas, und "Metall" und weiß und schwarz :)

Liebe Grüße
BunnY

hab aber keine schwarze tapette mir würde da was einfallen dazu bräuchte ich schwarze tapette

hier bei SimplyStyling gibt es bei Walls & Floors eine sehr schöne ganz dunkle braune Tapete auf der ersten seite und auf der 2. oder 3. Seite gibt es eine schöne schwarze

es gibt generell so viel schönes auf dieser Seite *schwärm*

GRADY schrieb:
@Sach mal was redest du da ??? Du bist echt sowat von ******* blöd.
Wenn ich was kritisiere dann hat das schon Grund und Boden !!
Aber sowat mir zu unterstellen ist schon hammer.

Hallo, halt dich mal ein bisschen zurück hier ok - sowas kann man auch netter formulieren ohne gleich beleidigend zu werden.

Hexlein

So hier haus ich hab wieder ein haus. Es ist teilweiße eingerichtet also eine küche und bad ist vorhanden:

vorderansichtsp3.png

Hier auch eine Dachterasse zu sehn mit kleinem zimmer (hab ich mit nem cheat verkleinert)

hausvonhintenjm1.png

Hier hab ich einen Pool gebaut und ein kleiner bach fliest durch

kchebadwohnzimmervorzimmerdm1.png

So hier das Erdgeschoß

3zimmer1stockjy2.png

Und zu guter letzt der erste Stock

So das wars erstmal und ich bitte um Kommntare Kommntare und nochmals Kommntare !!! danke

Hallo Simssuchtler!

Ich finde dein letztes Haus etwas kastig, aber die Raumaufteilung im 1. Stock finde ich gut gelungen!
Auch hast du im Garten ein paar Bäume gepflanzt, das ist klasse...vielleicht jetzt noch ein Sprühboden dazu und Büsche oder Blumen, so wie du es vorne am Haus schon angedeutet hast? :hallo:

Hmmm - also etwas zu rechteckig - obwohl du vorne ja schon die Wände etwas eingerückt hast!
Ich mag es einfach gerne, wenn der Grundriss etwas aufgelockert ist, z.B. L-förmig oder irgendwie unterbrochen - aber das ist ja Geschmackssache....
Deine Dachterrasse bringt ja schon etwas Auflockerung mit dem kleinen Zimmer!:hallo:

Hallo Simsuchtler,

Sieht doch schick aus, das Haus, Raumaufteilung ist Dir in der Tat gut gelungen, nur muss ich mich mammut anschließen- ein klein wenig mehr Gartenbepflanzung wäre gut. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

So jetzt kommt meine Kritik:
Also das Haus hat einen guten Stil aber versuch die Räume noch ein wenig heller zu bekommen.
Aber die Einrichtung müsst auch noch was bekommen.

Also ich würd dir ne 2 geben, weil es ist schon gut aber es gibt noch macken.
Irgendwann hasses auch geschafft wie mammuts und oder kakaduus zu bauen :D

sorry wegn den zwei kommentare von mir hab grady übersehn

ähm grady wegen der einrichtung klar das ich die noch hinbekommen muss sie ist nämlich noch nicht fertig

So hier das versprochene Haus Es ist meine DiScO!!:

Hier mal die vorderansicht, ansicht von hinten und die ansicht von beiden seiten:

screenshotih1.png

screenshotuy3.png

screenshotos1.png

screenshotgp0.png

So und jetzt noch die toiletten die disco und das restaurante:

screenshotze0.png

snapshotth5.png

snapshotme1.png

So dass ist sie meine disco bitte schreibt was ihr davon hält danke

Also ich will dsa Haus jetzt nicht wieder schlecht machen aber ich sach dir jetzt mal was mir gefällt und was nicht.

Positiv:
Dieses Restaurant oder was das da ist gefällt mir sehr gut ist nicht zu bunt und so.
Der Boden vor dem Haus ist sehr gut gemacht

Negativ:
Die Disco ist viel zu bunt eingerichtet. erschreckt hat mich auch ein wenig die Toilette die auch gleich in diesem grünen eingrichte wurde.
Die Dico ist so gut iwe gar nicht eingerichet bis auf die Bar.

Also ich hoffe das sollte reichen

ok danke für die kritick was soll ich den sonst so reingeben weißt du das ist miene erste disco!!

Hallo simssuchtler,

ich finde Deine Häuser werden immer schöner.
Man kann richtig sehen, dass Du von mal zu mal besser wirst.
Mach weiter so, Übung macht den Meister :D

Ganz besonders gefällt mir Dein Haus vom 20.08. Sehr schöne Raumaufteilung, und von Aussen gefällt es mir auch sehr gut.

Mach weiter so.
Lieben Gruß
Stern*

ich find das haus gut. die toilette is geil mit demgrün udn so. das cafe ist dir gut gelungen weils nichtso bunt istudn daher einen guten kontrast zwischen dem cafe und dem disco bereich hergestellt ist. die disco ist etwas spährlich eingerichtet dafür dass der raum so groß ist. du könntest aich am eingang solche stangen mit diesen roten seilen dran hinstelln(hast du ja) aba so einen gang damit bilden dass sichdie sims anstelln wie bei einer richtigendisco.

Huah - da geht ja die Post ab! Sehr krass und grell, das Ganze, aber in einer Disco ist ja alles erlaubt! :lol:
Etwas mehr Einrichtung wäre vielleicht nicht schlecht!

also danke mal und wie gesagt im disco baun bin ich nicht gut muss ich glaub ich noch lernen

So und hier hab ich auch schon wieder ein neues haus:(das wohnzimmer wurde nicht fertiggestellt da der rest selbst erledigt gehört von der familie die einzieht):

screenshotsq6.png

Haus von vorne
screenshotww1.png

Haus in der Nacht
screenshotmr2.png

Haus von hinten
screenshotvu6.png

Haus von hinten Nacht
screenshotbb8.png

Garten in der Nacht
screenshotor9.png
screenshotzf2.png

EINRICHTUNG

So das wars mal einbisschen anders als sonst aber mir gefällts bitte commmentare dazu danke

Hallo Simssuchtler!

Eine schöne Idee, das Haus in diesen beiden Ebenen zu bauen!
Ich würde den Holzfußboden auf der Terrasse durch einen etwas ruhiger wirkenden Boden, z.B. grau oder beige, ersetzen, dann ist es nicht mehr ganz so bunt! :hallo:

Ok bevor das neue Haus kommt hab ich aber estma was zusagen..^^ also dein Haus aus Post 59 ist sehr gelungen, die disco finde ich eigentlich ok aber du hättest besser machen können: Die Farben draußen nicht so langweilig bzw. unschuldig (haste schon mal ne weiße disco gesehn;))
dann innen ist ok hättest vielleicht ein Split-level haus bauen können das die tanzfläche höher ist oder irgendtwie abgetrennt kp^^ ok ...puh.. und zu deinen letzten haus ganz ok aber auch da verbesserungsvorschläge: z.b.:nicht soooooooooo viele Blumen vor das Haus weiß nicht sieht für mich überflüssig aus hättest ja stadtdesssen mehr bäume oder nen teich machen können und dann stimm ich mammut zu die terrasse könnte ruhig nen helleren ODER AUCH nen dunkleren ton haben!hoffe konnte hilfreiche tipps geben!
lg Darkangel016

Huhu,

Die Idee mit dem Ebenenbau finde ich sehr schön, kann mich da den Anderen nur anschließen. :) Nun solltest Du ein klein wenig darauf achten, das Haus ein wenig wohnlicher zu gestalten. :) Sei es durch mehr Pflanzen, Bilder oder anderen Schnickschnack. :)
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Häuser von Dir.

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Also erstmal danke danke danke das neue haus kommt zwar gibt aber ein kleines problem

Hallo :hallo:
Ja, eigentlich hat kasumi schon alles gesagt:) Von aussen find ich das Haus echt schön. Sieht mal anders aus. Und innen halt mehr Bilder und Schnickschnack und dann wird das auch noch. Ach genau und : Nicht vom Computer ärgern lassen:D Der macht immer Probleme:lol:

lg Gamerin

hey, deine häuser sind klasse gebaut, die moderneren am meisten.
a040.gif

mit der disco hast du übrigens recht, die farben sind viel zu grell. das ist das was mich als erstes abschreckt und ich erst gar nicht weiter schau
a045.gif

also danke mal ud ich würde mich freun wenn du mir eine antwort auf meine frage gibst weil ichbin ein bissl im stress aber pass schon wenn ich sie heut noch bekomm dann passts auch.

lol

oh mein beileid

na danke für die gute antwort morgen kommt höchstwahrscheinlich mein neues haus wen ich die zeit finde sonst m dienstag

ok nach den problemen ml mein erstes haus:

am wald 9
kosten: 20416§

screenshotpy4.png

screenshotud9.png
screenshoted0.png

screenshotge0.png

screenshotjt5.png

screenshotgh8.png

so das war mein erstes haus jetzt kommt noch mein waldspielplatz

hi simssuchtler

der grund des hauses ist klasse und einfallsreich, innen noch mehr farbe rein und aussen muss auf jedenfall noch mehr natur ins spiel rein. dann ist dein häusschen perfekt. :hallo:

LG Cori

So und hier ist er:

snapshotgk7.png

screenshothl4.png

screenshothi1.png

snapshotji6.png

So das war mein waldspielplatz

Und wie immer wünsche ich mir kommentare kommentare kommente!!! danke sehr schonmal

@cori ja also das soll dann die familie einrichten der boden wurde auch nur reingelegt das es niht so langweilig aussieht!!

die häuser sehen wirklich nicht schlecht aus. ich krieg ordentliche bauten nie so wirklich hin, entweder sind die räume zu groß oder zu klein 0o' ausserdem sehen bei mir fast alle häuser gleich aus, auch von innenaufbau...

naja also meine häuser sind auch nicht die besseren es gibt hier im forum sooo schöne häuser da fallen mir die augen aus dem gesicht^^

Also ich muss sagen das du sehr schöne Häuser hast vorallem dein erstes gefällt mir sehr gut. Und auch die moderne Bauweise aber deine Einrichtung lässt NOCH zu wünschen übrig das heißt das du es irgendwann besser kannst. Aber sonst sehr schön nur deine Gärten könnten mehr abwechslungsreichere Blumen vertragen nicht nur immer den MAXIS******
Ich sag immer Maxis Alleine macht nicht glücklich. Weil man dann in jedem Haus das selben drinnen stehen hat.

lg Dagobert:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten