Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blood Red Sandman schrieb:kleine aggressive personen 0o'
Ich hab trotzdem viel mehr Angänger
XDDDDSandman schrieb:das wörld dräyde senda??? is eben sächsisch, da muss man schonmal hinter kommen 0o'
Blood Red Sandman schrieb:ich bin:
Nerevarine aller fünf Stämme,
Hortator aller drei Häuser,
Freund der Aschländer,
Ritter des Kaiserlichen Drachens,
Großmeister der Morag Tong,
Meister der Kriegergilde,
Erzmagier der Magiergilde,
Meisterdieb der Diebesgilde,
Ratsvorsitzender des Hauses Redoran,
Primas des Kaiserlichen Kultes,
Patriarch des Tribunal Tempels,
Bloodskal,
Späher der Klingen,
Vernichter von Almalexia, Vivec und Hircine, sowie des Hauses Telvanni und aller Vampire im Vvardenfell Distrikt und der Werwölfe
Sklavenbefreier,
Sklavenhalter,
Bürgermeister von Tanedriel und Groendal,
lvl. 53,
Kapitän der Ultimate Galleon,
im besitz einer verzauberten rüstung, die die seelen von Almalexia, Vivec, Hircine, sowie 5 Dagoth's und 2 Goblinhäuptlingen beinhaltet (das teil is echt stark... vermutlich zu stark, ich hab jetz nämlich keinen gegner mehr...)
Vernichter der Camonna Tong
und
Eremit in den Grazelands, wo ich zusammen mit einem Packguar, einem Kha'jit und meinem Pferd ein Lager habe, das sich einpacken lässt...
*in seite piekz* ey ó.òmal deine schice zeit doch alleine 0o'
wir haben auch so einen. Er hat eigentlich immer lust auf unterricht, aber wenn wir ihn in der 7. stunde haben laesst er uns immer mit dem bus der nach der 6. stunde abfaehrt mitfahren.Sonna schrieb:Ich mag diesen Lehrer, der hatte einfach keine Lust.![]()
vor n paar tagen hat das jemand reingepostet. (weis nicht mehr wer aber ich glaub es war sonna oder morgiana) und bei mir gehts eben nicht.Blood Red Sandman schrieb:was fürn online game?