Fotostory Atemlose Stille (in collaboration with Funnychrissy) ♦ abgeschlossen ♦

Dani04 schrieb:
Ach, ich denke schon, dass Du mich noch mit einigem überraschen kannst. :hallo: Daran habe ich keine Zweifel, aber ich habe Angst vor Deinen Bömbchen... Zum Glück habe ich selber noch welche. =)

Und natürlich schreibe ich sehr, sehr gerne Kommentare bei Eurer wunderbaren Story. Ich muss schon sagen, der Ausfall des Forums war schon hart, weil ich diese Story nicht weiter verfolgen konnte. Aber das kann ich jetzt ja wieder. :) Ist doch eine Selbstverständlichkeit, diese Geschichte weiter zu verfolgen. Viele Leute in diesem Forum wissen ja gar nicht, was sie alles verpassen, wenn sie sie nicht lesen!

Schade, dass es hier kein Smiley gibt, dass errötet. Sonst müsste ich das jetzt dutzendfach ein fügen.....jetzt hast du mich echt ins Herz getroffen. Es ist so lieb, was du geschrieben hast. DANKE DANKE DANKE!!! Ich kann das aber nur im Bezug auf deine Story zurück geben....*Bis das der Tod euch scheidet* *Schleichwerbung einwerf*

Ich liebe es ja selbst, Kommis zu schreiben. ;) Ich brauch das einfach, um zu zeigen das mich etwas begeistert, berührt und anspricht. Und bei deiner geht das gar nicht anders. Stimmt, du hast ja auch noch so ein paar kleine oder grosse Bömbchen unter deinem Schreibtisch liegen. Aber hey - schön pflegen und streicheln. :lol:
 
@FunnyChrissy: Na, du bist der Typ für Happy Ends! =) Das definiere ich jetzt einfach mal so, außerdem hast du mir mal gesagt, dass du Happy Ends magst! ^^ Da hast du dich gefälligst dran zu halten, dass dir das klar ist! :-) Sonst bin ich gaaaaaaaaanz arg traurig und schreibe was ganz trauriges ohne Happy End und du musst es dann lesen! Also vorsicht! :-)

Liebe Grüße

Elena
 
Elena1989 schrieb:
@FunnyChrissy: Na, du bist der Typ für Happy Ends! =) Das definiere ich jetzt einfach mal so, außerdem hast du mir mal gesagt, dass du Happy Ends magst! ^^ Da hast du dich gefälligst dran zu halten, dass dir das klar ist! :-) Sonst bin ich gaaaaaaaaanz arg traurig und schreibe was ganz trauriges ohne Happy End und du musst es dann lesen! Also vorsicht! :-)

Liebe Grüße

Elena

:lol: Hey, du hast mich auf frischer Tat ertappt! Es stimmt, ich bin ein Typ für Happy Ends. Aber gibt es nicht auch so etwas wie "keine Regel ohne Ausnahme"? *lach* Aber ich schätze, so wirklich packe ich das nicht....*grübel*
Und wenn du mir das schon so befiehlst...*hintergründig lächle*. Übrigens, bezüglich auf das, was ich gestern bis um 1 Uhr nachts gelesen habe, kannst du nichts mehr ohne Happy End schreiben. :p Ich bin damit nämlich bereits durch und kenne das Ende schon. :lol:
Also schauen wir mal, was ich für dich machen kann....*lach*
 
edit....ich hab grad von Eaver erfahren, dass es doch noch HEUTE eine Fortsetzung geben wird! Wir wünschen schon jetzt viel Freude!
 
Auch ich möchte euch für die netten Kommentare danken.
Habe mich sehr gefreut zu lesen und sehen dass ihr auch nach der langen Pause noch ein solches interesse an der FS zeigt.

Bevor ich wie gewohnt das neue Kapitel online stelle möchte ich an dieser Stelle die Chance ergreifen und Chrissy von ganzen Herzen danken, dass sie es vor fast einem dreivierteljahr möglich gemacht hat mit mir gemeinsam diese Fotostory zu beginnen.
Damals war ich ein Neuling, hatte keine Erfahrung auf dem Gebiet des "Foto-machen". Chrissy gab mir die Möglichkeit etwas neues zu Lernen und mich im gewissen Sinne zu beweisen, sie vertraute mir bezüglich der Bilder von Anfang an, was mich sehr überraschte. Ich habe ihr viel zu verdanken. Durch sie habe ich erst Freude an diesem Forum gefunden, habe meine Leidenschaft zu Sims 2 intensieren können. Ich möchte dieses Kapitel, auch wenn ich "nur" die Bilder gemacht habe Chrissy widmen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und nochmals vielen lieben dank, dass du immer für mich da bist. Ich hab dich lieb und hoffe wir werden noch Jahre miteinander Kontakt haben.


Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Viel Spaß beim Lesen. Wir hoffen euch gefällt das neue Kapitel!


KAPITEL 24
ERSCHRECKENDE ENTDECKUNG


1.jpg


Das Wasser prasselte über ihren Körper. Immer und immer wieder. Wie eine Wahnsinnige schrubbte Lena ihren Körper ab. Duschgel über Duschgel verbrauchte sie dabei. Doch es nützte alles nichts. Auch nach fast einer Stunde intensiven Duschens fühlte sie sich nach wie vor dreckig. Es half alles nichts, den Schmutz welcher auf ihrem Körper klebte war nicht abzuwaschen. Genauso wenig wie der Schleier, welcher sich auf ihre Seele gelegt hatte und immer dichter wurde.
Lena stieg aus der Dusche und wickelte sich in ein sauberes Tuch. Sie strich sich eine Haarsträhne aus ihrer erhitzen Stirn. Das Wasser war schließlich ganz schön heiss gewesen. Zu den Tropfen, welche von ihren Haaren über ihre Wangen liefen, mischten sich unzählige Tränen. Lena wusste einfach nicht mehr weiter. Am liebsten würde sie einschlafen und niemals mehr aufwachen. Aber genau dazu fehlte ihr der Mut. Sie schaffte diesen Schritt kein zweites Mal. Sich umzubringen war gewiss keine Lösung. Am allerwenigsten für Chris. Oh Chris…


2.jpg


Lena schlug ihre Hände vor das Gesicht und weinte bitterlich. Warum gab es keinen Ausweg für sie? So sehr sie auch danach suchte, es war unmöglich einen zu finden. Zu sehr befand sie sich schon in Nikos Fängen. Immer und immer wieder forderte er sie auf, mit ihm zu schlafen! Zärtlich zu ihm zu sein, ihn zu küssen….Lena hielt sich stöhnend eine Hand auf den Bauch und unterdrückte ein Würgen. Doch es nützte nichts. Lena stürzte auf die Toilette zu und übergab sich mehrmals. Sie konnte nichts mehr essen, musste sie es doch ohnehin gleich wieder erbrechen. Wenn sie bloss an Niko dachte, zog sich ihr Magen zusammen. Wann hörte dieser Alptraum endlich auf? Würde Niko irgendwann aufhören, sie besitzen zu wollen?


3.jpg


Als Lena wenig später auf dem Sofa lag, weil ihr schwarz vor Augen geworden war, ging es ihr eher noch schlechter. Alles drehte sich und die weiterhin aufsteigende Übelkeit raubt ihr fast alle Sinne. Wie sollte sie so den Alltag durchstehen? Chris drängte sie jeden Tag mehr, zum Arzt zu gehen. Aber was sollte sie dem Doktor sagen? Sie wusste doch, was los war. Da konnte ihr auch kein Arzt helfen. Niemand konnte ihr helfen! Niemand…
Sie kannte die Antwort auf ihre Frage. Es gab nur eine Lösung, um dieser Hölle zu entgehen. Sie musste Chris die Wahrheit sagen. Doch das war unmöglich. Damit beförderte sie ihn hinter Gittern. Das aber würde er nicht durchstehen, so gut kannte sie ihn. Zudem – auch sie hätte keine Kraft dazu.


4.jpg


Als sie den Schlüssel im Schloss der Haustüre hörte, bemühte sie sich verzweifelt, auf die Beine zu kommen. So durfte Chris sie nicht sehen. Doch Lena war nicht schnell genug, zu schwach waren ihre Füsse. Sie stolperte Chris regelrecht entgegen. Dieser fing sie auf und starrte erschrocken auf seine Freundin.
“Lena, Engelchen, um Gottes Willen…wie siehst du denn aus? So geht es nicht weiter, du musst zum Arzt. Jetzt und sofort!“ Damit wollte er zum Telefon greifen.
Lena allerdings nahm ihm mit letzter Kraft den Hörer aus der Hand. „Nein, Chris. Bitte…ich…ich habe mir nur den Magen verdorben. Das vergeht wieder. Ich möchte mich einfach nur hinlegen.“
Chris fuhr sich verzweifelt durch sein kurz geschnittenes Haar. „Wie lange willst du mir noch den Bären aufbinden, du hättest dir den Magen verdorben? Lena, so hab doch Vertrauen zu mir!“


5.jpg


Wieder durchlief Lenas Körper ein Zittern. „Chris, ich kann es dir nicht sagen. Es ist besser du weißt es nicht.“
“Lena, was weiss ich nicht? So sprich doch mit mir. Ich möchte dir helfen, begreif das doch. Lena, ich liebe dich!“
Sie wusste, es musste etwas passieren. JETZT! So ging es nicht mehr weiter. Chris schöpfte schon Verdacht. Sie musste ihn doch schützen, irgendwie! Vielleicht half doch ein Arztbesuch?
Sie schüttelte daher ihren Kopf. „Es gibt nichts zu sagen. Ich fühle mich einfach nicht wohl und habe Angst davor, es könnte etwas ernstes sein.“
So ganz schien Chris ihr nicht zu glauben. Bedächtig wiegte er den Kopf hin und her. Aber er wirkte besänftigt.
„Ich werde morgen zum Arzt gehen, ja?“
Damit gab er sich nun endgültig zufrieden…


6.jpg


Wenig später….
„Sagen Sie das noch einmal…?“ Blass und übernächtigt blickte Lena in das Gesicht des Arztes.
„Nun, Sie scheinen sich nicht gerade zu freuen.“ Er schien nicht ganz zu wissen, wie er mit Lena umgehen sollte. Ihre Reaktion verunsicherte ihn offensichtlich. Mit wachem, interessiertem Blick musterte er sie unentwegt. „Warum freut sie sich nicht?“ stand ihm direkt auf die Stirn geschrieben.
Was hätte sie ihm auch sagen sollen? „Entschuldigen Sie, aber ich weiss nicht wer der Vater ist?“ Oder etwa „Der Vater zwingt mich regelmässig, mit ihm zu schlafen?“
Nein, dass ging alles nicht. Lena musste allein damit fertig werden. Ganz alleine….




 
An meine liebe Eaver

@Eaver. Sprachlos bin ich eigentlich selten.....heute hast du das geschafft. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll....ausser DANKE! Ich weiss das sehr zu schätzen und es ist das schönste Geschenk, welches du mir machen konntest. Du hast mir doch ebenso vertraut in dem, was ich tue. Meine Texte hätten doch auch Schrott sein können. Unsere anfängliche Bekanntschaft basierte von Anfang an auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen! Und dadurch entwickelte sich dann schnell eine unwahrscheinliche Herzlichkeit. Diese ermöglichte unsere heutige feste Freundschaft, welche mir sehr am Herzen liegt! Niemals mehr möchte ich dieses Gefühl missen!
Danke, dass du mir dieses Kapitel widmest und Danke, dass es dich gibt! Ich werd immer zu dir halten, dass weisst du!
Ich hab dich lieb!
Deine Chrissy
 
Mann, da war ich heute morgen dabei, ein extra langes Kommentar für euch zus chreiben, aber dann musste mir natürlich der Computer abstürzen! Grr! Naja, dann kommt mein Kommentar erst jetzt.

Oh mein Gott! Jetzt ist sie von Nico schwanger?!! Nico ist wirklich so ein A****!!! Und der arme Chris, er hat es einfach nicht verdient, dass man ihn so belügt, aber ich kann Lena irgendwie auch verstehen. Ich würde mich an ihrer Stelle wirklich beschissen fühlen, dass kann ich ihr wirklich nachvollziehen. Wenn herauskommen würde, dass Nico tatsächlich der Vater wäre, dann oh oh oh! Ich muss sagen, ihr beide habt es wirklich drauf einen zu überraschen! Aber auch im positvem Sinne. Das Kapitel war wunder wunderschön!!! Ich bin der Meinung, dass jedes neue Kapitel immer besser wird, einfach der Hammer! Perfekte Bilder, kein kristall zu sehen, keine Wände unten, wunderschöne Kulissen und Sims, fantastisch! Und FunnyChrissy, du hast wirklich ein riesengroßes Talent zum Schreiben, wirklich! Du beschreibst alles zu real, so gefühlvoll, da fiebert man richtig mit! Bei der Szene am Telefon, wo Chris den Azrt rufen wollte, hatte ich wirklich das Gefühl, neben den beiden zu stehen und das Geschehen mit klopfendem herzen zu beobachten! Ich muss auch noch einmal sagen, dass man wirklich mit jedem Kapitel merkt, wieviel Arbeit in eurer Story steckt, das habe ich bei noch keiner anderen Story so deutlich gemerkt! Wunder wunder schön! Mehr kann ich zu eurer Story nicht sagen, es gibt nichts, wo ich bei der Story meckern könnte!
 
Lena, mach endlich den Mund auf!!!

Da sieht man mal, wie sehr Niko Lena kaputt macht! Er ist so ein *arghhh*!!!
Aber Lena ist ein wenig, wie soll ich sagen, dumm und naiv? Sie soll Chris, verdammt nochmal, endlich sagen, was los ist! Er hat ein Recht darauf, zu erfahren, wieso es ihr schlecht geht, und ich bin sicher, dass sich irgendeine Lösung finden wird, dass Chris nicht hinter Gittern muss! Das regt mich voll auf, Lena, nun mach endlich Deinen Mund auf! *mecker*

Eaver schrieb:
Was hätte sie ihm auch sagen sollen? „Entschuldigen Sie, aber ich weiss nicht wer der Vater ist?“ Oder etwa „Der Vater zwingt mich regelmässig, mit ihm zu schlafen?“
Das ist aber eine Überraschung, aber eigentlich hätte man es sich fast schon denken können... Unwohlsein, Übelkeit - na klar, Lena ist schwanger!
Aber wenn das Kind von Niko ist - oh mein Gott. Das heißt aber doch nichts, Lena soll jetzt bloß keine überstürzten Entscheidungen treffen! Vielleicht ist das Baby ja auch von Chris!? Ich hoffe es so sehr!!!

Fazit: Wow, eine tolle Fortsetzung, und total aufwühlend! Ich kann mich richtig aufregen, es macht mich total hibbelig, dass Lena ihren Mund gegenüber Chris nicht aufmacht! Was bedeutet das? Das bedeutet, dass dieser Teil wieder wunderbar geschrieben ist! Und ein Lob geht auch wieder an Eavers klasse Bilder, die finde ich in diesem Kapitel besonders gut gelungen!

Weiter so! :hallo:
 
Kuyoku schrieb:
Mann, da war ich heute morgen dabei, ein extra langes Kommentar für euch zus chreiben, aber dann musste mir natürlich der Computer abstürzen! Grr! Naja, dann kommt mein Kommentar erst jetzt.

Oh mein Gott! Jetzt ist sie von Nico schwanger?!! Nico ist wirklich so ein A****!!! Und der arme Chris, er hat es einfach nicht verdient, dass man ihn so belügt, aber ich kann Lena irgendwie auch verstehen. Ich würde mich an ihrer Stelle wirklich beschissen fühlen, dass kann ich ihr wirklich nachvollziehen. Wenn herauskommen würde, dass Nico tatsächlich der Vater wäre, dann oh oh oh! Ich muss sagen, ihr beide habt es wirklich drauf einen zu überraschen! Aber auch im positvem Sinne. Das Kapitel war wunder wunderschön!!! Ich bin der Meinung, dass jedes neue Kapitel immer besser wird, einfach der Hammer! Perfekte Bilder, kein kristall zu sehen, keine Wände unten, wunderschöne Kulissen und Sims, fantastisch! Und FunnyChrissy, du hast wirklich ein riesengroßes Talent zum Schreiben, wirklich! Du beschreibst alles zu real, so gefühlvoll, da fiebert man richtig mit! Bei der Szene am Telefon, wo Chris den Azrt rufen wollte, hatte ich wirklich das Gefühl, neben den beiden zu stehen und das Geschehen mit klopfendem herzen zu beobachten! Ich muss auch noch einmal sagen, dass man wirklich mit jedem Kapitel merkt, wieviel Arbeit in eurer Story steckt, das habe ich bei noch keiner anderen Story so deutlich gemerkt! Wunder wunder schön! Mehr kann ich zu eurer Story nicht sagen, es gibt nichts, wo ich bei der Story meckern könnte!


Normalerweise beantworte ich erst immer alle Kommis insgesamt vor dem Online setzen des nächsten Kapitels. Aber bei DIESEM Kommi, MUSS ich das schon jetzt.
Du hast uns eine solch grosse Freude damit gemacht, dass lässt sich nicht in Worte fassen. DANKE - Tausendfach DANKE! Es freut uns von ganzem Herzen, dass du so dabei bist. Das du unsere Story toll findest, ist ein sehr schönes, irre liebes Lob für uns!
Ach ja, ist sie überhaupt von Niko schwanger? :lol: Steht ja noch nicht wirklich fest.
Eaver hat ein super gutes Händchen für Fotos. Da ist es ein leichtes, beides in Einklang zu bringen. Es ist eine reibungslose Zusammenarbeit, die von Anfang an funktioniert hat und uns auch dazu bringt, weitere Storys miteinander in Angriff zu nehmen.
DANKE dir nochmals für diesen Kommi. Ich bin total gerührt und ich bin sicher, Eaver geht es genauso.
Einen Kuss an dich!
 
Dani04 schrieb:
Da sieht man mal, wie sehr Niko Lena kaputt macht! Er ist so ein *arghhh*!!!
Aber Lena ist ein wenig, wie soll ich sagen, dumm und naiv? Sie soll Chris, verdammt nochmal, endlich sagen, was los ist! Er hat ein Recht darauf, zu erfahren, wieso es ihr schlecht geht, und ich bin sicher, dass sich irgendeine Lösung finden wird, dass Chris nicht hinter Gittern muss! Das regt mich voll auf, Lena, nun mach endlich Deinen Mund auf! *mecker*


Das ist aber eine Überraschung, aber eigentlich hätte man es sich fast schon denken können... Unwohlsein, Übelkeit - na klar, Lena ist schwanger!
Aber wenn das Kind von Niko ist - oh mein Gott. Das heißt aber doch nichts, Lena soll jetzt bloß keine überstürzten Entscheidungen treffen! Vielleicht ist das Baby ja auch von Chris!? Ich hoffe es so sehr!!!

Fazit: Wow, eine tolle Fortsetzung, und total aufwühlend! Ich kann mich richtig aufregen, es macht mich total hibbelig, dass Lena ihren Mund gegenüber Chris nicht aufmacht! Was bedeutet das? Das bedeutet, dass dieser Teil wieder wunderbar geschrieben ist! Und ein Lob geht auch wieder an Eavers klasse Bilder, die finde ich in diesem Kapitel besonders gut gelungen!

Weiter so! :hallo:

Da ist es doch kein Wunder, wenn die Chrissy nicht zum Sims spielen kommt. Wenn ihr solche Hammer Kommis schreibt....DANKE DANKE DANKE DANKE auch meiner lieben Dani!
Du stehst meinem Herzen ohnehin immens nahe und da bedeutet es mir bei dir besonders viel! Es berührt mich, wie du schreibst, danke von mir und Eaver!
Wie schon gesagt, es ist Teamwork pur, dass hinter der Story steckt. Nur so ist uns diese Qualität möglich und zufrieden sind wir nicht unbedingt immer. Aber einer zieht den anderen dann immer nach oben und so funktioniert es auch langfristig.
Hhm..Lena soll den Mund aufmachen??? Sie kann das einfach nicht, ihr fehlt noch irgendwie der Anstoss dazu. Man möchte meinen, die Schwangerschaft ist ein Grund dafür. Aber sie weiss noch nicht mal, wer der Vater ist....was soll sie Chris sagen? "Entschuldige, ich bin vielleicht von dir schwanger? Könnte aber auch von Niko sein..." Es ist jetzt noch verzwickter als vorher, denke ich mir. Drum hab ich das mit Eaver auch so beschlossen. *g*
Ich freu mich, dass du so mitfieberst. DANKE!!!
 
Viiiiiiel zu kurz!!!
Wollt ihr Nervenzusammenbrüche provozieren?
ich meine was können denn eure Leser dafür, dass ihr eine so verdammt realistische Story habt mit so einem extrem tollen Text und so super tollen Bildern? Da muss man doch einfach mitfühlen und fiebern.
Und dann kommt so eine Fortsetzung...Ich dreh gleich durch!!!
Ganz nach dem Sprichwort schlimmer geht's immer.
Nur mal so ich schließe mich Elena vollkommen an. Ich bin auch ein Fan von Happy Ends! Ich hasse schlimme Enden!
Also jetzt geht's gefälligst wieder aufwärts mit der armen Lena!
An dem wundervollen Story wirds nicht liegen, dass ich gleich verzweifel.
 
Ich wusste, dass sie schwanger ist! Und bestimmt von Niko, so wie ich euch kenne. Wehe, ihr!
Sie muss endlich damit aufhören, verdammt ncohmal! Los Lena, sag es Chris, sag es Chris! Hopp!
Niko ist so ein Idiot... mehr kann ich dazu jetzt nciht sagen.
Text ist mal wieder wunder, wunderschön und die Bilder. Eaver, ich find die so irre!!!

LG
Elena
 
ohohoh, na sowas hab ich mir gedacht! Hoffentlich macht sie jetzt mal endlich den Mund auf! *Haarerauf* das kann man ja nich mehr mit ansehen. Am liebsten möchte man (ich) Lena packen und mal ordentlich durchschütteln! Ich hoffe für sie , dass das Kind NICHT von Niko ist, aber dennoch sollte das nun endlich der Punkt sein, andem sie sich Chris anvertraut! So engstirnig.... argh (sorry, steiger mich grad rein, aber das macht mich geradezu wütend, wie Lena sich verhält!) Schließlich hat Niko ja sicherlich keine Wanzen im Haus installiert oder sowas, so dass er sicher nicht sofort wissen wird, wann Lena mit Chris geredet hat, also soll sie endlich mit der Wahrheit rausrücken und gemeinsam mit ihrem Liebsten einen Ausweg finden... nur weil sie keinen weiß, heißt das doch nich, dass Chris auch nicht weiter weiß!!! So lässt sie nur zu, dass Niko alles zerstört, was ihr teuer und lieb war!

... Amen... *lach*

Also tolle Fortsetzung auch wenn ich wie gesagt bei Lenas Verhalten echt die Krise krieg!!! *g*
 
Oh nein!!!
Schwanger!
Obwohl - ich hab es mir jetzt fast gedacht...
Die Arme... ich hoffe dass sie sich bald Chris oeffnet und ihm erzaehlt was los ist, was Nico mit ihr macht, man, sie muss sich doch wehren!!!!
Ich wuensche fuer Lena (und fuer Euch, Chrissy und Eaver!!!!!) dass sie aus ihrem Loch rauskommt, oh man, ihr koennt die Story doch nicht so weitermachen... :argh: Gebt ihr doch mal wieder etwas Lebensfreude der armen Lena (und mir auch beim Lesen!!! ;) )
Babetta! :hallo:
 
Gleiches Recht für alle....*lach* Also beantworte ich schon jetzt eure Kommis....

@Babetta1. Hhm....Lebensfreude....das ist etwas schwierig bei dem, was Lena schon hinter sich hat. Ich denk mir immer, dass es nicht so schnell geht aus allem raus zu kommen. Und sie hat doch Chris. ;) Also keine Sorge, sie hat schon gewissen Rückhalt. Nur macht sie sich das jetzt selbst nicht klar und verbaut sich selbst dadurch sehr viel. Ich hoffe doch, dass deine Lebensfreude beim Lesen bald zurück kommt. Wir bemühen uns sehr drum.
@Teufelsfisch. Vielleicht würde es wirklich helfen, wenn sie mal jemand richtig durchschüttelt und wachrüttelt. Irgendwie steht sie sich tatsächlich selbst am meisten im Weg. Du hast das schön zum Punkt gebracht. Wanzen hat er sicherlich keine angebracht, dass kann ich wohl verraten. Obwohl...die Idee hat etwas...*grins*. Jedenfalls, wenn sie mit ihm sprechen WÜRDE, weiss es Niko ja nicht. Zu zweit ist man immer stärker. Aber zu dem allem kommt noch hinzu, dass sie schon zu weit drin steckt. Sie ist schwanger, sie hat mit Niko geschlafen...das ist schon zu fest gefahren. Der Mut fehlt jetzt einfach, um mit Chris zu sprechen. Es ist fast schon zu spät.
@Elena1989. Meine Elena! Einen herzlichen Gruss in den Messi. *lach* Nebenher chatten wir ja grad fleissig. Wie jetzt? Du glaubst, wir sind so fies und sie wäre von Niko schwanger??? Och Menno - das kann ich jetzt so nicht beantworten. *lach* Wo werd ich...*zwinker*
@erin68432. Nervenzusammenbrüche??? Och nö....sonst haben wir doch keine Leser mehr. *lach* Wir wollen euch nur bisserl auf die Folter spannen...ausserdem soll es ja spannend bleiben. *einen Blick auf ihre Bömbchen wirft*. Was macht ihr erst mit mir, wenn ich die auspacke??? *überleg* Na, mal schauen was ich davon noch verwende. *lach* Jedenfalls bin ich mir klar drüber, dass ich nicht verantworten kann das du verzweifelst. Ich geb mir redlich Mühe, zusammen mit Eaver das zu verhindern. Oder Eaver? :-) Wir arbeiten dran. *lach*
@All. Ein herzliches, fettes, dickes Danke euch allen für diese geilen Kommis! Ihr macht diese FS erst perfekt! DANKE auch im Namen von meiner Eaver!
 
@All! Wir möchten euch noch etwas um Geduld bitten, Eaver ist leider krank geworden! Ihr ist es grad nicht möglich, Fotos zu machen! Ich denke, dass werden alle verstehen!
Ich möchte meiner Eaver auf diesem Wege gute Besserung wünschen! Wir tun alles, damit ihr bald weiterlesen könnt!

Eure Chrissy und Eaver
 
Kapitel 25
Einziger Ausweg


1.jpg


Angst! Kalte, nackte Angst! Was sollte sie bloss tun? Gab es überhaupt einen Ausweg? Hilfe?
Lena glaubte nicht mehr daran, dass alles gut werden würde. Sie trug ein Kind unter dem Herzen! Ein Kind…
Unbewusst legte Lena ihre Hände schützend auf ihren Bauch. Noch war er ganz flach. Dennoch wuchs Leben in ihr. Doch wer war der Vater?
Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, konnte es nur Niko sein. Die Wahrscheinlichkeit war um einiges höher als bei Chris. Mit ihm schlief sie so gut wie gar nicht mehr. Sie konnte es einfach nicht. Aber mit Niko…
Lena erschauerte bei dem Gedanken, dass ausgerechnet er der Vater sein sollte. Es musste doch einen Weg aus dieser verzweifelten Lage geben. Es musste einfach! Lena ertappte sich dabei, wie sie zum ersten Mal seid langem lächelte. Ein Baby! Sie würde Mutter werden. Genau das hatte sie sich schon immer gewünscht.


2.jpg


Doch gleichzeitig wurde Lena ihre ganze, verzweifelte Lage bewusst. Sie konnte dieses Kind nicht kriegen! Wie würde es aufwachsen? Sie war sich sicher, Chris würde auch dem Kind eines anderen ein guter Vater sein. Er würde sie nie verstossen, zu ihr stehen und für sie da sein. Aber sie konnte es ihm nicht eingestehen oder sagen. Es wäre das Ende ihrer Beziehung. Lena wusste, Niko würde nicht lange fackeln. Er würde sofort die Polizei verständigen. Aber eben das wollte Lena nicht. Chris verlieren…ihren einzigen Lebensinhalt. Moment, der einzige???? Lena lächelte erneut unbewusst. Es gab noch jemanden seid kurzen, um den sie sich kümmern musste. Eben dieses Leben in ihr half Lena, neuen Mut zu fassen. Sie musste sich wehren, kämpfen für ihr Kind! Bloss wie???


3.jpg


KIIA, schoss es der jungen Frau durch den Kopf. Wenn jemand Rat wusste, dann sie. Diese konnte Niko nicht erpressen oder bedrohen. Entschlossen lenkte sie ihre Schritte zu Kiias Wohnung.
Es dauerte nicht lange, bis sie selbige erreichte. Sie wohnte nur wenige Strassen entfernt. Lenas Knie waren weich wie Butter. Wusste sie Rat? Kannte sie eine Lösung? Würde sie ihr überhaupt helfen?
Als sie dieser dann gegenüberstand, brach Lena regelrecht in sich zusammen. Sie stolperte in Kiias Arme und fühlte sich im selben Moment fest umschlungen. Geborgenheit machte sich in Lena breit. Endlich konnte sie weinen, sich fallen lassen…es dauerte lange, bis der Tränenfluss versiegte. Kiia hatte Lena in das geräumige Wohnzimmer geführt. Dort hielt sie diese einfach nur fest, streichelte beruhigend über Lenas Haar.


4.jpg


Nach einer halben Ewigkeit, so schien es Lena, schob Kiia sie ein Stück von sich weg und blicke ihr tief in die Augen. „Lena, Kind. Was ist geschehen? Ist etwas mit Chris? Fehlt ihm was?“
Die Angesprochene schüttelte unter erneuten Tränen den Kopf. „Nein, ihm fehlt nichts. Kiia…ich bin schwanger.“
“Aber das ist doch wunderbar, mein Engel. Hast du Angst, Chris würde sich nicht freuen?“
Ein Schluchzen antwortete ihr. „Ich…ich…ich weiss nicht wer der Vater ist. Ich schäme mich so.“
“Lena, du gehst doch nicht fremd! Da stimmt doch etwas nicht. Heraus mit der Sprache, was bedrückt dich?“
“Merkt man mir das so deutlich an?“ Ein Seufzer begleitete diese Worte.
Die erfahrene Frau schmunzelte kurz. „Wie sollte ich deine Tränen sonst deuten?“
„Ich bin so durcheinander…ich weiss nicht mehr weiter. Am besten wäre es, ich würde sterben.“
“So darfst du doch nicht sprechen, Lena! Versündige dich nicht. Es gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur sehen. Jetzt erzähle mir erst mal, was vorgefallen ist. Ich helfe dir, du bist nicht mehr alleine.“


5.jpg


Dankbar blickte die verzweifelte, junge Frau auf Kiia. Erst stockend, dann immer flüssiger kamen die Worte von ihren Lippen. Schließlich sprudelte es nur so aus Lena heraus. Allen Kummer, alles Belastende und alle Tränen redete sie sich von der Seele. Kiias Gesicht wurde immer sorgenvoller und blasser. Zu ungeheuerlich war das, was ihr gerade anvertraut wurde. Sie hatte immer geahnt, dass Niko kein besonders guter Mensch war. Aber das er zu so etwas fähig war, erschreckte sogar sie.
Kiia legte einen Arm um die bebenden Schultern Lenas. „Jetzt bist du nicht mehr alleine. Wir müssen etwas tun. Als erstes erzählen wir zusammen Chris davon.“
“Nein, Kiia! Ich flehe dich an. Sag ihm nichts. Ich möchte nicht das ihm etwas geschieht.“


6.jpg


„Ihm geschieht nichts,“ erwiderte die ältere Frau. „Aber er muss es wissen. Zusammen können wir dann vielleicht etwas gegen Niko unternehmen. Gib dir einen Ruck, vertrau ihm! Chris wird zu dir stehen. Er würde niemals wollen, dass du dich wegen ihm so quälst! Komm schon, wir gehen jetzt zu ihm.“
Lena nickte scheu. Sie hatte wahnsinnige Angst davor, alles zu verlieren…
 
Bin ich jetzt die Erste??*freu*
Ach ja die gute Kiia...Balsam für meine geschundenen Nerven!
Mütter sind eben immer für einen da. Endlich jemand, der Lena dazu bringt daseinzig richtige zu tun: Es Chris zu erzählen.
Was mich erstaunt ist, dass Lena der Gedanke nicht anwidert, das Kind könnte von Niko sein. Das zeugt von ihrer guten Seele.
Sie freut sich auf das Kind. Ich hätte erwartet, dass sie das Kind, falls es von Niko wäre, verstoßen würde, aber selbst Hardcore-Fans (:D) wie ich könne sich auch einmal täuschen.....
Irgendwie sieht Kiia anders aus. Kann das sein? Oder liegt das nur an der anderen Frisur...
Naja wie auch immer eine klasse Fortsetzung!!!!!
 
@ erin68432, vielen dank für deinen Kommentar.
Nun zu Kiias Aussehen, du hast Recht sie sieht in gewisser Hinsicht anders aus, was an dem anderen "Makeup" und der wie du anmerktest Frisur liegt. Ich wollte sie etwas natürlicher wirken lassen. Schön dass dir das gleich aufgefallen ist, das zeugt von einem guten Gedächtnis.
Hardcore Fan, dass ist wahrlich mal ein gerngehörtes Lob. Nun können wir stolz berichten, auch Fans zu besitzen ;)
Nun täuschen ist menschlich und im Hinblick auf das kommende gewiss etwas, was noch einige Male passieren könnte.
Wie du schon angemerkt hast, gut dass sich Lena endlich jemanden geöffnet hat. Eine Mutter ist denke ich auch für Lena nun wichtig zu haben, eine Person der sie vertrauen kann. Ich denke, wenn sie sich Kiia nicht anvertraut hätte, hätte sich an der Situation an sich nichts geändert.
 
Wow, es geht weiter, und ich bin gluecklich!
Nicht nur weil es weitergeht, sondern weil Lena sich endlich geoeffnet hat. Ihr habt also mein Bitten erhoert, DANKE! :hallo:

Und Lena hat sich die Richtige zum Reden ausgesucht, in Kiia hat sie eine Vertrauensperson gefunden die durch ihre Lebenserfahrung ihr schon auf den richtigen Weg und durch die schwere Zeit helfen wird.

Die Bilder sind toll! Mir gefaellt das total wo Lena und Kiia sich umarmen, richtig herzlich und dennoch verzweifelt.

Und es ist wunderschoen dass sie sich auf das Kind freut.! Da freu ich mich mit, auch wenn es von Niko sein sollte.

Wirklich ihr zwei, das ist eine tolle und heissersehnte Fortsetzung! :hallo:
 
huhu!
Na wenns hier weiter geht MUSS ich ja reinschauen :) Auch wenn ich sonst grade alles vernachlässige (aber morgen ist der Stress ja (erstmal) vorbei) *puh* Also:

Ich bin heilfroh, dass Lena sich Kiia anvertraut hat (auch wenn ich mich wundere, dass sie das erst jetzt gemacht hat?) ich mein, ich hab zwar auch nich mehr an Kiia gedacht, aber eigentlich wär das doch echt logisch, dass sie sich an diese wendet! GUUUUUTE Entscheidung! Lena ich bin stolz auf dich *lach* Und Kiia hat wenigstens was im Kopf und ist da noch nich so verbohrt wie Lena, so dass sie mit Chris reden will! Noch eine gute Entscheidung! Die Fotos find ich übrigens ganz ganz toll... besonders, das dritte, wo Kiia Lena in den Arm nimmt sieht wahnsinnig toll aus! Genau passend!!! :)
Nagut, da ich euch (oder zumindest Eaver *g*) ja mittlerweile kenne, kann ich mir allerdings denken, dass das glückliche Ende wahrscheinlich (noch?) nicht vor der Tür steht, daher bin ich mal ganz gespannt wie es weiter geht und was für fiese Fiesigkeiten ihr euch noch einfallen lasst, um Lena das Leben schwer zu machen :P
 
Ich bin ganz auf Kiias Seite! Lena MUSS Chris von dem erzählen, was Nico mit ihr macht! Und natürlich von der Schwangerschaft! Ich kann es nicht verstehen, dass Lena alles in sich hineingefressen hat - zum Glück hat sie jetzt Kiia! Und sie soll bloß keinen Gedanken daran verschwenden, dass sie das Kind nicht haben will, weil sie glaubt, dass Nico der Vater sei! Ich denke - hoffe!!!! - dass Chris der Vater ist! (Wehe, wenn nicht! *drohend den Finger erheb*) Hoffen wir jetzt mal, dass Chris weiter zu Lena hält (wobei ich ihn irgendwie auch verstehen würde, falls er sie verlassen würde) und dass alles ein gutes Ende nimmt!

:hallo:
 
Eure Kommis

@Dani04. Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft, dass ein drohend erhobener Finger hilft, unsere Gedanken umzulenken? :eek: :lol: Da liegst du aber gehörig falsch. Oder hilft es etwas, wenn ich bei deiner Story meinen Finger erhebe? Wohl kaum. Gleiches Recht für alle. =) Wobei ich jetzt mit keiner Silbe irgendetwas andeuten wollte - also es kann sein das Niko der Vater ist, es kann aber auch Chris sein....;) Schauen wir mal, was so kommt. Ich wage zu behaupten, dass ihr rätseln könnt so viel ihr wollt...es nützt ja doch nichts. :lol: Da kommt sowieso niemand drauf. *lach* Ein herzliches Danke für deinen Kommi!
@Teufelsfisch. Na ja, direkt kennen wir uns nicht. Aber ich bin doch auch in Zenobias Forum und bisserl Kontakt hatten wir da schon. Teilweise über dieses tolle Spiel, weisst ja was ich meine. :lol: Ich fühl mich dort auch sauwohl - ist irgendwie ne richtige Familie.
So, jetzt mal herzlichen Dank für deinen Kommi. Es freut mich, dass du so fleissig dabei bist. Ich denke, Lena war einfach zu verzweifelt, um an Kiia zu denken. Klar, sie ist ihre Mutter...aber das weiss Lena schließlich auch erst seid kurzem. Der Gedanke ist ihr einfach noch teilweise fremd und nicht so selbstverständlich wie für jemanden, der mit der Mutter aufgewachsen ist.
Ich lieb dieses Kapitel auch sehr, weil ich es mit ganzem Herzen geschrieben habe. Es war mir wichtig, dass es gerade Kiia ist, welche Lena den nötigen Schups verpasst.
Ach ja - ich bin ja schockiert. Du traust uns fiesse Fiessigkeiten zu??? Ganz echt jetzt??? So richtig fiesse Sachen? :lol:
@Babetta1. Es geht mir ja richtig ans Herz, wie ihr euch alle für Lena freut. Das ist echt das Schönste Lob für uns! Übrigens find ich das Foto mit der Umarmung auch am schönsten!!! Ein ganz liebes Danke auch dir. Ich denke auch, dass Lenas Entscheidung zu Kiia zu gehen die einzig richtige war. Sie kennt Niko schließlich auch und ist wohl die einzigste, welche ihn einschätzen kann.
@erin68432. Eaver hat es schon gesagt - ein liebes Danke auch von mir. Sie hat mir aus der Seele gesprochen. Hardcorefan ist etwas, dass geht runter wie Öl und ich denke, auf dich trifft das auch voll zu!!! Jetzt müssen nur bald ein paar Stofftiere geflogen kommen, wenn wir das Haus verlassen. Ich schwörs, dann krieg ich nen Höhenflug. :lol: Scherz beiseite, ich hab mich auch sooooooo sehr über deine Worte gefreut. Na ja, Lena wird Mutter und in ihr wächst Leben. Das ist für sie vorrangig und du hast recht, Lena ist von Grund auf ein ehrliches, liebenswertes Wesen. Mit einer Seele aus Gold. Leider lässt sie sich viel zu sehr ausnutzen. Mal schauen, was Kiia da tun kann. ;) DANKE DANKE DANKE!!!
 
Na endlich! Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich letztes Mal ein wenig genervt von Lenas "Ich schaff alles alleine und beschütze alle selbst den Osterhasen" Getue. Das Mädel braucht eindeutig ein bißchen mehr Pfeffer im A...!:D Manche Dinge packt man nunmal nicht alleine. Zum Glück ist sie zu Kiia gegangen und jetzt erfährt es endlich Chris. Wie auch immer seine Reaktion ausfällt, ich könnte es z.B. verstehen, wenn er sich nach der ganzen Lügerei von ihr trennt. Mit etwas mehr Courage hätte sie das nicht tun müssen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß auch er so übermenschlich herzensgut ist, daß er vor ihr vor Dankbarkeit auf die Füße fällt. Normale Männer reagieren jedenfalls nicht so, wenn die Frau ihnen wirklich was bedeutet. :D Nun kann ich nur hoffen, daß die beiden eine gute Lösung finden um das Chris beizubringen und Nico in den Knast zu befördern.
Und das Umarmungsbild ist echt ergreifend. Wobei ich auch das letzte Bild sehr passend für Lena finde. Angst vor den Konsequenzen ihres Handelns.:rolleyes:
 
Hallo ihr zwei!

Tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe, aber ich war letzte Woche mit der Schule in Belrin und diese WOche waren wir voll im Umzugsstress. Und das Internet geht im Moment auch nur am Laptop von meiner Mutter und da kann ich nicht so oft hin! Also entschuldigt bitte das späte Kommie!

Ein sehr schönes Kapitel, wie immer. Text und Bilder sind wie immer wunderschön und passen super gut zueinander. Ich bete ja so, dass Lena es jetzt endlich Chris gesteht, aber Kiia wird scjhon dafür sorgen! Und dann geht alles gut aus, nicht wahr? Chrissy, du magst doch Happy Ends! Also halte dich daran! :-)
Ein super schönes Kapitel!!!

Macht bitte schnell weiter!

LG
Elena
 
Die nächsten Kommis! Update folgt am Weekend!

@Elena! Wie???? Ich mag Happy Ends??? :lol: Himmel noch mal, bin ich so leicht zu durchschauen? :eek: ;)
Und es ist absolut in Ordnung, dass du erst jetzt schreibst. Von deiner Fahrt nach Berlin wusste ich schließlich und Thema Umzug....das steht bei mir auch bald an. Und dann brauche ich euer aller Verständnis. Ist doch logisch, dass du meins auch kriegst. Aber das hättest du auch, wenn ich nicht umziehen würde. Dafür mag ich dich zu sehr und jeder hat mal Zeitprobleme. Also sei es drum. Hauptsache, meiner Elena geht es gut. :)
Dickes Danke für dein Lob - wir freuen uns sehr darüber, dass du trotz Umzug etc. postest. Ich hoffe, dass ihr es bald hinter euch habt und du dich in deinem neuen Heim wohl fühlen wirst! Ich denk an dich, aber du dann hoffentlich auch an mich, wenn ich umziehe? :lol:
Dicken Kuss an dich!
@bambi77. Na ja - nerven sollte Lena eigentlich niemanden. *grins* Aber es ist schon spannend, welche unterschiedlichen Reaktionen ihr Verhalten hervor ruft. Das find ich toll. Aber ich denke, ihr Verhalten hängt mit dem Erlebten zusammen. Sie ist etwas arg zerbrechlich. Ihre Schwester Nele war da viel direkter und standfester, viel mutiger und viel stärker! Lena ist teilweise noch sehr labil und hat keinen Halt. An diesen muss sie erst noch heran kommen - nämlich Chris. Noch lässt sie nichts so wirklich zu. Mal schauen was am Weekend im neuen Kapitel passiert. *zwinker*
Na ja - aber was Lena passiert ist doch auch nicht normal. Sie wurde dazu genötigt und ihr Zustand wurde ausgenutzt. Niko vergewaltigt sie auf eine Art. GUT, sie lässt es zu. Aber auch nur weil er sie erpresst. Wer weiss, wie Chris das sieht...schauen wir mal. *geheimnisvoll tue*
Ach so - wie immer....ich hab mit keinem Satz irgendetwas andeuten wollen. Vielleicht jage ich euch auch alle auf eine falsche Spur....*grins*
Herzlichen Dank auf an dir - unsere treue bambi!!!
 
So ihr Lieben, endlich bin ich dazu gekommen die Bilder des neuen Kapitel zu machen.
Es tut mir leid, dass ich euch mal wieder habe warten lassen.
Wir wünschen euch Frohe Ostern und viel Spaß beim Lesen.



Kapitel 26

Vertrauen


1.jpg


Stille. Atemlose Stille. Nichts regte sich in dem kleinen Wohnzimmer. Die drei Menschen schienen nichts wahrzunehmen. Beinahe lautlos zog eine Fliege ihre Bahnen.
Lena zitterte und wagte es nicht, aufzusehen. Was würde Chris nun sagen? Sie hatte den Schmerz in seinem Gesicht gesehen, als sie ihm alles gestanden hatte. Schmerz und Verzweiflung, Trauer,….
Plötzlich fühlte sie sich von zwei starken Armen sanft umarmt. Sie blickte hoch und schaute direkt in die klaren Augen ihres Verlobten.
Er räusperte sich kurz. „Lena, warum um Gottes willen…Warum hast du mir nie etwas davon gesagt?“
Sie weinte bitterlich, klammerte sich an ihn und wollte nie mehr weg von diesem Ort der Geborgenheit. So fühlte sie sich in seinen Armen. Geborgen und sicher.
„Oh Chris, verzeih mir. Ich wusste nicht weiter…“


2.jpg


Sanft legte er ihr einen Finger auf die Lippen. „Du musst dich nun wirklich nicht entschuldigen. Lena, Süsse. Du hast doch nichts falsch gemacht. Er jetzt begreife ich, wie verzweifelt du gewesen sein musst. Lena, es wird alles gut. Du hättest es mir sagen müssen, niemals hätte ich zugelassen dass du dies alles tust. Nie! Was musstest du durchmachen, leiden und über dich ergehen lassen…“
Lena blickte an ihm hoch. „Ich habe es für dich getan, weil ich dich über alles liebe. Der Gedanke, dass du eingesperrt wirst….ich habe das nicht ertragen. Ich brauch dich doch so sehr!“
„Mein Engel, nicht zu diesem Preis. Lena, wir müssen etwas unternehmen!“
Sie schluchzte. „Aber was?“


3.jpg


Chris’ Gesicht zeigte wilde Entschlossenheit. „Jedenfalls lasse ich nicht zu, dass er noch ein einziges Mal in deine Nähe kommt. Wenn er dich noch einmal anfasst, drehe ich durch. Lena, denk doch an uns. An unser Baby. Spatz, wir werden Eltern!“
Lena schaute sprachlos auf Chris. „Aber…aber….ich weiss doch nicht einmal…“
“…ob ich der Vater bin?“, vollendete Chris ihren Satz. „Das wollte du doch sagen, oder? Süsse, ich habe ein gutes Gefühl dabei. Und selbst wenn es anders ist, es ist UNSER Kind! Egal wer der Erzeuger ist. Ich stehe zu dir, wir schaffen das!“
„Aber wie, wie Chris??? Wir können nichts gegen Niko unternehmen.“


4.jpg


Chris blickte erst Kiia, dann Lena ernst an. „Ich werde mich selbst anzeigen. Ich hätte es schon längst tun sollen. Ich denke, es wird sich positiv auf das auswirken, was ich getan habe. Ich muss endlich zu dem stehen, was ich getan habe. Dann kann mich Niko auch nicht mehr als Mörder hinstellen. Ich bin sicher, ich finde auch noch ein paar Leute von damals, die für mich aussagen. Lena, wir packen das. Ich werde schon nicht eingesperrt, bestimmt nicht. Lass es uns zusammen durchstehen. Du und ich. Ich schwöre dir, keiner wird dich jemals wieder unglücklich machen. Niemand wird dich verletzten, ich lass es niemals mehr zu. Ich werde dich mit meinem Leben beschützen, wenn es sein muss. Nichts ist für mich auf der Welt so kostbar wie du – äh – wie ihr! Du und unser Kind! Ihr macht mich so glücklich!!! Ich liebe dich!“


5.jpg


„Kinder, vergesst nicht dass ich auch noch da bin! Ich werde Niko aufsuchen. Was ihm dann blüht, könnt ihr euch nicht vorstellen. Verlasst euch drauf, er wird euch nicht mehr behelligen. Dafür sorge ich. Ich habe da so etwas in der Hinterhand, dass ihn gewiss überzeugen wird seine Klappe zu halten. Wozu also dich selbst anzeigen?“
Chris blickte interessiert auf Kiia. „Was meinst du damit?“
Sie grinste. „Nun ja, ich weiss etwas von ihm, dass er mir mal in einer schwachen Minute anvertraut hat. Er erinnert sich gewiss nicht mehr daran, ich sehr wohl. Ich denke, wenn ich das publik mache, verliert er alles. Als Arzt hat er dann keine Chancen mehr. Ich mache ihn so klein mit Hut!“ Dabei hielt sie ihre Hand kurz über den Boden.
Lena fiel Kiia um den Hals. „Was du für uns tust, werde ich dir nie vergessen. Niko ist doch immer hin auch dein Sohn…“
Kiia winkte ab. „Jetzt nicht mehr. Das hat er sich auf ewig verwirkt. Haltet mich nicht für herzlos. Ich habe meine Kinder immer geliebt, auch Aija war alles für mich. Ihr Tod hat mich tief erschüttert, ich zeige es nur nicht so.“ Dabei stahl sich eine Träne aus ihrem Augenwinkel.


6.jpg


Jetzt war es Lena, die Kiia fest im Arm hielt. „Warum hast du mir nie gesagt, wie sehr dich ihr Tod trifft?“
Sie zuckte mit den Schultern. „Du hättest mir nicht helfen können. Niemand konnte das. Alle sprachen schlecht von ihr. Sie geriet einfach in die falschen Kreise. Viele Menschen hatten auf sie einen schlechten Einfluss. Ich habe für sie gekämpft – bis zum Schluss. Niemals hätte ich sie im Stich gelassen. Ich war sogar mit ihr in dieser Entzugsklinik…ihr Tod war für mich der schlimmste Schlag meines Lebens. Aber Niko…Niko bedeutet mir nichts mehr. Ich habe lange gekämpft, auch für ihn. Aber er nahm es nicht an, hat meine Hand nicht mal gesehen. Jetzt muss ich etwas tun, ich will nicht das du unglücklich wirst, Kind!“


-1.jpg


Sie warf noch einen Blick auf Chris. „Auch du sollst glücklich sein, ich habe dich ebenso ins Herz geschlossen. Wir schaffen das, alle zusammen. Ich möchte doch mein Enkelkind aufwachsen sehen.“ Damit zwinkerte sie beiden zu.
Lena lächelte zum Ersten mal seid Wochen wieder. „Es ist doch dein Enkelkind, Mama!“
Kiia strahlte. „Du hast mich schon so lang nicht mehr Mama genannt. Damit machst du mich so glücklich.“
Lena schämte sich in diesem Moment noch mehr. „Ich konnte es nicht. Es fiel mir so schwer. Ich habe mich so gefreut, eine leibliche Mutter zu haben. Aber irgendwie warst du mir dennoch immer mehr Freundin. Meine Mama war für mich immer Laura, die mich auch aufgezogen hat. Bist du mir böse?“
Kiia schmunzelte. „Nein, Engel. Ich wäre überrascht würdest du anders denken. Es spricht für dein gutes Herz.“
Nun griff Lena nach der Hand ihrer Mutter. „Aber nun fühlt es sich anders an. So, als hätte ich zwei Mütter.“


8.jpg


Chris trat hinzu und schloss Mutter und Tochter in seine Arme.
Sprachlos vor Glück schmiegte sich Lena hinein. Jetzt glaubte auch sie daran, dass alles gut werden würde…
 
Zuletzt bearbeitet:
Heieiei, so gute Menschen. Na, ich freu mich für Lena, daß er ihr tatsächlich verzeiht und nicht direkt mit ner geladenen Schrotflinte zu Niko fährt. Ich fürchte nur, daß Kiia sich in große Gefahr begibt, wenn sie Niko erpresst. Der läßt sich das nicht bieten. Hat er ja schon oft genug bewiesen. :argh: Nettes Kapitel, ein bíßchen schnulzig, aber trotzdem schön. Und sehr schöne Bilder, Eaver. Du hast die Firguren wirklich im richtigen Moment geknipst. Ganz toll.
 
na ich denke ja auch das kiia sich da in große gefahr begibt oder sogar einen fehler begeht... außerdem wäre es für chris' gewissen sicherlich auch nicht schlecht seine schuld aufzuarbeiten.

anyway, schön, dass ihr chris so auf das geständnis habt reagieren lassen, alles andere wäre echt doof gewesen :)
 
bambi77 schrieb:
Heieiei, so gute Menschen. Na, ich freu mich für Lena, daß er ihr tatsächlich verzeiht und nicht direkt mit ner geladenen Schrotflinte zu Niko fährt. Ich fürchte nur, daß Kiia sich in große Gefahr begibt, wenn sie Niko erpresst. Der läßt sich das nicht bieten. Hat er ja schon oft genug bewiesen. :argh: Nettes Kapitel, ein bíßchen schnulzig, aber trotzdem schön. Und sehr schöne Bilder, Eaver. Du hast die Firguren wirklich im richtigen Moment geknipst. Ganz toll.


Schnulzig??? :D Das war dringend nötig, aber es kann sich immer noch alles ändern....wer weiss was da noch so kommt....*grinst frech*
Also nicht zu früh freuen, nichts ist so wie es scheint...oder etwa doch? Hab ich ne Ader für Schnulzen? Lasst euch überraschen!
Danke für diesen lieben Kommi und das Lob - wir freuen uns darüber wirklich sehr!
 
458749224979866 schrieb:
na ich denke ja auch das kiia sich da in große gefahr begibt oder sogar einen fehler begeht... außerdem wäre es für chris' gewissen sicherlich auch nicht schlecht seine schuld aufzuarbeiten.

anyway, schön, dass ihr chris so auf das geständnis habt reagieren lassen, alles andere wäre echt doof gewesen :)

Dankeschön! Ist lieb, dass du wieder mal da bist und es freut uns. Ich denke auch, eine andere Reaktion von Chris wäre nicht zur Story passend gewesen. Er hat selbst schon so viel Mist gemacht, dass er weiss wie wichtig es ist zu vergeben.
 
So eine Fortsetzung habe ich mir gewünscht! Schön!! Endlich, endlich, endlich hat Lena ihren Mund aufgemacht und Chris gesagt, was los ist! Den Stein, der da vom Herzen gefallen ist, hört man jetzt noch im Nachhall. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Chris nicht ins Gefängnis muss und dass das Baby von ihm ist. Niko mag ich ja auch nicht, aber wie Kiia über ihn redet, über ihren eigenen Sohn, ihr Fleisch und Blut, finde ich dennoch sehr herzlos. Das macht man als Mutter nicht.

Bin gespannt, wie es weiter geht! :hallo:
 
@ Dani, vielen dank für deinen Kommentar. Deine Vorstellung wie es weitergehen sollte wäre gewiss für alle Beteiligten am angenehmsten, vorallem für Lena würde es eine Erleichterung darstellen, den ich kann mir gut vorstellen, wenn das Kind von Niko ist, würde sie immer wieder an das Geschehene erinnert.
Ob Kiias WOrte über Niko wirklich herzlos sind, kann ich persönlich nicht sagen. Natürlich klingen sie hart, doch verstehe ich sie auch wieder. Er hat viel zerstört und ist zudem nicht ihr leibliches Kind, deswegen wundert es mich nicht wirklich, weswegen sie so über ihn redet.
Freut uns auf jeden Fall das dir die FS nach deinen Wünschen entsprechend ausgefallen ist.
 
Ja, ja, ja, Chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein lieber Mensch, ja! Das er ihr das verzeiht ohn auch nur mit der Wimper zu zucken! Ja! Das ist toll! :-)
Acgh Chissy, du bist übrigens nicht so leicht zu durchsachauen, du solltest nur aufpassen, was du zu mir sagst! *g* Du hast gesagt, du magst Happy Ends! =)
Ganz tolles Kapitel, lauter liebe Menschen da drin. Kiia, Chris. Einfach toll! ;) Das tut Lena bestimmt einmal wieder gut!

Tolles Kapitel ihr zwei!!!

LG

Elena
 
Elena1989 schrieb:
Ja, ja, ja, Chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein lieber Mensch, ja! Das er ihr das verzeiht ohn auch nur mit der Wimper zu zucken! Ja! Das ist toll! :-)
Acgh Chissy, du bist übrigens nicht so leicht zu durchsachauen, du solltest nur aufpassen, was du zu mir sagst! *g* Du hast gesagt, du magst Happy Ends! =)
Ganz tolles Kapitel, lauter liebe Menschen da drin. Kiia, Chris. Einfach toll! ;) Das tut Lena bestimmt einmal wieder gut!

Tolles Kapitel ihr zwei!!!

LG

Elena

:idee: Oh Himmel...ich mit meiner grossen Klappe. :lol:
Danke schön für das liebe Lob und deine Begeisterung zu dieser Story. Wir wissen das sehr zu schätzen und es bedeutet uns viel. Fühl dich von mir in Gedanken ganz lieb umarmt!
Ach ja....ich finde, alles andere wäre nicht zur Story passend gewesen. Etwa, dass Chris sich trennt oder sonstiges. Man muss immer bedenken das auch ER sehr viel Dummheiten begannen hat in seinem Leben.

Deine Chrissy
 
huhu ihr zwei! Also für eure Fs nehm ich mir ja immer Zeit! ;)
So, also es freut mich sehr, dass Lena sich endlich getraut hat und aus Chris Reaktion find ich sehr sehr lieb von ihm!!!
Das Kiia was gegen Niko unternehmen will, find ich auch gut, allerdings war ich auch etwas geschockt über ihre Rede über ihren "Sohn"... Aber naja, bin mal gespannt was sie denn da so "spannendes" über den Bösewicht weiß! :P Vll. wäre es aber sinnvoll, wenn sie Lena und Chris dieses Geheimnis auch anvertraut... falls ihr etwas zustößt... man weiß ja nie (bei euch :P)
Das ihr hier nich mit friede freude eierkuchen aufhört ist mir ja eh klar! Also wart ich mal gespannt wies weitergeht! ;)
Ganz liebe Grüße!!!
 
Okay, mein Kommentar kommt vielleicht ein bisschen spät, aber besser als nie, oder?
Mann, ich bin echt froh, dass Chris bedienungslos hinter Lena steht und zu ihr hält, und dass er sich sogar auf das Baby freut und darüber hinwegsieht, dass es eventuell gar nicht sein leibliches Kind ist... Ich denke, damit wird vielleicht manches einfacher.... Und Kiia ist wirklich eine tolle Mutter, man merkt einfach, dass sie Lena vom ganzen Herzen liebt und nicht möchte, dass es ihr schlecht geht und sie legt auch großen Wert auf Fairness, wie es mir scheint. Ich hoffe wirklich, dass Chris nicht ins Gefängnis muss.... Und ich bin mal gespannt, was Kiia über Niko weiß, was ihn zum Schweigen bringen könnte.... *grübel* Im moment schaut es wirklich so aus, als ob die Story gut ausgehen würde, aber bei euch weiß man nie so genau. Es ist ja schon vorgekommen, dass ich bei euch etwas vermutet habe und dann kam etwas ganz anderes. Aber so etwas liebe ich!
Was soll ich sonst noch sagen? Die bilder, einfach der Hammer, dieses Mal hat mir das letzte Bild am besten gefallen, das wirkt so schön harmonisch, wie eine richtige Familie, klasse hinbekommen, Eaver! Du fängst die Posen der Sims immer genau im richtigen Moment ein, sodass sie auch super zu FunnyChrissys Text passen, nochmal ein großes lob dafür.
Und der Text, wie immer wunderschön, ich muss bambi77 zustimmen, schnulzig, aber ich glaube, das war wirklich nötig. Nach all den schlimmen Tagen, die Lena erlebt hat, muss sie doch mal wieder etwas schönes erleben, da kommt es genau richtig. Auch wenn ich das schon öfters gesagt habe, muss ich es einfach nocheinmal loswerden, wie toll ihr euch ergänzt! Das fällt mir mit jedem Kapitel immer erneut auf, ihr seid ein Spitzenteam!
Ich muss auch sagen, dass ich mir auch oft, auch wenn gar kein neues Kapitel erschienen ist, eure Story oft nochmal durchlese, einfach weil der Text so wunderschön ist, und die Bilder natürlich auch! Eure FS könnte ich stundenlang lesen, ohne dass mir langweilig wird!
So, jetzt bin ich aber glaube ich fertig und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil!:hallo:
 
@Kuyoku. Uns ist jeder Kommentar willkommen! Ganz egal ob zu spät oder sonst etwas! :hallo: Dies ist doch keine Pflichtübung, sondern soll jedem Freude machen. Und wenn du kommentierst, weil du es wirklich willst und dir Zeit nimmst...das ist uns allemal lieber als ein "Pflicht-Kommi". Also mach dir keine Sorgen! Wir freuen uns sehr über diesen langen Kommi von dir!
Chris hat ein grosses Herz und er liebt Lena mehr als sein Leben! Sie ist alles führ ihn...Vertraute, Geliebte, sein zweites Ich....einfach alles! Für sie würde er wohl die Welt verändern!
Zu deinen Vermutungen bezüglich des Verlaufes kann ich nicht viel sagen. :lol: I wo - sonst wäre es doch langweilig. *zwinker* Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. *kicher* Also es wartet schon noch ein bisschen was auf euch. Aber mir hat vor kurzem jemand deutlich gesagt, ich sei ein Typ für Happy Ends. Ertappt! :D
Danke für dein liebes Lob bezüglich Fotos und Text! Der Text war euch also zu schnulzig? :eek: ;) Ach, mal schauen was sich da noch so machen lässt.
Die Zusammenarbeit zwischen mir und Eaver ist etwas einmaliges! Sie basiert auf Vertrauen und Zusammenhalt. Wir verstehen uns einfach, haben uns gern und respektieren immer die Meinung des anderen. Das ist eigentlich auch schon alles. Ich hab sie unwahrscheinlich gern - für sie allein schon hat sich die Teilnahme am Forum gelohnt! An meine Eaver einen ganz fetten Kuss!!!
Und - WOW - du liest unsere FS einfach mal ein zweites und drittes Mal? Du siehst uns sprachlos. Dieses Hammer Lob geht runter wie Öl!!! Wir geben alles, dass das neue Kapitel noch diese Woche On gesetzt wird.
DANKE DANKE DANKE nochmals an dich!
@Teufelsfisch. Auch an dich ein herzliches Dankeschön! Ich denke, wie erwähnt, dass Chris in Lena einen Teil von sich selbst gefunden hat. Sie sind die Menschen, die füreinander bestimmt sind! Ich hoffe, deine Hoffnungen werden im Verlauf der Story erfüllt. ;) Aber wie meintest du so schön??? Bei uns weiss man nie.... :lol:
 
Kommis und Hinweis

@Little Angel. Danke für deinen lieben Kommi! Von deiner Namensänderung wusste ich leider nichts. :-( Daher konnte ich dich einige Zeit nicht benachrichtigen. Das tut mir schrecklich leid! Hab die Änderung nun in die Liste übertragen. Danke, dass du uns trotzdem treu bleibst! Und auch ein liebes Danke für das tolle Lob!

@All. Ich möchte euch noch um ein wenig Geduld bezüglich der Fortsetzung bitten! Ich kann euch derzeit noch keinen Termin nennen, wann der neue Teil erscheint. Es fehlen mir noch die Fotos! Ich hab Eaver schon einige Tage nicht mehr gesehen - ich spreche es mit ihr ab, sobald wir uns treffen!
Danke für euer Verständnis!

Chrissy und Eaver
 
@All. Heute geht es endlich weiter! Bitte entschuldigt die Verzögerung - Eaver war leider krank und das gesund werden stand allemal an erster Stelle! Ich wünsche meiner Eaver an dieser Stelle nochmals alles liebe. Werd schnell wieder fit, ja?​

Heute setze ich mal das aktuelle Kapitel online! Ich habe Eaver darum gebeten, weil ich noch etwas los werden möchte.
Ohne euch jetzt erschrecken zu wollen...:lol: Aber eigentlich war ursprünglich nach diesem Kapitel Schluss. Sprich, eigentlich ist es das letzte. *grins* ;) Aber keine Sorge, die Story geht noch weiter. Ich war so traurig, als dieses Kapitel geschrieben war, dass ich gerne weiterschreiben wollte. Aber ich hatte null Ideen. Es war dann meine Eaver, die mich mit einem glänzenden Einfall im Schreibfluss weiter geführt hat. Sie hat mir neue Energien einfließen lassen sozusagen durch ihren Einfall!
Ich möchte mich heute ganz herzlich bei Eaver bedanken! Bei einem Menschen, ohne den all dies hier nicht möglich wäre! Es ist eine Teamarbeit, wie ich sie noch niemals zuvor erlebt habe. Geprägt von Respekt, Vertrauen, Rücksichtnahme, Ehrlichkeit und Zusammenhalt. Dank dieser Story hab ich nicht nur eine Partnerin gefunden, sondern auch eine echte, wahre Freundin! Die mir immer zuhört und immer für mich da ist!
Eaver, es ist schön das es dich gibt und ich möchte dich nie mehr missen!
Dieses Kapitel heute soll dir gewidmet sein! Dank dir konnte die FS an dieser Stelle fortgesetzt werden und ist zu dem geworden, was sie heute ist...unser gemeinsames Werk! DANKE für ALLES!!!

Nun gehts los mit dem nächsten Kapitel....ich hoffe, ihr sitzt gut??? :lol: Wenn nicht, macht das lieber mal, es könnte sonst etwas schwierig werden....​

Kapitel 27
Wunder – können sie geschehen?

Einige Monate später....

1.jpg


„Sieh dir mal ihre Hände an, sie sind so winzig. Glaubst du, ich tue ihr bestimmt nicht weh?“
Lena lachte. „Aber Liebling, sie ist doch nicht aus Zucker. Marie-Aija ist ein ganz normales Baby.“
Glückselig nahm Chris nun seine neugeborene Tochter auf den Arm. Bei diesem Bild ging Lena das Herz auf.
„Wie sehr ich euch doch liebe. Mein ganzes Glück befindet sich in diesem Zimmer.“
Gerührt blickte Chris auf seine Frau. „Drei Tage ist unser beider Glück nun auf dieser Welt und ich könnte kein stolzerer Vater sein.“
Wieder antwortete ihm ein glockenhelles Lachen. „Ich weiss. Ich könnte mir keinen besseren wünschen.“ Ihre Stimme wurde leiser. „Ich bete zu Gott, dass nicht Niko der Erzeuger ist. Das hätten unsere Babys nicht verdient.“

2.jpg


Chris trat zu seiner Frau, setze sich und legte ihr Marie-Aija in den Arm. „Sieh sie dir an. Sie ist ein Gottes Geschenk, ganz gleich von wem sie gezeugt wurde. Ich bin der Vater und so fühle ich mich auch.“ Maries Doppelname war von beiden bewusst so gewählt worden. Beiden war es ein Bedürfnis gewesen, in dieser Form ein Andenken an Aija zu wahren.Lena strahlte über das ganze Gesicht. Seid einigen Monaten war ihr Leben endlich glücklich und frei von Sorgen. Auch wenn die ungeklärte Vaterschaft noch auf ihr lastete, so spielte es auch für sie kaum mehr eine Rolle. Chris war der Vater des Herzens, das alleine zählte. Lena hatte bisher nicht gewusst, wie sich Glück wirklich anfühlte. Wie echt es sein konnte. Wie wunderschön und lebendig. Ihr Leben hatte gerade erst richtig begonnen und nie würde Lena vergelten können, was Kiia und Chris für sie getan hatten.


3.jpg



Nun zog Lena einen Schmollmund. „Du vernachlässigst deinen Stammhalter. Pass auf, er wird schnell eifersüchtig.“ Mit einem Lächeln deutete sie auf die Babywiege, in welcher Leon selig schlummerte.
Chris lachte. „Ach was, wie könnte ich Leon vernachlässigen! Ich will ihn bloss nicht aus dem Schlaf reissen. Wir müssen es genießen, wenn wenigstens einer von beiden mal nicht schreit. Du musst zugeben, sie wechseln sich damit gerechterweise ab. Ob sie das abgesprochen haben?“
Lena tippte sich bezeichnend an die Stirn. „Mein Schatz, ich glaube du fantasierst. Babys können noch nicht sprechen. Oder meinst du, sie haben im Mutterleib darum gefeilscht?“
Diese Vorstellung versetzte Chris in einen Heiterkeitsanfall. Er musste sich allerdings bemühen, diesen zurückzuhalten. Er wollte Leon nicht wecken.

4.jpg


Das wiederum wirkte auf Lena. Sie musste nun ihrerseits ihr Lachen zurück halten. „Chris, du bist unheilbar albern. Aber du hast Recht! Unsere zwei Wunderkinder haben uns ganz schön überrascht. Wer hätte mit Zwillingen gerechnet? Nicht mal die Ärzte haben auf dem Ultraschallbild das zweite Kind gesehen. Auf einmal war er da – unser Leon! Unerwartet und doch aus ganzem Herzen geliebt! Er ist wie ein Geschenk des Himmels!“ Sie senkte ihre Stimme zu einem Flüstern. „So viele Wunder auf einmal machen mich schon beinahe ganz verrückt. Ich bin sicher, nichts wird es zerstören. Dieses alles überwältigende Gefühl. Es kann doch nicht vom Schicksal gewollt sein, dass ER der Vater ist!“ Chris legte einen Arm um seine Frau, welche das Baby in den Armen wiegte. Auch er zweifelte in diesen Sekunden nicht daran, dass ihnen ein Wunder beschert worden war.


5.jpg


Niko war vor kurzem wegen Erpressung und Vergewaltigung verurteilt worden. Chris kam mit einer Strafe auf Bewährung davon. Ihm wurde das Geständnis und die ehrliche Reue zugunsten angerechnet. Kiia hatte dafür gesorgt, dass Niko wirklich in sich zusammen gesunken war. Wie, würde wohl ewig ihr Geheimnis bleiben. Sie schwieg sich darüber aus und alle akzeptierten dies. Keiner wollte in irgendwelchen Wunden rühren. Es war gut so, wie es war.
Chris nahm seinen grössten Schatz in den Arm und gab Lena einen Kuss. Sie waren so ineinander versunken, dass sie erst durch ein Räuspern auseinander fuhren.


6.jpg


„Dr. Burger….“ Lena wurde rot. „Entschuldigen Sie, wir haben Sie gar nicht gehört.“ Chris fand Lena bezaubernd. Das sie sanft errötete, stand ihr sehr gut. Sie wirkte dadurch so liebreizend, dass Chris ganz warm ums Herz wurde.
„Das ist kein Problem.“ Er räusperte sich kurz.
Lena strahlte den Arzt an. „Wir sind uns darüber einig, dass uns ein Wunder zuteil wurde. Sie kommen bestimmt, um es noch ein bisschen grösser zu machen? Es sind unserer Kinder, oder?“
Der Arzt blicke erst Lena, dann Chris kurz in die Augen. Es schien ihm äusserst schwer zu fallen, Worte zu finden. Ein weiteres Räuspern verhalf ihm, wieder ganz in die Rolle des Arztes zu schlüpfen und Abstand zu den Patienten zu wahren. „Anhand einer entnommenen Blutprobe wurde ganz klar festgestellt, dass Sie der Vater sind.“ Mit diesen Worten blickte der Arzt gewohnt routiniert in Chris Gesicht. „Aber….“


7.jpg


Der Rest des Satzes blieb unausgesprochen. Chris und Lena fielen sich freudestrahlend um den Hals, nachdem Lena das kleine Bündelchen Mensch mit tiefer Zärtlichkeit an sich gedrückt und in das Bettchen zurückgelegt hatte. Ihr Hochgefühl kannte keine Grenzen. Sie wusste nicht, wohin mit diesem alles überragendem Gefühl. Also bekam auch Dr. Burger einen Kuss auf die Wange gedrückt.
„Danke, Sie wissen gar nicht was sie uns damit eben für eine Freude gemacht haben.“
Dr. Burger machte eine kurze, verzweifelte Handbewegung. Erst jetzt wurde beiden bewusst, dass er keineswegs so wirkte, als hätte er eine Freudenbotschaft überbracht. Lena und Chris wurden stutzig.

„Herr Doktor, stimmt sonst etwas nicht? Unsere Babys sind doch gesund, oder?“ Lenas Stimme zitterte ein wenig. Der Gesichtausdruck des Arztes verhieß nichts Gutes. ANGST! Eine nie gekannte Angst erfüllte sie. Ein nicht zu beschreibendes Gefühl machte sich in ihr breit, nahm von ihrem Körper Besitz und löschte all ihre Sinne aus. Ein Kribbeln durchlief sie und auch Chris konnte ein Zittern nicht mehr unterdrücken. Als der Arzt nun zu sprechen begann, war sie auf das Schlimmste gefasst….
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, das könnt ihr doch jetzt nicht tun! Ihr seid gemein! Wenn die beiden Babys jetzt krank sind.... Bitte nicht! *fleh* Die sind doch soooooo süß! Und das wäre für Chris und Lena so unfair! Dann haben sie sich zusammengerauft und sind eine richtige Familie und dann passiert so etwas!!! Aber schön, dass Chris der richtige Vater ist.

„Du vernachlässigst deinen Stammhalter. Pass auf, er wird schnell eifersüchtig.“

Bei dem Satz war ich total überrascht, dass es Zwillinge waren! Ich hoffe nur, dass die beiden nichts Ernstes haben, ich meine, die beiden Eltern haben so hart für ihr Glück gekämpft und dann so etwas.... *bet* Aber noch steht noch nichts fest...
Ich war total erschrocken, als ich gelesen habe, dass dies das letzte Kapitel werden sollte. Aber Gott sei Dank geht es jetzt weiter. Auch danke Eaver, dass ich diese tolle Story noch weiterlesen darf!
Puh, ich glaube, das meiste habe ich schon in den letzten Kommis gesagt, hammermäßige Text, FunnyChrissy, so viel Gefühl, da fiebert man richtig mit. Ich habe glaube ich schon mal gesagt, dass ich mich da fühle, als würde ich neben den beiden stehen und alles live miterleben. Fantastisch!
Auch die Bilder, der Hammer! Dieses mal hat es mir das letzte Bild so besonders angetan, da sieht man richtig, wie wohl sich Lena in ihrer Mutterrolle fühlt und dass sie ihre Kinder über alles liebt! Solche Szenen kannst du wunderbar einfangen!
Was ich auch schön finde, dass ihre Tochter Marie-Aija heißt. Da merkt man, dass der Name éine tiefsinnige Bedeutung hat.... wunderschön!

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel,
euer treuer fan
Kuyoku

PS: Gute Besserung Eaver, werd schnell wieder gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Jetzt muss ich hier einmal ganz dringend loswerden: KOMMT BLOß NICHT AUF DUMME GEDANKEN!!!!! Dann wäre ich ganz super, duper beleidigt!!!!
Meine Güte, bitte nicht den Zwillingen was tun, bitte, bitte nicht! Die sind sooooooo süß! Und Chris ist der Vater! Also: Nix böses machen, verstanden? *droh*
Ach Chrissy, du magst ja Happy Ends, ich muss mir also keine Sorgen machen! *fg*
Ein ganz tolles Kapitel ihr zwei, Text und Bilder sind wie immer super. Und es freut mich riesig, dass Chris der Vater ist.
Aber wehe, wehe es ist was mit den Kindern!!!! *g*

Liebe Grüße an euch zwei!!!

Elena
 
Jetzt bin ich überrascht. Habe ich was verpasst? *nachguck* Babies? Jetzt schon? Aber die sind beide richtig süß (wie alle Babies). Hoffentlich ist mit ihnen alles in Ordnung, der Arzt kommt ein bißchen seltsam rüber, dass ich mir da nun Sorgen mache. :ohoh:
Chrissy, das hast Du wieder sehr schön geschrieben!

Übrigens:
„Chris, du bist unheilbar albern.[...]"
Den Ausdruck kenne ich "irgendwo" her... :p :read:
 
hehe... kleiner Zeitsprung aber ok! Die Bilder sind mal wieder sehr schön und der Text ebenso... sehr gefühlvoll... Nun droht also (scheinbar) keine Gefahr mehr von Niko... aber wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn es nun zu Ende wäre! :P Bin sehr gespannt, was es da noch neues gibt!

Im ersten Moment musste ich schmunzeln:
Anhand einer entnommenen Blutprobe wurde ganz klar festgestellt, dass Sie der Vater sind.“ Mit diesen Worten blickte der Arzt gewohnt routiniert in Chris Gesicht. „Aber….“ "... Sie sind nicht die Mutter" (so klangs im ersten Moment) *lach*
Nee spaß beiseite... also spannt uns nicht zu lange auf die Folter!
Chris und Lena (und wir) haben nun echt genug mitgemacht, so dass wir nicht wieder so lange im Ungewissen bleiben können ;)

LG Teufelsfisch
 
Eure Kommis

@Teufelsfisch. Der Zeitsprung war "leider" nötig, weil sich alles weitere jetzt in dieser Zeit abspielen wird. Du wirst dann schon sehen, was ich meine. ;) Hhm...tja...ich hab ein wenig eine sadistische Ader. :lol: Aber Elena meint ja immer, ich wäre ein Typ für Happy Ends. Mal schauen, was noch so kommt. ;) Danke für dein Lob!
@Dani04. Ja, die Story hat einen kleinen Zeitsprung hinter sich. Warum, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. ;) Aber allzulange dauert es nicht mehr, dann wisst ihr was ich meine. Lena war schwanger, dass weisste ja. Das es Zwillinge sind, wusste niemand. Das war mehr so ein "Überraschungseffekt".
Du meintest, der Arzt kommt komisch rüber.... Mist, bin ich so leicht zu durchschauen? ;) :lol: Aber wahrscheinlich bist du durch deine eigene Story einfach vorgewarnt bzw. hast dafür feinere Antennen. "Unheilbar albern" kommt dir bekannt vor? Komisch, keinen Schimmer woher.... ;) :lol: Vielen lieben Dank für deinen Kommi!
@Elena1989. WIR UND DUMME GEDANKEN??? I wo, wir doch nicht. Kennst uns doch. *lach*
Ach ja, deine Drohnungen beeindrucken mich überhaupt nicht. *kicher* Aber mal schauen, was ich für dich tun kann. *zwinker*
Herzlichen Dank für dein Lob!
@Little Angel. Schlechte Nachrichten gehören zu dieser Story. ;) Aber hey, wartet erst mal ab. Vielleicht liegt ihr alle ganz falsch. *lach* Auch dir ein ganz dickes Danke.
@Kuyoku. Wer hat eigentlich gesagt, dass die Babys krank sind? *grübel und Text in Augenschein nehm* Also ich find nichts. *lach* Möglich, dass ihr in eine komplett falsche Richtung denkt. Übrigens hab ich die Bombe schon gezündet, jetzt muss sie nur noch hochgehen. *kicher und Hände reib*
Ein fettes Danke auch an dich für das hammermässige Lob. Du machst uns immer ganz verlegen! Kuss an dich!

Euch allen nochmals ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen, euch dieses Weekend ein neues Kapitel präsentieren zu können.

Eure Chrissy und Eaver :hallo:
 
Wolltest du echt an dieser Stelle aufhören?
Ich mag ja offenen Enden, aber dieses hier wäre mir dann doch zu offen gewesen.
Also Applaus für Eaver! Danke, dass du FunnyChrissys Fantasie beflügelt hast :D
Ich muss sagen, dass ich das Kapi nicht besonders traurig fand, das liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass ich ja nicht weiß, was mit den beiden ist. Wenn man schon weiß, dass die Zwillinge todkrank sind, dann ist das ganze natürlich um einiges dramatischer.
Ich bin auf jden Fall sehr gespannt, wie es weiter geht! Wie lange geht eure FS denn jetzt noch?
 
erin68432 schrieb:
Wolltest du echt an dieser Stelle aufhören?
Ich mag ja offenen Enden, aber dieses hier wäre mir dann doch zu offen gewesen.
Also Applaus für Eaver! Danke, dass du FunnyChrissys Fantasie beflügelt hast :D
Ich muss sagen, dass ich das Kapi nicht besonders traurig fand, das liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass ich ja nicht weiß, was mit den beiden ist. Wenn man schon weiß, dass die Zwillinge todkrank sind, dann ist das ganze natürlich um einiges dramatischer.
Ich bin auf jden Fall sehr gespannt, wie es weiter geht! Wie lange geht eure FS denn jetzt noch?


Ja, eigentlich war an dieser Stelle das Ende geplant. Natürlich stand da noch ein bisschen mehr dabei, damit das Ende nicht zu offen ist. Habs dann wieder etwas umgeschrieben.
Ja, Eaver hab ich da echt viel zu verdanken.
Was mit den Zwillingen ist, kommt im nächsten Kapi!
Wie lange die Story noch geht??? ;) =) Tjaaaaaaaaaaa.....mal schauen. *g* Danke für deinen lieben Kommi!

@All. Über weitere Kommentare würden wir uns echt sehr freuen!!!

Eure Chrissy und Eaver
 
So liebe Chrissy, liebe Eaver

nun mag ich euch auch mal einen Kommentar dalassen.

Habe die FS heute in einem Zuge durchgelesen und bin gar nicht vom PC weggekommen :) Großartig, einfach großartig!

Die Bilder gefallen mir zum Großteil sehr, sehr gut. Die Charaktere sind alle hübsch und sehr individuell geworden, sowohl optisch als auch inhaltlich. Auch die Kameraeinstellungen usw. gefallen mir sehr, sehr gut.

Der Text ist super geschrieben, einfach wahnsinn, wie er einen mitreißt, wahrhaftig atemlos, atemberaubend. Man wird so richtig in den Charakter hineingesogen und sieht durch Lenas Augen. Klasse!

Die Story an sich finde ich sehr spannend und tiefgründig, man weiß nie, was an der nächsten Ecke lauern wird und der Spannungsbogen wird kontinuierlich aufrecht erhalten. Zum einen von Kapitel zu Kapitel, aber auch als roter Faden über die ganze Story hinweg.

Die Handlungen der Protagonistin sind zugegebenermaßen manchmal schwer zu verstehen, schwer nachzuvollziehen, aber ich denke, eben das ist das tiefgründige an ihrem Charakter. Sie ist eben nicht so "eben" (ohje, Wortspiel) wie man sich die meisten Menschen vorstellt. Sie tut manchmal Dinge, die wir nicht nachvollziehen oder verstehen können.
Man sieht sehr gut Lenas Entwicklung. Hier ganz großes Lob an eure Zusammenarbeit, denn man sieht diese sowohl inhaltlich, also textlich, als auch optisch, das ist super aneinander angeglichen.

Nun bin ich wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht und hoffe, ihr kommt bald dazu, das nächste Kapitel online zu stellen. *bibber*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten