Ja, das war wirklich die Hölle auf Erden!!Cathleen1971 schrieb:"Und wenn ein Lied meine Lippen verlääääßt" -> würg, schleim,sabber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das war wirklich die Hölle auf Erden!!Cathleen1971 schrieb:"Und wenn ein Lied meine Lippen verlääääßt" -> würg, schleim,sabber
Dis kann ich auch nicht ab...und natürlich des Lied von Titanic (des Lied hass ich genauso wie den Film...)Jour Vert schrieb:Achja ... diesen Japan-Kram & Lordi.. bitte nicht hauen!!
Hi,Jolly schrieb:Shakira - Hips don't lie
bääääh, ich hasse Pop
Pop-Musik.. populäre musik, musik, die die masse hört.. also müsste sie ja doch jemand hören... kennt einer das buch "popmusik fran vitula?" wunderbares buch, genauso gibt es wundertolle popmusikSimsonya schrieb:also irgendwie die ganze Pop Musik wird immer becheuerter.. falls das noch geht... sorry aber![]()
*inzeitlupe schrei* Noooooooooaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnanne schrieb:Achja, "My Humps" von den Black Eyed Peas fällt mir da grad auch ein, obwohl ich die generell gar nicht so schlecht finde, aber dass lied...oder die Pussycat Dolls, aber was will man bei so nem Namen schon erwarten...
tschibi schrieb:Pop-Musik.. populäre musik, musik, die die masse hört.. also müsste sie ja doch jemand hören... kennt einer das buch "popmusik fran vitula?" wunderbares buch, genauso gibt es wundertolle popmusik
Ich kenn das Buch nicht,werd mich aber mal schlau machen drüber..![]()
Jetzt mal a komische Frage:
Die Lafee-Schnepfe da die singt doch irgendwas mit einen Virus das sie angeblich ihrer Freundin wünscht....
Und dann gibts da eine Stelle im Video da is ihr Freundin da gerade im Bertt mit so ner Type. Alles gut und schön (oder a nicht)..
Aber:
Meine Überlegung (nicht zu ernst nehmen):
Wünscht die ihrer Freundin Aids??![]()
![]()
Bevor mich jemand falsch versteht ich mache hier keine Witze über Aids,HIV usw...
Liebe Grüße
Jr.Kittymies schrieb:@t3ar:du meinst ,,Sha" mit ihrem komischen ,,Jaja"
Infos+Video: http://www.viva.tv/Stars/ArticleDetail/id/766793
Teschi schrieb:james blunt - goodbye my lover
MissKoRny schrieb:Ich hasse alles, was auch nur ansatzweise in Richtung Hip Hop geht.
Felina schrieb:Ich mag nichts, absolut gar nichts von den Black Eyed Peas. Sprechgesang gefällt mir auch nur selten gut.
Ich schließe mich dem voll und ganz an...Jour Vert schrieb:Achja ... diesen Japan-Kram & Lordi.. bitte nicht hauen!!
TschiPi schrieb:"Stars are Blind" OMG! Es ist SO schlecht!
zerocool schrieb:Ich mags voll.
I don't mind spending some time, just hanging here with you....*sing*
TschiPi schrieb:Das gabs ja schon mal vor 20 Jahren oder so, da wars ja noch in Ordnung.
Sharika schrieb:Aber wie kommt ihr bloß auf den Gedanken
Rihanna´s Lied "Unfaithful" nicht zu mögen? Waaaah
Ich liebe Unfaithful![]()
*schuhholengehundnachzerochenwerf* Schon oKzerocool schrieb:Ich mags nicht, weil das lied so "pseudo-gefühlvoll" ist. Also ich finds weder traurig, noch irgendwie berührend...sry...*duck*
zerocool schrieb:Ich hasse "Stupid Girl" von Pink. Ich hasse überhaupt alles von Pink, weil ich Pink hasse!
Japan-Kacke o_o'' XDDani04 schrieb:Ich liebe Pink! Ihre Songs sind einfach nur geil!
![]()
Aber dafür stehst Du wahrscheinlich auf so Japan-Kacke...![]()
Käpt'n Blauwal schrieb:Also, wenn ich schlechte Laune habe, kann ich Lieder, die heiter klingen, einfach nicht ab. Dann krieg' ich 'nen Anfall.
Cathleen1971 schrieb:"Und wenn ein Lied meine Lippen verlääääßt" -> würg, schleim,sabber!