Welche Lieder könnt ihr nicht ausstehn?

Cathleen1971 schrieb:
"Und wenn ein Lied meine Lippen verlääääßt" -> würg, schleim,sabber
Ja, das war wirklich die Hölle auf Erden!!

ein begriff: "Hip Hop"

so :D

Ich kann so ziemlich alles von Xavier Naidoo, den Söhnen Mannheims, Tokio Hotel, Hipp-Hopp, und weitere Verseuchungen des Äthers nicht austehen.

Simsonya schrieb:
also irgendwie die ganze Pop Musik wird immer becheuerter.. falls das noch geht... sorry aber :naja:
Pop-Musik.. populäre musik, musik, die die masse hört.. also müsste sie ja doch jemand hören... kennt einer das buch "popmusik fran vitula?" wunderbares buch, genauso gibt es wundertolle popmusik

ich bin der Meinung, das es lieben und bösen oder auch guten und bösen Pop gibt =)

Es gibt wunderbare Popmusik, die Sportfreunde Stiller, anajo oder auch the kooks, bloc party...(blablabla, ja kann sein das es auch poprock is, was solls :naja:, oder indie? man kennt ihr euch aus... )

dann gibt es biterbösen pop. Abscheußlichkeiten, *schlotter*
schreckliche dinge wie "o weh, jez mag mir gar nix einfallen* ähm tokio hotel (man ihr seid harte rocker, aller), aber wems gefällt, egal... lafee ist auch böse.. oder so Xavier naidoo

rock'n'roll ist toll, jez werden einige sagen, nein, das ist scheußluch.. aber macht das nicht die individuellität aus? mh.. aber um mich an zu schließen: hinfort mit schlechtem hip hop^^

Zuletzt bearbeitet:
anne schrieb:
Achja, "My Humps" von den Black Eyed Peas fällt mir da grad auch ein, obwohl ich die generell gar nicht so schlecht finde, aber dass lied...oder die Pussycat Dolls, aber was will man bei so nem Namen schon erwarten...
*inzeitlupe schrei* Noooooooooaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn
Nicht My Humps bittebitte niiiicht!
Was ich so richtig dumm finde:
Alles, was nicht auf MTV läuft.Da ist ja manches schon echt...z.B. Tom Novy.Wers dat?"I rock...tonight.....i rock....tonight" jaja richtig klasse <.<

MTV ist und bleibt mein Darling XD
EDIT:
Achja, LaFee....bei Virus hat sie ihre Freundin schon genug runtergemacht, es reichte mir dann, aber "Was ist das" gefällt mir richtig gut ^^
ich hasse aber alle TH Lieder....SCHREIII!Bist du duselbst bist....die Fans nehmen den Satz zu ernst *g*

Zuletzt bearbeitet:
tschibi schrieb:
Pop-Musik.. populäre musik, musik, die die masse hört.. also müsste sie ja doch jemand hören... kennt einer das buch "popmusik fran vitula?" wunderbares buch, genauso gibt es wundertolle popmusik

Ich kenn das Buch nicht,werd mich aber mal schlau machen drüber.. :read:

Jetzt mal a komische Frage =) :
Die Lafee-Schnepfe da die singt doch irgendwas mit einen Virus das sie angeblich ihrer Freundin wünscht....
Und dann gibts da eine Stelle im Video da is ihr Freundin da gerade im Bertt mit so ner Type. Alles gut und schön (oder a nicht)..

Aber:

Meine Überlegung (nicht zu ernst nehmen) :p :
Wünscht die ihrer Freundin Aids?? :idee: :confused:

Bevor mich jemand falsch versteht ich mache hier keine Witze über Aids,HIV usw...

Liebe Grüße

Also ich hasse alles was mit hip hop zu tun hat
Rosen Stolz
Tokio Hotel

Alles was mit Boy groups zutun hat
Grup Tekkan (naja is eh schnee von gestern...:naja:)
Alles was aus Castingshows raus kommt (Daniel Kübelböck, US5, Alexander, usw)
Rap und R'nB

mich nervt auch Christina Stürmer

derber sh*t
Ich bin ein Rocker un bin stolz drauf ^^ :D
LG Kati

murder on the dancefloor von sophie ellis baxtor *würg *brech

ach und dann gibts doch irgendso ein seltsames lied von einer deutschen gruppe / sängerin oder so, die das lied 'ice ice baby' von vanilla ice gecovert hat.. wirklich sowas von schlecht.. schlechter gehts ja nun fast nicht mehr :naja: (leider keine ahnung wie das lied oder die gruppe /sängerin heisst)

ich kann melanie C. überhaupt nicht ab.
"HEEEY... It's the first day...
day of my life"

ich hasse dieses lied :rolleyes:

Ich hasse Hips don't lie
und alles vom Crazy frog
und alles von LaFee
und alles von TH
und alles von Xavier naidoo
und auserdem hasse ich In tha Club
und besonders schlimm hasse ich Politische Punk lieder

james blunt - goodbye my lover

aaaaaargh >< bei dem lied sträuben sich alle nackenhaare! wer hzat den bloss aus dem seehundkäfig gelassen?

rihanna - unfaithful

verdammt soll ihr blöder freund oder wasweissich doch meinetwegen abkratzen, dann hört sie vielleicht mit dem genöle auf.

Alles von Tokio Hotel und eigentlich jeder der in irgendwelchen Jugendcharts rumhopst (bis auf sehr,sehr wenige ausnahmen).Die meisten Lieder die ich mag sind entweder schon älter oder kommen aus Japan oder aus anderen Ländern die so weit weg sind das die hier nie in die Charts kommen würden.:naja:

Ich mag nichts, absolut gar nichts von den Black Eyed Peas. Sprechgesang gefällt mir auch nur selten gut.

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
Ich mag nichts, absolut gar nichts von den Black Eyed Peas. Sprechgesang gefällt mir auch nur selten gut.

Die Black eyed Peas sind ganz grässlich. Jap. Willkommen im club (ich hasse diesen spruch^^)

Eigentlich hasse ich ja so ziemlich alles was man sich auf normalen Radiosendern antuen kann, aber Sachen wie TipTop verursachen bei mir nen imaginären Ausschlag im Gehörgang, und wird eigentlich nur von diesem HipHop-Poser-Kram übertroffen.

"Stars are Blind" OMG! Es ist SO schlecht!

Und was auch noch total kacka ist, "Jump in my car" von david hasselhoff. oh mein gott, kennt das jemand? So waahnsinnig peinlich. DAs video! ohoho Der Mann ist 60! Das Gesicht straff glänzend und der body durchtrainiert versucht er 19-jährige MÄdchen heimzufahren.
kann man sich auf google.video anschauen.

TschiPi schrieb:
"Stars are Blind" OMG! Es ist SO schlecht!

Ich mags voll. :D
I don't mind spending some time, just hanging here with you....*sing*

Ich hasse "Stupid Girl" von Pink. Ich hasse überhaupt alles von Pink, weil ich Pink hasse!

Ich kann die Lieder von US5, TH, Blog27 und so weiter
alle nich leiden >__> Aber wie kommt ihr bloß auf den Gedanken
Rihanna´s Lied "Unfaithful" nicht zu mögen? Waaaah :scream:
Ich liebe Unfaithful ;)

EDIT: Achja, und... "JaJa" is echt voll ... argh ._.
"Scheiß, Scheiß Baby" :D (Sehr romantisch xD)

Zuletzt bearbeitet:
Sharika schrieb:
Aber wie kommt ihr bloß auf den Gedanken
Rihanna´s Lied "Unfaithful" nicht zu mögen? Waaaah :scream:
Ich liebe Unfaithful ;)

Ich mags nicht, weil das lied so "pseudo-gefühlvoll" ist. Also ich finds weder traurig, noch irgendwie berührend...sry...*duck*

Ich hasse
seit Jahrzehnten: Boney M.
seit Jahren: Kelly Family
seit letztem Jahr: Tokio Hotel, Xavier NeinDanke
seit diesem Jahr: Lordi

zerocool schrieb:
Ich mags nicht, weil das lied so "pseudo-gefühlvoll" ist. Also ich finds weder traurig, noch irgendwie berührend...sry...*duck*
*schuhholengehundnachzerochenwerf* Schon oK :D

Anti-Spam: Mh... ich bereue meinen Nickname irgendwie .-.
Der klingt als ob ich Shakira-Fan bin (war ich eig. auch >_>)
und ich mag sie doch gar nicht mehr so arg; Vorallem Hip´s
Don´t Lie ist doch total faaad geworden :scream: Zu hülf xD

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
:heul: Ich liebe Pink! Ihre Songs sind einfach nur geil! :cool:

Aber dafür stehst Du wahrscheinlich auf so Japan-Kacke...=)
Japan-Kacke o_o'' XD

Was ich auch überhaupt nicht leiden kann ist dieses Uh la la von Blog27 -_- Das hört im Moment iwie die ganze Stadt -.-'

Käpt'n Blauwal schrieb:
Also, wenn ich schlechte Laune habe, kann ich Lieder, die heiter klingen, einfach nicht ab. Dann krieg' ich 'nen Anfall.

Ja,dass geht bei mir auch nicht. Da muss ich sofort weiterschalten. ( Ich höre hauptsächlich meine eigenen mp3s.) Meine Stimmung schwankt manchmal urplötzlich,da kann ich dann einfach nicht mehr Feier-Party- Guter Laune- Musik hören.

Allgemein gesehen, kann ich nicht lange eine bestimmte Musikrichtung hören. So kommt es,dass ich nebst so popigen wie Unfaithful von Rihanna (nur als Beispiel) auch Linkin Park oder Böhse Onkelz oder Placebo oder oder oder höre.

Ich höre auch Christina Aguilera und Nelly Furtado. XD

Ich höre vieles querbeet- ich bin Zwilling und Zwillinge sind wechselhaft. So ist auch meine Musik- mal so welche mal so welche.

Kurz um, die Zahl der Musik die ich höre übersteigt die, die ich nicht höre- deswegen kann ich diese Musikrichtungen relativ schnell eingrenzen.

Alles was so in die Richtung Teenie-Band wie Tokio Hotel geht oder zum Bleistift auch US5. Casting******* halt, kommt mir nicht in die Ohren. :)

"Time of my Life" von diesen beiden Dumpfbacken..na jedenfalls aus Dirty Dancing. :(

Grrrr....."Durch den Monsum"......pfui...!!!!!! Schreklich...!!!!!!!!!:mad:

Was ich nicht ausstehen kann Hip-Hop, R&B, Schleimiges Pop....wääää:argh:
Aber am meisten hasse ich Tokio Hotel...!!!!! Vieleicht kleine Mädchen finden es cool, doch die richtige Leute sagen "Sie sind voll schwul!"
Alle, die denken das Tokio Hotel sogenannte "Roker:confused: " sind, verstehen leider nichts von Musik - Ah, wie traurig...

Doch sagen wir auch "danke" für die lieben Jungs, denn ohne sie gab es vielleicht nie den "Coolen:confused: " musikstill: "Schleimscheise" - ....=) =) =) :lol:

Ah, die kleinen "pseudo-rocker" .... sowas ist sehr, sehr, sehr traurig....

Zuletzt bearbeitet:
Lieder von Gleichaltrigen (die sollen sich erstmal ihre Zukunft sichern, bevor keiner mehr was von ihnen hören will; Pank-Matel)

Hip Hop (Also Bushmann, "Billig zu haben", Maskierter Schreibwarenladen, usw...)

Pop-Boy-/Girlgroups (verdammt seien Anglizismen!)(Also alles was unter "Bravo-Band" fällt)

Green Day (Seit sie extrem Mainstream sind)

Also was mich echt genervt hat war von o-zone das lied Dragostea din Tei, das wurde dann noch von dieser einen da auch noch gecovert und ich hab wirklich nicht verstanden warum das auf der nr. 1 der deutschen charts war. Ich hab jeden tag gebeten das ich dieses lied nie wieder hören musste. :rolleyes:

Dann stehen auf meiner Abschussliste noch: US5, Tokio Hotel, Shakira, LaFee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten