SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mathe
Auuuuuu, ist ja gut! Kanns du bitte aufhoeren, auf mich einzuschlagen? ;)

Wo ist den der Herr mit der Büchse SPAM wenn man ihn mal brauch? Hä? :scream: Achja, der Batet einen Grill.....

miezekatze schrieb:
Wo ist den der Herr mit der Büchse SPAM wenn man ihn mal brauch? Hä? :scream: Achja, der Batet einen Grill.....
Genau. "der grillt einen Bat" ist eher unwahrscheinlich :D

Und was lernt man aus Arztbesuchen?

Wenn alle Ärzte keinen Termin mehr frei haben, dann wähle NICHT den Arzt, der doch noch welche hat. Irgendeinen Grund wird es schon haben.

Der gute Mann hat mit einer Stimmgabel auf mir herumgekloppert und sich intensiv die Haut an der Rückseite meiner Ohren angesehen.

Abschließende Diagnose

Er: "Sie müssen Ihre Erkältung auskurieren."
Ich: "Ich bin doch garnicht erkältet." (Kein Schnupfen, kein Niesen, kein Husten)
Er: "Ah, das wissen Sie nur nicht."
Ich: "Und was ist das mit dem Hals?"
Er: "Tja, da steckt wohl eine andere Krankheit dahinter. Müssen wir mal abwarten."

Ja dankeschön auch. Nix gelber Schein, kein Rezept, keine Überweisung. Nix.
Ich gehe morgen erstmal woanders hin.

@Zöbbü: Bild für TBF ist schon fertig :D Habe ja sonst nix zu tun. Und beim Zeichnen muss ich ja wenigstens nicht meinen Kopf drehen. Und auch von nix abbeißen. Mund öffnen wird langsam unangenehm....

@ aci:
Ach Du Schande. :argh: Kannst Du noch schlucken? Hört sich irgendwie wie Mumps an. :ciao:

@Aci och nö.Darf ja wohl nicht wahr sein.Da weißte wenigstens zu welchem Arzt Du nicht wieder hingehst. Gehst Du morgen zu einem anderen? Würd ich tun.

Ich bin in "wildcat" so alleine und hilflos......

Hallo. Ich bin wieder da.

icke

@Aci, versuch es doch mal mit Salzwasser zu gurgeln :) Illi, hatte das auch sie meinte sie sieht aus wie ein Hamster, bei ihr war es Seitenstrangangina. Gute Besserung :)
@Zeb, was macht der Rücken :confused: :confused:

Morgen!
Wünsche allen Kranken gute Besserung und dann dem Rest der PE (den Kranken natürlich auch) eine schöne Woche.

@gadalu: danke. Kennt jemand Inselkampf? HIER Wenn ja kann jemand meine Insel übernehmen? D.h mir wegnehmen. Bis jetzt wurde sie nur geplündert.

Zuletzt bearbeitet:
Na ihr Zahndoppelkinnbandscheibenerkrankten Treppensteiger:)

Bin wieder da, seit ein paar Tagen. Melde mich jetzt erst, weil ich hier soviel aufarbeiten musste.

Anscheindend habe ich einiges verpasst:heul:
Gibt es schon Bilder vom Berlintreffen, oder einen Bericht?
Hat jemand was zur Hand?
Habe ich wichtige Geburtstage verpasst?

@Zeb
Gab es schon Bilder von deinem Gartenhäuschen? Kann ich mal bitte haben:)

@Spocky
Du hast ja ein prima Urlaubsfoto von mir gemacht (Timmendorfer Strand):lol:

@Hügö
hab in der alten PE geguckt. Ich ärger mich ganz dolle, dass ich ganz in deiner Nähe war und wir haben uns nicht gesehen:argh: "Kaffee Wichtig" in Timmendorf wäre doch der ideale Treffpunkt gewesen;)
Das Schiff, wo ich mich aufgehalten habe, liegt übrigens in Niendorf.

Hier regnets junge Hunde:argh:
Schöne Woche allen zusammen:D

Hallo ihr Schnubbelchens! :hallo:
Hummel schrieb:
@Hügö
hab in der alten PE geguckt. Ich ärger mich ganz dolle, dass ich ganz in deiner Nähe war und wir haben uns nicht gesehen:argh: "Kaffee Wichtig" in Timmendorf wäre doch der ideale Treffpunkt gewesen;)
Das Schiff, wo ich mich aufgehalten habe, liegt übrigens in Niendorf.
"Kaffee Wichtig" wäre fantastisch gewesen. Ist nur etwa 25-30 km weg von mir :heul:

Nächstes Mal besprichst Du Dich aber besser mit mir!!!! Hätte mir gut ein paar Stündchen abzwacken können. Und ich hätte mich ganz doll gefreut, Dich kennenzulernen *heul*

@all
Wir haben mal wieder einen zweiten Besuch beim Call-Kater mit Lilli vereinbart. Im Moment ist sie bei ihm. Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück?! Man muss ja schon ganz schön bekloppt sein, um mit seiner Katze 300 km zum Deckkater zu fahren, oder?! :naja:

@Berlin-Treffer
ICH WILL MEHR BILDER SEHEN ... :scream:

Hügö schrieb:
Man muss ja schon ganz schön bekloppt sein, um mit seiner Katze 300 km zum Deckkater zu fahren, oder?! :naja:
Wenn Du versprichst ganz viele Bilder von den Mini-Miezen zu machen sag ich nein! :scream:

@Elenaor.... Ich lebe doch noch. Notarzt muss nur kommen, wenn man schon fast kalt ist. Bis auf einen Ochsenfroschkopp und fehlende Kaumotorik gehts ja so halbwegs. Zumindest solange ich den Kopf nicht bewege.

@Hügö.... da ist nix bescheuert dran. Ich würde anstelle deiner Miez auch net jeden dahergelaufenen Kater haben wollen.

@Berlinstoryhabenwoller.... ich arbeite dran. Irgendwie...

Nabend,

@Aci:
frimi schrieb:
Sieh zu, dass du deinen Hintern in ein Krankenhaus bekommst ! :ciao:
*mich anschließ*
Also nach ner simplen Erkältung klingt das nicht. Mumps ist weiter oben angesiedelt, glaube ich. Da kriegt man jedenfalls dicke Backen, keinen dicken Hals. Geh morgen wenigstens zu einem gescheiten Arzt. *knuddel* Gute Besserung!

@Spocky: Viel Spaß im Urlaub. Kommt Wölfin wieder mit?

@Hügö: Viel Glück mit Deiner Miez. Ansonsten schließ ich mich den anderen an. :hallo:
(Für meinen Welli bin ich auch schon 250 km durch die Gegend gefahren.:rolleyes:)

@Hummel: *umknuddel* Hab Dich schon vermißt. :hallo:

ıch hab das meer heute lıve gesehen :D

schönen abend wünsche ıch. meıne ohren tuen mır weh aber sonst gehts mır gut :( :)

Das freut mich aber, dass ihr uns nicht für völlig bekloppt, sondern nur für ein bißchen bekloppt haltet! :lol:

Oh, ich wünsche mir so sehr, dass es dieses Mal klappt. Und ganz viele Bilder wären dann natürlich auch versprochen. Ich würde ja soooooo gerne einen cremefarbenen Wuschelkater haben wollen *schwärm* *seufz*

So schlecht stehen die Chancen gar nicht: Lillis Papa war cremefarben ...

Ansonsten schleicht sich der nächste Streß heran! :scream: Ich muss ca. 600 DIN A 4 Seiten für die nächsten (und hoffentlich letzten) vier Prüfungen lernen, die dann schon im Oktober fällig sind. Man wundert sich ja nur, wie schnell dann doch schon Oktober ist ... Man, man, man ... ich mach wirklich drei Kreuze, wenn der Schit dann endlich vorbei ist!!!

Und wenn ich dann fertig bin, bin ich sowieso viel zu überqualifiziert für meinen jetztigen Job. Also muss ich mir da auch ein wenig Gedanken machen, wie es so weitergehen soll. Erste Ansätze sind jedenfalls vorhanden.

@Aci
Sehr seltsamer Arzt :naja: Doktor-Titel auf dem Jahrmarkt gewonnen???

Wie gehts eigentlich Deinen Plüschpopos?

Ich hab mich grad ganz herlich äh wegeroflt über die Piraten. Klick
Schmeißen die doch glatt ihr Liebespaar über Bord. :lol: :lol:

Spocky schrieb:
..., die Tauchbasis 2,84 Seemeilen Lauflinie. =)
Ist das nicht etwas beschwerlich in voller Montur und Flossen an den Füssen=) Reicht dann noch die Luft zum Tauchen???
a015.gif

Trotzdem, viel Spaß im Tauchurlaub
f055.gif

PoohBear

PS: Gibt es eigentlich einen speziellen Tauchergruß?

@ Spocky
Ok, so schlecht ist es dann doch nicht ;) Aber ihr seid immerhin im scharfen Bereich Kroatiens.. Dort wo wir hinfahren, ist alles irgendwie noch so verwaschen.. :( Seid ihr da unten irgendwie erreichbar, falls wir auch mal in den Ort kommen?

PoohBear schrieb:
PS: Gibt es eigentlich einen speziellen Tauchergruß?
Vielleicht "Gluck, gluck" :lol:

@Schpocky
Kroatien soll ja super schön sein?! Vielleicht schaffe wir (der Schatzi + ich) ja einen 3-wöchigen Urlaub per Auto im nächsten Jahr dorthin? Ich könnte mal wieder gut so einen Mammut-Urlaub ab =)

Waaah, der russische Radiosender ist wieder da. :ohoh:

Seid wir wieder umgeräumt haben hör ich die jetzt abends immer über die Lautsprecher vom PC, das ist teilweise erschreckend! :scream:

Plötzlich flüstert da was im Hintergrund, unheimlich.....:ohoh:

Hummel schrieb:
Hier regnets junge Hunde:argh:
Solange es keine jungen TPs sind. :p

Übrigens sollte man als Taucher nicht einen Polizisten mit dem Gruß begrüssen. Der könnte das auch anders verstehen. :D

Schnief. Ich ein armer unschuldiger Kapitän, der nichts anders wollte was auch andere Piraten gemacht hätten: Den Schatz nur für sich haben zu wollen - nur für sich ganz allein, wurde von meinen eigenen Leuten vergiftet. Die Welt ist so gemein.

Guten Abend und gute Nacht, war kurz hier und gehe jetzt schlafen :sleep: . Bis Morgen.

@Hügö: Ooooch was macht man nicht alles für die Viecher. Für unsere sind wir auch schon 400 km weit gefahren.. :hallo:

@aci. geh doch endlich zum Arzt! Selbst mit Mumps (hat ich auch schon) macht man keinen Spass!

oepu schrieb:
Schnief. Ich ein armer unschuldiger Kapitän, der nichts anders wollte was auch andere Piraten gemacht hätten: Den Schatz nur für sich haben zu wollen - nur für sich ganz allein, wurde von meinen eigenen Leuten vergiftet. Die Welt ist so gemein.

Ha! Ich hab dich gleich durchschaut. Hast viel zu sehr alle auf deine Seite gezogen und als Downi dich dann verdächtigt hat, da wolltest ihn loswerden. Die Piraten denken zu engstirnig. ;)

Fedora schrieb:
Ha! Ich hab dich gleich durchschaut. Hast viel zu sehr alle auf deine Seite gezogen und als Downi dich dann verdächtigt hat, da wolltest ihn loswerden. Die Piraten denken zu engstirnig. ;)
Ganz genau, ich habe mal wieder Recht gehabt, juhu... :scream:
... auch wenn mir dies nun nichts mehr nützt. :naja:

Pffft, oepu, das hätte ich auch überhaupt nicht von dir gedacht... :argh:

Guten Abend.

Kennt ihr das: Ihr wollt eurer Katze ihr täglich Whiskatz geben und dann liegt die im Katzeklo und schläft?? Beim ... eingeschlafen.

Eichhörnchen 3 schrieb:
@aci. geh doch endlich zum Arzt! Selbst mit Mumps (hat ich auch schon) macht man keinen Spass!

War ich doch schon längst. Der nächste Termin ist erst morgen. Von 30 Ärzten sind derzeit 25 in Urlaub....

Ich habe nun gar nichts mehr, keinen Schatz - der nur mir gehören sollte. Und du hast noch dein Schnuckelchen.
Aber in der nächsten Runde (Spiel) zahl ichs euch allen heim. HarrHarrr.

oepu schrieb:
Ich habe nun gar nichts mehr, keinen Schatz - der nur mir gehören sollte. Und du hast noch dein Schnuckelchen.
Aber in der nächsten Runde (Spiel) zahl ichs euch allen heim. HarrHarrr.
Als ich deinen Smilie sah, musste ich derb lachen, das war einfach passend... :lol:

Na da gehe ich mit TBF als echter Gewinner hervor, wie? :cool:
Schade, dass ich jetzt nicht mehr mitspielen kann, hat gerade angefangen, lustig zu werden. :heul:

In der nächsten Runde wird dich niemand als Meuterer vermuten, die Warscheinlichkeit ist ja gering...

Fedora schrieb:
Gegen Mumps ist man doch geimpft?!
Ich bin dagegen jedenfalls geimpft.^^
(Und irgendwer meinte doch auch schon, dass das nicht (nur) am Hals sein dürfte, sondern auch Richtung Gesicht.)
Ich nicht, aber ich hatte das als Kind. Ich weiß jetzt aber nicht wann die Impfung eingeführt wurde.

Da aci aber in den alten Bundesländern geboren wurde und aufgewachsen ist (hau mich, wenn ich mich irre) ist sie warscheinlich nicht dagegen geimpft. :hallo:

Downloader schrieb:
Als ich deinen Smilie sah, musste ich derb lachen, das war einfach passend... :lol:

Na da gehe ich mit TBF als echter Gewinner hervor, wie? :cool:
Schade, dass ich jetzt nicht mehr mitspielen kann, hat gerade angefangen, lustig zu werden. :heul:

In der nächsten Runde wird dich niemand als Meuterer vermuten, die Warscheinlichkeit ist ja gering...

Und wenn ichs dann doch bin.. Hihi... =)

N'Abend. :hallo:

Mumps, oder auch Ziegenpeter hatte Chippie schon in jungen Jahren. Erst auf der rechten Seite und als das abgeheilt war, kam's auf die linke Seite. :naja:

Euer Piratenspiel kenne ich auch. Jedoch als "Es wird Nacht in Palermo". Logischerweise jedoch nicht mit Piraten, sondern mit Bürgern, Mafia und Detektiven. Das spielten wir immer vor den Ferien im Englischunterricht. Machte immer sehr viel Spaß. Jedoch finde ich das im I-Net etwas schwieriger, da man den Leuten nicht ins Gesicht schauen kann und keine Emotionen sieht.
Da wollte ich damals natürlich immer Mafia sein. Bei der Verteilung der Spielrollen musste jeder ein Kärtchen ziehen. Ich habe einen Mafia-Zettel markiert und versucht, so oft wie möglich zu bekommen. Hat auch wunderbar funktioniert. =)

Jetzt lese ich auch noch Quarksalber. %) Ich glaube ich werde mich gleich mal wieder hin hängen. So langsam sollte ich mich wieder an normale Schlafenzeiten gewöhnen, ansonsten wird es Mittwoch mit dem Aufstehen so schwierig. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten