Projekt "Modelcontest", Teil 2

Hallo ihr Lieben, habe es heute nicht geschafft, eure Werke zu betrachten, sage euch morgen bescheid.

ähm..ich versteh grad was an der ersten Aufgabe nicht. Also, auf dem Steckbrief soll dann kein Foto sein, und die drei Fotos sollen einzeln sein, oder wie?

Danke @Fedora.
Ich bin jetzt auch mit meiner Setcard fertig und hab sie abgeschickt.

@Panschi_72, aylady, Sandwitch: Alles gut angekommen und in Ordnung.

@Schnuddl: Bist schon eingetragen!

@sim9995: Habe dir eine PN geschickt!

@all: Falls noch jemand aus den letzten Drücker seine Etappenvorschläge einrechen will, bitte schnell. Werde in ca. einer Stunde die Vorschläge zur geheimen Abstimmung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Schnuddl: Das ging ja fix, ist alles in Ordnung.

@all: Die Liste ist jetzt online, ihr findet sie im zweiten Beitrag. Bitte per PN abstimmen!

JUHU!Ich bin ja jetzt doch dabei!Das Warten hat sich gelohnt!%)

hab gerade meine set-card abgeschickt!hoffentlich stimmt alles.
lg, BIbI:hallo:

@PhoebePiper: Du hast noch bis nächsten Freitag Zeit!

@Panschi_72: Wird sofort nachgeholt!

Es tut mir wirklich leid, aber ich muss mich in beiden Kategorien abmelden. Mein PC hat den Geist aufgegeben und jetzt weiß ich nicht wie lange es dauern wird, bis ich wieder alles hergerichtet habe. :(

@rockish: Bilder sind ok!

@PhoebePiper: Du hast deine Setcard aber noch nicht verschickt, oder? Weil bei mir nämlich nichts angekommen ist.

könnt ihr mich benachrichtigen wenn mal weider sowas startet?? bin mal wieder zu spät dran :/

Serasims schrieb:
könnt ihr mich benachrichtigen wenn mal weider sowas startet?? bin mal wieder zu spät dran :/

es ist doch bis zum 01.09.06 noch zeit und die teilnehmerzahlen sind nicht begrenzt...vielleicht schaffst du es ja bis zum diesem zeitpunkt...musst nur bescheid geben, welches model du machen möchtest...es gehen auch beide...:hallo:

@Elenriel: Bilder sind in Ordnung!

@Serasims: Warum steigst du nicht noch ein? Du hast noch bis Freitag Zeit, deine Bilder einzuschicken. Bei den männlichen Models könntest du direkt auf die Teilnehmerliste. Und bei den weiblichen Models stehen die Chancen recht gut, auf die Teilnehmerliste zu kommen.

Nochmal zur Erinnerung an alle. Ich warte immer noch darauf, dass sich der Teilnehmer meldet, der sein Bild unter dem Namen bi-na-sa abgeschickt hat. Ich kann das Bild sonst nicht mit in die Abstimmung nehmen und der Modelcontest ist dann an dieser Stelle für diesen Teilnehmer vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
ch hab ne Frage. Darf man eigendlich bei der einen Etappe eine Haut benutzen und bei der anderen eine andere? Oder darf man die Haarfarbe oder Augenfarbe ändern? Oder muss das so bleiben wie man es bei der ersten Etappe genommen hat?

PhoebePiper schrieb:
Ja muss man sonst kannst du keine SetCard machen. Und dir ist bewusst das du das dann am Freitag fertig haben müsstest :D

Naja, bis Freitag ist ja noch lange Zeit... So aufwendig ist so eine SetCard nun auch wieder nicht.

@Tinkerbell: Du hast doch bestimmt zumindest Paint, oder? Mit dem kann man zwar nicht sooo toll arbeiten, aber besser als nichts ist es allemal. Außerdem gibt es Photoshop als gratis Download, Version 7 hab ich mal wo gesehen!

@Sandwitch: Sofern es die Aufgabe nicht berbietet, darf die Haarfarbe verändert werden. Auch die Hautfarbe darf gewechselt werden, aber bitte nicht der von hell auf dunkel oder umgekehrt. Die Augenfarbe soll aber beibehalten werden.

@xxtinkerbellxx: Um diese Aufgabe hier zu erfüllen reicht Paint aus, also wenn du möchtest, meld dich ruhig an. Sofern du es schaffst bis übermorgen abzugeben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten