Mariasha
Member
Dann poste deine Frage auch lieber in dem dafür vorgesehenen Unterforum, die können dir dort besser helfen als wir PC Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch eine Frage. Weis leider nicht mehr wie man das schreibt daher in der Suche nichts gefunden habe. Das Teil soll bewirken das die gesichter natürlicher wirken auch bei den von Maxis erstellten.
Hat in etwa "tampelets" oder so geheisen. Manno ist mir das nun peinlich aber weis es echt nicht mehr würde mich aber mal interessieren was das genau ist und deswegen auch wissen möchte wie das wirklich heist um mal das Forum zu durchforsten.
Danke schon mal im Voraus![]()
Weiß das jemand?Hallou,
ich würd gern wissen wie man einstellen kann, dass beim Grundstück der Himmel angezeigt wird.
Ich hab irgendwo vor 1-2 Tagen in einem Thread die Funktion gelesen, aber ich weiß nicht mehr welcher Thread das war...^^"
Hat nicht irgendwer mal gesagt, dass mit dem 'Polizei' könnte mit dem 4JZ patch behoben werden?![]()
Eine weitere sinnlose Frage: Wenn ich mir jetzt ein Mini-Addon kaufe, gilt es dann als richtiges Spiel, sodass ich es mit der CD vom Mini Addon spielen muss oder einfach mit der CD vom letzten Addon weiterspielen. p.s. was ist neuer? Gute Reise oder Teen Style Accesoires?
"Auffüllen" ist doch eigentlich die Option, wenn ein Sim ein vom Hund gegrabenes Loch zuschaufelt.
Ich glaube aber die "Raum sondieren"-Option erscheint erst wenn der Sim einen anderen einzeln abgecheckt hat.
Aufgefüllt werden können auch z.B. Regale. Das Haus ist aber wohl kein Homebusiness, oder?
ich hab da auch eine frage...
und zwar: ich hab mit meinem sim letztens in einer bäckerei eine torte gekauft. zu hause angekommen habe ich sie aus dem inventar auf den tisch gestellt und statt sie verdürcken zu können durft mein sim sie direkt in die mülltonne buchsieren, da fliegen und grüne dämpfe von ihr ausgingen...
ahm, in der bäckerei war sie noch genießbar, was soll denn das?![]()
Doch, ich hab ein Geschäft zu Hause eröffnet, aber es stehen keine leeren Regale rum. Deswegen wundert mich die Sache ja auch.
Nach Löchern auf dem Grunstück hab ich geguckt, da waren keine.
Das andere werd ich dann noch mal ausprobieren.
Doch, ich hab ein Geschäft zu Hause eröffnet, aber es stehen keine leeren Regale rum. Deswegen wundert mich die Sache ja auch.
In welchen Ordner werden eigentlich die Accesoires Packs gespeichert? Ich habe mal das alte Weihnachtspack installiert und kann es nirgends finden...![]()
Das kenn ich. Bei mir scheinbar ausgelöst durch die Installation von Gute Reise. Danach waren alle Lebensmittel in der Verkaufsvitrine so vergammelt, dass der Umgebungswert in den Keller ging. Konnte man aber nicht sehen. Habe ewig den Raum abgesucht, bis ich das entdeckt hab.
Also hab ich in allen Läden die Lebensmittel aus den Vitrinen rausgelegt und einen Sim abspülen lassen. Und dann neue Kuchen etc. produziert. Danach ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Ich habe mir grade die Frage gestellt, ob es im Spiel eine Möglichkeit gibt, wenn man auf einem Wohngrundstück ist, sich das gesamte Vermögen (also inklusive Haus- und Möbelwerten) anzeigen zu lassen. Bei Sims 1 ging das ja, indem man auf den Kontostand klickt.
Huhu,
also ich kenne nur die Möglichkeit: Von der Nachbarschaftsansicht aus - das jeweilige Haus auswählen durch anklicken - und dann wird der Gesamtwert im Haushaltsbild mit angezeigt. Haus inklusive Möbel. Bin mir zwar nicht 100 %ig sicher aber ich meine das mal dort gesehen zu haben. Probier mal...
Gruß, Vivian
Über den Insimenator gibt es einen Unterpunkt "The Summoner" da kannst du dir alle Sims herbeiholen die im Spiel sind. Wenn das Spiel also diesen NPC wieder generiert hat, dann findest du ihn dort bei den Townies, oder Downtownies, halt den NPC "Familien".
Huhu,
also ich kenne nur die Möglichkeit: Von der Nachbarschaftsansicht aus - das jeweilige Haus auswählen durch anklicken - und dann wird der Gesamtwert im Haushaltsbild mit angezeigt. Haus inklusive Möbel. Bin mir zwar nicht 100 %ig sicher aber ich meine das mal dort gesehen zu haben. Probier mal...
Gruß, Vivian
Hallo!
Ich habe keinen Insimenator. Aber ich habe es mal über das Telefon durch die A-Z-Liste versucht, jedoch ohne Erfolg (obwohl mir anderswo gesagt wurde, das dort alle Sims und NPCs gelistet sind, die im Spiel der Nachbarschaft vorhanden sind, auch wenn der Sim sie noch nicht kennt). Da war der entsprechende Riek oder ein Sim mit dem Nachnamen auch nicht dabei.
Ist jetzt auch egal. Ich habe mir in der Collegenachbarschaft ein Simgeschwisterpaar mit dem Nachnamen "Riek" erstellt und sie bereits mit dem Studium anfangen lassen. *g* Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass mein Matthias Riek die Katharina kennen lernt, die später mal seinen Namen haben soll. Und seine Schwester Miriam soll auch irgendwann einen anderen Sim heiraten. *g*![]()
Ok, wenn jetzt z.b. meine familie "Lotario" heißt, aber ich die Haushalte mit einem anderen verbinde, die anders heißt und Lotario auszieht, will ich dass das Haus den Namen von dem anderen Haushalt hat. Geht das? Wenn ja,wie? Ausziehen lassen die Sims habe ich keine Lust, da alles verloren geht. *kotz*
Seit einem der letzten Addons (weiss nicht, welches) kann man sich auch den Grundstückswert incl. aller Möbel usw. im Bau- und im Einrichtungsmodus anzeigen lassen. Ein Button ganz oben links. Und dann muss man allerdings das Barvermögen dazuzählen.
Morgääähn.
Ich glaub, es ist egal, wohin ich das poste, aber hier sollte es auf jedenfall reinpassen:
ich hatte seit Weihnachten "Gute Reise" und nun nachträglich erst OfB, 4JZ und Haustiere wieder installiert.
WCJ und Nightlife sind auch drauf und bisher hat es ganz gut funktionert.
Nun hab ich lauter blaue Gegenstände, einige Downloads sind nicht mehr verfügbar und meine Sims haben nervöse Zuckungen oder sie rennen mal kurz 10 Simschritte von ihrem Gesprächspartner weg und kommen dann genauso schnell wieder zurück.
Komisch alles ... Also, das mit den Zuckungen ist sicherlich Grafiksache, das mit den blauen Sachen ... da bin ich mom am Versuchen, woran es liegt, aber wo sind die Downloads hin?
Sorry, wenn ich hier frage: aber gibt es einen Patch, der meine Spiele auf Vordermann bringt? Oder muss ich nun sämtliche Patches, die es im Laufe der Jahre so gab, einzeln installieren???
Diese A-Z-Liste ist beim College "hinterlegt". Du musst also das College anrufen, dann kommt ein Auswahlmenü. Ist sie da nicht in der Liste?