SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hummel: Wir waren in Sellin auf Rügen, also genau in der anderen Ecke.

@Hörnchen: Ich habe auch mit Termin schon häufiger länger als 1 1/2 h gewartet. Ohne hab ich schon über 4 geschafft. - Ich bin wohl doch zu geduldig. :rolleyes:

Mein Lieblingsspruch von einem Arzt ist: "Das kann doch gar nicht weh tun!" :scream:

@Mieze: Alernativ kannst Du auch "Zewa-wisch-und-weg" nehmen. Ob bei ordentlichem Auswringen das weggewischte Objekt wieder auftaucht, ist in der Werbung allerdings nicht überliefert. :ohoh:

Das kenne ich von meinen Orthopäden auch, auch mit Termin kommt man nicht unter eine Stunde Wartezeit, eher zwei. Mit Termin wohlgemerkt. Mittlerweile steht dort im Wartezimmer ein Wasserspender. :rolleyes: Bei solchen Aussagen heißt es immer ein gutes Buch mitnehmen und es sich im Wartezimmer gemütlich machen...

Juhu,

mir fangen gleich die Ohren an zu bluten, warum sind kleine Kinder so mitteilsam und warum müßen die nie Luft holen? :scream:

von frimel:
...muhaha... den Rest kann ich meiner Fantasie überlassen :D
Hummel kann ich mir da auch hervorragend vorstellen....:lol:

@ Mathe:
Scheint beim Orthopäden normal zu sein, ist hier auch so, regelmäßig mit Termin 2 Stunden warten. :naja:

So ich bastel jetzt irgendwas in meine Zucchini und hoffe das was essbares bei rauskommt. :rolleyes:

Edit:
@ Hornnuss:
Du meinst bestimmt das da =)

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Juhu,

mir fangen gleich die Ohren an zu bluten, warum sind kleine Kinder so mitteilsam und warum müßen die nie Luft holen? :scream:

Weil es Kinder sind? :D

miezekatze schrieb:
So ich bastel jetzt irgendwas in meine Zucchini und hoffe das was essbares bei rauskommt. :rolleyes:

Spagettini mit Zuccini und Muskatsoße ? Mjamm...

Endokrinologe seit 6 Jahren wg. Schildkröte, bei jedem Besuch wird der nächste Termin für 6 Monate im vorraus gemacht, Wartezeit: 1 Stunde mit Termin, ohne Termin gar keine Chance. Ist ausnahmsweise auch egal ob Pirvat oder Kasse. Man gewöhnt sich dran.

Fedora schrieb:
@mieze
Hackfleisch und Schafskäse oder Ringe schneiden, panieren und braten oder - besonders kreativ: Maggi Fix für Zucchinipfanne. ;)
Wieso beobachtest Du mich?
24.gif

Es war aber nicht Zucchinifix sondern eine Abwandlung einer Tüte Hirtenpfanne Mykodingsbumms. Da falls Du Interesse hast

Mir gehts nämlich wie Dir, Muttern schleppt die Dinger immer an und langsam reichts. Männe reichts noch mehr und Knaggifix isst er dann wenigstens. :naja:

von Mathekoch:
Die arme Zucchini. Was hat sie dir getan?:schnief:
Dann los, her mit den kraetiven Ideen! :scream:

aus der Bilderecke
Fedora schrieb:
@Hummel
Das ist eine gut gepflegte Zucchini aus dem BIO-Schulgarten der Uni. :p
miezekatze schrieb:
So ein Teil liegt bei mir auch noch im Kühlschrank, die Hälfte jedenfalls, aus dem Garten meiner Mutti. :rolleyes:
Wer solche Dinger ißt....ich habe Angst vor euch:eek:

miezekatze schrieb:
Ich könnte schwören das Vieh ist schon ausgewachsen und ich könnte schwören Du hast den auch schon ne ganze Weile. Also ehrlich, ich hätte eine bessere Ausrede erwartet. :p
Hilfst du mir nächstes mal? Die Ausrede war in der Tat doof:ohoh:

frimi schrieb:
...muhaha... den Rest kann ich meiner Fantasie überlassen :D
Sei versichert, wir sind schlimmer als schlimm. Lass deiner Fantasie freien Lauf;)
Janda schrieb:
@Hummel: Wir waren in Sellin auf Rügen, also genau in der anderen Ecke.
Rügen muss ich mir unbedingt angucken, ich höre immer wieder, dass es sehr schön sein soll. Seit die neue Autobahn fertig ist, scheint es nur noch ein Katzensprung dort hin zu sein.:)
miezekatze schrieb:
Edit:
@ Hornnuss:
Du meinst bestimmt das da =)
Wie gut, dass du das noch mal gepostet hast, das ist mir durch die Lappen gegangen.

Um das mal klar zu stellen, ich bin eine ordentliche Hummel. Ich mach nix auf der Wiese *empört ist*:scream:

@ Hummel:
Was soll man machen, was da ist muß auch gegessen werden. :rolleyes:
Ich schneide die schon klein, ich beiß da nicht von ab.

Zur Ausrede:
Die hatten keine rosa Schwimmwesten in TPs Größe.

Sein Plüschkörbchen hat nichts auf Deck gepasst.

Meine Koje war nicht groß genug für mich und TP.

Such Dir eine aus.

Sagt mal ist das normal, das Hunde Zucchini fressen? Mir ist was von dem Innenleben runtergefallen und es hat ihm anscheinend geschmeckt. Ich hab ihm dann noch ein bisschen gegeben, hat wohl auch geschmeckt.
Neulich hat er auch rohe Möhren gefressen, haben ihm wohl auch sehr geschmeckt. :rolleyes:
Dabei ist die Woche doch noch garnicht rum, also kann er noch gar keinen Hunger haben. :D

Aus dem grauen, unaktraktiven Forum
Andreas schrieb:
... das "hummelfarbene" Dynasty Court fast doppelt so oft heruntergeladen wurde als alle anderen Hong Kong-BATs, die ich am Sonntag ins Downloadcenter gestellt habe?
... Hummel da doch sicher ihre Finger im Spiel hat, indem sie die ganze Plauderecke dazu instruiert hat, sich das gefälligst herunterzuladen?
Ich kanns kaum glauben, die haben tatsächlich mal ein ansehnliches Häuslein gebastelt.
Ich mein, is klar, die haben nicht so tolle Möglichkeiten wie bei unseren schönen Sims, aber der Schuppen kann sich sehen lassen:D

@mieze
Ich nehme alle Ausreden, die gefallen mir:D
Sicher fressen Hunde Gemüse oder Obst, manchmal, nebenbei.
Deinem Hund bleibt sicher nichts anderes übrig, als Runtergefallenes zu futtern, egal was es ist. Armer miezehund:heul:

Hummel schrieb:
Wieso das denn? :rolleyes:

Ob man den vegetarisch umerziehen kann? Wieviel Kilo Zucchini brauch man wohl pro Kilo Hund? =)

E.R. fängt an.....

Hummel schrieb:
Aus dem grauen, unaktraktiven Forum
*PATSCH* unattraktiv... Pöh!

Hummel schrieb:
Ich kanns kaum glauben, die haben tatsächlich mal ein ansehnliches Häuslein gebastelt.
Ich mein, is klar, die haben nicht so tolle Möglichkeiten wie bei unseren schönen Sims, aber der Schuppen kann sich sehen lassen:D
*GROSSES PATSCH* Du bist ja so was von böse.... :heul:

frimi schrieb:
Mörder ... Zucchinimörder ;)

Wieso wollen mir die alten Männer hier eigentlich alle sagen, was gut für meine Zucchini ist? :p

Abgesehen davon: DIE WAR SCHON TOT!

So, und dann nochmal das Beweisbild, dass die gemeingefährlich war (vor ihrem Tod - ich habe sie erlegt!):

- Pild haben ja jetzt alle gesehen, mag mich nicht ständig angucken *rauseditier* -

Zuletzt bearbeitet:
Hummel schrieb:
...Sei versichert, wir sind schlimmer als schlimm. Lass deiner Fantasie freien Lauf;)...
Ey, ich bin Sternzeichen Stier, da sind andere mit ihrer Kreativität am Ende, wo ich mit meiner Fantasie erst anfange :cool: ;) ;)
(Najaaaa, ich brauch immer etwas länger, um in Fahrt zu kommen, aber so sind Dampflokomotiven eben .... :D )

Fedora schrieb:
Wieso wollen mir die alten Männer hier eigentlich alle sagen, was gut für meine Zucchini ist? :p
Au warte, wenn wir uns in 25 Jahren in 'ner Disco treffen und du bist schon am Eingang halb tot, stapfe ich gnadenlos über dich hinweg :D
Fedora schrieb:
-Pild-
Es dreht sich ums Maggi, nicht um die Zucce :lol:

Fedora schrieb:

So, und dann nochmal das Beweisbild, dass die gemeingefährlich war (vor ihrem Tod - ich habe sie erlegt!):

PILD
Iiiiiiiiiiiiiiiieech hab nix gesagt! Bin ja auch nicht alt. :p

Ich weiß nicht. Bist Du Dir sicher dass das eine gaaaaaaaaaaaaaanz normale Indianergurke ist? Ist da eventuell dieses Zeichen drauf? Klick

Nabend, Ihr Gurken ... äh ... Zucchini,

Zucchini sind ja gut und schön, aber in rauen Mengen mag ich die Dinger auch nicht.

@Spocky: Der/Das Plaumenmuß ist fertig und schmeckt sogar. :D
Heißt das der oder das Muß? *neharmloseFrageinRaumwerf* =)

@Hummel: Ja, Rügen kann ich sehr empfehlen, vor allem die Ostküste, Usedom mußt Du aber auch gesehen haben. Ist vom Charakter her ganz anders. Beide Inseln sind wunderschön. *schwärm* *wiederhinwill*

Fedora schrieb:
@Spocky
Du nicht - von dir erwarte ich sowas ja auch nicht, du wäscht ja auch deine Socken ordentlich. ;)
Böse Zungen behaupten, er bügelt sie sogar :cool: ... UPS ... gezz muss ich abba ....... :D

Hmmmh also wenn ich mir so diesen Totschläger namens Zucchini
ansehe, frage ich mich, ob ich diesem Monstergemüse tatsächlich in meinem Garten erlauben soll, sich auszubreiten. Wobei die Zucchinis in den Läden eher mini und dafür furchtbar teuer sind.

Ich mag übrigens gerne Zucchini-Kartoffel-Puffer die sind sooooo lecker.

Bon Soir, ihr verschlurpsten Gurpsels.

Ich fühl mich grade fast ein wenig wie Cleopatra.
Ich habe eben ein Wald-Honig-Sahne-Milch-Gemisch aufgegekocht, in mein Badewasser gekippt und meine Alabasterhaut darin gesalbt.die ist jetzt zart wie ein Kinderpopo.Sehr empfehlenswert.
Leider stand kein 2 Meter großer,muskulöser Nubier mit Lendenschurz neben mir, der mir den Rücken hätte schrubben können.:naja:

@Fedi kein Wunder , das man hier alles wiederholen muß, bei den
männlichen Tattergreisen hier mit Alzheimer Light:p

@seppl-Casanova
Du kleiner pöser WWW-Verweigerer...... irgendwann mal, wenn Du
vor der Himmeltüre stehst (oder dem Höllentor je nachdem) und Petrus oder Luciferus dich fragt, was Du am meisten bereust, wirst Du antworten:

" Das ich damals nicht bei Zebbie war" und Du wirst bitterlich weinen:schnief: .

Leider muß ich Dir dafür ein wenig in den Poppes treten, nimm's nicht persönlich
smily950.gif

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
...@frimi
Ich dachte das macht man erst ab 50 aufwärts. ;)
Socken bügeln ? Im Leeeeeebän nich' :) Gaaanix, weder Hemden (1 im Bestand) noch sonst was und T-Shirts erst recht nicht (35 im Bestand) :lol:

Zebulon schrieb:
....Leider stand kein 2 Meter großer,muskulöser Nubier mit Lendenschurz neben mir, der mir den Rücken hätte schrubben können.:naja: ...
...muhahaha... ROFL ... Wenn ich heute nicht ohnehin gut drauf wäre, hättest du mir auf jeden Fall den Tag gerettet :lol:

LalüüLalaa das Zebbie-Rettungsmobil ist da.........
wobei ich gar nicht weiß,was Du daran komisch findest
7.gif
, wo ich das doch ernst meinte ----> ernsthafte Zebbie bin.

Zebulon schrieb:
Leider stand kein 2 Meter großer,muskulöser Nubier mit Lendenschurz neben mir, der mir den Rücken hätte schrubben können.:naja:
tja zebbie, das scheint ein etwas verbreitertes problem sein, ich warte auch schon längere zeit darauf und es hat sich immer noch keiner blicken lassen.
alternativ würde ich ja auc mit captain archer vorlieb nehmen=) wobei ich den eigentlich vorziehen würde, aber leider.....

frimi schrieb:
und T-Shirts erst recht nicht (35 im Bestand) :lol:
Falls der Monat mal wieder länger dauert, was? :D
von frimel: Ey, ich bin Sternzeichen Stier, da sind andere mit ihrer Kreativität am Ende, wo ich mit meiner Fantasie erst anfange :cool: ;) ;)
Ähem, tja...also *unschuldigpfeif*:lol: .....
von Zebbie:
Hmmmh also wenn ich mir so diesen Totschläger namens Zucchini
ansehe, frage ich mich, ob ich diesem Monstergemüse tatsächlich in meinem Garten erlauben soll, sich auszubreiten. Wobei die Zucchinis in den Läden eher mini und dafür furchtbar teuer sind.
Wenn Du die rechtzeitig erntest passiert ja nix, aber wehe Du schafst es mal nicht in den Garten. =)

Ok, hier mal ein tolles Rezept fuer gefuellte Zucchini:
Zucchini aufschneiden und bei Bedarf auskratzen (nur bei den richtig grossen, nicht bei den Kindern aus dem Supermarkt), den Rest blanchieren.
Fuellung: Hackfleisch anbraten. Reis dazu. Sahne dazu, Kraeuterfrischkaese dazu. Dann noch einiges an geriebenem Parmesan und nach Geschmack bzw. Verfuegbarkeit milde Chilis mit zitronenartigem Geschmack. Dann evtl. noch etwas Salz (der Parmesan ist aber schon halbwegs salzig) und Pfeffer dazu. Das sollte dann eine nicht zu dicke und nicht zu fluessige Pampe sein.
Die Pampe dann brav auf den Zucchinischiffchen verteilen und so lange in den Ofen, bis das alles wieder warm ist.

So, und jetzt hab ich wieder Hunger.. Mist!

Jung ja,aber unbedarft? Na, da hab ich so meine Zweifelchen....:p

Heut ist schon Dienstag und ich hab nur noch diese und nächste Woche Urlaub.....:schnief: .Und kaum was geschafft im Garten. Aber Männe hat grade den Stuhl und die Eckbank reparierzelt und ich kann sie jetzt mit meinem dicken Poppes wieder puttmachen
1.gif

Aber dann läßt sich Männe bestimmt scheiden:ohoh: .
Hat einer zufällig noch nen fast ungebrauchten,2 Meter großen
muskulösen Nubier ,den er mir stattdessen .....ups,Männe kommt........
und wech
001.gif

Zebulon schrieb:
LalüüLalaa das Zebbie-Rettungsmobil ist da.........
wobei ich gar nicht weiß,was Du daran komisch findest
7.gif
, wo ich das doch ernst meinte ----> ernsthafte Zebbie bin.
Das Blöde ist halt meine Fantasie: Für einen Moment sah ich einen riesigen, dunkelhäutigen Menschen, der dich an deinen Ohren durch die Wanne zog, weil im das Wasser zu heiss war :D ;) ;) ;)

miezekatze schrieb:
Falls der Monat mal wieder länger dauert, was? :D
'türlich, manchmal hat der Monat halt 35 Tage :lol:
miezekatze schrieb:
Ähem, tja...also *unschuldigpfeif*:lol: .....
Eben ! Ich kann stundenlang fernsehgucken .... ohne das die Kiste überhaupt an ist ;)

@Spock

wie? Du läßt deine Socken bügeln? SNOB! Schäm Dich, sowas von dekadent zu sein,tztztz ich glau's ja nicht.......läßt der seine Socken bügeln.

@frimi mit der schmutzigen Fantasie

Aua.An den Ohren.Aua.

Ich hab euch alle lieb. ... Nein, ich bin nicht betrunken :lol:

Donald´s Verwandter schrieb:
sommer ist vorbei :scream:
Definitiv eine Falschaussage. Wenn man den Vorhersagen glauben darf, dürfen wir uns diese Woche noch noch an einem wegen zu hohen Temperaturen fluchendes Zebbie erfreuen. Das du in dem verregneten kalten Bayern wohnst, ist ja nicht unser Problem. Warum reden die eigentlich beim Wetterbericht immer über Regen. Von Dauerregen habe ich nichts bemerkt, nur ein paar kleine Schauerchen die die geschundene Natur etwas bewässert haben. :confused:

frimi schrieb:
Das Blöde ist halt meine Fantasie: Für einen Moment sah ich einen riesigen, dunkelhäutigen Menschen, der dich an deinen Ohren durch die Wanne zog, weil im das Wasser zu heiss war :D ;) ;) ;)
rofl...lass das...

@ Kestrel:
Ja toll, aber auch wieder mit Hackfleisch, kann mal einer was ohne zum Besten geben?:scream:

Zuletzt bearbeitet:
@Zucchini-Gestresste

Hab ich doch.Zucchini-Kartoffelpuffer ganz ohne Hackfleisch.

@Wetterunke

mach mir Mut,ich sitze hier grade in meiner wunderbar kühlen Wohnung splenti am Compi und erfreue mich der vorherbstlichen Abendluft.Ich will keinen Sommer.

Martha: Flipsi

Zuletzt bearbeitet:
@mathe
ich habe heute auch den wetterbericht gehört und hätte bald einen schreikrampf bekommen.:scream:
ausgerechnet in der woche wo ich zebbie die ehre gebe, ist es saukalt. meine ganzen schönen sommersachen konnte ich daheim genauso unbenutzt wieder auspacken.
aber egal, ich nehm die 30grad wärme und sonnenschein wo ich sie kriege:lol:
@zebbie
gerade eben hab ich meine stargate staffel 9 bestellt. in berlin bin ich ja nciht dazu gekommen:lol:
und ich werde morgen meine mutti nach den rezepten fragen.

miezekatze schrieb:
...Ja tool, aber auch wieder mit Hackfleisch, kann mal einer was ohne zum Besten geben?:scream:
Kein Problem: Große Zuccini - Hühnchen rein - Würzen - 2 Stunden mit Käse überbacken - wegwerfen - Aber gerochen hat es guuuuut :cool: :D ;)

dagobert schrieb:
gerade eben hab ich meine stargate staffel 9 bestellt...
Wie jetzt ??? Ich habe alles von Stargate ! WAS HABE ICH ÜBERSEHEN ? ;)

mensch frimi, du lahme socke,
die 9. staffel stargate ist seit dem 8.august auf dem markt.
bei amazon für ca.74€
aber jetzt....schnell, schnell:lol:

frimi schrieb:
Kein Problem: Große Zuccini - Hühnchen rein - Würzen - 2 Stunden mit Käse überbacken - wegwerfen - Aber gerochen hat es guuuuut :cool: :D ;)
Ja toll, dann kommt der GG nach Hause und schnüfelt. Und was mach ich dann? Nudelholz über die Rübe und hofen er denkt er hat geträumt? :scream:

@ Zebbie:
Ich fürchte da geht aber nur sehr wenig Zucchini bei drauf. :rolleyes:

Tja..frimi hat anscheinend doch nicht alles von Stargate...:p

@Miezi geriffelt und geraffelt und dann gut auswringen......

miezekatze schrieb:
Ja toll, dann kommt der GG nach Hause und schnüfelt. Und was mach ich dann? Nudelholz über die Rübe und hofen er denkt er hat geträumt? :scream:
Exakt :lol: Und: Du kannst den Zeitpunkt wählen, wann es ihn erwischt :lol: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten