Green-Grass
Member
http://www.last.fm/user/AloudWhispering
sorry hab garkein Leerzeichen im Namen...
sorry hab garkein Leerzeichen im Namen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeWnS schrieb:Warum wird das nicht mehr vernünftig aktualisiert? Was soll das mit 5 Tracks da? Diese Woche müßte eigentlich der gute Bach ganz oben stehen.![]()
ich hab schon 5 >.< aber der zeigt das nich an *weinJeWnS schrieb:Wie süß. Tracks played: 1.![]()
JeWnS schrieb:Nein hab ich nicht. Wie funktioniert es denn?![]()
Once a group has 15 or more members, you'll find that your group will start to have a chart generated. The way that these charts work is that every "1" will represent a group member.
For example, say you have 3 people in your group listen to Radiohead that week, the chart will be 3, and not the number of times that the three of them listened to Radiohead. This helps prevent the skewing of charts by a single group member who leaves a single artist or album on repeat for extended periods of time.
Was heißt denn hier "ansonsten"?tschibi schrieb:hui, chiasmaa.. ein tocotronic fan^^ aber ansonsten sehr schöner musikgeschmack muss ich sagen..
"ansonsten"... tzz. tocotronic sind das maß aller dinge. der ganze rest ist nur beilage ;Ptschibi schrieb:hui, chiasmaa.. ein tocotronic fan^^ aber ansonsten sehr schöner musikgeschmack muss ich sagen.. eine simforum group? der versuch ich mich gleich mal anzuschließen
Bei mir eigentlich auch, aber nach dem 10. Mal oder so streikts meistenschiasmaa schrieb:bei mir werden alle lieder angezeigt, auch nach mehrmaligem hören.
Leeloo schrieb:Bei mir eigentlich auch, aber nach dem 10. Mal oder so streikts meistens![]()
Ja.. bei dir z.B.Shikari schrieb:Ich wollte fragen, ob bei auch das Taste-o-meter auch so eigenartig ist? Ich habe bei den "very low"-Leuten manchmal mehr Bands übereinstimmend, als mit den "super"-Leuten??
Ich verstehs nicht...
Entgleichen schrieb:Ich bin übrigens durch deine Sig noch auf etwas anderes aufmerksam geworden, und hab mich da gleich mal in der passenden Gruppe angemeldet![]()
Also dann fass ich mal zusammen:MissCalifornia schrieb:bin zwar angemeldet aber ich versteh irgendwie net was man bei last.fm machen kann, soll oder muss ... ^^
Da brauche ich mal viel Langeweile, um mich da durchzuwühlen.JeWnS schrieb:Bei meinen 173 anderen Gruppen wird doch auch noch was für dich dabei sein.![]()
DankeJeWnS schrieb:Toller Username btw.![]()
Glücklicher....JeWnS schrieb:Eigentlich wollte ich längst was Anderes machen aber das blöde Radio spielt immer so gute Tracks.![]()