simssuchtler
Member
hallo danke für die hilfe ich hb das gemacht versucht es doch mal bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simssuchtler schrieb:Also danek zu der kritik fürs haus öpä Das verseh ich nich wo passtn dir der boden nicht wenn ich mal fraen darf??.
Naja ist ansichtssache mir gefällt das so genannte haus "frankenstein" ich denke mal eine ndere wandfarbe und es sieht besser aus
Erklärung:simssuchtler schrieb:Danke dass es euch gefällt klar ich kanns noch verbessern.
Mal ne frage was ist eine Loft Wohnung?? Und woher hast du die schönen möbel?
Ja ich dachte mir die möbel müssen nicht alle schwarz und weiß sein.GRADY schrieb:+Trotz deines Themas (Black&White) hast du nicht nur schwarz und weiß benutzt dies passt zwar nicht ganz zum Thema aber dies sind kleine Farbaktzente
Ähm das musst du mir näher erklären?? das versteh ich nichtGRADY schrieb:-Diese Grünfläche !! (Es ist doch Winter oder ???)
Der unten ist nur für die familie gedacht und der andeere falls besuch kommtGRADY schrieb:-Warum hast du 2 einzelne Esstische ???
Danke sehrGRADY schrieb:Im Vergleich zu deinem ersten Haus haste dich mehr als stark verbessert.
Mach weiter so