Lorelai1232
Member
Hallo,
wie war der Cheat noch mal, mit dem man die Uhrzeit verstellen kann?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Danke!
hallo leute.... also da ich jetzt nich weiß wo sowas hin gehört frag ich hier mal nach....
und zwar hab ich schon ewigkeiten einen Studenten der ein dauerhaft verkohltes/schwarzes Gesicht hat... ich hab schon alles mögliche probiert aber das gesicht bleibt trotzdem so... der rest an meinem studenten ist normal, auch frisur und alles... habt ihr da ne ahnung was ich machen kann??? weil so gefällt er mir nun beim besten willen nicht...![]()
danke schon mal
Mfg Maiky
also ich würde zum spiegel gehen, dann aussehen ändern, dann gehst du in das untermenü wo die gesichtsbemalungen sind, da klick irgendeine bemalung an, dann klickst sie weg und das verkohlte gesicht sollte weg sein. probier das mal.
@sugarbabe, ja 6 tiere sind die maximalzahl die man haben kann. irgendwo gibt es aber einen cheat womit man diese sperre aufheben kann. am besten suchst du mal im cheat und hackthread danach.
lg pezi![]()
haii
wie kann ich denn sims shneller altern lassen?
mit ''set to bithday'' kommt der sim dann zur nächsten altersstufe?
erm...ich hab keine ahnung, ob ich das jetzt hier richtig poste, aber ich hatte ehrlich gesagt auch nicht so die lust, die ganzen seiten durchzugucken *blush*
ich hab da mal zwei fragen:
1. ich habe mir ein regal heruntergeladen, dass leer ist...im screenshot waren alle regalböden mit i-was (bücher o. deko) besetzt...wie mach ich das? oder funzt das von allein...(hatte noch nie son regal *blush again*)
2. ich hab in einem screenshot gesehen, dass man einen couchtisch schräg hingestellt hat...wie geht das???
brauch ich da bestimmte add-ons?
ich hoffe, jm kann diese fragen beantworten...(bin in sims 2 noch nicht so versiert)
zu 1: Bestimmte Deko-Objekte kannst du z.B. mit dem moveobjets-Cheat und den boolprop snapObjectsToGrid true/false auf solchen regalen platzieren.
zu 2: Ebenfalls nen Cheat: boolprop allow 45DereeAngleOfRotation true/false, die angeklickten Möbel dann mit der Punkt- oder Komma-Taste drehen. Benötigt mindestens Nightlife.
ich habe ein ziemlich nerviges problem. auf meinem laptop habe ich windows vista. wenn ich die sims 2 (was ich inzw wieder deinstaliert habe) oder die sims inselgeschichten auf diesem spiele, treten ständig grafikfehler auf. der sim wird dauernd falsch dargestellt. entweder die kleidung oder die haare (es kam auch einmal schon beim affenkörper bei inselgeschichten vor) verzieht sich total und es sind streifen in der farbe der kleidung über den kompletten bildschirm. auf meinem computer zu hause mit windows xp laufen beide spiele problemlos. weiß jemand, woran das liegen kann? downloads können es nicht verursachen, da das problem mit und ohne dl auftrat. kann das an vista liegen?? oder vielleicht an irgendwas anderen, das auf dem laptop ist?
wäre sehr dankbar über eure hilfe!
sorry für den doppelpost. ich wollte noch mal fragen, woran ich denn erkennen kann, ob eine graka defekt ist.
ich hoffe mir kann schnell jmd weiterhelfen.