SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dagobert schrieb:
mensch frimi, du lahme socke,
die 9. staffel stargate ist seit dem 8.august auf dem markt.
bei amazon für ca.74€
aber jetzt....schnell, schnell:lol:
Danke für den Tip :lol: Ich habe aber auch Einen: Ich kaufe immer die niederländischen Ausgaben. Die DVDs sind aus der selben Produktion, kosten aber nur die Hälfte.
Ok, die Untertitel sind vor de Slechthorenden, aber das wären sie in der deutschen Ausgabe auch, nur heißt es da anders ;)

Hallo ihr Zucchini-Verwerter! :hallo:

Schnell der neueste Bericht von der Call-Kater-Front: Wenn denn hat es am Sonntag oder Montag "geschnackelt". Lilli ist nun wieder unrollig, was eben alles heißen könnte! :naja: Nun kann sie noch bis Freitag mit ihrem Lover kuscheln und das Fresschen teilen und dann gehts wieder in die heimatlichen Gefilde!

Etwa gute 3 Wochen heißt es dann "Daumen drücken", dann kann unsere Tierärztin wohl schon fühlen, ob sie trächtig ist oder nicht. Wenn ja, kommen die Babys zwischen dem 63.-70. Tag Trächtigkeit zur Welt.

Ohhhh, es wäre zu schön ....

Wenn wieder alles nicht geklappt hat, dann ist die Call-Kater-Mutti schon soweit, dass sie Edgar (den Kater) zu uns bringen will. Sie ist so verliebt in unsere Lilli und möchte unbedingt ein Baby aus der Zusammenkunft haben.

Na, schaun wir mal ... ich werde weiter berichten!

So, wird Zeit zum Ablegen :hallo:

Nennt man sowas nicht Kuppeln? Ihr seid Kuppelmütter......

Drücke Euch die Daumen,das ihr bald Babyschnurris habt.
Hätte nie gedacht,da Katzenzucht so schwierig ist....

@frimi ist da auch die deutsche Tonspur drauf?
Und wo kriegst Du die niederländische Version her? Voon München bis nach Arnheim is es ein wenig weit......

Zebulon schrieb:
@frimi ist da auch die deutsche Tonspur drauf?
Und wo kriegst Du die niederländische Version her? Voon München bis nach Arnheim is es ein wenig weit......
Wie ich schon sagte: Die DVDs stammen aus derselben Produktion. Nur die "Verpackung" ist halt niederländisch.
Ich habe für SG 8 UND SG Atlantis 1 nur 70 € gelöhnt (freu)
(Aber tröstet euch: Für alles, was davor erschienen ist, habe ich auch den vollen Preis gezahlt :hallo: )

Anhänge

• stargate.webp
    stargate.webp
    76 KB · Hits: 12
Nachtrag: Es ist ein Händler hier im Pott, der die Brocken verscherbelt :)

Edith:
Ich bestehe darauf, dass es sich nicht um Raubkopien handelt !!!

Noch 'ne Martha:
Die niederländischen Ausgaben (habe ich mir erklären lassen) sind deshalb so günstig,
weil es keine niederländischen Tonspuren gibt, nur Untertitel

Und noch einer :D
Die Verpackung ist etwas anders, eher DigiStack

Zuletzt bearbeitet:
So ich wart dann mal mit meinem Nudelholz hinter der Tür.

Bis demnächst, seid brav und tut nichts was ich nicht auch machen würde. :hallo:

Aber lass ihn erst tief Luft holen -.....- ;)

@frimi am besten du rückts per PN an dago die Bestelladresse raus....

So ich bette nun meín edles Haupt auf meine Matratze und schnarch sie voll, Bis denne olle Kanaillien

Huhu ... :hallo:

@frimi,
seit wann editierst du so viel und doppel-frimist nicht mehr? :eek: Bissu krank? Müssen wir uns Sorgen machen?
doctor1.gif
:D

@Hügöli,
das ist ja eine gute Idee um an noch einen Kater zu kommen ... :D ... *DaumendrückdassesdiesmalmitdemNachwuchsklappt* und nein, du bist nicht irre so weit zu fahren ...

@Mieze,
schlag aber nicht zu hart zu, vielleicht brauchst du ihn doch noch mal ... :D ... du könntest aber versuchen ihn im k.o.-Zustand zu hypnotisieren und ihm einsuggerieren, dass der PC deiner ist und er da gar nicht ran will ... wenn's funktioniert, solltest du dir das für's Töchterlein auch überlegen ... :D

@Wetter,
irgendwie dachte ich heute Morgen: Hatten die nicht erzählt, dass es zum Wochenende bis 30°C werden soll? Ist ja immer noch so kalt ... und dann fiel mir ein, dass ja Dienstag ist ... =)

So, ich werd dann mal.

Die Niederlaender synchronisieren gar nix. Star Trek laeuft da auch im Original, allerdings mit sehr lustigen Untertiteln :)

@ mieze
Was hast du gegen Hackfleisch?

Zebulon schrieb:
@frimi am besten du rückts per PN an dago die Bestelladresse raus....
Wenn sie das möchte, such ich es raus :)
Zebulon schrieb:
So ich bette nun meín edles Haupt auf meine Matratze und schnarch sie voll, Bis denne olle Kanaillien
Selber (zungerausundpust) ;)

Midnight schrieb:
Huhu ... :hallo:

@frimi,
seit wann editierst du so viel und doppel-frimist nicht mehr? :eek: Bissu krank? Müssen wir uns Sorgen machen? ....
Nö, aber manchmal ist das halt so ;)

Moin .
Bin wach.Wer noch? Das Bett ist zur Zeit mein Feind.

Werde mal den Orthopäden um 6 Fangos ohne Tangos und Massagen, die Krankengymnastik heißen anbetteln gehen.Dabei kann er mir gleich ne Spritze in den Tennisarm jagen.

Zungenakrobatfrimi schrieb:

Wie soll ich das denn machen? Hört sich doof an und sieht bescheuert aus.
Sagt mein Spiegel.

Mir is saulangweilig.Unterhaltet mich.

Ich habe ne Seite gezeigt bekommen,wo man so ziemlich jedes Musikvideo wieder findet und sich unter Favoriten abspeichern kann (auf der Seite,nich auf'm Pözoh)Ist legal.Hach, ich schwelge in Nostalgie.Von Abba bis ZZTop alles vorhanden.

Guckst Du hier

Einfach unter Search Gruppe oder Interpret eingeben und dann suchen.

Man muß sich vorher allerdings registrieren.

Moin Zebbie. :hallo:

Du willst unterhalten werden? Lies doch einfach die Meuterei nach. ;)

Morgen zusammen.. *sich mal umguck*war hier noch nie oO

Ich bin seit gestern 17 Uhr wach. Und seit wann dürfen Smilies nicht mehr mitzitiert werden? Vielleicht mal eine Stellungnahme von den Fettgedruckten..

Danke Fedora (hübscher Nick btw)
Tee wär nicht schlecht, brauch was zur Beruhigung .__.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist bei mir mehr alle *confused*
darum bin ich ja schon wach und hier reigneschneit.. wurde unsanft geweckt von meinem Vater der meine Mutter ins Krankenhaus gebracht hat, und nun warte ich das er anruft was los ist.
Wüsste echt nicht was ich sonst tun sollte, hab aufgeräumt un die Katzen gefüttert, aber das wars auch.

Ich denke ja, mein Vater hat mir schnell zugerufen das es etwas mit der bandscheibe ist, wovon ich ehrlich gesagt wenig Ahnung habe, was ich peinlicherweise zugeben muss.
Soweit ich weiß ahtte sie noch nie probleme derzeit, früher schon eher.. hm :argh:

JeWnS schrieb:
Ich bin seit gestern 17 Uhr wach. Und seit wann dürfen Smilies nicht mehr mitzitiert werden?
Ist das jetzt echt so? Oder wollt ihr einen armen Ochsenfrosch veräppeln??? Dann habe ich vorhin definitiv gegen die Regeln verstoßen. (Die ich dann, das erste mal hier, echt plöt finde. Da kann ich ja nie mehr auf Teenagerposts antworten. Die sind durchsetzt mit Smilies!)

So, das hat man nun davon, kränkelnd im Bett einen Joghurt zu essen: Löffel hinters Bett gefallen. Den finden wir beim Umzug wieder. Zum Glück habe ich mehr davon...

@Lora.... die bekommen deine Mama schon wieder hin im Krankenhaus. Versuch dich derweil ein wenig abzulenken. Back ihr einen Kuchen oder so.....

acivasha schrieb:
So, das hat man nun davon, kränkelnd im Bett einen Joghurt zu essen: Löffel hinters Bett gefallen. Den finden wir beim Umzug wieder. Zum Glück habe ich mehr davon...

Och, wenn man nicht im Bett liegt, fallen die auch gern mal hinter Küchenschränke oder Waschmaschinen. Hab bisher bei jedem Umzug einen Löffel irgendwo vorgezaubert. :rolleyes:

Nein ist nur eine Vermutung von mir, weil Zebbie ihn nicht mehr im Zitat drin hat. Ich kenn ihre Gewohnheiten nicht, vielleicht macht sie das immer? :ohoh:

Nöönöö.. ich hab gestern abend was tolles rausgefunden. Im Feuerfuchs kann man sich mit Alt+2 die neuesten Beiträge anschauen. Da brauch ich nicht mehr so viel klicken.

Morgen *muffel*

hab Watte mit Zeug in den Ohren, war doch noch im Krankenhaus gestern Abend. Tut aber gar nicht mehr weh. Egal, muss arbeiten...

Tasse Tee an Ioraluma reich, neuen Löffel für acivasha, guten Hunger und Besserung.

icke

Guten Morgen, habe eine anstrengende Nacht hinter mir.Da meint doch mein Zahn sich so heftig melden zu müssen das ich noch abends beim Zahnarzt war. Die hatten eine Laune mich zu sehen, wollten Feierabend machen :D , nun habe ich ein Zahn weniger dafür eine menge Wundschmerz und eine kleine Hamsterbacke :mad:
Allen einen juten Tag

GÄÄÄÄÄÄÄÄHN, :scream:

gottnochmal, da komm ich müde von der Arbeit und ihr habt zwischenzeitlich die PE mit Grünzeugpostings geflutet? Schon allein der Gedanke an Zucchini könnt mich dazu bringen die Kloschüssel zu grüßen. Gott Mieze, dein armer Gatte, sowatt setzt du ihm vor? Mir schaudert... :mad:

So, und nu geh ich pennen. Nacht zusammen. :sleep:

Zucchini ist lecker und gesund.
niemals.gif

Deswegen gabs bei mir gestern abend auch wieder "Mr. Yuans Vegetable Dinner" aus der Tiefkühltruhe..

Morgäääähn,

so viele Kranke hier, behaltet mal schön Eure Parzellen. :ohoh:

Eigentlich müßte ich ja mal über den Wochenmarkt, aber ich will nicht, da laufen so viele Gemeingefährliche mit Krückstöcken rum. :ohoh:

Erst mal Kaffee austrinken und noch mal drüber nachdenken.

Moin moin, ihr Lazarussen, ich wünsche der Plauderecke gute Besserung :D

@mieze: *ohrenbakterienschmeiss* hier! Fang!
Hau die Krückstockfraktion um! Und drängel Dich vor, dass haben die besonders gerne :D .

Boahh, mir ist öde. Die Zeit geht heute überhaupt nicht rum.... Ich will Hause :heul: . Männe hat gestern sogar gekocht! Zwar nur Miraculix aber besser als nix. Mal schauen ob heute auch.

Monsterzuccinirezept:

Spagettini kochen, Zuccini in 1,5cm dicke Scheiben schneiden und die Scheiben (ist ja Monsterzuccini) nochmal teilen, Zuccini mit 1-2 Scharlotten in etwas Öl braun braten. Sahne dazu, 1-2 oder auch mehr Knoblauchzehe(n) (vorher durchpressen). Salzen und ein bisschen Pfeffer und dann kräftig geriebene Muskatnuss drunter! Ein Hauch frische Zitronenschale und ein Touch Weisswein. Abgetropfte Nudeln untermengen. Fertig.

Hi ihrs *auch mal wieder reinguck*

sagtmal kennt wer von euch ne Platform (ausser Ebay) wo man etwas Zeugs gut verkaufen kann, Ebay ist ja recht unverschämt bei den Gebühren, und da ich mein Notebook verkaufen will (vllt. gibts hier ja nen Interessenten? :D) such ich halt ne günstigere gut besuchte Alternative.

Viele Grüsse
Bubblegum

So, ich bin wieder da, hab meiner Mutter gerade ihre Sachen gebracht, es geht ihr soweit besser, dank Schmerzmittel.
Danke an die aufmunternden Worte Fedora und Aci :)

Ps: Mit dem Roller eine Reisetasche zu transportieren.. Horror oO

TotesKaugummi schrieb:
Ebay ist ja recht unverschämt bei den Gebühren, und da ich mein Notebook verkaufen will (vllt. gibts hier ja nen Interessenten? :D) such ich halt ne günstigere gut besuchte Alternative.

Viele Grüsse
Bubblegum

Versuchs mal bei Hood.de. ;)

Guten Morgen! :hallo:

Wenn jemandem die Zimperlein hier alle nicht zusagen: von mir kann man sich Nasenbluten abholen. :ohoh:

Gestern kam mein Zulassungsbescheid an. Puddel hatte sich ja vorher schon solche Gedanken gemacht. Die hat einfach keine Geduld. Ich sollte da schon anrufen udn Welle machen. Und nu' kam's doch an. Genau zur gleichne Zeit wie letztes Jahr. Aber sagt das mal Puddel. :lol: Jedenfalls habe ich dann heute an meinem freien Tag noch einige Sachen abzuarbeiten.

Allen Kranken wünsch ich gute Besserung und immer schön desinfizieren bevor Ihr hier reinkommt, gelle.

Zebulon schrieb:
@seppl-Casanova
Du kleiner pöser WWW-Verweigerer...... irgendwann mal, wenn Du
vor der Himmeltüre stehst (oder dem Höllentor je nachdem) und Petrus oder Luciferus dich fragt, was Du am meisten bereust, wirst Du antworten:

" Das ich damals nicht bei Zebbie war" und Du wirst bitterlich weinen:schnief: .

Leider muß ich Dir dafür ein wenig in den Poppes treten, nimm's nicht persönlich
smily950.gif
Na ja, für Platz 1 reicht es nicht ganz, für die Top 10 vielleicht schon. :argh:
Aber ich hab für diese dämliche Zertifizierung nur Zeit bis zum 21. und nächstes Wochenende will ich ganz klar nach Radolfzell. :)
So musste ich halt den Ausflug nach Berlin opfern.
Nimm's nicht persönlich, aber gegen D. aus R. haben die WWWs keine Chance. :rolleyes:
Und Schwesterchen ist auch schön stinkig - egal! :naja:

Menno, jetzt wollte ich mir grade Couscous machen und muss feststellen, dass keine Bruehe mehr da ist.. Hat mein Mitbewohner neulich leergemacht... Und fuer Spaetzle (genauer gesagt fuer Kaesspaetzle) sind keine Eier mehr da.. Gniargh!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten