Fotostory Atemlose Stille (in collaboration with Funnychrissy) ♦ abgeschlossen ♦

Hey ihr!
Das letzte Foto ist unglaublich schön!
Mit Nele als Engel im Hintergrund.
Ist eure Fs eigentlich zu Ende? Also ich für meinen Teil würde es lieber meiner Fantasie überlassen, ob Chris Lena verzeiht, aber das ist letzendlich natürlich euch überlassen.
Das Special hat mich ganz schön verwirrt. Das ist alles sehr kompliziert und verworren.
Ich meine wer liebt jetzt wen zu welchem Zeitpunkt und wann hasst wer wen? Das ist einfach sehr komplex.
Naja aber das ist es ja, was eure Story ausmacht: Die grauen Zellen eurer Leser beanspruchen und ein Netz aus Liebe und Intrigen zu spannen.
Ich bin etwas verloren in diesem Netz :D
 
Eure Kommis

@bambi77. Dankeschön für deinen super lieben Kommi! Es freut uns sehr, dass unser Special so schön ankommt. Wobei ich es gern als Eavers Special bezeichne. Die Idee ist komplett von ihr, auch der Inhalt war ihre Idee. Ich hab es zwar in Textform umgesetzt, aber ich heimse nicht gern fremde Loorbeeren ein.
Ansonsten sollte der Rückblick euch allen einen Einblick in das frühere Leben von Nele, Lena und Aija geben. Damit man vieles vielleicht etwas besser versteht. Ist auch für später teilweise noch wichtig.
@Teufelsfisch. Auch dir ein ganz liebes Dankeschön. Du meinst, wir haben fiese Ideen? :lol: Aber wie kommst du bloss DA drauf? Wer weiss, was noch so kommt. Es wird noch richtig spannend, verlass dich drauf. *mal kurz auf Bömbchen unter dem Schreibtisch linst* Dicken Kuss auch an dich!
@erin68432. Unsere FS ist nicht zu Ende. Im Gegenteil - jetzt geht es doch erst richtig los. =) Wir haben schon noch die ein oder andere Überraschung und wie gesagt....*wieder auf die hübschen Bömbchen linst*....es bleibt hoch dramatisch. Sieh mal auf meine Sig.....die sagt eigentlich alles. ;) Na ja, dass Nele in Niko verliebt ist war schon lange klar. Es wurde mal in der Story erwähnt, dass sie schon als Kind für ihn geschwärmt hat. Das wollte Eaver mal damit klar darstellen. Lena und Niko haben sich nur wegen des Mistelzweigs geküsst. Bzw. für Niko mag es damals schon mehr gewesen sein, er war ja laut seinen Aussagen immer nur hinter Lena her. Lena selbst empfand dabei gar nichts - es war einfach nur der Brauch unter dem Zweig.
Also, vertrau uns. Es wird schon bald etwas entwirrt. Aber das heisst nicht, dass wir nicht neue Wirrungen haben. *unter den Schreibtisch linst und sich die Hände reibt*

@Dani04. Du kennst dich doch auch mit Bömbchen aus, magst du nicht ein bisschen Hilfestellung leisten? Wollte dir auch sagen, dass ich dich lieb hab. *knuddel*

Euch allen ein Frohes Neues Jahr nochmals! Mögen sich all eure Träume erfüllen!
Eure Eaver und FunnyChrissy
 
FunnyChrissy[B schrieb:
@Dani04. Du kennst dich doch auch mit Bömbchen aus, magst du nicht ein bisschen Hilfestellung leisten? Wollte dir auch sagen, dass ich dich lieb hab. *knuddel*

*ganz feste zurück knuddelt* Inwiefern soll ich Euch denn Hilfestellung leisten? :hallo: (Ich dachte, jetzt kommt ein neues Kapitel, daher bin ich etwas enttäuscht, weil es das nicht ist. :lol: )
 
Dani04 schrieb:
*ganz feste zurück knuddelt* Inwiefern soll ich Euch denn Hilfestellung leisten? :hallo: (Ich dachte, jetzt kommt ein neues Kapitel, daher bin ich etwas enttäuscht, weil es das nicht ist. :lol: )

:lol: Hey, die Spannung muss doch oben gehalten werden. Ich meinte nur, dass du dich mit Bömbchen auskennst. Du wirst schon wissen, was ich meine. *g* Kannst ja notfalls mein Bömbchen Kauderwelsch ausdeutschen. *g* Kuss und schönen Abend noch. :hallo:
edit....Fortsetzung gibt es morgen. :-)
 
Verzögerung des nächsten Kapitels.

@All! Es tut uns total leid, aber wir schaffen es nicht wie versprochen, dieses Weekend ein Kapitel online zu setzen. Sowohl Eaver als auch ich, sind nicht wirklich auf der Höhe. Bei mir ist es etwas monatliches *lach* und Eaver ist schlichtweg krank. Bitte seht es uns nach, zwar ist der Text schon fertig, aber ohne Fotos möchte ich ihn auch nicht online stellen. Und wie gesagt - wir wollen kein 08/15 Kapitel rein setzen, sondern uns wirklich für euch ins Zeug legen!
Bitte seid nicht böse - wir bemühen uns nächstes Weekend das Versäumte nachzuholen.


Eure FunnyChrissy und Eaver
 
@FunnyChrissy & Eaver: Jetzt bin ich hier schon sabbernd in den Thread gestürzt, weil ich dachte, dass jetzt die Fortsetzung kommt, aber nun... man kann es nicht ändern. ;) Ich wünsche Euch beiden eine gute Besserung! :hallo:
 
Erst einmal: Ich bin beeindruckt, und dass wirklich!
Ich habe mich auch einmal durch eure Story gelesen, da mich der Titel neugierig gemacht hat und ich wusste nicht, dass dahinter eine so tolle Geschichte steckt!
Ihr beide seit wirklich ein super Team! Die Bilder und der Text passen immer und die Emotionen, Gefühle und Gedanken der Charaktere bekommt ihr super hin.
Außerdem erkenne ich auch bei euch einen persönlichen Stil, in den Kapiteln, was mir sehr wichtig ist. Auch habt ihr euch bei der Entwicklung der Personen Mühe gegeben und jedem einen einzelnen Stil zugeteilt.
Puh, ich weiß gar nicht wie ich meine Gedanken hier in Wörter fassen und dabei nicht übertreiben soll ^^. Aber Lena musste wirklich schlimmes durchmachen, erst der Tot von Aiya, dann ihre Vorwürfe, die schlechte Erfahrung mit Jens, die Lügen von diesem , wobei ich wirklich mitgefiebert habe, dass sie die Wahrheit darüber erfährt und nun auch die ganze Wahrheit über Neles Tod.
Lena kann jedoch auf Unterstützung von Kija hoffen und ich denke dass dies für Lena sehr wichtig ist.
Ob Chris ihr wirklich gleich verzeiht, dass bezweifle ich in gewisser Weise, da er in seinen Gefühlen verletzt wurde. Aber ich denke die zwei werden zusammenfinden J
Nun, ihr werdet in den nächsten Kapiteln von mir und meinen überschwänglichen Wörten weiterhin hören :P
Liebe Grüße
Miyu
 
@Miyu. Wow! So ein toller, lieber und beeindruckender Kommi. Darum schreiben wir diese FS auch und dein Lob geht runter wie Öl. Vielen lieben Dank dafür. Gerade deine offene Analyse find ich toll!
Es war uns immer wichtig, dass unsere Personen etwas individuelles haben. Mensch ist schließlich auch nicht gleich Mensch! Es ist nicht immer leicht, dass rüber zu bringen. Aber wir versuchen alles dafür.
Wir freuen uns weiterhin über deine Kommis!
Liebe Grüsse
Eaver und FunnyChrissy

@All. Morgen gehts weiter!!!
 
So ihr lieben, nachdem ihr meinetwegen euch solange gedulden musstet, hier ein neues Kapitel!
Die Auflösung ob Chris Lena verzeiht oder nicht, seit gespannt^^
Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen..


KAPITEL 21
Ewiges Glück?

1.jpg


Kurz darauf betrat Lena den Club. Staunend blickte sie sich um. Über der Tür prangte ein Schild: „Zuflucht für Jugendliche.“
Die Räume selbst waren in hellen Farben gestrichen. Überall fanden sich gemütliche Sitzecken und Aufenthaltsgelegenheiten. Ein Billardtisch fand sich darin eben so wie eine Fernsehecke. Es lud direkt zum Entspannen und glücklich sein ein. Hier mussten sich verwundete Seelen wohl fühlen.
In einer Ecke sass Chris in einem Sessel und brütete scheinbar über wichtigen Papieren. Der neue Club schien kurz vor der Eröffnung zu stehen, jedenfalls war er menschenleer. Lena ging das Herz auf! Wie sehr sie ihn doch liebte. Seine blosse Anwesenheit ließen ihre Handflächen schwitzen. Ihr Herz klopfte wie damals zum Zerspringen.


2.jpg


Auch er schien ihre Gegenwart zu spüren. Langsam hob er den Kopf. Ein ungläubiges Strahlen glitt dabei über sein Gesicht. „Lena!“ So viel Liebe, so viel Geborgenheit und so viel Vertrauen steckten in diesem einen Wort. Lena lief eine Gänsehaut über den Rücken. „Chris!“
Damit lagen sie sich auch schon in den Armen. Herz fand erneut zu Herz. Um die beiden jungen Leute herum versank die Welt. Nichts Trennendes stand zwischen ihnen. Mund fand zu Mund. Wie viel anders war dieser Kuss, wie viel schöner das Gefühl. Zärtlich nahm dieser von ihren Lippen Besitz. Es war eine stille Aufforderung und Lena gab sich ganz dieser hin.


3.jpg


„Lena, meine über alles geliebte Lena. Was tust du hier?“ Damit trat er einen Schritt zurück und sah ihr tief in die Augen.
„Ich bin hier, um dir zu sagen wie leid mir alles tut. Ich habe dir sehr wehgetan und ich hoffe, du kannst mir das jemals verzeihen. Chris, ich gehöre zu dir. Ich liebe dich, ich…“
Weiter kam sie nicht. Erneut verschloss ihr Chris ihre Lippen mit einem zärtlichen Kuss, welcher ihr die Tränen in die Augen trieb. Noch nie in ihrem ganzen Leben war sie so glücklich gewesen. Mit einem Lächeln, dass ihn für Lena noch liebenswerter machte, nahm er ihre schmale Hand in die seine. Er führte sie in einen kleinen Nebenraum - sein Büro. Lena vertraute ihm blind, so sehr liebte sie diesen Mann. Ohne den geringsten Argwohn und ohne Angst folgte sie ihm. Mit all ihrer Liebe im Herzen. Ihre Augen spiegelten all das Vertrauen wieder, welches sie für ihn empfand. Als Chris sie auf das Sofa hob, war sie bereit für ihn. Sie wartete auf ihn und ihre Seele verschmolz mit seiner. Sie liebten einander so, wie es Lena sich immer gewünscht hatte. Er verstand sie und ging sehr zärtlich vor. So viel Rücksicht hatte Lena noch nie in ihrem Leben erfahren. Das war nun wirklich ihr erstes Mal. Schöner könnte es nicht sein! Lena strahlte vor Glück.


4.jpg


Als die beiden jungen Menschen aneinander geschmiegt auf dem Sofa lagen, redeten sie lange Zeit überhaupt nichts. Es dauerte eine ganze Stunde, bis Lena ihrem Liebsten erzählen konnte was vorgefallen war. Voll tiefem Mitgefühl ging Chris auf sie ein.
Als Lena geendet hatte, erhob sich Chris und zog Lena mit sich. „Du möchtest doch jetzt bestimmt an Neles Grab, oder?“
Sie hob erstaunt ihre Augenbrauen. „Chris, woher weißt du das?“
Er lächelte. „Ich fühle das. Nun komm, lass uns gehen.“
Eng aneinander geschmiegt betraten sie den Friedhof. Zunächst steuerte Lena auf Aijas Grab zu. Sie blieb davor stehen und legte eine rote Rose nieder. „Im Zeichen meiner ungebrochenen Freundschaft, Aija. Ich bin dir nicht böse. Du konntest tief in deinem Herzen nichts für deine Gefühle. Mögest du deinen Frieden finden.“
Chris wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Er trat zu Lena und legte einen Arm um ihre Schultern. Stumm sprachen sie ein Gebet.


5.jpg


Dann traten sie an Neles Grab. Lena legte einen bunten Strauss auf die dunkle Erde. Sie machte stumm das Kreuzzeichen und hielt stille Zwiesprache mit Nele.
„Soll ich dich alleine lassen?“ Chris wollte sich zurückziehen, doch Lena hielt ihn zurück.
„Nein, Schatz. Bleib hier, bei mir. Du gehörst zu mir. Somit auch zu Nele. Ich möchte das so.“ Sie holte tief Luft und sprach: „Nele, es lief so viel falsch. Nimm diese Blumen als Zeichen meiner tiefen Liebe zu dir als meiner Schwester. Du warst und bist alles für mich. Ich werde dich niemals vergessen. Bitte gib mir und Chris deinen Segen.“
Damit wandte sie sich um und blickte Chris geradewegs in die Augen. „Wie meinst du das, sie soll uns deinen Segen geben?“
Er wirkte so verdutzt, dass Lena unwillkürlich lachen musste. „Dummer Bub, du. Ich möchte auf ewig mit dir zusammen sein. Sag, willst du mich heiraten?“
Chris konnte das nicht fassen. Er nahm seine Lena in die Arme, als sei sie besonders zerbrechlich. Sie war einfach das Kostbarste überhaupt in seinem Leben. Sie hatte ihn zurückgeführt in das Licht. Ohne sie hätte er nie aufgehört, sich Schuldgefühle einzureden. Ohne sie hätte er nie aus diesem Sumpf herausgefunden.


6.jpg


Mit tiefem, feierlichem Ernst in der Stimme antwortete er ihr: „Ja, ich will. Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen. Meine über alles geliebte Lena. Ich schwöre dir hier und jetzt, nichts und niemand kann uns jemals etwas anhaben. Vor uns steht ein ewiges Glück.“
Mit diesen Worten sanken sie sich erneut in die Arme. Als Lena kurz aufblickte sah sie wieder das Vögelchen auf Neles Grabstein sitzen. Sie lächelte und schmiegte sich noch enger an Chris.


7.jpg


„Ich werde kommen, um dich zu holen…..“ Leise, flüsternd und bebend sprachen die zusammengepressten Lippen diese Worte aus. Niemand vernahm diese stille Drohung, niemand hörte die sich langsam entfernenden Schritte auf dem Kiesweg des Friedhofes…


Bonusbild:

Bonus.jpg


 
Wichtig

@S!mba. Wir konnten dich leider nicht benachrichtigen, da dein Posteingang voll ist!
 
Ui... schön! Das freut mich total für Lena und Chris, dass die beiden doch noch wieder zusammengefunden haben! Das ist so schön!!!! Und dass sie heiraten wollen, ist die Krönung! Ich bin mir sicher, dass beide die richtigen füreinander sind. :)

Als die beiden auf dem Friedhof waren, musste ich echt schlucken, solche Szenen nehmen mich immer so mit... *schniff* :schnief:

Aber...! Was bitte ist das für eine Gestalt? Von wegen "Ich werde dich holen"?! Oh mein Gott! Das wird mir jetzt zu viel... bitte bitte lasst Lena und Chris nichts passieren! *auf Knien bettel*

Geiles Kapitel! :cool:
 
*hach* ist das schön *schmacht* find das ganz wunderbar, dass Chris ihr nicht böse ist, sondern ihr stattdessen so viel Mitgefühl, Verständnis und Vertrauen entgegen bringt! Aber wie man liest *g* gibts da ja noch eure fiesen Ideen :P
Ich befürchte dass eure FS eher tragisch enden wird, statt einem happy End... aber ich lasse mich mal überraschen! :)
 
Ach, das war schön.*träum* Nur wißt ihr was? Lena gefällt mir auf dem 2.Bild gar nicht. Die könnte ein wenig Makeup vertragen.:D Der blöde Nico nervt mich. Bitte steckt den endlich in eine Anstalt, wo er hingehört. :mad: Fand die Grabszene auch total schön geschrieben, so gefühlvoll. Aber Lenas Ausdrucksweise ruiniert mir manchmal die Stimmung. "Bub" ist echt lächerlich. So nennt man doch nicht den Mann, den man liebt und den man heiraten will. Oder?
 
bambi77 schrieb:
Ach, das war schön.*träum* Nur wißt ihr was? Lena gefällt mir auf dem 2.Bild gar nicht. Die könnte ein wenig Makeup vertragen.:D Der blöde Nico nervt mich. Bitte steckt den endlich in eine Anstalt, wo er hingehört. :mad: Fand die Grabszene auch total schön geschrieben, so gefühlvoll. Aber Lenas Ausdrucksweise ruiniert mir manchmal die Stimmung. "Bub" ist echt lächerlich. So nennt man doch nicht den Mann, den man liebt und den man heiraten will. Oder?

Na ja, aber Chris liebt sie gerade wegen ihrer natürlichen Ausstrahlung! Make Up ist nicht alles im Leben....er hat sich ja auch in ihre Art verliebt und nicht nur in ihr Äusseres. Sie ist das nette Mädchen von neben an. Da passt es irgendwie nicht zu ihr, wenn sie sich schminkt.
Hhm....warum ist die Ausdrucksweise lächerlich? Ich hab das schon total oft in Büchern gelesen und ich bin das niedlich. "Bub" ist ja eigentlich nur ein Kosenamen - eine Verniedlichung. Ich fand das süss.
Tut mir leid, wenn es dir die Stimmung genommen hat. Das war natürlich nicht von mir beabsichtigt. Aber ist einfach mein Stil und nicht so einfach, dass zu ändern.
Trotzdem danke für deinen Kommi! Wir wissen auch diese Ehrlichkeit zu schätzen!!! Schön, dass dir der Rest gefallen hat.
Gruss
Chrissy
 
bambi77 schrieb:
Nur wißt ihr was? Lena gefällt mir auf dem 2.Bild gar nicht.

Das sehe ich ebenso! Dazumal ich finde, dass Lena sich für ihren "natürlichen Stil" in ganz schön weibliche Klamotten schmeißt (hochhackige Schuhe)...=)
Aber auf der anderen Seite ist es auch angenehm eine Simsfrau zu sehen, deren Gesicht nicht mit Make-up zugespachtelt ist. Daher: Daumen hoch!

Aha...nun haben Chris und Lena sich gefunden. Chris ist irgendwie überhaupt nicht mein Typ...ich finde den so unmännlich. Da hat Nico irgendwie mehr Charme. Aber letzterer gehört wohl eher in die Klapsmühle. Ich vermute einfach mal, dass er es auf dem Friedhof war.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. :hallo:
 
Wow, klasse Fortsetzung!
Ich bin schon froh dass Chris ihr verziehen hat, und dass sie gemeinsam zum Grab gehen ist eine tolle Geste!
Die Bilder am Grab gefallen mir besonders gut.

Und jetzt kommt die mega Kritik:
Wie koennt ihr ausgerechnet an der Stelle aufhoeren????????? :eek: :heul:
Macht es doch nicht so spannend jetzt kann ich nicht schlafen ;)

Das zweite Bild hat mich positiv ueberrascht, weil Lena so natuerlich aussieht.

Liebe Gruese aus Fuerte! :hallo:
 
Moi, war das romantisch!
So richtig schön mit kitschigen Worten, ja dass nenne ich Romantik :D
Wow, ich wusste echt nicht, dass sie sich gleich so versöhnen werden. Aber super, ich freue mich für die beiden.
Und ehrlich, wer wünscht sich nicht so einen Freund, der einen überall, auch zu ernsthaften und traurigen, Dingen begleitet?! ;) Da kann sich Lena sehr, sehr glücklich schätzen.
Aber woher hatte denn nun Lena die Blumen, oder war es garnicht so spät am Abend wie ich dachte?
Hach und so ein kleines Detail, wie dass Täubchen musste mich richtig zum schmunzeln bringen!


OH oh... Na wer schleicht sich denn da in der Tiefe der Nacht in den Friedhof?! Ich denke mal unser allesgeliebter ( :naja: ) Niko... Wieso (also wenn er es wirklich ist) lässt er die beiden nicht in Ruhe? Die haben sich jetzt doch?!
Obwohl, etwas gutes hat es: Eure Geschichte geht weiter! Und ich dachte schon ihr bringt jetzt ein Ende, da "alles Böse" besiegt ist.


Hehe, ich würde mich allzugerne wiederholen, aber dass würde wieder und wieder zu einen ellenlangen Kapitel führen!
Also: Das war ein wundervolles, superschön kitschiges, romantischen UND spannendes Kapitel. Erst schwelgt man in voller Verliebtheit für die beiden und dann lasst ihr alles mit einem kleinen, schwarzen Männlein zerplatzen ;)

Super gemacht :)


Miyu

edit: Noch was: Wehe ihr beiden lasst euch jetzt von Danis Geschichte beeinflussen! Wehe Chris oder Len ageschieht soetwas ähnliches wie ihrem Ryan! Dann hab ich ja nochmehr zum leiden und bangen. Dann ists wieder vorbei mit der schönen Romantik! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Miyu ~ schrieb:
edit: Noch was: Wehe ihr beiden lasst euch jetzt von Danis Geschichte beeinflussen! Wehe Chris oder Len ageschieht soetwas ähnliches wie ihrem Ryan! Dann hab ich ja nochmehr zum leiden und bangen. Dann ists wieder vorbei mit der schönen Romantik! ;)
a045.gif

Jetzt bin ich platt! :lol:

Aber Moment: Was tust Du da?! Bring sie bloß nicht auf dumme Gedanken!
a038.gif
 
Mit ein bißchen MakeUp meinte ich ja auch nicht, daß sie sich zu kleistern soll. Man kann sich schließlich auch dezent und natürlich schminken. Sie sieht auf dem Bild echt ein wenig verquollen aus. Als hätte sie ganz lang geheult. Was man gut verstehen kann, bei allem was ihr sie erleiden laßt.;) Ich finde Bub ist so herablassend. Weiß auch nicht. Kanns auch nicht leiden, wenn einer Mädel zu mir sagt. Das ist für mich kein richtiger Kosename, da fehlt mir der Niedlichkeitsfaktor. Ich mag Spitznamen, die eine Bedeutung haben, einen Namen, den sich ein anderer bei irgendeinem Anlaß ausgedacht hat oder den man wegen irgendeiner Eigenart bekommt. :D Dein Stil ist schon goldrichtig, Chrissie, aber immer nur loben ist ja auf die Dauer auch nix, vor allem wenns mal nicht von Herzen käme.
 
bambi77 schrieb:
Mit ein bißchen MakeUp meinte ich ja auch nicht, daß sie sich zu kleistern soll. Man kann sich schließlich auch dezent und natürlich schminken. Sie sieht auf dem Bild echt ein wenig verquollen aus. Als hätte sie ganz lang geheult. Was man gut verstehen kann, bei allem was ihr sie erleiden laßt.;) Ich finde Bub ist so herablassend. Weiß auch nicht. Kanns auch nicht leiden, wenn einer Mädel zu mir sagt. Das ist für mich kein richtiger Kosename, da fehlt mir der Niedlichkeitsfaktor. Ich mag Spitznamen, die eine Bedeutung haben, einen Namen, den sich ein anderer bei irgendeinem Anlaß ausgedacht hat oder den man wegen irgendeiner Eigenart bekommt. :D Dein Stil ist schon goldrichtig, Chrissie, aber immer nur loben ist ja auf die Dauer auch nix, vor allem wenns mal nicht von Herzen käme.

Schon Okay, bambi. Ist ja dein gutes Recht, Kritik zu äussern. Ich nehm sie auch durchaus an und werd solcherlei Verniedlichungen in Zukunft anders ausdrücken. Ich persönlich fand das einfach süss...mir gefällts. :lol: Aber wie gesagt, ich nehm das voll an.
Na ja, man sieht ja selbst auch nicht immer wie frisch aus dem Ei gepellt aus. Da gibt es auch Momente, in welchen man nicht gerade glänzt. Ich denke, dass gestehen wir Lena mal zu. Und nach allem, was sie durchmacht, hat sie wohl nicht unbedingt nen Kopf dafür einen Blick in den Spiegel zu werfen. :-)
Natürlich sollst du nur dann loben, wenns von Herzen kommt. Ich finds toll, dass du so ehrlich bist. Ich gelobe Besserung und Lena auch. :lol:
 
Oh, ich bin mal wieder etwas langsam, tut mir leid... Irgendwie hab ich die Fortsetzung veroennt. Tschuldigung!
Aaaaaaaaaaaalso, gestattet ihr, dass ich ersteinmal Jubel??? Na, egal. Ich tu's einfach: Juchuuuuu! Chris hat Lena verziehen und das einfach so. Was für ein lieber Kerl er doch ist. Da heiratet sie einfach jemand anderes und er verzeiht ihr trotzdem. Mensch, da kann Lena aber froh sein, dass sie ihn hat. Chris und Lena sind einfach ein Traumpaar.... Danke, dass ihr sie wieder zusammen gebracht habt!
Sooooooo... nun zu den Äußerlichkeiten. Text ist mal wieder sehr schön geworden, so schön poetisch! Ich mag so etwas total gerne.
Bilder sind auch sehr schön, und passen wie immer super zum Text. Ich finde die Sims so schöööön... aber ich glaube, das habe ich schon des Öfteren erwähnt, oder? Ich glaube schon... Aber was soll ich sonst noch groß sagen? Ihr gebt mir keinen Anlass zum kritisiere, also kann ichnmich jedesmal nur wieder wiederholen.

„Ich werde kommen, um dich zu holen…..“ Leise, flüsternd und bebend sprachen die zusammengepressten Lippen diese Worte aus. Niemand vernahm diese stille Drohung, niemand hörte die sich langsam entfernenden Schritte auf dem Kiesweg des Friedhofes…

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser Satz von Niko stammt. Das würe einfach zu gut passen! Aber.... vielleicht gibt's ja auch noch einen Unbekannten Bösen von dem wir noch nichts wissen????

LG
Elena
 
@ PrincessOfLove, vielen dank für deinen Kommentar. Es freut uns das du die Szenen zwischen chris und Lena als süß empfunden hast.

@ Elena1989, macht doch gar nichts wenn du etwas "lahmer" warst, es freut uns dass du uns einen Kommi hinterlassen hast.
Wir können dir im Bezug auf Chris Reaktion im grunde nur zustimmen. Es ist keine Selbstverständlichkeit das er ihr verzeiht, und wie du schon so schön angemerkt hast, Lena kann froh sein, dass sie ihn hat, denn ich muss gestehen, ich an Chris Stelle hätte Lena nicht verziehen, auf jeden Fall nicht direkt. Mir würde das Vertrauen zu ihr fehlen, aber ich denke jeder reagiert anders und Chris liebt sie mehr als alles andere, anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Zum Text kann ich dir nur zustimmen. Ich mag Chrissys Art zu schreiben sehr gerne. Sie schreibt so, wie man es in vielen Bücher nicht einmal vorfindet und es sich dort wünschen würde.
Das dir die Bilder gefallen, freut mich, da ich diesesmal nicht ganz so zu frieden war, besonders nicht mit Bild 1 und 2.
Keinen Grund zum kretiesieren geben? Wow.. das ist ja mal ein Lob sondergleichen. ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll, auch vielen herzlichen Dank.
Nun ob es Niko ist, kann ich dir natürlich nicht verraten. Nur so viel? Manchmal können auch Schatten aus vergagenem eine Rolle spielen.

@ all, der neue Teil kommt vorraussichtlich am Dienstagabend. Ich hatte gestern Probleme mit meinem Spiel und bin froh das nun der Fehler nach stundemlangen ausprobieren endlich gefunden ist. Ich hoffe ich habt verständnis. So viel sei verraten, des neue Kapitel wird wieder länger sein.

Liebe Grüße wünschen euch Chrissy und Eaver und noch ein schönes Restwochenende
 
Super!

So ich habe mich jetzt auch hier "durchgekämpft" und muss sagen: WOW!! :eek: Habe gestern ein paar Kapitel angefangen zu lesen und habe nun den Rest gelesen. Bin wirklich beeindruckt. Ihr macht das sehr gut. Bilder und Text sind einfach toll!! :)

Könntet ihr mich bitte benachrichtigen? :hallo:
 
@ Jour Vert, schön ein neues Gesicht zu sehnen. Vielen dank für deinen Kommentar, es freut uns sehr zu hören, wenn jemanden unsere FS gefällt.

Und natürlich wirst du benachrichtigt. Ich setze dich sofort auf die Liste.
 
@Jour Vert. Schön, dass du dich durchgekämpft hast! Es freut uns sehr, wenn wir ein neues Gesicht sehen! Eaver hat es schon gesagt....wir benachrichtigen dich super gerne!
@All. Eaver hat es schon übernommen, eure Kommis zu beantworten. Ich möchte mich einfach persönlich nochmals bei Elena und PrincessOfLove bedanken, für die tollen Kommis. Von Herzen - DANKESCHÖN! Wir hoffen, dass wir euch weiterhin fesseln können.
 
So ihr lieben, dass neue Kapitel gibt es schon einen Abend eher. Habs doch heute tatsächlich geschaft. Ich denke das Kapitel wirft einige Überraschungen auf.



Kapitel 22
Schatten der Wahrheit


1.jpg


„Hey Schatz, woran denkst du?“ Zärtlich umfing Chris die schlanke junge Frau.
Lena seufzte brunnentief. „Ich weiss auch nicht…in mir ist alles in Aufruhr. So, als wäre es noch nicht vorbei.“
Chris zog fragend seine Augenbrauen in die Höhe. „Wie meinst du das? Als wäre was noch nicht vorbei?“
Lena warf ihm einen undefinierbaren Blick zu. „Ich bin so verwirrt wie noch nie in meinem Leben. Ich habe das Gefühl, nur Fehler gemacht zu haben.“
Chris erschrak sichtlich. Seine Stimme zitterte leicht, als er erwiderte: „Fehler?“
Erst jetzt schien Lena aus ihren Gedanken aufzuwachen. Erschrocken kuschelte sie sich an ihren Liebsten. „Liebling, es tut mir leid. Nimm mein Gerede nicht so wichtig. Gerade mit dir habe ich alles richtig gemacht. Ich brauche dich doch so sehr!“ Damit küsste sie ihn zärtlich.
Erleichtert und voller Inbrunst erwiderte der junge Mann den Kuss der lockenden Lippen.


2.jpg


„Aber trotzdem spüre ich, dass du etwas hast. Lena, was ist los?“ Besorgt musterte er die junge Frau an seiner Seite.
„Ach Chris, es ist so viel passiert. Ich traue diesem Glücksgefühl einfach noch nicht. Ich habe Angst, dass schon im nächsten Moment irgendetwas mein Glück mit dir zerstört.“ Sie sah ihn mit einem traurigen Blick an.
„Lena, hab doch endlich mal ein wenig Vertrauen in das Leben,“ wandte sich Chris an seine Freundin. „Sonst machst du dich noch kaputt. Es kann nichts mehr passieren. Alles ist gut mein Engel. Alles, hörst du?“
Ein Seufzer antwortete ihm. Sie wollte doch so gern daran glauben. Es gab nichts, dass sie sich mehr wünschte als dieses Vertrauen endlich zu entwickeln! Doch es gelang ihr nicht. Zu viel war passiert. Ausserdem dachte sie gerade in diesem Moment nicht an Chris und das machte Lena Angst. Sie spürte seine Lippen und fühlte die zärtlichen Berührungen seiner Hände. Dennoch schien es ihr nichts zu bedeuten. Was war nur los?


3.jpg


Als Chris wenig später zu dem von ihm geschaffenen Jugendheim aufbrach, wollte Lena sich an die Hausarbeit machen. Doch irgendwie konnte sie sich nicht dazu aufraffen, geschweige denn motivieren. Noch war sie nicht so weit, sich der Zukunft zu öffnen. Die Vergangenheit wog zentnerschwer auf ihren Schultern.
Sicher, sie machte sich selbst keine Schuldgefühle mehr. Sie weinte nur noch selten um ihre Schwester Nele. Auch Aijas Tod hatte seinen Schrecken verloren. Die Lücken ließen sich niemals schließen. Aber eine gewisse Beständigkeit im Leben war zurückgekehrt. Warum nur konnte sie sich dieser nicht ganz hingeben? Was machte sie falsch? Was konnte sie nur tun, um endlich frei durchatmen zu können? Sie hatte Chris, war glücklich mit ihm und lebte in einer schönen, geräumigen Wohnung. Chris war sogar über seinen Schatten gesprungen und hatte sich für sie komplett verändert. Er hatte alles von seinem wilden Äusseren abgelegt. Die Piercings waren verschwunden, die langen Haare abgeschnitten…er wirkte wie ein ganz normaler, anständiger junger Mann. Das alles nur für sie…Doch weshalb empfand sie dies alles nicht so? Lena horchte tief in sich hinein. Was war da? Sie konzentrierte sich ganz auf sich selbst und als sie die Antwort wusste, erschrak sie. In ihr war….einfach NICHTS! Leere! Warum war sie nicht mehr fähig, vorbehaltlos zu fühlen?


4.jpg


NEIN! Lena schüttelte über sich selbst den Kopf. Sie durfte nicht verlangen, dass von jetzt auf gleich alles anders war. Einfach abschalten und auf Knopfdruck strahlen – sie konnte das nicht. Sie war doch keine Maschine, kein Fernseher den man einfach ausknipsen konnte. Sie war ein Mensch aus Fleisch und Blut! Sie musste sich selbst Zeit lassen, dem Leben neu zu vertrauen. Neuen Mut zu fassen! Was geschehen war, ließ sich nicht einfach so vergessen. Lena war sich nun ganz sicher – sie würde es irgendwie schaffen. Aber nicht sofort – nicht morgen und bestimmt auch nicht nächste Woche. Aber irgendwann….Ja, irgendwann würde es ihr gelingen.



5.jpg


Das Klingeln der Haustürglocke riss sie aus ihrer Versunkenheit. Eigentlich hatte sie keine Lust auf Besuch. Nicht in diesem Augenblick. Doch sie konnte den Besucher auch nicht einfach stehen lassen. Es wäre zu unhöflich gewesen. Schließlich stand ihr kleines Auto vor der Türe – die Fenster waren alle geöffnet. Es war nicht zu übersehen, dass jemand zuhause war. Also erhob sie sich seufzend und ging zur Türe. Lena versuchte, ein Lächeln aufzusetzen. Sie wollte nicht, dass jemand bemerkte wie es in ihr arbeitete. Sie warf auf dem Weg zur Türe einen Blick in den Flurspiegel. Ja, dieses Lächeln würde man ihr abnehmen.


6.jpg


Doch es sollte ihr schon im nächsten Moment auf den Lippen gefrieren.
„Was tust DU hier?“ Dieses Wort spie sie fast.
„Ich muss mit dir sprechen, sofort!“ Der Besucher zeigte sich wenig beeindruckt von Lenas abweisender Haltung.
„Ich aber nicht mit dir, also verschwinde.“ Damit wollte sie ihm die Türe vor der Nase zuschlagen. Doch Niko war schneller. Mit einem Satz war er schon im Flur.
Er schaute Lena tief in die Augen. „Gib mir fünf Minuten, mehr verlange ich nicht. Nur fünf Minuten!“.
Ein hasserfüllter Blick flog ihm zu. „Wozu? Was fehlt dir diesmal? Welche Krankheit hast du dir für heute ausgedacht? Masern? Aber nein, ich vergass. Mit solchen Kleinigkeiten gibst du dich niemals zufrieden.“
Niko fixierte die gegenüberliegende Wand. Komisch, sie schien ihn magisch anzuziehen. Hatte er Lena überhaupt zugehört? Sicher war sie sich da nicht.


7.jpg


„Niko! Wenn du mir schon meine kostbare Zeit stiehlst, dann höre mir zu und achte auf das, was ich sage. Du nervst, du störst und du bist nicht willkommen. Du gehst mir gewaltig gegen den Strich, ich kann dich nicht ausstehen und du ödest mich an. Reicht dir das, um endlich zu verschwinden?“
„Warum bist du so unhöflich? Was habe ich dir getan?“ Niko biss sich auf die Lippen. Das war eine blöde Frage gewesen, er wusste es selbst.
Lena lachte abfällig. „Du? Mir? Ach weißt du, nichts Besonderes. Du hast mir nur vorgespielt, todkrank zu sein. Du hast auch den Tod meiner Schwester für dich genutzt, nur um mich an dich zu binden. Aber ist alles nicht schlimm, nicht wahr? Jetzt verschwinde, sonst rufe ich Chris an.“
Niko lachte. „Diesen Junkie? Glaubst du allen Ernstes, ich hab Angst vor dem?“
Lenas Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Ihre Stimme klang gefährlich ruhig. „Chris besitzt etwas, dass du nie haben wirst. Es wohnt in seinem Herzen und in ihm. Weißt du eigentlich, dass du mir Leid tust? Chris ist verdammt reich, weil er so viel besitzt. Du hast überhaupt nichts. Warmherzigkeit, Liebe, Verständnis, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit…Dinge, die du nie kennen wirst.“


8.jpg


Niko blickte der jungen Frau tief in die Augen. „Hat dir das mit uns überhaupt nichts bedeutet?“
Lena hielt dem Blick Nikos stand. „Du weißt, warum es zu dieser Ehe überhaupt kam. Du weißt, warum ich mich auf dich eingelassen habe. Es war echtes, tiefes Mitleid und auch das Gefühl, mit dir verbunden zu sein. Auf eine eigenartige Art und Weise. Mit Sicherheit hat es mir auch etwas bedeutet, sonst wäre ich nie mit dir zusammen gewesen. Aber geliebt habe ich dich nie.“
„Ich möchte noch einmal mit dir schlafen, mein Engel!“ Gefährlich ruhig klang diese Stimme. Ein lauernder Unterton schwang darin mit.
Lena tippte sich bezeichnend an die Stirn. „Ich glaube, du bist dabei den Verstand zu verlieren. Nenne mir einen Grund, weshalb ich mit einem Monster wie dir in die Kiste springen sollte. Du bist doch nicht normal. Verschwinde, sofort!“


9.jpg


Doch Niko dachte nicht daran, dieser Aufforderung Folge zu leisten. Er ließ sich auf das gemütliche Sofa fallen und nahm eine bequeme Position ein. „Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, was ich tue. Entweder, du schläfst mit mir oder ich gehe zur Polizei und erzähle diesen das ein oder andere über deinen herzallerliebsten Chris.“
Lena wurde blass. „Was willst du damit sagen? Ich weiss überhaupt nicht, wovon du sprichst.“
Niko lachte dröhnend. „Das weißt du nicht? Nun, mein Engel. Dann muss ich dir wohl auf die Sprünge helfen. Es gab da mal einen Überfall, bei diesem wurde ein Mann schwer verletzt. Soweit ich mich entsinne, war Chris daran beteiligt. Bis heute weiss man nicht, wer damals die Täter waren. Könnte sich doch leicht noch ändern, oder was meinst du, Engelchen? Raub mit versuchten Mordes….“
„Du Schwein, Chris wollte niemals jemanden umbringen!“ Lena zitterte jetzt am ganzen Körper.
Niko lachte erneut siegessicher. „Das sagst du! Aber was glaubst du, wem glaubt die Polizei mehr? Einem mittlerweile angesehenen Klinikleiter –ja, da schaust du, ich bin aufgestiegen. Beziehung machen alles möglich Mäuschen.“ Ein weiteres schallendes Gelächter begleitete diesen Satz. „Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. Was glaubst du, wem glaubt man mehr? Einem angesehenen Klinikleiter oder diesem Ex-Junkie?“


10.jpg


Lenas Augen waren übergross und ängstlich auf den Mann vor ihr gerichtet. Ihr war klar, dass Niko sie in der Hand hatte. Sie traute ihm durchaus zu, mit seinem Wissen zur Polizei zu gehen. So gut kannte sie ihn mittlerweile, dass er vor nichts zurück schreckte. Vor absolut gar nichts!
Lenas Stimme vibrierte, als sie sich voller Angst an Niko wandte: „Wenn ich tue, was du von mir verlangst…lässt du uns dann zufrieden?“
Er tastete mit einer Hand nach Lenas Arm. „Was dachtest du denn, Süsse?“
Lena schloss ihre Augen und blinzelte die aufsteigenden Tränen zurück, bekämpfte ihren Ekel. Sie wusste, wenn sie Chris nicht verlieren wollte, musste sie tun was Niko von ihr verlangte….


Bonusbild:

Bonus.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig!

@S!mba. Dein Posteingang ist immer noch voll. Wir konnten dich auch diesmal nicht benachrichtigen!
 
Ach Leute, wa stut ihr der amren Lena bloß an??? Warum verdammt nochmal macht sie das? Warum, warum, warum? Warum ist Lena so käuflich? Es tut mir leid, aberi ch verstehe das einfach nicht. Warum verdammt macht sie das? Das ist Nötigung, damit könnte sie doch zur Polizei gehen, aber nein... SIe lässt natürlich wieder alles mit sich machen. Ach, Lena... Warum verdammt tut suie das? ich versteh das nicht....
Also, der Text ist mal wider absolut genial, wie könnte er sonst sein? ich glaube aber im vorletzten Absatz hast du einmal Chris statt Nio geschrieben, kan das sein? Aber das ist ja nur vertippt, das passiert schnell, da kenn ich mich aus! Lenas Gefühle kommen mal wieder sehr schön zum Ausdruck nur verstehe ich nicht, warum sie verdammt nochmal so käuflich ist! Aber das kann man ja auch schlecht beschrieben, das ist schließlich eine Charaktereigenschaft von ihr, die mir nur leider ganz und gar nicht gefällt. Verdammt, dieser Niko kann mit ihr machen was er will! Okay... sorry, ich wollte zu dem sachlichen Teil zurück. Also, wie schon gesagt: Schreibstil ist super tol, und man versteht auch Lenas Gefühlswelt. Es ist einfach viel zu viel passiert um normal leben zu können.
Chris scheint sie ja wirklich zu lieben, wenn er sich sogar ihretwegen verändert, obwohl ich nciht weiß, ob mir das gefallen würde. Sein "wildes" Aussehen, das war doch gerade ER, Lena hat sich doch in ihn verliebt OBWOHL er so aussah. Hmmm... ob es nicht vielleicht im Endeffekt nur schief gehen kann,wenn sich ein Partner zu sehr für den anderen verbiegt? Ich kenn mich ja da nicht so wirklich aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn ich mich für jemanden verändern würde, sich in mir sehr schnell Wut aufstauen würde, die vielleicht in dieser Kleinigkeit noch nicht zum Vorschein kommt, später dann aber sich immer weiter aufstaut wenn andere Kleinigkeiten dazukommen - und es kommt immer irgendetwas dazu. Dennoch finde ich es einen wundervollen Liebesbeweis von Chris, auch wenn ich bezweifle, dass so eine Typveränderung langfristig gesehen Sinn macht.
Dass Niko ein Idiot ist habe ich schon erwähnt? Nein, ich glaube, ich habe mich im Moment nur übr Lena aufgeregt weil sie sich von ihm beeinflussen lässt. Aber Niko verdient noch mal eine doppelte Portion! Er ist einfach ein eigennütziger, egoistischer Typ der sich nicht um die Bedürfnisse anderer schert sondern lediglich um seine persönliche Befriedigung. Warum er so geworden ist kann ich nur Mutmaßen, aber das würde jetzt glaube ich ein wenig zu psychologisch werden. Jede Geschichte braucht schließlich ihren Bösewicht und man kann nciht jeden Bösewicht analysieren. Dennoch... was Niko tut ist einfach das Letzte. Außerdem finde ich es wahnsinn wie er es auf eine so kühle Art und Weise herüberbringt, es klingt irgendwie als rede er von einem kleinen Sonntagsspaziergang.
Okay... das war jetzt grob Zusammenfassung Handlung, etwas lang, ich weiß. Wie schon gesagt, der Text ist einfach wunderbar! :-)
Und jetzt zu den Bildern Eaver. Ich glaube ich habe schon sehr oft erwähnt, dass ich diese Bilder liebe. Du hast ein wahnsinniges Talent dafür die richtigen Perspektiven und vorallem auch die richtige Mimik zu treffen und ich wünschte ich könnte auch solche Bilder schießen. Sie sind wirklich wunderschön, mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Mir gefällt auch, dass deine Bilder im Gegensatz zu anderen Bildern aus den Fotostorys, in die Höhe gehen und nicht in die Breite, das verleiht eurer Story einen ganz eigenen Flair. Auch dir ein ganz, ganz, ganz großes Kompliment, eure Story ist wirklich fantastisch!

Macht bitte ganz, ganz schnell weiter! Und lasst Lena doch mal ein bisschen widerstandsfähiger sein!!!!

LG
Elena

EDIT: Lettes Mal ganz schön langsam, dafür heute die schnellste! :-) Hoffentlich bin ich dann nächstes Mal nciht wieder so lahm! ;-)
 
Wow.. was für ein ganger Kommentar und dann sooo schnell, ich bin wirklich sprachlos und das kommt wirklich nicht oft vor. Deine ganzen gedankengänge sind sehr interessant, aber ich denke darauf nimmt Chrissy noch genauer bezug.

Ich wollte mich einfach selber für dein Lob bedanken was die Bilder betrifft. Ich habe mich irrsinnig gefreut und strahle wir sonst was. Es baut einen sehr auf, wenn man soetwas zu lesen bekommt. Also vielen vielen dank.

Das die Mimik gut ankommt ist mir wichtig und es tut gut zu lesen, dass er mich anscheinend ab und an zu gelingen scheint. Das musste an dieser Stelle mal alles gesagt werden.

Lg eaver
 
Ach du Schande! Was will denn dieses Schwein Niko bei Lena?! Das was er macht, ist doch Erpressung! Er ist sowas von *laut fluch*...!!!
Aber andererseits bin ich sehr erleichtert, dass es zu keiner Gewalttat gekommen ist, das hatte ich nämlich befürchtet am Ende des letzten Kapitels... *Schweiß von der Stirn wisch*
Nunja, es ist aber absolut erniedrigend für Lena, dass sie nun mit Niko schlafen muss, um Chris zu schützen! Das ist unglaublich gemein! Und wer weiß, mit wem er es noch getrieben hat, nicht dass er Lena noch mit irgendeiner Dreckskrankheit infiziert... *zu viel spekulier, bitte ignorieren*

Um zum ersten Teil des Kapitels zu kommen: Lena kann ich verstehen, dass sie das Vertrauen zu ihren Mitmenschen abgebaut hat. Es ist wirklich viel zu viel passiert. Ich bin so froh, dass sie Chris hat!!! Hoffentlich bleibt das so, für immer!

Geile Fortsetzung, ich wiederhole mich, wenn ich Text und Bilder lobe! Aber egal, ich mache es trotzdem! Weiter so!!! :hallo:

(Und bitte, bitte nicht verzagen bei der FS-Wahl!!!! Ihr seid die Besten und außer Konkurrenz! Wenn die Leute lieber Experimente-Threads wählen, taugt die ganze Wahl nichts mehr!!! Sch***t drauf!!)
 
Elenas und Danis Kommis....

@Dani04. Du bringst mich immer dazu, richtig verlegen zu werden. Ich sitze hier und strahle - du bist ein Engel. Ich finde es toll, wie du dich in alles rein denkst. Ich denke, Niko ist es gewohnt zu bekommen was er will....das setzt er jetzt ein. Ich wollte auch seine anfängliche zerknickte Haltung, als er zur Türe rein kam, mit einbauen. Das zeigt seine zerrissene Persönlichkeit. Es soll klar machen, was für ein Irrer er ist.
Na ja, eine Gewalttat war mir etwas zu fehl am Platz. Das wäre nicht Niko. Einfach jemanden niederstechen oder so und gut ist. Er ist eher der Typ Psycho, der seine Opfer gerne quält. Ich plappere wieder viel zu viel. :lol:
Ansonsten geht dein Lob runter wie Öl!!! Danke auf für den Nachsatz! Wir werden immer stolz auf diese Story sein, egal wie wir bei der Wahl abschneiden. Es kommt doch auf das Herz an, nicht auf irgendeinen Titel. Den Titel haben wir doch schon alleine DURCH EUCH LESER!!! Das ist Anerkennung genug für mich!
@Elena. Das ist ein Kommi, der versetzt einen echt in einen Traum. Du bist klasse! Da haut es mich echt um. Damit machst du uns total happy und Eaver strahlt wohl gerade vor sich hin! Sie ist sehr kritisch mit sich beim Bilder Knippsen, obwohl ich ihr immer sage sie macht das hervorragend. Danke, dass du das mal ausgesprochen hast. Das war wirklich wichtig für sie!
Zu deinen Vermutungen bezüglich Niko-Lena....Deine Frage, WARUM sie das tut ist wohl berechtigt. Nachvollziehbar wohl eher nicht....warum ist sie so? Warum lässt sie das mit sich machen? Warum wehrt sie sich nicht? Warum ergibt sie sich in ihr Schicksal? Ich will mal versuchen, dir Lenas Entscheidung zu "erklären" oder "analysieren":
Lena hat schon so verdammt viel in ihrem Leben verloren. Aija musste sterben, Nele folgte ihr bald darauf. Sie kam überhaupt nie zur Ruhe, ständig musste sie Angst haben neu zu verlieren. Jetzt ist sie wieder an einem Punkt, an welchem sie Angst hat zu verlieren. Nämlich Chris! Sie hat Angst, er kommt ins Gefängnis. Sie hat Angst, dadurch alles in Scherben zu sehen. Klar würde sie zu ihm halten - doch er wäre nicht mehr bei ihr. Sie hätte so viel wieder verloren. Sie will das aber nicht! Sie möchte nicht schon wieder hergeben. Sie möchte Chris beschützen, sie möchte ihn in ihrer Nähe wissen! Daher reagiert sie so, daher wehrt sie sich nicht. Sie ist viel zu eingeschüchtert, das Vertrauen fehlt ihr vollkommen...daher sind auch die ersten Abschnitte so wichtig. Dani hat es sehr schön analysiert. Es zeigt ihre Verwirrung, ihre "Gefühlskälte" innerlich. Ihre Ängste....daher kann sie sich nicht wehren. Sie hat nicht diese Kraft - sie wurde ihr genommen vom Leben.
Mit der Typveränderung gebe ich dir wohl recht. Es gibt da zwei Seiten, wie du sehr schön aufgezeigt hat. Auf der einen ist es ein wunderschöner Liebesbeweis von Chris. Auf der anderen hat sie sich ja in sein Innerstes verliebt, in das was Chris wirklich ist. Anders, etwas ausgeflippt, aber im Inneren ein butterweicher Kern! Aber ich denke, vielleicht tat es auch Chris gut sich zu verändern. Seiner Vergangenheit den Rücken zu kehren. Es sollte ein Zeichen für einen Neuanfang sein!
Ich hoffe, ich konnte damit deinem Mega Kommi etwas gerecht werden! Ich hab mich einfach so sehr über deine Anteilnahme an der Story gefreut! :hallo:
 
:argh: Welch unangenehmen Entwicklungen für Lena! Ich hoffe, dass sie das abwenden kann.
Realistisch betrachtet sollte sie sich nicht von Nico einschüchtern lassen. Selbst wenn sie ihm gibt was er will - er wird immer mehr einfordern...:(...da gibt es keinen Ausweg für Lena und sie geht kaputt daran. Chris würde auch nicht wollen, dass Lena sich für ihn opfert...dazumal sie sicherlich nicht viel ausrichten kann. Nico wird nicht locker lassen!

Oh je...ich erwarte nix gutes...:ohoh:
 
huhu ihr zwei...
mann seid ihr fies! :P
Arme Lena... schwierige Entscheidung! Aber ich glaub ich würds nicht tun! Wahrscheinlich wird dadurch alles nur schlimmer... vll. kommt Chris genau im falschen Moment zurück und denkt nachher noch, Lena betrügt ihn mit Niko... und/oder Niko geht so oder so zur Polizei und versucht dafür zu sorgen, dass Chris verhaftet wird...
Naja, wie gesagt ich würde an Lena's Stelle glaub ich net mit Niko schlafen, sondern Chris anrufen und mit ihm darüber reden! Chris würde das auch nicht wollen, dass Lena sowas mitmacht! Gemeinsam würden die beiden bestimmt eine Lösung finden... aber wahrscheinlich macht Lena doch wieder den Alleingang und stürzt sich damit selbst wieder ins Loch zurück, aus dem sie grade mühselig gekrochen ist! :(

Niko macht das, denke ich, auch nur um Lena nochmal weh zu tun... ich glaub nicht, dass es ihm kruzfristig um irgendeine Bedürfnisbefriedigung geht... Er fühlt sich grade wieder sehr sicher, weil er glaubt die Fäden in der Hand zu haben! Der Typ ist einfach nur krank... sollte sich besser mal selbst einweisen! Dieser Psycho! Der liebt Lena kein Stück... der weiß echt nicht was Liebe ist! Wenn man liebt, will man doch dass der andere glücklich ist! Niko will, dass Lena unglücklich ist! :(

Also wie ihr hoffentlich heraus lesen konntet finde ich diesen Teil mal wieder sehr gelungen! Die Bilder sind sehr stimmungsvoll inszeniert (grad auch diese "Möbelfotos"... vermitteln eine ganz besondere Atmosphäre... man spürt förmlich in den Bildern wie leer Lena sich fühlt! Also ganz gang toll gemacht, Eaver!!! (Hat sich das antreiben ja doch noch ein bisschen gelohnt was? *g*)
Und der Text bietet dazu ja auch mal wieder eine tolle Vorlage... also ich bin gespannt wie Lena sich entscheidet!
 
Oh nein! Arme Lena.. :( War eine sehr, sehr gute Fortsetzung, ihr beiden!! Bilder und Text waren klasse, eigentlich wie bei jedem Kapitel. ;) Macht weiter so!

PS: Ich denke, ihr hättet auch den ersten Platz verdient in der Abstimmung für die FS des Monats Januar! :hallo:
 
Mensch Lena wieso macht die das? Jetz wo sie endlch mit chris zusamm ist... sie hätte wenn rufen können oder irgendwas tun können aber doch nicht nocheinmal mit dem schlafen
dann kommt bestimmr chris heim und sieht lena mit niko
oder schlimmer
lena wird schwanger........
Mensch macht schnell weiter sonst verlier ich bestimmt noch die nerven
 
Mhm, irgendwie sowas habe ich mir schon gedacht! Dass dieser Niko zurückkommt und irgendetwas Lena antut...

Ok, am Anfang war ich etwas verwirrt, dass ihr so einen Zeitsprung gemacht habe, aber jetzt gehts ja gleich spannend los :D
Ich weiß nicht so recht was ich von Chris Veränderung halten soll.... Ok, er liebt Lena und tut alles für sie und gerade dass ist es ja! Würde Lena sich für ihn verändern, gerade wenn sie solche Zweifel an ihrer Liebe hat?
Ich finde dass Chris irgendwie seinen Zauber verloren hat, vielleicht liegt es daran? Seine mystische Art ist weg, die ich so spannend fand, und dass nur für Lena?

Niko ist sowas von psycho! Dieses widerliche Schwein setzt wirklich alles daran Lena zunichte zumachen! Mhm, mich würden seine handfesten Beweise interessieren, wenn er zur Polizei rennen will...
Lenas Worte waren richtig! Er besitzt weder ein stückchen Feinfühligkeit, Liebe noch Menschlichkeit in mancher Hinsicht.
Und dass Lena jetzt auch noch mit ihm schlafen muss, nur dass er seine Träume warmachen kann? So ein widerliches, kaltes, unwürdiges .....
Wah, aber Lena könnte ihn anzeigen, wegen Erpressung, aber ich denke die Folgen daraus wären noch schlimmer

Ich bin immernoch erstaunt, dass ihr beide in einem einzigen Kapitel, so viel Spannung, Überraschung und Rätsel packen könnt!
Das Bild, mit der Träne auf Lenas Wange ist wirklich gelungen! genau wie die anderen

Miyu
 
Endlich - Unsere Antworten auf eure Kommis - anschließend Fortsetzung der FS

@Miyu. Dieser Niko ist wohl nicht tot zu kriegen. *lach* Ich meine, jede Story braucht seinen Buhmann, den Bösewicht, der irgendwo auch authentisch ist. Ich finde, er gehört zu dieser Story wie die Luft zum Atmen. Logisch, dass er in seinem Irrsinn Lena nicht aufgibt oder einfach verschwindet. Wer das geglaubt hat, war echt auf dem falschen Dampfer. *zwinker*
Macht man das nicht oft im Leben? Sich verändern? Sich neu entwickeln? Ich meine, Chris Veränderung ist auch von symbolischer Natur für sein eigenes Leben. Lena hat es ja nicht direkt von ihm verlangt. Es war eher so, dass er ihr damit zeigen wollte...."HEY, ich stehe zu DIR, ich bin bei dir und ich liebe dich. Ich ändere mein Leben für dich. Du zeigst mir den Weg, den ich gehen muss." So wollte ich das ausdrücken - so wollte ich das mit Eaver gemeinsam umsetzen. Er wollte doch schon lange etwas ändern - aber Lena war halt sein persönlicher Anstoss dazu.
Lena hat nicht wirklich Zweifel an ihrer Liebe - sie kann nur ihre Gefühle nicht mehr ausdrücken. Sie kann nicht mehr daran glauben. Sie weiss, die Liebe ist da. Aber sie findet sie nicht, sie kann sie nirgends entdecken. Sie braucht einfach neue Hoffnung. Doch woher soll sie diese Kraft nehmen? Sie hatte doch nie eine Chance, Fuss zu fassen in ihrem neuen Leben.
Danke für diesen tollen Kommi.
@PrincessOfLove. Warum macht Lena das??? Ich denke, sie tut es nicht bewusst oder weil sie Chris betrügen will. Sie wird gezwungen und sie hat nicht diese Kraft, die jemand anderer hätte. Sie kann sich nicht wehren, hat es noch nie geschafft. Einfach, weil sie nie oben war. Sie musste einen Schlag nach dem anderen einstecken, dass hat ihr Innerestes zerstört, ihre Seele zertrümmert. Sie braucht eine Chance - doch sie kriegt sie vom Leben bisher einfach nicht.
Auch dir ein liebes Danke!
@JourVert. Jetzt mach uns bitte nicht verlegen. Wow....wir sind echt total platt. DANKE DANKE DANKE! Allein unsere Leser zeigen auf, wie besonders das ist, was wir tun. Das alleine ist uns wichtiger als jeder erste Platz dieser Welt! Danke das es euch gibt!
@Teufelsfisch. Wie gesagt, man muss hier immer bedenken das Lena nicht ein normales Leben führt. Sie hat keine Kraftreserven mehr. Sie kann sich gegen diesen erneuten Schlag nicht wehren. Sie weiss nur, sie möchte Chris nicht verlieren. Der einzige Mensch, der noch für sie da ist. Derjenige, der sie so nimmt wie sie ist. Sie versteht und auffängt. Sie weiss nur, er muss ins Gefängnis wenn sie redet. Sie hat den Bezug zur Realität verloren. Nämlich das Gespräch mit ihm. Jeder würde so reagieren, oder viele. Aber Lena?!? Versucht, sie zu verstehen. Sie kann nicht mehr. Sie will Chris schützen und tut gerade deshalb das Falsche. Doch sie hat nicht diese Stärke, um sich da selbst heraus zu ziehen.
Ein herzliches Dank an dich und deine regelmässigen, treuen Kommis.
@kiddie. Immer wieder dieser verfluchte Niko. *lach* Ich denke, es war zu erwarten das er zurück kommt. Gibt jemand wie er wirklich auf?? Seid gespannt auf das folgende Kapitel, welches jetzt gleich von Eaver online gestellt wird.
Wir wünschen euch alle viel Freude und hoffen, ihr bleibt uns trotz des langen Ausfalls treu. Aber dafür können wir ja nichts.

Eure Eaver und FunnyChrissy
 
So ihr lieben, nachdem das Forum wieder funktioniert und wir beide wieder etwas mehr Luft haben, bekommt ihr endlich das neue Kapitel.

Wahrscheinlich werdet ihr euch wundern, warum Chris aufeinmal anders aussieht?! Leider musste ich eben feststellen das bei dem Chris zuvor das Gesicht nicht mehr vorhandenen war und auch nach zwei mal Neustarten, änderte sich daran nichts, somit musste leider der alte Chris gegen einen anderen ausgetaucht werden, anderenfalls hätten wir die FS kaum vorsetzen können. Nach langem überlegen haben wir uns entschieden, diese Rolle "Alexander Horpkins", einen Simmann den ich gestern erstellt habe, zu überschreiben.
Wir hoffen das ihr euch auch mit dem neuen Chris anfreunden könnt. Extra um etwas mehr Ähnlichkeit herzustellen, bekam er die Augenfarbe und die Haarfarbe vom "alten" Chris verpasst.

Soviel zu dem Austausch von Chris, nun viel Spaß beim Lesen des neuen Kapitels.



Kapitel 23
Ungeweinte Tränen


1.jpg


„Lena, hörst du mir überhaupt zu?“ Chris Stimme riss sie aus ihrer Versunkenheit. Sie hatte ihm tatsächlich nicht zugehört.
„Entschuldige, Schatz. Ich war mit meinen Gedanken woanders. Was hattest du gesagt?“ Lena bemühte sich, ihrer Stimme einen normalen Klang zu geben.
Ein Seufzer antwortete ihr. „Süsse, mach ich irgendetwas falsch?“
Erschrocken wandte sie sich ihrem Verlobten zu. „Aber Chris, wie kommst du denn darauf?“
Er zuckte mit den Schultern. „Ich weiss es nicht. Du bist so komisch. Ich erkenne dich nicht mehr wieder. Hast du irgendwelche Sorgen? Kann ich dir irgendwie helfen?“
Was sollte sie nur tun? Ihm die Wahrheit sagen? Ihm gestehen, dass sie mit Niko geschlafen hatte? Das sie von diesem erpresst worden war? Nein, sie konnte es nicht. Niko hatte ihr unmissverständlich klar gemacht, was passieren würde wenn sie ihr Stelldichein verriet. „Dann kannst du deinen Liebsten hinter schwedischen Gardinen besuchen!“ Nur zu deutlich waren ihr diese Worte noch bewusst, welche er gebraucht hatte. Nein, sie konnte Chris nichts davon sagen.


2.jpg


Der einzige Trost für Lena war, dass sie seid dem von Niko nichts mehr hörte. Dennoch zuckte sie jedes Mal zusammen, wenn die Haustürglocke anschlug oder das Telefon klingelte. Auf der Strasse bildete sie sich ein, verfolgt zu werden. An jeder Häuserecke vermutete sie Niko. War das noch ein Leben? Doch ihr blieb nichts anderes übrig, als weiterzumachen. Sie wusste bloss nicht, wie…
Ihr wurde bewusst, dass Chris immer noch auf eine Antwort wartete. „Nein, ich habe keine Sorgen. Das bildest du dir bloss ein. Mir geht’s gut.“ Zur Bekräftigung ihrer Worte stellte sie sich auf die Zehenspitzen um Chris einen Kuss auf die Wange zu geben. „Ich habe nur nicht gut geschlafen, dass ist alles. Mach dir darüber mal keine Gedanken.“
Kummervoll musterte Chris die hübsche Frau an seiner Seite. Ihre Augen lagen tief in den Höhlen und ihre Haut war ungewöhnlich blass. Sah so jemand aus, der nur mal eben nicht gut geschlafen hatte? Er machte sich viele Gedanken darum und kam doch zu keinem Ergebnis.


3.jpg


Spät am Abend lagen beide in dem breiten Doppelbett. Wie so oft in letzter Zeit wandte sich Lena aus Chris Armen und täuschte vor, zu müde DAFÜR zu sein. Er war total verzweifelt. Ihm drängte sich immer mehr der Gedanke auf, dass Lena ihm etwas verheimlichte. Doch was war das bloss? Der Gedanken, Lena könnte fremdgehen erschien ihm so abwegig, dass er diesen sofort wieder verwarf. So jemand war Lena nicht. Sie war dafür viel zu offen und geradlinig. Das passt nicht zu ihr. Nicht zu einem solch warmherzigen Menschen wie seine Lena!
Er grübelte so lange vor sich hin, bis er schließlich einschlief. Eine Lösung fand er auch in dieser Nacht nicht…


4.jpg


Auch die nächsten Tage über blieb Lena in sich gekehrt und verschlossen. Was Chris auch versuchte, es fiel nicht auf fruchtbaren Boden. Lena verweigerte sich ihm weiterhin und wich sämtlichen Fragen rigoros aus.
Die Beziehung in Frage zu stellen kam dennoch für Chris nicht infrage. Auch wenn sie noch nicht verheiratet waren, so hatten sie einander mit der Verlobung trotzdem ein Versprechen gegeben. Für ihn war das gleichbedeutend mit einem Eheversprechen. Er würde es nicht brechen. Lena war für ihn da gewesen, vom ersten Augenblick an. Hatte ihn verstanden und so genommen, wie er war. Nun wollte er ihr all das zurückgeben.


5.jpg


Lena wusste währenddessen nicht, woher sie die weitere Kraft nehmen sollte Chris weiterhin in die Augen zu sehen. Auch wenn sie es nicht freiwillig getan hatte – für sie war es eine Art Treuebruch gewesen, als sie mit Niko schlief. Sie hätte nein sagen können, sich ihm verweigern. Doch damit wäre es einem Verrat Chris gegenüber gleichgekommen. Sie hatte es doch nur für ihn getan! Oder war das einfach nur eine schlechte Ausrede ihrem Gewissen gegenüber?
Sie grübelte ständig hin und her, was sie tun sollte. Doch eine Lösung fand auch sie nicht.


6.jpg


Kurz darauf befand sich Lena alleine in der gemütlichen Wohnung. Auf einmal kam sie ihr leer und verlassen vor. So wie ihr Innerstes. Ohne Chris war einfach alles sinnlos. Er fehlte ihr, sobald er das Haus verließ. Sogar wenn er sich in einem anderen Zimmer befand, fehlte er ihr. Sie wusste nun, dass sie sehr wohl etwas fühlte. Sie wusste, dass in ihr eben nicht alles leer war. Doch warum brauchte es solche Momente, um sich darüber bewusst zu werden? War es jetzt nicht fast schon zu spät?
Im selben Augenblick klingelte das Telefon. Lena zuckte zusammen und zitterte wieder am ganzen Körper. Mach dich nicht lächerlich, schalt sie sich innerlich selbst. Es konnte nicht Niko sein. Er hatte bekommen was er wollte.
Dennoch vibrierte ihre Stimme, als sie sich meldete. Es herrschte kurzes Schweigen am anderen Ende der Leitung.


7.jpg


„Lena Maus, wovor hast du bloss solche Angst? Ich habe Sehnsucht nach dir, sogar schrecklich grosse!“ Lena schluchzte auf. Ihre schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Es war nicht vorbei. Sie ahnte, dass es nie aufhören würde.
„Niko, lass mich doch endlich zufrieden. Du hast bekommen, was du wolltest. Du hast versprochen, uns danach nicht mehr zu behelligen.“
Er lachte kehlig. „Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen…war das nicht so? Ich habe es mir einfach anders überlegt. Ich möchte dich morgen Nachmittag sehen. Ziehe dir etwas Hübsches an. Dann kommst du zu mir in meine Wohnung. Es werden traumhafte Stunden für uns beide. Lena, du weißt doch was passiert wenn du nicht tust was ich möchte?“
Lena weinte nun bitterlich. „Niko, ich flehe dich an. Zeige Chris nicht an und verlange das nicht von mir. Ich kann nicht.“
„Das lasse ich nicht gelten. Du kannst schon, verlass dich darauf. Es bleibt dir gar nichts anderes übrig.“ Ich erwarte dich gegen 14 Uhr.“
Damit legte er einfach auf. Lena brach fast lautlos in sich zusammen. Sie krümmte sich auf dem Boden vor Schmerzen. Schmerzen, welche ihre Seele verursachten…

 
Endlich geht es hier weiter, ich habe diese Story schon total vermisst!
Zunächst einmal: Der neue Chris gefällt mir gut, ich finde, er sieht etwas männlicher aus. ;)
Nun zur Story. Man merkt, wie sehr Chris Lena liebt, wieviel sie ihm bedeutet. Ich finde, er hat ein Recht darauf, zu erfahren, was los ist, ganz besonders deshalb, weil Lena ihn wegen der Scheinehe mit Niko schon einmal sitzen gelassen hatte. Wenn Lena Chris nichts sagen will, aus Angst, dass ihm etwas passiert, dann sollte sie sich eben jemand anderem anvertrauen, nur so, wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen! Niko nutzt sie schamlos aus, sie leidet so sehr unter seinem Terror, und das geht nicht, der Typ ist ein Psychopath und gehört weggesperrt!! :mad:
Eine, wie erwartet, gelungene Fortsetzung. Zu Text und Bildern brauche ich wohl nichts mehr sagen, außer, dass sie, wie immer, sehr anspruchsvoll sind. :hallo:
 
Ich kann mich Dani nur in jedem Wort anschließen. Und da wiederholen langweilig finde, verzichte ich darauf. Nur so viel: Diese Geschichte=
s040.gif
. Endlich seid ihr wieder da.
 
Jaja... war doch klar, dass Niko sich damit nicht zufrieden gibt! Und der arme Chris (der im übrigen süß aussieht) ;) der nicht weiß was in seiner Frau vorgeht. Es ist echt hart, wenn man mitansehen muss, wie der Mensch, den man liebt leidet und vor allem nicht helfen zu können! Das ist glaub ich eins der schlimmsten Gefühle, die man haben kann! :(
Tja was soll man sagen, ich hoffe immer noch, dass Lena mit Chris redet und sich nicht weiter von Niko missbrauchen lässt! So wird das ja schließlich nie aufhören! Sie sollte mit Chris reden und gemeinsam finden sie sicher eine Lösung *festdranglaub*
Auf jedenfall wieder eine sehr sehr schöne Fortsetzung und ich freu mich auch, dass es weiter geht! ;)
 
boa wieder klasse gemacht
echt
find eure fS voll toll
die Texte passen wunderbar zu den Bilder
(oder die Bilder zu den Texten?)
und man kann so richtig mitfühlen
durch die texte die sind so
gefühlvoll bis ins detail geschrieben
und die bilder sind auch toll
so passen immer und auch viele details...
Das wollt ich nur vorneweg sagen

Ja jedenfalls:
Ihr seit fies zu Lena egal wie toll die FS ist
ihr seid total fies
Aber sonst würd sie glaub
ich keiner lesen
(vielleicht sollt ich in meiner mehr fiesheit reinbringen? )
Naja hoffe ihr macht schnell weiter
 
Ich hatte eine gewisse Vermutung dass sich Niko mit dem einen Mal nicht zufrieden stellen würde. Dazu ist er viel zu besessen von ihr.
Ach arme Lena. Natürlich musste ihr bewusst sein dass Niko sie niemals aufgeben würde, doch dass er sie so verfolgen würde, bis tief in ihre Seele?
Hoffentlich findet sie dennoch Ruhe mit Chris und kann die Liebe entlich genießen. Auch wenn es Niko ewig geben wird.
Aber dass ist genauso unwahrscheinlich, wie dass er sie in Ruhe lassen würde. Vielleicht sollte sie mit Chris reden, natürlich würde er angezeigt werden, aber hat Niko handfeste beweise?
Lena könnte von den Erpressungen reden, aber auch hier fehlen Beweise.
Nein, dass Niko von Lena endgültig getrennt werden würde, dazu wird er es nicht kommen lassen. Ich bin gespannt wie es nun ausgeht und dass ist dass fesselnde an dieser Situation. Ihr habt einfach Talent für solche Rätsel und dass man daraus nicht wirklich eine Lösung ziehen kann, was dass Spannende ausmacht!

Und ich möchte nochmals erwähnen, dass die Bilder einfach immer so passend sind!
Natürlich ist dass andere Aussehen von Chris ungewohnt, aber man erkennt dennoch seine feinfühlige, liebevolle Art in den einzelnen Sätzen wider!

In diesem Forum gibt es wirklich viele Talente, die sich grandiose Storys ausdenken und ihr gehört definitiv dazu :)

Miyu
 
Super Fortsetzung, aber sie kann doch jetzt nicht jedesmal mit Nico ins Bett steigen? Daran zerbricht sie doch.
Und Chris, wielange wird er ihre Zurueckhaltung noch akzeptiern???
Das zweite Bild ist superschoen, auf dem ersten guckt er, sorry, wie so'n treudoofer Hund.
Ist das noch der chris den wir am Anfang hatten??? Noe....
Gefaellt mir sehr gut Eure Story!
Babetta!:hallo:
 
Hallo ihr zwei!

Ich habe erst hetzt gesehen, dass es ja schon wietergegangen ist und ds tut mir herzlich leid. Ich bin einfac zu schusselig! Könntet ihr mich vielleciht doch noch benachrichtigen, wenns keine Umstände macht, sonst verpasse ich imer wenns weitergeht! :-)
So, nun zum eigentlichen Teil:
Bilder und Text sind wie immer wunderschön:
Chrissy: Du kannst nun mal einfach schreiben, ich finde, man kan sich wirklich gut in die Situation hineinversetzen! :p
Eaver: Deine Bilder sind einfach wunderschön, das habe ich dir aber auch schon so oft gesagt. Vielleicht liegt es daran, das die SIms einfach so hübsch sind, oder auch daran, dass du ein anderes Format gewählt hast als die meisten anderen (mich eingeschlossen) in ihren Fotostorys? Ich weiß es nciht, jedenfalls sprechen mich diene Bilder auf eine unglaubliche ARt und Weise an.
Die schönen Bilder in Kombination mit diesem wundervollen Text, machen aus eurer Fotostory etwas ganz besonderes!
So, nun zur Story an sich:
Es war klar, das Nico niemals aufhören würde, Lena zu tyrannisierten, das hätte sie wissen müssen und deshalb ist es schwer Mitleid mit ihr zu haben. Allerdings its es verständlich, warum sie das gemacht hat. Ich empfide Lena soweiso als psychisch ziemlich labil und deshalb ist sie, denke ich, für Erpressungen ein leiches Opfer. Sie möchte Chris schützen und ihn behalten, allerdings wird es auf diesem Weg niemals funktionieren. Nico wid sie immer weiter ausnutzen, immer weiter erpressen und irgendwann wird Lena daran zerbrechen.
Ich denke, sie sollte es Chris erzählen, er wird ihr natürlch sofort sagen, dass sie nicht mehr mit Nico schlafen soll und Nico würde vermultihc sofort zur Polizei rennen. Aber Lena DARF sich nicht von Nico zerstören lassen, dieser ausgemachte Psychopath hat da kein Recht zu und ich hoffe, ihr habt am Ende erbarmen mit ihr und Chris und lasst sie glücklich zusammenleben. Ich mag Happy Ends! ^^ (Was nciht heißen soll, das ihr zum Ende kommen sollt Nur, das es gefälligst gut ausgehen soll, verstanden? =))
Hehe, ich finds irgendwie lustig, von Lena zu schreiben. Das ist mein Spitzname! Irgendwie witzig, ständig in der dritten Person von seinem Spitznamen zu reden. Da wird man ganz wirr! :-)

Ganz liebe Grüße und bitte ganz schnell weitermachen!

Elena
 
Mensch ist das tragisch!!!
Man möchte Lena am liebsten in den Arm nehmen!
Allerdings glabe ich nicht, dass Niko der einzigste Bösewicht ist.
Ich vermute,dass dieserseltsame Typ vom Friedhof wieder jemand anderes ist...vielleicht etwas weit hergeholt, aber bei euch weiß man bekanntlich ja nie.
Wenn ich Lena wäre, würde ich zur Polizei gehen. Ich meine Klinikleiter hin oder her Vergewaltigung ist Vergewaltigung.
Aber andererseits kann man ihre Entscheidung ja nachvollziehen. Jetzt hat sie endlich den mann ihres Lebens gefunden und den will sie natürlich nicht wieder verlieren. Das Irre an der Sache ist nur, dass sie durch ihren Versuch Chris zu schützen, sich immer mehr von ihm entfernt....Ich sag ja tragisch das Ganze.
Niko ist echt ein Fall für die geschlossene Anstalt.
 
Eure Kommis

@erin68432. Wie meinst du das, bei uns wüsste man nie? :lol: Du traust uns doch so etwas nicht allen ernstes zu? Also, ich weiss nicht....wir sind doch so brav. :rolleyes: *grins* Wer weiss, was noch so kommt. Ich wage aber behaupten zu können, dass damit wirklich NIEMAND rechnet. Das wäre nämlich echt ein Sechser im Lotto. Das ist ein sehr ausgeklügelter Verlauf, welcher erst dank Eavers Idee entstanden ist. Ich hatte damals eine heftige Schreibblockade und Eaver lieferte die Idee, welche mich wieder in die Tasten hauen ließ.
Ich denke, du hast es sehr schön erklärt. Lena befindet sich in einem Teufelskreislauf. Auf der einen Seite bleibt ihr gar nichts anderes übrig, weil sie für einen Schritt zur Polizei etc. nicht die Kraft hat! Sie möchte Chris schützen! Auf der anderen Seite wird die Kluft zwischen den beiden dadurch deutlich grösser! Was ist richtig? Was ist falsch? Für uns eine klare Sache! Chris hat in meinen Augen bösen Mist gebaut in seiner Vergangenheit! Auch wenn er es bereut, hilft alles nichts. Er muss dafür gerade stehen. Lena sollte ihn diesbezüglich nicht in Schutz nehmen. Sie müsste mit ihm darüber sprechen, Niko den Wind aus den Segeln nehmen. Etwa, indem sich Chris selbst anzeigt, etc. Indem sie gemeinsam eine Lösung suchen. Ihr Motiv, Chris schützen zu wollen, in allen Ehren. Aber so erreicht sie in meinen Augen das Gegenteil. ACHTUNG! Dies ist meine persönliche Meinung. Nicht das ihr jetzt alle denkt, ich hab damit etwas über den Verlauf verraten. :lol: I wo - wo werd ich denn! *lach* Ein liebes Danke für diesen tollen Kommi!
@Elena1989. Welche Frage - klar wirst du benachrichtigt. Hab dich schon auf die Liste gesetzt. Ist gar kein Problem!
Danke dir sehr für das liebe Lob - auch im Namen von Eaver. Sie ist extrem kritisch bei den Fotos. So wie ich bei meinem Text. Da schadet es nicht, wenn wir mal hören das jemand Text und Fotos ansprechen. Das tut uns gut und spornt uns noch mehr an!
Ich denke, auch du hast recht! Lena hätte niemals so blauäugig sein dürfen und glauben, Niko würde einfach so aufgeben! Das ist nicht wirklich seine Art!
Ich denke, mit Lena kann man momentan alles machen - sie ist nicht in der Lage, sich zu verteidigen und sich klar zu machen, was sie möchte, sollte und könnte.
Lena ist also dein Spitzname....*grins*. Find ich einen lustigen Zufall, grad weil wir uns ja auch ausserhalb des Forums super gut verstehen. Als hätte ich den Namen bewusst gewählt. *freu*
Weiterhin....bezüglich Happy Ends....glaubst du, ich bin eher ein Typ dafür oder gegen Happy Ends???? Und meinst du, dass könnte sich in meiner und Eavers Story auswirken??? *grübel*
Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommi!
@Babetta1. Auch dir vielen lieben Dank. Ich schätze, Lena ist in einer persönlichen Situation, in welcher sie sich nicht anders zu helfen weiss....
@Miyu. Ich finde, du hast das sehr schön ausgedrückt. Er verfolgt sie bis in die Tiefen ihrer Seele....sehr schön! Es umfasst perfekt den momentanen Verlauf. Niko gibt nie auf - dafür hat er ein klares Ziel: Lena vernichten, bis sich nicht mehr kann! Dafür gibt er alles, dafür lebt er. Alles andere ist ihm ganz egal. Wird er vielleicht darüber hinaus etwas übersehen? Etwas falsch machen? Oder ist er dafür viel zu ausgeklügelt? Warten wir es ab. *frech grins*
Nikos neues Aussehen ist natürlich nicht geplant gewesen - aber ich denke, man kann es verzeihen. Schön, wenn er dir dennoch gefällt. Und sonst....du hast uns echt verlegen gemacht mit deinem tollen Kommi! *rotwerd* Herzlichen Dank!
@PrincessOfLove. Wie???? Du findest uns fies? :eek: Echt? So richtig, arg fies???? :eek: So gemein sind wir eigentlich gar nicht....obwohl......*zwinker* Warte es erst mal ab, vielleicht revedierst du deine Meinung bald. Oder es kommt etwas, dass niemand erwartet....*hmmmmmmmmm*. Vielen Dank für deine regelmässigen, tollen Kommis.
@Teufelsfisch. DAAAAAAAAANNNNNNNNKEEEEEEEEschön!!!!! Da fehlen uns echt die Worte! Ich denke, für Chris ist das auch besonders schwer. Bei allem übersieht man gern, wie er sich eigentlich fühlt! Er hat ja keine Ahnung, was los ist. Er sieht nur Lenas verändertes Verhalten und hat darauf keine Erklärung. Er muss ja davon ausgehen, dass sie ihn nicht wirklich liebt oder dergleichen....was geht in ihm vor??? Was ist in seiner Seele los???
@bambi77. Dann sag ich einfach mal nur ein fettes Danke!!! :-)
@Dani04. Ich bewundere deine Kombinationsgabe. Mit einem davon liegst du nämlich mehr als nur richtig. Mit was, dass wirst du schon bald sehen. Jedenfalls hast du messerschwarf kombiniert. *zwinker* Liegt wohl auch daran, oder gerade daran, dass du selbst schreibst und deine Story wirklich alles sprengt, dass ich je gesehen habe!!! Weiterhin sei gesagt....ich finde auch, dass Chris ein Recht darauf hat zu erfahren, was los ist. Er hat für Lena viel erduldet, seine Liebe scheint grenzenlos zu sein. Doch wie lang bleibt sie das, wenn es so weiter geht? Was hält sie noch alles aus? Und wie schlimm ist seine Vergangenheit im Hinblick auf die Beziehung mit Lena? Ist sie stärker, oder die Beziehung? Ich denke, ich kann dich mit nichts mehr überraschen. Jedenfalls nicht mit viel. *lach* Aber....*schielt unter den Schreibtisch und liebkost ihre Bömbchen*
Kuss an meine Dani!!!!
@All!!! DANKE DANKE DANKE! Trotz des langen Forumsausfalls seid ihr noch so fleissig dabei. Das wissen wir sehr zu schätzen und legen uns daher doppelt ins Zeug. Die nächste Fortsetzung wird wohl Anfang der Woche kommen.
 
FunnyChrissy schrieb:
@Dani04. Ich denke, ich kann dich mit nichts mehr überraschen. Jedenfalls nicht mit viel. *lach* Aber....*schielt unter den Schreibtisch und liebkost ihre Bömbchen*
Ach, ich denke schon, dass Du mich noch mit einigem überraschen kannst. :hallo: Daran habe ich keine Zweifel, aber ich habe Angst vor Deinen Bömbchen... Zum Glück habe ich selber noch welche. =)

Und natürlich schreibe ich sehr, sehr gerne Kommentare bei Eurer wunderbaren Story. Ich muss schon sagen, der Ausfall des Forums war schon hart, weil ich diese Story nicht weiter verfolgen konnte. Aber das kann ich jetzt ja wieder. :) Ist doch eine Selbstverständlichkeit, diese Geschichte weiter zu verfolgen. Viele Leute in diesem Forum wissen ja gar nicht, was sie alles verpassen, wenn sie sie nicht lesen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten