Roxie Simstar
Member
wow dieses kapitel war einfach unglaublich..........bei dieser gefühlvollen beschreibung ist es fast so, als wäre man mittendrin in der geschichte, echt grossartig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Prognose ging ja schon mal schief.)
)
man die Bilder waren doch überhaupt nicht schlecht! Und ich war sehr positiv überrascht, dass es mal wieder ne Fortsetzung gab 
sehen klasse aus, besonders Ifritas trauriges Gesicht am Ende passt perfekt 

*flausch*
Ich hoffe nur, wir können dieses Tempo beibehalten. Das heißt, ich hoffe, dass ich nicht faul werde, Giana macht das immer ziemlich schnell ^^
*knuff* Ich fand die Bilder mies ò.ó Danke!

Immer was neues zum grübeln! 

, sodass man sich schon auf das nächste freut^^

ihr seid toll. Wirklich schön wiedermal. Die Bilder treffen die Wirkung wirklich gut. Und der Text wie immer tollst. Weiter gibts da eigentlich nicht zu sagen...

.
Danke!
Du bist unser Krümel ^^ Danke für deinen langen Kommi, ich hab total lächeln müssen, als ich ihn gelesen hab. Da wird man ja richtig verlegen ^^ Die Frau.. Es war keine Absicht, dass sie ein bisschen wie Naomi Campbell aussieht
Aber da hab ich noch garnicht dran gedacht, stimmt irgendwie xD Du wirst natürlich weiter benachrichtigt und noch ein großes Danke von uns beiden *blumen schenk* Hdl Dein Posteingang ist voll und du hast 'ne SMS ^^
Erst einmal danke für deinen langen Kommi und das viele Lob. ^^ Giana und ich haben über die Idee mit der Personenbeschreibung geredet und finden, dass sie dann doch ein wenig.. Zauber (wie du es so schön gesagt hast) wegnehmen würde. Daher werden wir eher weniger die Schauplätze und Personen wechseln. Du wirst auch weiterhin benachrichtigt und es ist nicht so schlimm, wenn du nicht zu jedem Kapitel einen Kommi schreibst. Das erwarten wir auch nicht, wir würden uns nur freuen, wenn die Kommizahl über eins ist und das ist bei dir ja der Fall..
Die Bilder zeigen euch nur einmal die Pannen, die so während der Fotos passiert sind und was dabei rausgekommen ist
Sozusagen ein Blick hinter die Kulissen.
Nach der Panne davor hab ich ihn noch kleiner gemacht.
Bezahlung haben sie dementsprechend auch keine bekommen.
Morgiana und ich waren uns einig, dass Aidan doch nicht so gutaussehend ist wie gedacht. Also habe ich es gewagt und wollte ihn ein bisschen.. verschönern. Aber wie das bei dem OP-Tisch manchmal ist, hat er unseren armen, armen Aidan verunstaltet. Mist. Zweiter Aidan her und nochmal versuchen:
Ich hab gottseidank nicht gespeichert.

Vielleicht kommt ja nochmal sowas, die FS ist ja noch nicht zu Ende...
Ich bin gespannt wie es weitergeht...ihr seid ja noch dabei, Spannung aufzubauen - der richtige Knall wird ja wohl erst noch kommen!