Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueRain schrieb:
ich hab auch schon wieder schule..seit dem 31.8. >.<
manmanman, seit ihr alle arm. und da bin ich traurig weils morgen losgeht:eek:

Edit@zero: Meine Eltern wolln das ich ich nen club gehe, kellner anmach und lauter schwachsinn fuer den ich noch zu jung bin:ohoh: also war das das minimalste was ich tun koennte.

Edit: so leutz, ich fahr jetzt zu meiner omma essengehn. ich komm dann wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Sonna schrieb:
zero, du darfst ja auch Alkohol trinken. ^^
Hai xD

fürwahr!^^ aber ich tus trotzdem nicht! Ich muss schlieslich ein vorbild sein! (besser gesagt ich bekomm keinen, weil ich zu klein bin und keiner mir abkauft ich wär schon so alt, und ich depp meinen ausweis immer vergess^^)

zero schrieb:
hi flux!, hi miffy! hi sonna und alle Spanner hier, die nix reinschreiben, sondern nur so mitlesen! :D

iwie macht mir der gedanke immer angst *nervösumguck*

^_^ *rundumknuff*

@teras: hippiebus <3 ich hab beschlossen mir ein wallpaper mit ihm zu machen =)

@andi: da biste ja :) - gut das du nich mehr sterben kannst xD

@sonna: hai Ö.Ö *flausch*

kennt ihr lülü überhaupt nicht?

dickes fettes edit^^: BLUEY :hallo:

@zero: *dir einen ausweis-hinterhertrager bestell* Mir glauben sie nicht, dass ich im Bus eine Kinderfahrkarte nehmen sollte. ^^

@flux: Hai. :) *reflausch*
lülü? Wer oder was ist lülü?

@Bluey: Ya, das ist echt schlimm. >.<

Ey, das SF hat Zuckungen
e040.gif

zerocool schrieb:
alle Spanner hier, die nix reinschreiben, sondern nur so mitlesen! :D
*PATSCH*
Wie soll man denn sonst mitkriegen, wodrums sich am gehen ist, bei dem ganzen Spam hier, mhpf?

@ Sonna
o.O Wusstest du schon, dass dieses Schuljahr 3 Monate länger wird, als das letzte? Toll, wa?

Wetten da sind jetzt 3 neue Posts ._.

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mir jetzt meine fingernägel.^^ was soll ich nehmen: blümchen oder herzchen-muster?

Ich wurd von einem kleinen Bauernjungen herausgefordert. o.o Aber ich siege. :D

@Miffy: WAS? *rumkreisch* 3 Monate? Spinnen die?

*froi* endlich ein Häuschen ^^
Ich bin hier nur am rumschpämmen v.v Ich geh lieber bevor ich anfange über Narungsmittelschwangerschaften zu reden

Wao, 5 Posts während ich getippt hab, Rekord -_-'

zerocool schrieb:
ich mach mir jetzt meine fingernägel.^^ was soll ich nehmen: blümchen oder herzchen-muster?
Blümchen xP

@ Sonna
Ja. Das 2005/2006 ging von Mitte September bis Mitte Juni. 9 Monate , gell? Und jetzt geht's von Anfang August bis ganz spät. Ich check das nicht mehr, in der Zeitung stand was von Anfang August, im Inet steht was von Juni und die Lehrer sagen Juli :naja:
Ich vertrau jedenfalls der Zeitung und das wäre dann von August bis August = 12 Monate = 3 mehr als vorher.
Wobei das eh alles nicht wahr ist, 2005 waren die Sommerferien am 31.7 und jetzt steht überall 07.07 >.< Boar ich hasse das Schulsystem *köpf*

Holy mein PC piept ._. *stromabdreh*

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ihr Teenies...

Hab bis 12 Uhr gepennt, weil ich sowas von todmüde war :cool:
Oh nein, mene Gedanken schweifen an morgen ab (wieder Schule) :argh:

@Miffy: Und das gerade dann, wenn wir so [ironie/an] tolle [ironie/aus] Lehrer haben. Argh!

Hai Finja. *wink*

wtf? tot? alle? v.v

ich hab es geschafft!! eeeeendlich hab ich mich bei ebay anmelden dürfen ^_^
the code of vulgar[ism] ist mein!! (wenn ich nich übers ohr gehauen werde O.o)

*reinhusch* ich bin ja dafür, daß sich Andria umbenennt in Andira. Das klingt viel besser und würdevoller. Wer ist noch dafür? *wieder raushusch*

morgen...
@blue
steh ich da etwa schonwieder nich in deiner sig?

@teras
gizmo is mein papi xD

@rest
0o'

@bluey: xDDD *knuffz* ö.ö

ich bin gerade dabei ein wallpaper mit dem hippiebus zu machen ^^ tollst - der is so fotogen!!
<3 *in love*
|DDDD~

hm
färst du morgen? und dann die ganze woche? v.v

@jewns: ne andria is gut und wenn dann in cookie !! <3

@razzy: hai O.o

.. gizmo war der name von der katze userer früheren nachbarin o.O" xDD

edit: oh yeah.. noch s ein toller test ..
Emo Kid 73%
Loner 47%
Geek/Nerd 47%
Goth 47%
Hot 40%
Punk 20%
Prep 20%
"Ghetto" 13%
Stoner 7%
Jock 0%

getho 13 % xDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, ich bin stolz auf dich, flux! ^^ *dir auf die schulter klopf*

@Jewns: Ich find Andrias Namen so gut, wie er ist. ;)

@flux: Jap. :D

Ich bin grad gut drauf, meine Freundin ist voll lustig. ^^
Hey, ich hab 'n kuhles Video für euch..

Boar das SF hat meine Antwort gekillt ò.ó
Kurzversion:
Sonna schrieb:
@Miffy: Und das gerade dann, wenn wir so [ironie/an] tolle [ironie/aus] Lehrer haben. Argh!
Jaw genau.
Wir haben Lehrer, die sind krank, so richtig, halten kaum 4 Stunden am Tag durch, welche denken wir wären im 20Jhd stecken geblieben. Manche setzen sich hin und dösen, während wir Aufgaben machen sollen und ein Lehrer sperrt uns ein, versetzt 5er in Angst und Schrecken, sodass die in der Pause zu mir kommen und sich ausheulen ><

@ Flux
O.o?

You scored as Emo Kid.
You listen to emo. Nein. 'Nuff said. ? You know how to dress. Nein. You usually feel as if nobody understands you. Ja, stimmt sogar ._.

Emo Kid: 60%
Jock: 47% Wat?
Loner: 33%
Wat?
Goth: 33% Öhm, klar..
Punk: 31%
Stoner: 27%
Wat?
Geek/nerd: 27% Was ist das?
"Ghetto": 3% Wo kommen die 3% her, mhpf ò.ó
Hot & Prep: 0%
Wat?

Njo. Ich wusste eh meistens nicht, was die wollten xP

@miffy: groovy noch ein emo ^_^
miffs und das teil schrieb:
You scored as Emo Kid.
You listen to emo. Nein. 'Nuff said. ? You know how to dress. Nein. You usually feel as if nobody understands you. Ja, stimmt sogar ._.

hm ich weiß nich ma wie emo denn klingt.. nur das emos wohl ziehmliche depri 'kinder' sind und das trifft ja zu..

lol und alle fragen hab ich auch nischt geblickt xDD
grad mach ich irgend einen vampir test - bin mir aber noch nich sicher was der denn testen will^^

edit:
Dracula 100%
Marius 92%
Akasha 83%
Blade 83%
Angel 83%
Deacon Frost 75%
Armand 75%
Lestat 67%
Louis 58%
Spike 58%

mein gott is der test arm..

aba iwie macht's spaß hier mit den tests rumzunerven^^ :D

RUHIG ANGEHN!
Ich war bis vor eben bei meiner [ wohl nicht mehr ] besten Freundin, wir haben uns total gestritten... und ins BB hab ich dann geschrieben warums mir so scheiße gingn und als ich zur Tür rausgegangen bin, hab ich noch gehört wie sie es durch den Raum geworfen hat ... und sowieso gehts mir deswegen total bescheuert ... weil sie auch total scheiße zu mir war, als wir auf der kirmes waren hat sie mich total ignoriert und sich nur mit ihren Freunden unterhalten und ich kenn da ja keinen +___+ +tot+

@Miffy: Nerd ist Freak/Langweiler. ^^
Hach, meine Englisch-Lehrerin meint, in den letzten drei Jahren wären wir an die Hand genommen worden und die Lehrerin hätte alles gaaaaaaanz langsam gemacht. Und sie wäre die einzige gewesen, die richtig schnell vorangegangen wäre. Jawohl!
Dumm nur, dass wir auf Seite drei des Englischbuches sind und mit der alten Lehrerin wären wir im zweiten Kapitel gewesen...
Ach, egal. Schule ist eh doof. *thema wegschieb*

EDIT: @may: Och, du Arme. *knuff* Was ist ein BB?

zerocool schrieb:
bei mir gehts am mittwoch wieder los...hey, war einer von euch hier in bayern beim papst?
lol ne XD
Aber wir ham [zum Glück oO] auch erst am Mittwoch ><''
Wiill niicht T_T

*may knuddel* sowas kenn ich x/
Ya, was ist ein BB? o.o

@may: v.v klingt nich schön *knuddel*

call me when you're sober is so genialst ^_^ <33

@sam: hab jmd. gefunden der auch genau die selbe ansicht (wie wir) zu der aussage von dem pic hat^^

und nen stylishen flyleaf zirkel !!! oh yeah^^

BB = Briefbuch? oda so o.o

naja huhu ihr XDD
war heut den ganzen tag mit ner freundin & ihrer fam auf so nem fest ... un eben noch eis essen ... un ya O.o

edit: pageflip ;D

lol ante^^ *verlinkt habz*

so was mach ich jetzt kaputt? x)

*seit mind. ner stunde call me when you're sober hört* #_#

haaaiiiiii caro =D

edit: ich bin zu dem schluss gekommen >> emo kid sein rult iwie (fragt mich nich wie ich dazu komm.. krank und verdreht)

Antébero schrieb:
Ich hab 4 Leute in meiner MSN-Liste. Mich aber 32. Das's iwie .. blah. '.'
ch hab dafür mit 90% auf meiner liste nur einmal geredet :ohoh: das ist auch irgendwie...

@ante: iwr haben uns nich in msn ... ô.o
soo sachen sind alle gepackt...adressbuch hab ich auch *zu sammy und fluxi schielz* muahaha..morgen wird bestimmt lustig xD

@Bluey: Wo fährst du denn hin? o.o
@Antébero: Ja, die find ich auch toll. : D Überhaupt find ich das Video genial. ^^

@sonna: naaaach dresden ^^ klassenfahrt *freu* wird bestimmt kuhl..aber wehe ihr spammt so viel ò.ó xD

Caro20034 schrieb:
lol so gehts mir auch XDD naja sagen wir mit 70% ^^
ich will einfach niemanden rauslöschen, da komm ich mir so gemein vor ;)

aber ist eh nur im ICQ so.. im MSN hab ich nur einen :lol:

@Bluey: Das wird bestimmt kuhl. ^^ Ich war mal im Urlaub in Dresden.

Ich fands ganz schön, besonders die erleuchtete Frauenkirche und so bei Nacht. ^^ Ist nur alles sauteuer und vor dem Opernhaus da war imemr 'ne Riesenschlange.

@sonna: ok O.O mal schauen wies mir gefällt :) ist aber bestimmt schön..also die kirche und die opa ^^

Morgen alle zusammen :)
Das simsen war mal wieder nötig.

*kekznehm*
@Antébero: Ich hoffte du verstehst die Gefahr des Quarks. Und wer die acht nicht mag kann nicht allzu dumm sein ^^

@JeWnS: :ohoh: Muss ich Angst haben? Wie kommst du denn darauf? Andira...nee. Dann müsst ich mir ja ne Bedeutung dafür ausdenken und dann...dann...nee. Aber dann wäre das andi logischer >.>

Ich wollt noch irgendjemanden kommentieren aber ich hab vergessen wen v.v

hai@all!

so leutz, bin da. ich war grad auf einen kindergeburtstag. die tochter von meiner nachberin hatte geburtstag. zum glueck war meine freundin auch dabei. wir waren "die 2 grosen" und mussten auf alle baelger aufpassen. im moment tut mir alles weh :argh:

Edit@Sandman: waaah mein papa is ja da XD ok ich reis mich zusammen. Was hast du gegen rosa?

wha die geisha is trotz happyend deprimierend v.v
fassen wir zusamme >> ich darf keine horrorfilme, dramen, komische nicht lustige filme mit happyend, soaps und keine dokumentationen mehr anschauen O.o und wenn ich länger drüber nachdenken würde, würden mir noch mehr einfallen...

>.>
<.<

soooo was tha shizzle?
(muss ja was für die 13% gettho tun ;) )

edit:
hai teras und hai razzy (klingt iwie bekloppt - passt also zu mir O.o)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Die Freundschaft ist wohl vorbei. 8 Jahre waren wir beste Freunde und jetzt ist Schluß. Ich weiß nicht warum und es macht mich richtig traurig. Obwohl es das ganze Wochenende so lustig war, wir waren bis um 4 Uhr Autoscooter fahren, mit Chris und Arne xD und es war so geil... tja, Franzi, du willst anscheinend nicht mehr, du verpasst was ..

@teras
tja... das is... so... igitt 0o'

@flux
13% weniger ghetto und ich bin 17% mehr happy

@sandman: also ich find rosa irgendwie poppig:D. (das eigentlich ueberhaupt nicht zu mir und meinem charakter passt :rolleyes: ). naja, ich experimentier halt gerne mit farben^^

Edit: in 2 tagen ist meine sig eh wieder ganz anders, also was diskutier ich drueber^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten