simssuchtlers Häuser

Hey das schaut ja schon echt toll aus!!! Leider ist es drinnen richtig dunkel.
Das hab ich früher auch gehabt aber nach OFB hat sich das aber gelegt:confused:.
Na ja, gefällt mir aber recht gut, vorallem die Badewanneneinfassung durch die Wand gefällt mir!!

ich hab aber ofb schon ;) und am samstag kauf ich mir pets (juhuu)

Was meinste mit badewanneneinfassung meinst das das ic da mit der mauer mit rein gegangen bin?

Ja,also dein Haus sueht doch wirklich sehr nett aus.Am meißten
gefällt mir ja die Spielhalle.Jedoch ist das insgesamt für meinen
geschmack ein bisschen zu düster.Einerseits weil halt wie gesagt
die Räume zimlich dunkel sind,andererseits auch weil die Bodentextur
mehr Erde als Gras ist.
Und baue dochmal ein paar Zimmerpflanzen ein,dass macht das
ganze viel lebendiger;)

Aber sonst ist das Haus wirklich sehr schön!

Kutarum

Doch - ich konnte alle Bilder sehen!

Von außen gefällt mir das Haus sehr gut ;) - drinnen ist es für meinen Geschmack etwas dunkel und mitunter auch etwas kahl...aber das ist ja auch Geschmackssache! :hallo:

wie macht ihr es alle das ihr es heller habt??

___

EWS: Habe seit kurzem sims 2 pets(endlich)

LEIDER KANN ICH DAS NEUE HAUS NICHT ZEIGEN DA ICH VERGESSEN HABE DAS ICH SPEICHERE UND SOMIT IST DAS HAUS NICHT MEHR DA

Es tut mir leid aber voraussichtlich wird mein haus erst im dezember erscheinen da ichdie nächste woche auch weg bin

ICH BITTE UM VERSTÄNDDNIS

DANKE

Ich glaube, die Helligkeit hängt mit den Grafikeinstellungen zusammen - eventuell beim Bildschirm mal nachsehen - auf unserer Kellerkiste ist alles viel dunkler als auf unserem Sim-PC! :lol:

Das neue Haus ist da:

Es heißt Villa am Berg

Grundstückspreis:95.652
Grundstücksgröße: 50x40
möbeliert!

bild1zf2.jpg

bild2nk9.jpg

Alle Bilder HIER

Huhu Simssuchtler,

Bedauere, dass ich heute ein wenig Kritik hier lassen muss. :argh:
Mir persönlich ist Deine Villa ein wenig zu dunkel und von innen zu kalt. Es fehlt einfach die Wärme, die durch Farben entsteht. Ein paar Pflanzen würden das Gesamtbild auflockern. So hättest Du noch immer die Kombination Schwarz/Weiß/Silber, hast aber trotzdem ein wenig Wärme im Haus. Das wird alles gleich viel wohnlicher machen. :)

Aber die Idee an sich, eine Villa am Berg zu bauen finde ich interessant. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Also ich freue mich immer sehr über die kritik von anderen.
Werde das natürlich noch verbessern!! Was ichsagen muss eshat wirklick lange gedauert bis ich das alles geschafft habe. Also das mit dem aufgang diese wand die hab ich hunderte male neu machn müssn weil ichs nie so schaffte wie ichs wollte

Das ist ja ein gigantisches Bauwerk - welche Besucherhorden erwarten deine Sims denn? :lol:
Irgendwie fehlt da ein Farbklecks - vielleicht ein knallroter Teppich oder grüne Pflanzen?

sieht noch ganz witzig aus, wie es da am Berg liegt, mit den vielen Treppen. Aber eben, ein bischen mehr Pflanzen innen und bissel mehr Farbe. Aber das weisst du jah inzwischen. Und die drei Garaben sind doch bissel zu viel, aber weiss jah nicht wie viele Sims darin hausen. Ansonsten gefällt mir das Haus gut.
a040.gif

Ja ich find auch ein bisschen viel reppen aber is doch gan schön

naja ichweiß noch nicht vllt. wird ja eine noch eine werkstatt

Neues Haus ist da:

Daten des Hauses:

Name: Haus ÖPÄ
Grundstücksgröße: 30x50
Grundstückswert: 91.010 §
Zonentyp: Wohnungsgrundstück

Das neue Haus hier:

bild1jpgmixht0.jpg

bild5jpgmixvu6.jpg

Alle Pics hier

Ich würde mich über antworten und kritik freuen. (auch über das andere haus!)

Also simssuchtler dein letztes Haus ist echt gut Architektur ist nicht zu Modern gewählt auch die Einrichtung und der Garten gefallen mir.
Nur der Bodenbelag sollte ein wenig in den Farben varieren !

Zu deiner Villa "Frankstein"(Villa am Berg) gibts eigentlich nur 2 Wörter: extrem hässlich. Besonders diese riesige Treppe ist grausam.

Bau bitte weiter solche Häuser wie dein letztes. Sonst bekommen wa Augenkrebs ;)

Also danek zu der kritik fürs haus öpä Das verseh ich nich wo passtn dir der boden nicht wenn ich mal fraen darf??.

Naja ist ansichtssache mir gefällt das so genannte haus "frankstein" ich denke mal eine ndere wandfarbe und es sieht besser aus

simssuchtler schrieb:
Also danek zu der kritik fürs haus öpä Das verseh ich nich wo passtn dir der boden nicht wenn ich mal fraen darf??.

Naja ist ansichtssache mir gefällt das so genannte haus "frankenstein" ich denke mal eine ndere wandfarbe und es sieht besser aus

Ich mein diesen Rasen bau mal nen bisschen Erdboden oder Lauboden unter Bäumen ein.

achso der sprühbden. Ja da kann man sicher noch was verändern aber mir gefällts so

Hi simsuchtler: dein Haus gefällt mir gut, würde gern noch ein paar Bilder von innen sehen, deine Auffahrt sieht aus als ob deine Autos schwimmen müssen :) und bei der Wiese muss ich Grady recht geben, die sieht aus wie gemahlt :) aber sonst ist das Haus wunderschön

Gefällt euch mein Haus net???

INFO:

Wenn ihr irgendwelche Downloads habt die ausschließlich von schwarz und weiß handelnegal ob tapeten, böden, möbel... habt dann schickt mir hier im thread bittedie links DANKE

dein neuestes haus gefällt mir sehr gut, vorallem aber der poolbereich und die wasserähnliche garageneinfahrt. die einrichtung finde ich auch in ordnung, das einzige was mir nicht so zusagt ist die küche (für mich ein wenig zu grau)!! jazek

Hallo Simssuchtler!

Dein Haus sieht von außen sehr schön aus mit dem überdachten Pool!
Drinnen fehlt mir - mal wieder (sorry) - etwas Farbe! :hallo:

Hallo simsuchteler,
deine Häuser sehen echt super aus,da können meine kaum mithalten,besonders die dächer sind immer sehr schön.
Nur das was ich nicht mag its diese Tapete die oben so schwarz ist,sieht aus wie angebrannt.
Schaut euch doch alle auch meine Häuser an,link ist gleicj inner sig

mfg desert

Wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest!!

Bis in einer woche bin ab morgen in Barcelona!

Würd mich freun wenn doch noch ein paar Kommentare kommen.

Hallo Simsuchtler,

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

e022.gif

ÖPA gefällt mir übrigens gut, wie bist Du denn auf diesen Namen gekommen?

Danke sehr!

Ich weiß nicht ich fragte meinen bruder wie ich es nen soll und er hat zum spaßopa gesagt dann habs ich umgewadelt un schon war ÖPÄ da

Hi

ENDLICH ist es soweit mein Haus Black & White ist fertiggestellt:

Hier einige Bilder darunter ist der Link für alle Pics:

bdbodpe5.jpg

10tb7.jpg

Hier alle Pics

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar zum letzten Haus!

Hallo Simssuchtler!

Dein neustes Haus ist dir aber auch sehr gut gelungen. Groß, geräumig und vor allem sehr moderner Stil.

Außen und innen tolle Ansichten und Übereinstimmung bei Stil und Farben.

Nur sind manche Pics aus der Entfernung nicht genau zu erkennen. Aber es gefällt mir überaus gut. ;)

Ach ja, danke für dein Kommi in meinem Thread *g*.

Dein neus Haus gefällt mir eigentlich schon recht gut!!! Aufjedenfall das was man von außen sehen kann!!

Was ich schade finde ist das du der Raster sichtbar ist!!

Innen:
Was ich mir nicht so gut gefällt ist das alles so dunkel ist!! Statt einem schwarzen Boden hätte ich einen weißen genommen und das Motto (Black and White) würde trotzdem noch stehen.

Ich würde dir vorschlagen mal eine leerstehende Fabrik zu bauen und dort ein Loft enstehen zu lassen (wie beim WB Loft Wohnung)
Bilder: >>hier<<

Wie du weißt mag´s ich lieber bunt

essbereich14ss6.jpg

schlafzimmer25dn7.jpg

12wohnbereich3ju4.jpg

Du könntest ja auch einmal so etwas versuchen!!!

:hallo::hallo:

Danke dass es euch gefällt klar ich kanns noch verbessern.

Mal ne frage was ist eine Loft Wohnung?? Und woher hast du die schönen möbel?

simssuchtler schrieb:
Danke dass es euch gefällt klar ich kanns noch verbessern.

Mal ne frage was ist eine Loft Wohnung?? Und woher hast du die schönen möbel?
Erklärung:
bei Wikipedia hier
im Simforum hier

Meine schönen Möbel hab ich von:

www.simtimes.de/simcenter
www.holysimoly.com
www.modthesims2.com
http://mangosims.free.fr/
www.reflexsims.de
http://www.tarox4sims2.de/
http://www.pimp-my-sims.com/
http://www.4eversimfantasy.net/objects.htm
www.muranomobilia.com

ich denke mal das sind die wichtigsten Seiten

lg Dagobert :hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wer Kritik haben will bekommt auch welche:

+Einrichtung ist insgesamt sehr gut
+Die Küche und diese Treppe daneben harmonieren perfekt miteinander
+Die Idee mit diesem Dach überm Auto ist sehr gut
+Trotz deines Themas (Black&White) hast du nicht nur schwarz und weiß benutzt dies passt zwar nicht ganz zum Thema aber dies sind kleine Farbaktzente
+Die Brücke

-Unter dem Balkon sollte noch ne Stütze(Aber bitte nicht diese Säulenzeug)
-Diese Grünfläche !! (Es ist doch Winter oder ???)
-Warum hast du 2 einzelne Esstische ???
-Der Garten ist noch ein wenig leer. Vllt ne Terrase ohne Gartenmöbel

Im Vergleich zu deinem ersten Haus haste dich mehr als stark verbessert.
Mach weiter so

mfg
GRADY

GRADY schrieb:
+Trotz deines Themas (Black&White) hast du nicht nur schwarz und weiß benutzt dies passt zwar nicht ganz zum Thema aber dies sind kleine Farbaktzente
Ja ich dachte mir die möbel müssen nicht alle schwarz und weiß sein.
GRADY schrieb:
-Diese Grünfläche !! (Es ist doch Winter oder ???)
Ähm das musst du mir näher erklären?? das versteh ich nicht
GRADY schrieb:
-Warum hast du 2 einzelne Esstische ???
Der unten ist nur für die familie gedacht und der andeere falls besuch kommt
GRADY schrieb:
Im Vergleich zu deinem ersten Haus haste dich mehr als stark verbessert.
Mach weiter so
Danke sehr

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten