Projekt "Modelcontest", Teil 2

Okay. Danke TUFFY.
Und was ist, wenn ich dabei die AugenFARBE nicht verändere? Wenn ich ein anderes Auge nehme, das aber zum Beispiel immernoch blau ist?

@Sandwitch: Bitte die Augen beibehalten. Bild ist ok!

@sweety: Alles in Ordnung!

@Magenta: Könnt ihr machen, müßt ihr aber nicht.

@aylady: Bild ist ausgetauscht!

@Neptana: Bild ist in Ordnung! Schickst du das männliche Model auch noch?

Zuletzt bearbeitet:
@Magenta: Leider streikt mein E-Mail-Account die ganze Zeit, ich schau später nochmal nach.
Edit: Alles in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage. Wann kommt denn der Abstimmungsthread. Noch heute oder erst morgen. Ich würd die Bilder so gern noch sehn, bevor ich wegfahr..

@Sandwitch: Da ich selber über das Wochenende weg fahre,werde ich den Abstimmungsthread noch heute nachmittag eröffnen.

Schonmal zur Info für alle. Die männlcihen Models können noch bis nächste Woche Freitag, 15 Uhr eingeschickt werden, da ich zuerst die abstimmung für die weiblichen Models starte. Wegen der Gerechtigkeit werden bei der nächsten Etappe die weiblichen Models eine Woche später eingesendet werden können. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden.
Außerdem bin ich erst Sonntag wieder online. Falls ihr Frage zur neuen Aufgabe habt, wartet doch bitte bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
em ich habe zwar auch einen mänlichen Model, aber ist es nicht einwenig, wie soll ich sagen... unfair (?), wenn man sich jetzt nochmal die Fehler der anderen ansehen und seine Setcard nochmal schnell ändern kann?^^'

@Para: Ich denke nicht, dass das unfair ist. Erstens könnte jeder seine Setcard nochmal ändern und zweitens laufen die Abstimmungen ja unabhängig voneinander. Ich habe das nur gemacht, weil Klagen kamen, dass die Zeit zu kurz sei.

warum laufen die abstimmungen der weiblichen und männlichen models so zeitverschoben?
ging es nicht anders?
das heisst, wir haben für die setcard (männliche models) noch eine woche mehr zeit und für die 2.etappe eine woche weniger?:confused:

Panschi_72 schrieb:
warum laufen die abstimmungen der weiblichen und männlichen models so zeitverschoben?
ging es nicht anders?
das heisst, wir haben für die setcard (männliche models) noch eine woche mehr zeit und für die 2.etappe eine woche weniger?:confused:

Nicht eine Woche weniger, wir kenne ja jetzt schon die Aufgabe und können uns ans Werk machen. :hallo:

Ich hätte eine Frage muss man bei der Etappe 2 dasselbe Model wie bei der Ersten nehmen oder kann man eine neue Dame erstellen?

Öhm, dann wäre doch eigentlich die Setcard für die Katz... Irgendein Teilnehmer hat gefragt, ob man die Augenfarbe tauschen kann, selbst das ist nich möglich, also kannst du von ausgehen, dass das Model das gleiche bleiben sollte *gg* Es geht ja nu in den nachfolgenden Etappen um ihre Wandelbarkeit.

In Etappe 2 soll man eine natürliche frisur benutzen, was genau ist damit gemeint? Keine downloads ? offene Haare ohne spangen etc. oder was?

Sammy15 schrieb:
In Etappe 2 soll man eine natürliche frisur benutzen, was genau ist damit gemeint? Keine downloads ? offene Haare ohne spangen etc. oder was?

Ich nehme an, du sollst selbst entscheiden, was du als natürlich empfindest. - Eben nicht zu stark zurechtfrisiert.
Downloads sind immer erlaubt (siehe erster Beitrag).

Zuletzt bearbeitet:
@ Sammy: Downloads sind sicherlich erlaubt. Jedoch soll die Frisur eher natürlich wirken. Also wohl nicht so aufgestylt mit viel Haargel oder viel Aufwand...

puh, die neue etappe bringt mich echt ins schwitzen! da fällt mir echt auf, dass es inzwischen zwar mega stylische designer mode gibt aber kaum noch natürliche, schlichte sachen! also ich hab bisher nix entdeckt was ich als passend empfunden hätte für die zweite etappe!

Lg aylady

Wie schauts denn eigentlich aus mit Haare färben?? Nicht für DIE Etappe jetzt, sondern für später mal...

Hätte da noch eine Frage zu Etappe zwei:

Habe ich das richtig verstanden: wir dürfen quasi wieder eine Collage machen? Oder sollen wir uns für ein einziges Bild entscheiden? Und wenn wir beispielsweise eine Collage machen dürfen - wie soll das dann gehen ohne Bildbearbeitung?

ne ich glaub wir sollen nur ein einziges bild einschicken! aber eigentlich steht da ja auch nur, dass Bildbearbeitung nicht nötig ist. das versteh ich nich als verbot^^
aber ne collage solls, soweit ich das verstanden hab, nicht sein!

Lg aylady

@Panschi_72: Die abstimmungen lasse ich getrennt laufen, damit es für die User nicht zuviel wird. Erfahrungsgemäß stimmen so mehr Leute ab.

@SuesseInes: Es muß für jede weitere Etappe das gleiche Model genommen werden.

@PurpleMermais: Ihr sollt ein Bild einschicken, keine Collage. Bildbearbeitung ist zwar nicht nötig, aber man könnte z.B. Hintergrund aus dem Spiel und den Sim einzeln fotografieren und dann zusammen fügen, wobei ich kaum glaube, dass das jemand machen möchte. Aber das wäre erlaubt.

@Elenriel: Haare färben ist im Prinzip erlaubt, es sollte natürlich zur jeweiligen Aufgabe passe.

Zur Bildbearbeitung:

Wäre es rein theoretisch auch möglich, das Bild optisch noch aufzupeppen, mit Photoshop z.B.? Ich mein nix Großartiges, nur so Kleinigkeiten wie Wolken etc...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten