*FS* with fire and sword - by Sonna & Morgiana

Ui, darf ich die 2. Seite eröffnen? :D

@Yoyo-sama: Danke. *freu* Also, falls Aidan stirbt, siehst du am Ende der Story aber nochmal, wie er sonst so aussehen kann. ;)
@Nadi_v.k: Tja, lass dich überraschen. :D
@Andria: Danke. :)
@S!mba: Lass dich überraschen, ob er stirbt. ;) *geheimnisvoll morgiana zuzwinker*
@kiddie: Ach, danke. Deine Kommis sind immer so lieb und du schreibst dann auch genau, was du toll findest und was nicht. Das find ich toll von dir, musste jetzt mal gesagt werden. ;) Ein roter Teppich für meine Bilder? *ganz rot werd* Das ist voll lieb!
@Krümel: Hey, du hast ein Auge vergessen. *es dir geb* Danke. :) *knuff*
 
Zuletzt bearbeitet:
na da gehts ja rund....abba der is bestimmt net hin...der rafft sich wieder auf *hoff*:rolleyes:
die fortsetzung is ganz große klasse geworden.....der text sowie die bilder. einfach nur genial=)
 
@Bill Kaulitz@me: Dankeschön, das ist lieb von dir.
@Jey-Jey: Tja, wer weiß.^^ Vielleicht ist er ja tatsächlich tot. Wir lassen euch noch ein wenig zappeln.
Auch dir vielen Dank für den Kommi.

So und es geht heute auch endlich weiter.

3.Kapitel

Fahljad war eine Festung, eine Hochburg, kalt und abweisend. Das Dorf, das sie versorgte, kauerte am Fuße des Berges, als würde es versuchen, sich zu verstecken. Es war sparsam, hegte jedes bisschen Grün, hortete jeden Tropfen Wasser.
Aber im Herzen der Festung war ein Garten angepflanzt, der einem kostbaren Kleinod ähnelte. Ein kleines Stückchen Paradies, voller Blumen und Leben. So geschickt war er angelegt, dass man von der Mitte aus seine Grenzen nicht zu sehen vermochte.

gartenju7.jpg


Dorthin entfloh der Meister der Assassinen vor den Schreien seiner Untertanen und den Wirrungen des Alltags. Nicht in einem seidenen Pavillon verbrachte er seine Zeit, sondern in einer einfachen Wüstenbehausung. In seinem Inneren befanden sich nur ein Gebetsteppich sowie ein Sklave, der seinem Meister jeden Wunsch von den Augen ablas.

gartensklaveqz3.jpg


Bevor er sich schlafen legte, verbeugte sich Sinan gen Süden, wo das heilige Mekka lag. Wie immer lautete sein Gebet nur, dass Allahs Wille geschehen möge. Wenn es auch sein eigener Wille war, dann möge Gott gepriesen sein.
Er richtete sich auf und hob das Gesicht zu den Sternen.
Angenehme Düfte schwebten durch die Nacht, von Rosen, Jasmin, Orangen- und Zitronenblüten. Ein lauer Wind fing sich in den Bäumen und ließ ihre Blätter flüstern, eine Nachtigall sang auf ihrem verborgenen Ast. Lieblich und wohlklingend, als könnte sie damit alle Sorgen auslöschen.
Sinans Herz sang mit ihr. "Allah sei Dank, dass er mich in solch einer Welt leben lässt", dachte er und schloss andächtig seine Augen.

sinanschautinhimmeldz9.jpg


"Allah sei Dank", sagte eine Stimme aus der Nacht, "dass Ihr euch so daran erfreuen könnt, Sinan al Dhin!"
Seine Glückseligkeit schwand wie ein Wassertropfen in der Sonne. Das war ihre Absicht gewesen, daran zweifelte er nicht.
Er würde niemals zugeben, dass er die fremdartige Sklavin Alamuts fürchtete, die älteste und stärkste aller Assassinen.
Trotzdem konnte man es keinem Sterblichen verdenken, dass er wachsam gegenüber diesem Geschöpf war, das jetzt in den Mondschein trat.

assassinesinanverwundertob6.jpg


Eine Frau schien es zu sein, eine Maid von etwa 17 Sommern. Etwas zu schlank, ihre Haut zu blass, aber trotzdem von einer ebenso wilden wie ungewöhnlichen Schönheit. Ihr prachtvolles Haar fiel ihr in weichen Locken ungezähmt über die Schultern. Es war wie Blut auf ihrem Gewand, wie dunkler süßer Wein, den kein guter Moslem berühren durfte.

assassineseiteca8.jpg


Sie verbeugte sich bis zum Boden, wie es sich schickte, und küsste die Erde zwischen ihren Händen. "Es ist vollbracht", meldete sie.
Sinan stieß seinen Atem in einem langen Seufzer aus. "Gut. War es schwer?"
Das Mädchen hob die Augen. Er wusste, dass er stark war, dass sie gegen seinen Willen nichts vermochte, aber diese Augen, grün wie Smaragde, klar wie Glas, sogen ihn tief, tief hinab. Und an ihrem Grund war ein Licht: Ein schmales Gesicht, die Gestalt eines jungen Mannes, der für diese Augen nichts als Beute war. Ein schlagendes Herz, ein Leben zu nehmen. Und Sinan nahm es, er, der für diesen unendlichen Augenblick lang sie war. Er kostete die Süße des Todes, seine würgende Bitternis.

augenassassineqa3.jpg


"Malik Pascha ist nachlässig geworden. Er hat das Haus verlassen, ich fand seinen Ziehsohn ungeschützt in dessen Gemach."
Die Worte brachen den Bann, Sinan war wieder frei, in seinem eigenen Garten, wo er und nur er Herr und Gebieter war. Seine Sklavin kniete zu seinen Füßen und hatte die Augen wieder gesenkt, deren Macht nun erloschen war, als hätte es sie nie gegeben.
Vielleicht hatte er es nur geträumt. Sie war eine Ifrita, unsterblich, ein Feuergeist, vor allem aber war sie sein. Seine Sklavin, ohne einen Willen, ohne ein eigenes Selbst.
Doch jetzt schien es ihm, als sehe er Verbitterung, als sei das Glitzern zwischen ihren langen Wimpern Tränen. Konnte eine Ifrita weinen?

assassinetrnejj5.jpg


Wieder hob sie die Augen. Sinan zuckte zusammen, aber es war keine Kraft mehr in ihnen. Sie waren hart und ausdruckslos.
"Das war der letzte meiner Morde", sagte sie. "Ihr werdet mich jetzt freigeben!"
Einen Moment lang konnte Sinan das einfache Arabisch nicht verstehen. "Ich? Dich freigeben? Deine Aufgabe ist noch nicht getan, ich habe noch nicht erreicht, was ich wollte."
Sie fauchte. "Entbindet mich meines Eides. Lasst mich gehen! Ich habe euch lange genug gedient."

streitassassinesinanwh4.jpg


Sinan war sprachlos angesichts solcher Anmaßung. Sie beugte nicht einmal den Kopf, geschweige denn, dass sie mit tiefen, ergebenen Respekt zu ihm redete.
Sie stand aufrecht wie ein Mann und sprach mit klarer Stimme.
Er hatte ihren und seinen Namen auf das Siegel um ihren Hals geschrieben, das Siegel Salamons, das alle Arten von Dschinns band. Er fürchtete sich nicht.
"Wenn das Spiel zu Ende ist, werde ich deine Bitte in Erwägung ziehen. Du hast lange für uns gearbeitet, daran werde ich mich erinnern."
"Erinnerung macht keinen Sklaven frei!"
Sinan erhob sich. Sein Ärger wuchs. "Geh im Namen Salamons, auf dem Friede ruhen möge und durch den deine Rasse untertan wurde! Komm nicht zurück, ehe ich dich rufe!"

sinansauerkl1.jpg


Insoweit zumindest konnte er ihren Gehorsam erzwingen. Sie verbeugte sich nicht, aber sie gehorchte.

__________________________________​

So, dann schreibt mal schön.^^ Wir würden uns auch sehr über neue Leser freuen!
Ich benachrichtige dann gleich mal. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, es gefällt euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist voll toll :)
Die Bilder sind super geworden und der Text auch. Dieses Mädel ist ja wunderhübsch. Ich liebe diese Frisur. Ich bin gespannt wies weiter geht
 
@Bill Kaulitz@me: Danke. :) ( Für beide Male ;) )
@Jey-Jey: Tja, wie gesagt, wir lassen euch noch zappeln, bis die Auflösung kommt.. :D
@Caro: Danke. Ich find die Bilder dieses mal nicht so dolle.. Nur drei. :D
@Andria: Ja, ich find auch, Morgiana hat die wunderschön gemacht. :) *morgiana auf die schulter klopf*
@all: Wir waren bei den letzten Fortsetzungen ganz schön traurig, weil nur ein paar von denen, die benachrichtigt werden, auch wirklich Kommentare schreiben. Das ist ein bisschen deprimierend, um ehrlich zu sein. Deswegen haben wir uns eine Regelung überlegt: Wer benachrichtigt werden möchte und nach 5 Fortsetzungen keinen Kommentar geschrieben hat, wird von der Liste gestrichen. Wenn man vorher Bescheid sagt, dass man z. B. im Urlaub ist, ist das völlig okay.
Wir möchten gerne wissen, was wir noch verbessern können und was schon gut genug ist, um immer weiter an der Story zu arbeiten. Deswegen fänden wir es schön, wenn ein paar mehr Kommentare geschrieben werden würden.
Danke! :hallo:

EDIT: Eins wollte ich noch sagen: An dem Garten habe ich satte 2 1/2 Stunden gesessen.. Morgiana hat mich danach für verrückt erklärt, aber mir hats Spaß gemacht. :D *proud* ;)
 
Der Garten is aber auch wunderschön geworden! Und die Haare dieser Ifrita sind wow ^^ - die Bilder habt Ihr wieder perfekt hinbekommen, und der Text ist sehr schön geschrieben und angenehm zu lesen, ich liebe den Stil! Und natürlich bin ich wieder sehr gespannt auf die Fortsetzung =) - ist ja momentan eine völlig andere Handlung, bin schon gespannt, wie die beiden sich ineinander fügen werden ^^

lg, Yoyo
 
@Caro: Ich versteh auch gar nicht, was Sonna gegen die Bilder hat. Ich finde, sie macht das ganz wundervoll!
Vielen Dank für den Kommi!
@Bill Kaulitz@me: Danke! Mehr gibts bald.^^ Bin schon fleisig beim Schreiben.
@Andria: Ich bin auch verliebt in diese Frisur.^^ Sonna hat jetzt auch ne neue Grafikkarte, also werden die Bilder womöglich noch detailreicher und schöner.
@Yoyo-sama: Ja, der Garten.^^ *Sonna immer noch für verrückt halt* Vielen Dank für das Lob, das freut uns sehr.
Im nächsten Kapitel müsst ihr noch zappeln, was die beiden Stories miteinander zu tun haben. Aber danach wird sich einiges aufklären und auch, was aus Aidan geworden ist.
Also: Schön weiterlesen!^^

@all: Sonna hat unser Prinzip ja schon schön erklärt. Wir waren eben ein bisschen traurig (jetzt auch), deshalb haben wir uns gedacht, das... naja... erleichtert es vielleicht ein wenig.
Schreibt doch mal noch ein paar Kommis! *treuherzig guck*
 
Wai! Die frau ist so hübsch! Ich will das sie zusammenkommen :D
Sry, dass ich erst jetzt schreib, benachrichtigungen gehen bei mir manchmal voll unter....puh...

sehr schön mal wieder, gefällt mir gut
 
@Zero: Mal sehen, ob sie zusammenkommen.^^ Danke für deinen Kommi!

Bill Kaulitz@me
Andria
Caro20034
Sandwitch
Nadi_v.k
zerocool
*~JeNnY~*
S!mba
Yoyo-sama
Bubbi
Jey-Jey
Roxie Simstar
teras​
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yoyo-sama: Danke. :) Tja, lass dich überraschen, wann und wie die beiden Handlungen einen Zusammenhang bekommen. :D
@Krümel: *knuff* Danke. :) Vielleicht kommen sie ja zusammen, wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt wieder eine richtig schöne Fortsetzung mit wunderschönen Bildern und Text gemacht.

Ihr wundert euch, wieso niemand schreibt? Man kann keine Kritik äußern, es ist alles perfekt! Da genießen wohl manche lieber und schreiben danach keinen Kommentar. ;)

Macht weiter so!
 
@kiddie: Dankefein. :) *fröhlich umherhops* Mh, ich genieß ja auch manchmal lieber und schreibe keinen Kommi. *an deine fs denk* Aber jetzt merke ich, dass es nicht so toll ist, wenn keine Kommentare geschrieben werden und Morgiana geht es so ähnlich. ;)

@all: Morgiana hat versprochen, in den nächsten Tagen weiterzuschreiben. Da jetzt Wochenende ist, kann ich dann auch in Ruhe die Bilder schießen und es geht dann bald weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiddie: Danke! Na, wenns daran liegt, dass niemand schreibt, dann sollten wir wohl froh sein.^^
trotzdem sind Kommis natürlich schon was tolles. Umso mehr bin ich dir dankbar.^^
@Sonna: Waih, was versprichst du da für mich?! *den mickrigen Absatz der Fortsetzung anstarr*
Ähm... *räusper* Ich... schreib dann mal weiter.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgiana schrieb:
@kiddie: Danke! Na, wenns daran liegt, dass niemand schreibt, dann sollten wir wohl froh sein.^^
trotzdem sind Kommis natürlich schon was tolles. Umso mehr bin ich dir dankbar.^^

Klar freut man sich über Kommis. *zu Sonna rüberschiel* =)
Man steckt ja viel Arbeit und Gehirnschmalz in die Story, da möchte man schon gerne eine Rückmeldung. Ihr solltet aber nicht so ungeduldig sein - Kommentare kommen erst mit der Zeit, bis jetzt habt ihr ja noch nicht viele Kapitel veröffentlicht.
Letztendlich schreibt man die Story aber für sich. Man muss sie so gestalten, dass sie einem selbst gefällt...das "öffentlich machen" sehe ich eher als schönen Nebeneffekt. Stört Euch nicht an den "wenigen" Kommentaren (ich finde zwar nicht, dass es wenig sind...aber naja). Schreibt weiter wie es euch gefällt, dann kommt das schon noch...:hallo:
 
@Bubbi: Dankefein. :)
@kiddie: Als ich deinen ersten Satz gelesen habe, musste ich grinsen. ;) Aber du hast schon Recht, wir schreiben die Story eigentlich für uns. Nur wenn man sie 'veröffentlicht', freut man sich natürlich auch über Kommentare.
Wir werden wohl weiter warten und fleißig weitermachen, bis das irgendwann besser wird. ;)
Ich bin dir übrigens auch sehr dankbar, weil du zu jeder Fortsetzung was schreibst, über treue Leser freue ich mich mmer besonders. ^^
 
Also, auch wenn es vielleicht danach aussieht: Diese FS wurde nicht abgebrochen.^^
Ende der Woche gehts weiter, wenn Sonna für die Bilder genug Zeit hat.

Ich hoffe mal, 'with fire and sword' ist nicht allzusehr in Vergessenheit geraten. Wir zählen auf euch, wenns endlich weitergeht.^^
Vielelicht kriegen wir auch ein paar neue Leser? *treuherzig guck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielelicht kriegen wir auch ein paar neue Leser? *treuherzig guck*

nuja, ich bin keine neue leserin, aber eine stille ^^
ab jetzt werd ich aber kommis schreiben, versprochen xD


wah^^
tollige FS <3
*banchrichtigt werden will*
 
Jaja! weiter weiter! ihr bekommt schon noch kommies. Die story is noch ganz am anfang. Des kommt schon noch!
 
@Roxie Simstar: Danke :) Ich schreib dich in die Liste.
@teras: Wah xD *knuddel* Danke. Wir benachrichtigen dich gerne ^^
@Krümel:
Sonna (08:08 PM) :
der kommi ist so herrlich sinnlos ^^
Morgiana (08:08 PM) :
ja, ist er^^
Morgiana (08:08 PM) :
schreib einfach, du weißt nicht, was du sagen sollst, weil er so herrlich sinnlos ist^^
Sonna (08:08 PM) :
nain xDD
Morgiana (08:08 PM) :
das freut ihn *rumrofl*
xD *knuff* Heute sind wir sehr besorgt :)
@all: Morgen gehts weiter. Ich muss mich für die lange Pause entschuldigen, ist alles meine Schuld.

Benachrichtigt werden: Bill Kaulitz@me; Andria; Caro20034; Sandwitch; Nadi_v.k; zerocool; *~JeNnY~*; S!mba; Yoyo-sama; Bubbi; Jey-Jey; Roxie Simstar; teras; little_cat; Teufelsfisch
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt könnt ihr euch an meinem Kommi erfreuen ;).
Hab ja schon etwas länger nichtmehr geschrieben *auf datum schiel*.
Also Text ist einfach hervorragend geschrieben. Genau die passenden Wörter, zeitgerecht und gut beschreibend.
Die Bilder passen sehr gut zum Text und "spiegeln" ihn sozusagen wider.

Das wars auch schon von mir ;) freue mich auf die Fs von euch beiden.

LG Simba

PS: Schön dass ihr mich in eurer FS erwähnt habt ;): Ich heiße nämlich auch Jasmin, wie diese genannte Blume :D
 
@S!mba: Danke für deinen lieben Kommi und... das mit der Blume... war natürlich Absicht. :D

So, und jetzt gibts auch endlich die Fortsetzung! *rumhüpf*


________________________________

4. Kapitel

Malik Paschas Augen waren leer, als er sich über die Bahre beugte: Ein steinerner Tisch, mit Ornamenten geschmückt. Darauf lag ausgestreckt die Gestalt eines Jungen.
Er schien so friedlich, als würde er schlafen und doch war seine Haut kalt und leblos wie Alabaster. Ungläubig starrte Malik auf die Wunde genau über dem Herzen des Toten. So klein war sie und doch so schrecklich...

toterjungemo8.jpg


Ein junger Mann war es, den er an Kindes statt angenommen hatte, sonnengebräunt wie alle hier. Das Gesicht, das immer so voller Leben gewesen war, jetzt erschreckend still.
Sie hatten ihn in der Halle aufgebahrt. Maliks Leibwachen standen herum, sie sprachen nicht und regten sich kaum. Angstvoll mieden sie den Blick ihres Herrn.
„Wie ist das passiert?“ hörte Malik sich selbst fragen und fröstelte, als er seine Stimme vernahm. So leise, so ruhig und so tödlich... „Wer hat ihn niedergestreckt?!“
Ein Diener näherte sich ihm vorsichtig. In seinen Händen hielt er einen Dolch und einen runden Fladen.

sklavemalikym4.jpg


Mit geweiteten Augen nahm Malik die Dinge an sich. Sofort ahnte er, was er vor sich hatte.
„Damaszenische Arbeit“, murmelte er, als er die reich verzierte Klinge musterte. „Indisch sicherlich, Meisterarbeit, noch ganz neu. - Für jeden Mord... eine unbefleckte Klinge...“
Rastlos wendete er den Fladen in den Händen und kostete ihn schließlich. Er wusste nicht, warum, nur dass er es tun musste. Das Brot schmeckte süß. Es war aus Mehl und Wasser und Honig. Solche Fladen wurden in diesem Haus nicht gebacken. Auch nicht in anderen, nur in einem.
Im Haus der Haschaschin!
Assassinen, Wahnsinnige, Fanatiker aus Alamut im schwarzen Herzen Persiens. Man hatte ihnen viele Namen gegeben. Sie waren hervorgegangen aus einer Ära des Schreckens und man munkelte, dass es sie noch immer gab.
Sie waren die Jäger der Nacht, töteten, wie ihre Herren es ihnen befahlen und schienen sich in Luft aufzulösen, sobald ihre Pflicht erfüllt war.

collage1mo2.jpg


Er hätte damit rechnen müssen! Durch seine Leichtsinnigkeit war sein Ziehsohn gestorben!
Sinan al Dhin hatte seine Drohung wahrgemacht.
Welch ein Narr er doch war, sich mit dem Herrscher der Assassinen selbst anzulegen. Alamut war unbesiegbar, das wusste jedes Kind!
Und doch konnte er seine einzige Tochter nicht guten Gewissens opfern. Seine geliebte Tochter, die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten war.
Er würde kämpfen!

saurermalikmt8.jpg


Malik Pascha sah auf, Trauer war in sein Antlitz geschrieben. Die Gesichter der Anderen verschwammen vor seinen Augen.
"Allah ist groß" stand in arabischen Schriftzeichen auf dem Dolchgriff.
Voller Bitternis strich er mit dem Finger über die verschlungenen Lettern. Diese Worte schienen wie eine hämische Botschaft an ihn gerichtet zu sein.
Wütend ballte er seine Hand zur Faust, bis seine Fingernägel ihm ins Fleisch schnitten, dann ließ er sich Papier und Schreibzeug bringen.
Niemals würde er nachgeben, niemals!

augenmalikyq3.jpg


Sorgfältig bedachte er seine Worte. Hass pulsierte in all seinen Sinnen und doch musste er versuchen sachlich und nüchtern zu bleiben. Er durfte Sinan nicht zeigen, wie tief er getroffen war.
Schließlich setzte Malik seine Unterschrift unter den Brief, faltete und versiegelte den Schriftstück. Dann gab er ihn seinem Diener.

malikbrief1kg4.jpg


„Zweifellos sitzt ein Falke auf dem Dach mit dem Zeichen Alamuts an seinem Bein. Gebt ihm, worauf er wartet.“

________________________________​

So, ich hoffe, es hat euch gefallen! Das eine... undefinierbare 3. Bild hab übrigens ich verbockt. o.o
Ursprünglich waren das mal zwei tolle Fotos von Sonna, aber die waren eigentlich nicht dafür gedacht, wofür ich die missbraucht hab. o.o
Ich geh dann mal benachrichtigen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
waah o.o das dritte Bild ist irgendwie voll toll. Und der Text ist natürlich wieder richtig schön geworden. Ich kenne ja eure Schreibkünste ^^ nu bin ich mal gespannt worums hier eigentlich geht
 
hier muss ich auch noch en kommi schreiben oda?
also hier muss ich andi zustimmen, das 3. bild is sau cremig xD
bin schon ganz gespannt auf die vortsetzung^^
FS=geilst<3
 
@Bill Kaulitz@me: Dankeschön!
@andi: waih! *anflausch* Ja, worum gehts eigentlich?^^ Werdet ihr mit der Zeit noch rausfinden, denk ich mal.^^
@terasi: Das ist so tollst, dass du jetzt Kommis schreibst! Dankeschön! *knuff*
@Yoyo-sama: auch dir ganz lieb Danke. Das dritte Bild...^^ Es ist eben irgendwie... undefinierbar.^^ Ich hab da eifach zwei Bilder zusammengeklatscht. Weiß ja nich mal selber, was das darstellen soll. o.o
Und es geht auch 'bald' weiter. Also - baldiger als die letzte. Ich hab sogar schon... zwei Absätze. ;)
 
Wow! Hab noch eine tolle FS gefunden *wink* will benachrichtigt werden bitte!:)
Ihr habt einen tollen Schriebstil und die bilder und alles drumherum ebenfalls! Weiter so! *lob*
lg Irisa:hallo:
 
@S!mba: Das war volle Absicht :D
@Bill Kaulitz@me: Danke!
@andi: *knuff* Das wird irgendwann rauskommen ^^
@teras: Danke :) *knuddel*
@Yoyo-sama: Auch dir ein danke ^^ Es wird wohl bald weitergehen.
@Nadi: Jap, jetzt wirds spannend. :D
@Irisa: Danke! *mich freu* Wir benachrichtigen dich natürlich gerne :)

Benachrichtigt werden: Bill Kaulitz@me; Andria; Caro20034; Sandwitch; Nadi_v.k; zerocool; *~JeNnY~*; S!mba; Yoyo-sama; Bubbi; Jey-Jey; Roxie Simstar; teras; Irisa; little_cat; Teufelsfisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo... ich hab schlechte Nachrichten...
Sonna kann eine Weile nicht 'richtig' an den PC und somit auch keine Bilder machen. Deshalb wird die Fortsetzung wohl doch noch ne Weile dauern...
Aber es geht auf jeden Fall weiter und ich werde die Zeit nützen und schon mal ein wenig weiterschreiben. :)
 
@little_cat: Wir benachrichtigen dich gerne. Danke :)
@Teufelsfisch: Danke :) Downloads findet man viele passende bei MTS.. Morgiana ist da ganz toll im Finden ^^ Du wirst natürlich auch benachrichtigt.

@all: Wie Morgiana schon angedeutet hat, kann ich im Moment nicht wirklich an den PC. Meine Eltern haben mir PC-Verbot erteilt und ich kann mich nurnoch heimlich an ihn schleichen, Bilder zu schießen, ist dabei also denkbar schwierig. ;) Sobald ich wieder dran darf, werd ich mich sofort ans Fotografieren machen und dann gehts weiter.
 
Und noch eine neue Leserin...

Endlich mal was anderes als dieses übliche Liebe/Familie/Alltag- Einerlei!

Erst dachte ich, "wow, supi, 'ne Fantasygeschichte!"
Bei eurem zweiten Eintrag dachte ich, "noch besser, eine geschichte über einen kreuzritter!"("verschlinge" alles was mit den Kreuzzügen zu tun hat).

Es wird wohl eher eine Geschichte aus 1001 Nacht... aber was für eine schöne!!
Und die Bilder erst...! Ganz toll!

Freue mich auf mehr!

Beste Grüsse,

Enelya
 
@enelya138: Vielen vielen Dank für den lieben Kommi, das freut uns wirklich sehr!
Ja, am meisten ähnelt es wohl einer Geschichte aus 1001 Nacht. Von allem ein bisschen was.^^

@all: Sonna Pc-Verbot wurde aufgehoben, ich bin also guter Hoffnung, dass sie bald Bilder machen kann. Es geht also in ein paar Tagen weiter.
Und nochmal vielen lieben Dank für euer Interesse und eure tollen Kommis! :)
 
@Densetsu-Niyuu: Ein Dankeschön von uns beiden :)

Sorry für die miesen Bilder diesmal..

5.Kapitel

Aidan wandelte in einem trüben, unheimlichen Traum.
Ein seltsames Licht lag über dem Lager bei der Oase. Es war verwüstet und ein süßlicher Geruch der Verwesung erfüllte die Luft. Seine Gefährten lagen tot am Boden, beraubt und entstellt. All ihre Habseligkeiten waren verschwunden.
Leid, das dem Wahnsinn nahe kam, fegte ihn hinab in die Dunkelheit. Sein Leib war nur noch eine schmerzende, geschundene Hülle.

aidantot1sv4.jpg


Es war Stille. Drückende Stille, die ihm fast das Trommelfell zerriss.
Ein Nebelschleier senkte sich auf ihn herab, verzerrte seine Wahrnehmung.
Da! Etwas, wie ein Lichtschimmer… schwach, unendlich fern… und doch hell genug, um zu sehen.
Ein Gesicht taucht aus der Dunkelheit… eine zierliche Gestalt.
Von weißer, wilder Schönheit. Seidiges Haar, das nur ein Traum sein konnte. Ströme davon, rot wie Blut, umschmeichelten ihr Gesicht, hingen in sanften Wellen fast bis zu ihrer Taille hinab.
Warmes Mondlicht widerspiegelte sich darin. Es schien fast, als würde es von innen heraus leuchten.
Nebelschwaden umtanzten sie wie ein geisterhafter Feenreigen…

assassinetraumpu0.jpg


Sie sprach nicht. Sah ihn einfach nur an.
Und doch schien sie all seine Gedanken zu erraten, all sein Leid zu erahnen.
Ein sanfter, wissender Ausdruck in ihren Augen… und trotzdem auf eine seltsame Weise verängstigt, verstört, verwirrt.
Die Iris ihrer Augen hatte die Farbe von Smaragden… kristallklare, geheimnisvolle Katzenaugen… seegrüne Spiegel, die bis in seine Seele zu blicken vermochten.
Ihr Lächeln blitze darin. Ein Lächeln, das sein Herz durchbohrte…

lcheln1bg6.jpg


Der Traum verschwamm, die Gestalt verschwand.
Stattdessen ein Gesicht im Schatten, das Gesicht einer alten Frau. Ein gütiger Ausdruck auf ihrer Miene.
Er hasste sie nicht.
Er wusste, dass er hassen sollte, aber hier war nur Wärme.
Seine Augenlider zitterten, dunkle Wände bewegten sich zum Geheul des Windes, eine kühle Hand auf seinem fiebererhitzten Gesicht.

hand2dm4.jpg


Sie hob seinen Kopf an, hielt einen Becher an seine Lippen. Er schluckte hart, als er Flüssigkeit in seinem Mund spürte. Wasser, er brauchte Wasser…
Kühles Nass rann seine ausgetrocknete Kehle hinunter, schenkte ihm eine trügerische Illusion von Erquickung.
Vor Gier verschluckte er sich, hustete... Die Frau sprach beruhigende Worte.
Worte, deren Sinn er nicht erfassen konnte….
Wände, die sich auf ihn zu bewegen zu schienen… Ein erstickter Schrei…
Und dann - eine sanfte Melodie.
Ein zarter Singsang, der ihm Geborgenheit schenkte.
Ein Lied voller Frieden, das ihn langsam zurück in den Schlaf leitete.

aidanaltefrauah9.jpg



______________

*mich ans benachrichtigen mach*

@Bill Kaulitz@me: Wir konnten dich leider nicht benachrichtigen, da du anscheinend deinen Namen geändert und es versäumt hast, es uns mitzuteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wuii..toll geschrieben wiedermal :) immer wieder schön euch zu lesen..
das eine Bild mit der Hand ist etwas seltsam...
 
die bilder sind ueberhaupt nicht mies! nya, bei dem mit hand sieht man ein bisschen den rand o.o oder soll das schatten darstellen? ^^"
wasauchimmer, ich finde das kapitel toll ^^ der text is sehr schön :)
und ich hoffe es geht naechstes mal etwas schneller weiter <.<'
 
@Densetsu-Niyuu: Vielen Dank für dein Lob, das freut uns wirklich.
Übrigens mag ich deinen Namen voll gern. *ihn vor mir hersag*
Darf man fragen, was er bedeutet?
@Nadi_v.k: Du warst wirklich schnell, für unsere Verhältnisse. Hat uns sehr gefreut, dass wir so schnell einen Kommi bekommen haben! :D
Und vielen Dank auch für dein Lob. Ich hoffe, wir können dich auch weiterhin so angenehm schocken.^^ Aber hoffentlich findest du deine Sprache wieder, wär ja schade drum. ;)
@andi: Danke, danke *knuff*
Sonna war ja allgemein nich so zufrieden mit den Bildern... Aber ich find die gar nich so mies, wie sie meint und bevor es hier gar nich mehr weitergeht...^^
Dafür macht sie sonst immer so tolle Bilder. *find und Sonna tätschel*
@teras: nich wahr? Nich mies.^^ Der Rand von der Hand... öh... nimms doch einfach als Licht, dass da so ein bisschen durch die Dunkelheit kommt und den Handrücken bescheint.^^ Sieht doch ein wenig aus wie Licht, nich? ;)
Vielen Dank für dein Lob.

Und jetzt muss ich mich bei allen noch mal entschuldigen. Dass es bald weitergeht hat sich ja leider als leerer Spruch rausgestellt. ó.ò
Aaaaber wir haben ne Entschuldigung. Naja, zumindest fast.^^
Wir waren nämlich beide krank. Erst Sonna und dann ich. >.>
Ich bin gut, im Rausreden , nich? =D
Wir... wir wollen uns ja bessern, es kommt nur irgendwie immer was dazwischen... Dabei liegen uns die Story und unsere tollen Leser wirklich am Herzen.
Wir bemühen uns, ja? *treuherzig guck*
 
@Nadi: Danke, ich hab mich irre gefreut, dass wir so schnell einen Kommi bekommen.. ;)
@andi: Jah, Giana schreibt so toll. Das Bild mit der Hand war eine Notlösung von mir [Der ursprüngliche Hintergrund war total ungeeignet..] und dementsprechend sieht es dann auch aus, hast Recht :)
@teras: Danke.. Ich mag die Bilder nicht ^^Das ist natürlich der Schatten, was dachtest du denn? =D Es geht gleich weiter *giana anschiel*
@Teufelsfisch: Auch dir ein danke.. Der Zusammenhang wird langsam immer deutlicher sichtbar, bis wir uns in einer Geschichte befinden, aber das kann noch etwas dauern ;)
 
6.Kapitel!

@Teufelsfisch: Ein Dankeschön für dein Lob und auch vielen Dank, dass du nachsichtig mit uns bist.
Ob das nächste Kapitel länger ist, weiß ich allerdings nich. ;)
Aaaber wir waren auf alle Fälle schneller, als sonst.

Es kommt näääämlich: *Trommelwirbel* JETZT! :D


________________________________


Kapitel 6

Das erste Tageslicht durchbrach bereits das Blätterdach der alten Bäume und die noch milde Sonne hob die Schatten einer jeden Bewegung der Gräser und Zweige hervor.
Zarter Tau lag über der Welt, der ganze Garten funkelte und strahlte wie ein Märchenland. Gleich Diamantengespinst glitzerten nasse Spinnweben an den zartgrünen Efeuranken, die Blumen bogen sich sacht im lauen Wind.

So friedlich schien die Szenerie, dass es fast einem Sakrileg gleichkam, als ein ängstlicher Diener den Ort betrat und den Zauber des Morgens verschwinden ließ. In seinen bebenden Händen trug er einen Brief, das rote Siegel war noch nicht durchbrochen worden.

botebrieflj7.jpg


„Herr, der Falke ist soeben zurückgekommen. An seinem Beine trug er diese Botschaft.“ Er verbeugte sich tief und unterwürfig und streckte Sinan den Brief entgegen.
Mit grimmigem Gesichtsausdruck riss dieser das Schriftstück an sich und wies den Diener mit einer nachlässigen Handbewegung an, zu gehen.
Einen Augenblick lang wartete er noch, sah dem Boten nach, der rasch aus seiner Sicht verschwand und hielt sein Gesicht in die Sonne.
Doch er spürte die wärmenden Strahlen kaum auf seiner Haut, in seinem Herzen stritten sich die Gefühle.
Erleichterung einerseits, weil er nun endlich Gewissheit haben würde… Doch auch etwas wie Angst...
Angst davor, dass es keine guten Nachrichten sein würden. Und grenzenloser Hass.

sinanverwirrtbekifftxx5.jpg


Eine Weile noch betrachtete er das Siegel, das Maliks Zeichen trug.
Den runden Mond, vereinigt mit dem Kopf eines mächtigen Löwen kannte er nur zu gut.
Es hätte sein Wappen sein sollen. Sein Land und seine Herrschaft!
Ruckartig zerbrach er das dunkelrote Wachs und faltete den Brief auseinander.
Die Zeit schien plötzlich langsamer zu vergehen, als Sinans Augen die Zeilen überflogen.
Dann zerriss ein wütender Schrei die Stille und Sinan ballte die Faust zusammen, zerknüllte so das Papier und schleuderte es auf den Boden.

„Ifrita, ich rufe dich!! Bei Salamons Namen, zeige dich! Ich weiß, dass du mich hörst!“

Sinanschreit.jpg


Er stand wie versteinert, bewegte keinen Muskel, nur seine Augen blitzen in raserischer Wut. Sie verschlangen die Umgebung, suchend und wartend auf die geringste Veränderung, die er erkennen konnte.
Trotzdem traf es ihn wie ein Schock, als sich schließlich eine zierliche Gestalt aus dem Schatten eines großen Baumes löste. Ganz so, als hätte sie schon lange dort gestanden und doch war sie eben erst erschienen.
Bitternis lag in ihren wunderschönen Katzenaugen, ein leichter Zug von Traurigkeit umspielte fast unmerklich ihre Mundwinkel.
„Ihr habt mich gerufen, Herr?“ Ihre Stimme war kühl und scharf wie Seide über Stahl. Ein kleiner Hauch von Ironie schwang bei ihrem letzten Wort darin.
„Was wollt Ihr von Eurer Sklavin?“
Er sah sie an, seine Pupillen bohrten sich hart und mitleidslos in ihre.

„Du wirst den Jungen töten! Töte ihn und komm nicht eher zurück, als dass deine Pflicht getan ist.“

Sinanregtsichauf.jpg


Die Ifrita starrte ihn an. Den Jungen…?
Eine Welle der Wut und der Verzweiflung brach über ihr zusammen.
Sie wollte nicht länger töten. Das Unheil, das sie anrichtete war zu groß, zu schwer… Zu schwer für ihre Schultern, sie konnte es nicht länger ertragen.
Die Tränen… All das Leid. Sie war schuld daran. Nur sie. Eine Mörderin, eine Assassine ohne Herz und ohne Gefühl.
Das zumindest wurde von ihr erzählt…
Doch wie sollte sie dem entkommen? Sie war gefesselt, eine Sklavin ihres Herrn. Gebunden, nach seinem Willen zu handeln und abhängig von seiner Willkür.

Sie wusste, selbst wenn sie versuchte, sich zu wehren – früher oder später würde sie dem Druck nicht mehr standhalten und nachgeben müssen.
Ein ungeheurer Schrei schwoll in ihr, füllte sie, bis er sie schier zerreißen musste. Er schwang sie hoch und warf sie in den Morgen.

Assassineverzweifelt.jpg



________________________________


Tadaaa. Fertig.^^ Und diesmal ist es echt Rekord, für unser normales Schneckentempo... :D
Also, wir benachrichtigen dann mal. Und als Lob müsst ihr jetzt ganz eifrig kommentieren, kritisieren, was auch immer - hauptsache ihr schreibt. *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ganz toll :D wundertoll geschrieben und die bilder diesma auch richtig schön...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten