*FS* with fire and sword - by Sonna & Morgiana

wow dieses kapitel war einfach unglaublich..........bei dieser gefühlvollen beschreibung ist es fast so, als wäre man mittendrin in der geschichte, echt grossartig :)

Nee, meine stimme is net so schön, dass esschade wäre, sie einige Zeit lang net zu hören... =)
Jetzt zu dem Kapitel:
NEIN!!! Töte ihn nicht!!!
Ich finde eure Bilder immer soooo schön, den Textnatürlich auch, aber die Bilder ham schon was...
Der "Herr" ist nur sehr blass, irgendwie! :ohoh:
Aber wie immer super!

genau lass ihn am leben, damit sie innerlich weg kommt von dem, dass sie so "gefühllos"ist ^^ Tolle Bilder diesmal, wirklich! Und die Sory interessiert mich brennend, ihr müsst gaaanz schnell weitermachen*grins*=)
lg Irisa:hallo:

nich killn o_o

dieses kapitel war auch sehr toll. ich werd die story glaubich nochmal von vorne lesen weil sie so gut is O.o
und die bilder sind diesmal auch echt tollst geworden (= obwohl sie im vorigen kapitel eh nicht mies waren >.>

@andilein: Danke! Und auch vielen vielen Dank von uns beiden, dass du schon seit Beginn der Geschichte so fleißig kommentierst.
Ich finde, das sollte auch mal gesagt werden, das ist nämlich wirklich supernett und wundervoll tollst von dir. *knuff*
@Roxie Simstar: Auch dir ein herzliches Dankeschön. Ich neige immer gern dazu, das Ganze mit allen möglichen Details vollzustopfen...
Das wird manchmal schon zu viel im Vergleich zu der wenigen Handlung, aber wenn's dir gefällt, freut mich das sehr. :)
@Nadi_v.k: xD Ich hoffe, du hast sie trotzdem wiedergefunden. Es wird doch mit der Zeit recht langweilig, immer nur stumm zu sein.^^
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Stimme so eine Belastung für die Gesellschaft ist. ;)
Jedenfalls sind deine Kommis ganz toll! ^_^ Ich find die Bilder auch immer so toll *sonna bewunder*
Tja, ob sie ihn tötet kann ich dir leider nicht verraten... Sie will es ja nicht, aber sie hat wohl wenig Chancen, es zu verhindern...
Es wird auch noch ein paar Kapitel dauern, bis ihr dann Gewissheit habt.
Ach, was ich noch sagen wollte! Wegen dem blassen Mann, der ist wirklich ein bissel arg blass. Keine Ahnung, was ich mir da beim Erstellen gedacht hab.^^ Der ist nämlich auf meinem Mist gewachsen. Aber naja, er is halt böse und deshalb so blass. Und wer weiß, vielleicht ist er ja doch ein wenig anders... nicht nur ein Mensch?^^
@Irisa: Wir arbeiten schon am nächsten Kapitel.^^ Das heißt - ich nicht mehr, aber Sonna ist jetzt dran mit Bilder machen, also wird es wohl nicht lange dauern, bis es weitergeht.
Wirklich nicht.^^ (Hoffe ich zumindest. :ohoh: Die Prognose ging ja schon mal schief.)
Und vielen Dank, für dein Interesse an der Story, das tut uns wirklich gut.
(Vor allem, weil die Kommis ja oft etwas zögerlich kommen, aaaaber das ist ja egal. Wir haben ja sowieso erst sieben Kapitel mit dem Prolog, also steht die Story ja noch ganz am Anfang :D)
Und über das leben lassen - töten - Dingens hab ich mich bei nadi ja schon ausgelassen.^^
@terasi: xD Ich würd sie auch nochmal von vorne lesen, aber nicht, weil sie so gut ist, sondern weil die ersten Kapitel schon so eeewig lange her sind.^^
Deine Begründung klingt aber um einiges liebenswerter. *flausch*
Dankeschön! =D und das mit den Bildern find ich auch. *zwinker*
@Teufelsfisch: Auch dir wieder mal ein großes Dankeschön. Ich hoffe, wir können die Story weiter spannend halten. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
^^ Sorry, hab beim vorigen Teil ja gar nix geschrieben :ohoh: man die Bilder waren doch überhaupt nicht schlecht! Und ich war sehr positiv überrascht, dass es mal wieder ne Fortsetzung gab =)

Das erste Bild vom neuen Teil find ich voll toll, ich mag solche Bilder ^^ gut, das 2te und 3te sehen sich iwie ähnlich, aber das stört mich eigentlich nicht ;) sehen klasse aus, besonders Ifritas trauriges Gesicht am Ende passt perfekt :)

Und der Text - sehr sehr schön und interessant geschrieben *lob* behaltet Ihr das Tempo jetzt bei??? *liebschau* ^^

lg, Yoyo :hallo:

@andi: Mal wieder danke =D Und wie Giana schon sagte, wir beide freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, dass du zu jeder Fortsetzung etwas schreibst :) *flausch*
@Roxie Simstar: Jah, ich mag das auch, wenn so viel beschrieben wird *giana tätschel* Danke!
@Nadi: Mal sehen, ob wir Gnade walten lassen.. Malik ist deswegen so blass, weil... er angesichts so viel Gutem erblasst ist. Dankeschön!
@Irisa: Ich werd heute die Bilder machen [Eins hab ich immerhin schon xD] und dann wird es auch weitergehen, denke ich. :ohoh: Ich hoffe nur, wir können dieses Tempo beibehalten. Das heißt, ich hoffe, dass ich nicht faul werde, Giana macht das immer ziemlich schnell ^^
@teras: Wie gesagt, mal sehen, ob er gekillt wird.. *grins* Ich würd mir die Story glaub ich aus demselben Grund wie Giana nochmal durchlesen, aber deine Begründung ist natürlich viiiieeel besser :D *knuff* Ich fand die Bilder mies ò.ó Danke!
@Teufelsfisch: Freu dich, das nächste Kapitel kommt bald :D
@Yoyo-sama: Ich fand den Blickwinkel bei dem ersten Bild so interessant.. Und außerdem kann man den ängstlichen Gesichtsausdruck nicht sehen, der gar nicht ängstlich aussah. Bei dem 2. und 3. ... Stimmt, die sehen sich ziemlich ähnlich. Danke!
Ifrita ist übrigens nur ein Name für ihre Art, ihr eigentlicher Name ist euch noch nicht bekannt..
Ich denke, dass wir zumindest nicht mehr einmonatige Pausen einlegen.. Das war ja doch plöd. :argh:

Kapitel 7

„Du bist dir sicher, dass er der Mann aus deinen Visionen ist?“ Die Frage klang besorgt und trotzdem so voller Hoffnung, als erwarte er ein Wunder.
Eine Antwort kam ohne zu zögern. Mit klarer und fester Stimme antwortete die sanfte Stimme einer Frau.
„Ja Herr, ich bin ganz sicher. Ich habe ihn gesehen, dieses Gesicht werde ich nie vergessen. Er kann Eure Familie retten. Allein er ist dazu in der Lage. Und er wird es tun, das fühle ich. Gebt ihm nur etwas Zeit, sich mit der Situation vertraut zu machen.“
„Ich fürchte nur, das ist genau die Zeit, die wir nicht haben…“, seufzte der Andere.
Die gedämpften Worte verstummten, das Geräusch von Schritten auf hartem Stein erklang. Entfernte sich, wurde dabei leiser und verschwand schließlich völlig.

wolkenstimmung.jpg

Allmählich kroch Aidans Geist durch eine nicht enden wollende Dunkelheit.
Die Schwingen des Schlafes umschmeichelten ihn noch immer, ließen ihn nur zögerlich ans Licht dringen.
Langsam wurde das Zwielicht in Aidans Gedanken zur menschlichen Düsternis, seine Augen öffneten sich.
Was er erblickte war ein dunkles kleines Zimmer mit kahlen Wänden
Einzig durch ein winziges bunt bemaltes Bleiglasbild über seinem Kopf, drang spärliches Licht in den Raum. In den flirrenden unregelmäßigen Streifen wurde der Staub, der in der Luft war, sichtbar.
Die Staubkörnchen tanzten ausgelassen über seiner Decke und schienen ihn fast zu necken.
Das schwache Licht jedoch reichte nicht einmal aus, um auch nur bis zur Tür zu sehen.

Aaidan.jpg

Die abgestandene Luft roch nach altem Rauch und stinkendem Kräutersud.
Von den Gerüchen wurde ihm übel, es würgte ihn und da erst begriff er, dass er wach war.
Mühvoll drehte er den Kopf, einen Augenblick wurde ihm schwarz vor Augen. Als er wieder klar sehen konnte, untersuchte er seine Umgebung.
Ein seltsam anmutender Stuhl stand neben ihm, er selbst lag auf einer muffigen Lagerstatt aus mit Stroh gefüllten Leinensäcken.
Eine kratzige Decke bedeckte ihn und hatte seinen nackten Körper längst wund gescheuert.
Jemand musste ihm seine Sachen genommen haben…
Stechender Schmerz pochte in seinen Schläfen und besonders in seinem Rücken, an seiner Schulter. Fast wie von einem Schlag oder einem Schwertstoß.

Aidanstehtauf-1.jpg

Doch er wusste nichts davon… Woher kamen diese Wunden?
Er konnte sich einfach nicht erinnern… Wie war das geschehen? Und vor allem – wo befand er sich hier?
Angestrengt durchwühlte er seine Erinnerungen, suchte nach einem Anhaltspunkt, der ihm Aufschluss geben könnte.
Ein einzelner Gedanke wehte durch seinen Geist. Er klammerte sich daran wie ein Ertrinkender.
Eine Oase. Ein grünes Fleckchen Frieden. Thibald, der sich lachend in den schillernden blauen See stürzte.
Dort hatte er mit seinen Reisegefährten gelagert, als sie sich in der Wüste verirrt hatten. Sie waren eingeschlafen – doch was war dann geschehen?
Er war… aufgewacht? Hatte gekämpft?

Aidanerstickt-1.jpg

Ja, gekämpft! Jetzt erinnerte er sich. Banditen hatten das Lager überfallen, überrannt und seine Freunde ermordet!
Und er selbst war jetzt offensichtlich ein Gefangener.
Diese Erkenntnis traf ihn wie ein Blitz, er riss seinen Oberkörper mit einem Ruck nach oben und wollte aufspringen – aber sich aufzurichten war keine gute Idee gewesen.
Aidans Magen begehrte auf, bittere Galle kroch ihm die Kehle hinauf.
Das Würgen verging nur langsam, ließ ihn verkrampft, zitternd und schweißüberströmt zurück.
Eine Zeitlang vermochte er nichts anderes zu tun, als keuchend nach Luft zu schnappen.

Hexehilft-1.jpg

Eine Tür öffnete sich, Licht drang schmerzhaft auf ihn ein, verschwand jedoch so schnell wieder, wie es gekommen war.
Stattdessen näherten sich eilige Schritte seiner Lagerstatt, eine Hand legte sich auf seine Brust und drückte ihn behutsam aufs Kissen zurück.
Er begehrte auf und starrte in eisblaue Augen. Eine gewisse Dringlichkeit lag darin, doch auch Ruhe und Wärme.
Die weiche Stimme, die er schon im Halbschlaf vernommen hatte, sprach beruhigend auf ihn ein.
„Ihr habt sie getötet!“, stieß er atemlos hervor.
Die Frau ließ ihn los und wich einen Schritt zurück. Sie sah seltsam aus… Schneeweißes Haar verlieh ihr auf den ersten Blick ein altes Aussehen, doch ihr Gesicht war faltenlos. Fast jugendlich wirkte es im Halbdunkel, auch wenn jetzt ein bitterer Zug darauf lag.
„Nicht wir sind schuld an deinem Kummer. Ich werde dir den Verantwortlichen zeigen. Hab Geduld, mein Falke, hab Geduld...“

Hexeredet-1.jpg

So, das wars auch schon wieder von uns. Wir hoffen, ihr schreibt zahlreich Kommis! :)

Benachrichtigt werden: Bill Kaulitz@me; Andria; Caro20034; Sandwitch; Nadi_v.k; zerocool; *~JeNnY~*; S!mba; Yoyo-sama; Bubbi; Jey-Jey; Roxie Simstar; teras; Irisa; little_cat; Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
Die alte /junge Frau ist wirklich super geworden! Sie sieht wirklich aus, wie wenn sie alle Geheimnisse der Welt hüten würde....:)
Ihr schafft es echt, mich durch jedes Kapitel noch mehr auf die Folter zu spannen=), sodass man sich schon auf das nächste freut^^
Eure Bilder fand ich übrigens im ersten Teil auch überhaupt nicht schlecht! So, und jetzt sitze ich hier und warte auf das nächste Kapitel*grins*
So...ach ja, *grübel* wo die Pritsche wohl steht? Ich habe irgendwie das Gefühl, im Palast von diesem Sultan (dem guten) oder so...naja, mal überraschen lassen:read:
lg Irisa:hallo:

:) ihr seid toll. Wirklich schön wiedermal. Die Bilder treffen die Wirkung wirklich gut. Und der Text wie immer tollst. Weiter gibts da eigentlich nicht zu sagen...

@Teufelsfisch: Danke! Unsere FS scheint ja buchstäblich Gehirntraining zu sein :D
@Irisa: Ja, nicht? Ich mag ihren Skin total, der ist so.. realistisch. Schön, dass wir *mich verbesser* Morgiana die Spannung aufrecht erhalten konnte. Das sichert immer das Weiterlesen.. Zu deinem Gefühl kann ich dir leider nichts sagen.. xD Danke!
@andi: *umknuddel* Danke, du bist lieb :)

Ich muss noch sagen, dass dieses tolle erste Bild Morgianas Kreation ist. Nicht, dass ihr noch von mir denkt, ich könnte sowas schönes fabrizieren :ohoh:
Achja; wer nicht mehr benachrichtigt werden will, sag uns bitte Bescheid.

whaa o.o'
ich hab garnicht bemerkt dass es weitergeht v_v" *schäm*
also da kann ich nur den anderen zustimmen, dieses kapitel war sehr spannend und der text mitreissend o.o
ihr zwei seid tollst :) *andi zustimm*

so, habsch mal nachgelesen. entschuldigung sonna und morgiana! ihr seid mir so treue Leserinnen und ich bin so ein Biberkopf -_____- *drop*

Eure FS ist ganz wundervoll. die bilder sind so erstklassig, ihr schafft es die sims immer im richtigen moment zu fotographieren. Immer grad richtig, und ich weis das ist nicht einfach. sims machen manchmal so seltsame grimassen, die total unnatürlich aussehen. aber eure bilder sind super. einfach super natürlich. sehen fast aus wie echte menschen. und ihr fotographiert die immer aus so tollen winkeln! Ich bin wirklich begeistert :)

und der text ist auch ganz toll. erinnert mich irgendwie an einen romantext. sehr geil, und die gefühle und ängste eurer figuren sind immer klasse beschrieben, total nachvollziehbar.

und die geschichte verliert nie an spannung. diese frau zum beispiel. Ich könnte der wirklich kein alter zuordnen. Es ist wirklich voll spannend was noch mit der passieren wird. ich find die sieht einbisschen aus wie naomi campbell ><''''''''

mädelz, ich liebe eure fs, kann ich bitte weiterhin benachrichtigt werden?! tut mir wirklich leid das ich immer vergessen hab zu schreiben. *schäm*

hab euch lieb, weiter so
lg, alex :)

Also erstmal Guten Morgen ;).
Ich habe mich etwas länger nicht gemeldet, da ich bei eurer FS länger brauche um sie zu "begreifen".
Dass meine ich überhaupt nicht böse sondern eher als Lob. Denn ihr schafft es die Bilder richtig wirken zu lassen und die richtigen Details einzusetzten.
Beim Text kann ich nur sagen : Wow! Die einzelnen Darstellungen sind so schön beschrieben, die Gefühle der einzelnen Personen einfach unverwechselbar dargeboten. Nur die vielen Namen, Zeitwechsel irritiert mich manchmal. Vielleicht könntet ihr ja so eine "Personenbeschreibung" machen, außer es würde der Story seinen Zauber nehmen ;)
Ich will weiterhin benachrichtigt werden, nur ich lese zurzeit so viele Storys, dass ich ab und zu nicht zu jedem Kapi schreiben kannn

LG Simba

@terasi: *drück* Du bist auch lieb :) Danke!
@zero: Bist kein Biberkopf :) Du bist unser Krümel ^^ Danke für deinen langen Kommi, ich hab total lächeln müssen, als ich ihn gelesen hab. Da wird man ja richtig verlegen ^^ Die Frau.. Es war keine Absicht, dass sie ein bisschen wie Naomi Campbell aussieht :D Aber da hab ich noch garnicht dran gedacht, stimmt irgendwie xD Du wirst natürlich weiter benachrichtigt und noch ein großes Danke von uns beiden *blumen schenk* Hdl Dein Posteingang ist voll und du hast 'ne SMS ^^
@S!mba: Guten Morgen ;) Erst einmal danke für deinen langen Kommi und das viele Lob. ^^ Giana und ich haben über die Idee mit der Personenbeschreibung geredet und finden, dass sie dann doch ein wenig.. Zauber (wie du es so schön gesagt hast) wegnehmen würde. Daher werden wir eher weniger die Schauplätze und Personen wechseln. Du wirst auch weiterhin benachrichtigt und es ist nicht so schlimm, wenn du nicht zu jedem Kapitel einen Kommi schreibst. Das erwarten wir auch nicht, wir würden uns nur freuen, wenn die Kommizahl über eins ist und das ist bei dir ja der Fall..

Heute ist Heiligabend und von uns gibt es ein Special für euch. Es ist keine richtige Fortsetzung ;) Die Bilder zeigen euch nur einmal die Pannen, die so während der Fotos passiert sind und was dabei rausgekommen ist :D Sozusagen ein Blick hinter die Kulissen.

kleineraidanqu4.jpg

Was ist passiert? Kleinsonna wollte einen Aidan als Teenager. Da sie ihn im Erstellmodus nicht finden konnte, wandte sie einen Cheat zum kleinermachen an. Leider war es dann etwas zu klein...

klaidanhautzuruecknj6.jpg

Kleinaidan kriegt von dem ganzen Gehaue zu viel und haut selbst mal zurück...

miniaidangz2.jpg

Ich gebs zu; das war Absicht. :D Nach der Panne davor hab ich ihn noch kleiner gemacht.

omgau1.jpg

Ich bin unschuldig...

posingdv8.jpg

Diese Leibwächter sieht man sonst nirgendwo auf den Fotos. Warum? Weil sie nichts anderes im Sinn hatten als zu posen. Und das wäre nicht so gut gekommen :rolleyes: Bezahlung haben sie dementsprechend auch keine bekommen.

Edit: Wah! Ich hab zwei wichtige Bilder vergessen..

schiefgelaufenki3.jpg

Tja, öhm.. :D Morgiana und ich waren uns einig, dass Aidan doch nicht so gutaussehend ist wie gedacht. Also habe ich es gewagt und wollte ihn ein bisschen.. verschönern. Aber wie das bei dem OP-Tisch manchmal ist, hat er unseren armen, armen Aidan verunstaltet. Mist. Zweiter Aidan her und nochmal versuchen:
schiefgelaufen1vk3.jpg

Hat auch nicht geklappt. :D Ich hab gottseidank nicht gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
rofl ^^
klein-aidan xD *umrenn* wie putzig ^^
und das 4. bild erst recht xD

ihihihihi^^ das ist richtig gut^^ wie kann man nur soviele Pannen mit dem spiel haben?^^ ist ja schon fast ne kunst!^^ loooooooool :D

Sonna, du hast sie tatsächlich reingestellt!^^
Hätte ich schon wieder komplett vergessen. Gut, dass ich dich hab. <3

*alle mal knuddel*

Fröhliche Weihnachten allen unseren Lesern und ein ganz dickes Danke.

dankewj8.jpg

@andi: Jah, den find ich auch voll süß :D
@terasi: xD Auf dem vierten Bild weiß ich gar nicht, wie das passieren konnte. Er hatte halt die Augen aufgerissen und auf einmal sahen die so aus :ohoh:
@zerocool: Ich bin halt einmalig ;)
@Giana: Tja, wenn du mich nicht hättest...
@Yoyo-sama: Als die erste Panne passiert ist, hab ichs fotografiert und Giana gezeigt. Und dann haben wir überlegt, dass wir es den Lesern auch irgendwann mal zeigen :D Vielleicht kommt ja nochmal sowas, die FS ist ja noch nicht zu Ende...

Noch lange nich zu Ende.^^ *hinzufüg* Die hat ja grad erst angefangen. ;)

Einen guten Rutsch euch allen!

*mal wieder hochkram* =)

Ich habe Eure FS aus Zeitgründen leider etwas aus den Augen verloren - heute hole ich endlich mal das nicht geschaffte nach. :)
Leider kann man die Bilder zum letzten "richtigen" Teil nicht sehen. *schnüff* Daher kann ich zu diesen Fotos nichts sagen. Ansonsten muss ich sagen, dass Eure Fotos wirklich sehr schön sind. Man kann ganz in diese längst vergangene Welt abtauchen...*schwärm*

Außerdem...der Text! Es ist echt wahnsinn, dass man bei einem Text einen so einzigartigen, besonderen Stil entwickeln kann. Ich kaufe euch die Geschichte zu 100% ab - und es gibt an keinem Wort was zu meckern! Echt schön!!!

Macht weiter so, ihr zwei! :hallo: Ich bin gespannt wie es weitergeht...ihr seid ja noch dabei, Spannung aufzubauen - der richtige Knall wird ja wohl erst noch kommen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten