Kestrel
Member
@ Mathe
Auuuuuu, ist ja gut! Kanns du bitte aufhoeren, auf mich einzuschlagen?
Auuuuuu, ist ja gut! Kanns du bitte aufhoeren, auf mich einzuschlagen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janda schrieb:genau seitdem spame ich hier ganz bewußt rum.
Auch ich bin bedingt lernfähig.
sicher, aber zähl doch mal die Posts, die mehr als 2 Sätze beinhalten (ohne Zitate).Fedora schrieb:Wär' nicht der umgekehrte Effekt wünschenswert?^^
Genau. "der grillt einen Bat" ist eher unwahrscheinlichmiezekatze schrieb:Wo ist den der Herr mit der Büchse SPAM wenn man ihn mal brauch? Hä?Achja, der Batet einen Grill.....
Zeb, was macht der Rücken
"Kaffee Wichtig" wäre fantastisch gewesen. Ist nur etwa 25-30 km weg von mirHummel schrieb:@Hügö
hab in der alten PE geguckt. Ich ärger mich ganz dolle, dass ich ganz in deiner Nähe war und wir haben uns nicht gesehen"Kaffee Wichtig" in Timmendorf wäre doch der ideale Treffpunkt gewesen
![]()
Das Schiff, wo ich mich aufgehalten habe, liegt übrigens in Niendorf.
Wenn Du versprichst ganz viele Bilder von den Mini-Miezen zu machen sag ich nein!Hügö schrieb:Man muss ja schon ganz schön bekloppt sein, um mit seiner Katze 300 km zum Deckkater zu fahren, oder?!![]()
Sieh zu, dass du deinen Hintern in ein Krankenhaus bekommst !acivasha schrieb:.... Ich lebe doch noch....
*mich anschließ*frimi schrieb:Sieh zu, dass du deinen Hintern in ein Krankenhaus bekommst !![]()
Na aber klar doch. Samt ihrem Schatzi...Janda schrieb:@Spocky: Viel Spaß im Urlaub. Kommt Wölfin wieder mit?
Ist das nicht etwas beschwerlich in voller Montur und Flossen an den FüssenSpocky schrieb:..., die Tauchbasis 2,84 Seemeilen Lauflinie.![]()
Vielleicht "Gluck, gluck"PoohBear schrieb:PS: Gibt es eigentlich einen speziellen Tauchergruß?
Nur als Handsignal, man kann so schlecht sprechen unter Wasser.PoohBear schrieb:PS: Gibt es eigentlich einen speziellen Tauchergruß?
Solange es keine jungen TPs sind.Hummel schrieb:Hier regnets junge Hunde![]()
oepu schrieb:Schnief. Ich ein armer unschuldiger Kapitän, der nichts anders wollte was auch andere Piraten gemacht hätten: Den Schatz nur für sich haben zu wollen - nur für sich ganz allein, wurde von meinen eigenen Leuten vergiftet. Die Welt ist so gemein.
Ganz genau, ich habe mal wieder Recht gehabt, juhu...Fedora schrieb:Ha! Ich hab dich gleich durchschaut. Hast viel zu sehr alle auf deine Seite gezogen und als Downi dich dann verdächtigt hat, da wolltest ihn loswerden. Die Piraten denken zu engstirnig.![]()
Eichhörnchen 3 schrieb:@aci. geh doch endlich zum Arzt! Selbst mit Mumps (hat ich auch schon) macht man keinen Spass!
Als ich deinen Smilie sah, musste ich derb lachen, das war einfach passend...oepu schrieb:Ich habe nun gar nichts mehr, keinen Schatz - der nur mir gehören sollte. Und du hast noch dein Schnuckelchen.
Aber in der nächsten Runde (Spiel) zahl ichs euch allen heim. HarrHarrr.
Ich nicht, aber ich hatte das als Kind. Ich weiß jetzt aber nicht wann die Impfung eingeführt wurde.Fedora schrieb:Gegen Mumps ist man doch geimpft?!
Ich bin dagegen jedenfalls geimpft.^^
(Und irgendwer meinte doch auch schon, dass das nicht (nur) am Hals sein dürfte, sondern auch Richtung Gesicht.)
Downloader schrieb:Als ich deinen Smilie sah, musste ich derb lachen, das war einfach passend...![]()
Na da gehe ich mit TBF als echter Gewinner hervor, wie?![]()
Schade, dass ich jetzt nicht mehr mitspielen kann, hat gerade angefangen, lustig zu werden.
In der nächsten Runde wird dich niemand als Meuterer vermuten, die Warscheinlichkeit ist ja gering...
Deshalb werden wir dich gleich als Erste anschwärzen...oepu schrieb:Und wenn ichs dann doch bin.. Hihi...![]()
Ch. P. schrieb:Bei der Verteilung der Spielrollen musste jeder ein Kärtchen ziehen. Ich habe einen Mafia-Zettel markiert und versucht, so oft wie möglich zu bekommen. Hat auch wunderbar funktioniert.![]()