Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plan b? mal nachdenken. also ich wuerde mit etwas schwererem angreifen, damit nicht alles vom staubsaugerinator eingesaugt wird.

Blood Red Sandman schrieb:
kleine aggressive personen 0o'

*lachanfallkrieg*
neinnnn, das klingt viel zu... mnja knuddelig XD

wie waers denn mit Tokyo Hotel? Wir lassen Bill vorbei laufen! Also fuer mich is das schon ein grund zum sterben XD.
Aja, das geht garnicht. yankees sind ja so im hirn geschaedigt das sie bill vielleicht moegen:ohoh:.

@ Caro: garnicht spam, sondern serioese konversation zwischen vater und tochter!

wenn ich den typen angucke, spring ich vom world trade center 0o' oh... naja... vielleicht auch nich.

okay... öhm... wie wäre es mit... kA

da fällt mir ein. Ich hatte mal zwei hunde, die sahen beide total gleich aus. also zuerst konnte ich die nich auseinander halten, aber dann fiel mir auf, der weiße war ganz harmlos, aber der schwarze hatte so ein tückisches blitzen in den augen xD

und... dann hatte ich nur noch einen. und der jagte die leute immer aufm fahrrad... bis ich ihm das fahrrad weggenommen habe xD

scherz, ich hab nie hunde gehabt.

aber neulich, da kommt mir so eine frau entgegen... also so wirklich ( o.o ) WOW... und das wahr erst das gesicht... aber die maße!!! 90-60-90...

und das andere bein auch xD

Morgen o_o

sach mal sandi, bist du immer da wenn ich nicht da bin? Schäm dich was ò.ó und komm endlich aus dem Amiland zurück ó.ò

@Gawain: ach, geh nicht zu dem plöden sandmann. Hilf lieber der WDS bei Weltherrschaft an sich reißen ^^ Wir haben auch viel mehr unterstüzung. Die Weltherrschaft ist uns sicher! Komm auf die sichere Seite.
Beim sandmann gibts auch keine Kerngehäuse und schwangeren Quark und den Butterstick, Geschweigedenn einen Hippiebus. WDS an die Macht!!

@caro: jaah, schande über euch!! Wir sind immer liep ^^

so. Verlangt noch jemand nach Kommentaren? Der soll mal schreien.

edit: @sandmann:
o_o
xD

@andria
hör auf mir meine diabolischen rekruten wegzunehmen, sonst gibts haue 0o' was soll ich mit nem hippibus, wenn jari auf meiner seite is hä??? HÄÄ???

angänger? die sind mir egal, aber ich habe satans legionen hinter mir!!!
Ich hab trotzdem viel mehr Angänger

Jari is der Frontmann von wintersun...

Die Weltherrschaft is MEIN!!!!

aber wenn du ganz lieb drum bittest, schenke ich dir vielleicht holland 0o'

morgen O_o...

@sandmann O_O XD roofl...

weltherrschaft? wo? *umguck* *zu andria schiel*

@Sandman: Andria is eh liep, nicht hauen! und hippibus is geilo.
@Andria: Sandman is nich ploed sondern mein diabolischer papa! und wtf is wds?

Edit: hai jassie! *winkz*

das wörld dräyde senda??? is eben sächsisch, da muss man schonmal hinter kommen 0o'

was? nee. Kein Sächsisch. world domination squat :cool:
Wie der Name schon sagt bekommen wir die Weltherrschaft. Ich diskutiere nicht mit dir. Ich weiß es sowieso besser ^^

@teras: ja, ich sag doch ich bin liep ^^ immer ganz liep.

hai jassie wir kriegen die Weltherrschaft trotzdem >.>

@sandmann: pf! Erst flutest du Holland und schenkst dus mir? Nee. Die Welt wird unter den WDSlern aufgeteilt. Du kriegst vielleicht...Aserbaidschan (schreibt man das so :ohoh: )

@Andria
DU WAGST ES DEN NEREVARINEN ZU VERSPOTTEN??? SPÜRE MEINEN ZORN!!! *mit terrorfusseln bewerf*

@teras
sächsisch wirst du doch wohl noch kennen 0o'

malzeit! (das sagen die wie ich erfahren hab in dem betrieb wo ich dann anfang immer zur begrüßung xD)

@razzy: ich wär dank deinen posts grad fast an nem lachanfall kreppiert Ò.Ó schande!!

@andi: *totknuff*

@gwain: WDS rulez!! hippibus <3 und ohne den butterstick können razzy und teras das ganze eh vergessen xD~~

so und jetzt geh ich was essen ^^

edit: meine fresse 6 posts!!

-> jassiiiiiiii *umknuff*

mist ich hab meinen oberen post ausversehn geloescht^^ (schule macht jetztecht dumm, leute)

@papa: nee was isn saechsisch? (hab totale schwierigkeiten dieses wort auszusprechen wegen meines griechischen akzentes^^)

@flux
mal deine schice zeit doch alleine 0o'

bei welchem post 0o' ich hab so viele...

ausserdem brauch ich keine hippies und schon garkeine butter... die flutscht bloß so blöde... also... WERDE ICH DIE WELTHERRSCHAFT TROTZDEM ÜBERNEHMEN!!!

@teras
0o' okay... die schpreschn imma so gomisch. 0o' naja... sächsisch halt... oder mit den worten von gewissen nicht sehr intelligenten personen:
Ostdeutsch

xD sächsisch ist die Sprache dir wir Sachsen sprechen. Auf jeden Fall besser zu verstehen als Bayrisch aber manchmal recht selsam ^^ Tja, wir Sachen eben (und Sachsen ist das Bundesland xD)

*fluxtotflausch*

Jaja sandmännchen, du bist der Nerevarin. Schon klar. Bald bekommste auch so ne nette Habmichliep-jacke.
Wenn ich Morrowind starte, kann ich dich dann steuern?

@andria
wenn du weißt, wie mein charakter aussieht und welche klasse er hat 0o' geschweige denn, wo er sich gerade aufhält??

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Morrowind-Süchtlinge?
Ich kann das auf meinem Mist-Rechner ja leider nicht spielen... Und mein Bruder hats vor ner Woche gelöscht.

Dumdidumm (mein neues Lieblingswort^^)
Hi fluxi!
Hi Andi!
Hi teras!
Hi Sandman!
Hi jassie!
Hi caro!

hab ich wen vergessen?

jaah, dummdidumm ist voll toll ^^

@sandmann: och menno v.v

@caro: was wir mit der Weltherrschaft wollen? Gute Frage. Spaß an der Freude ^^

*froi* Stufe sechs ^^ Das Spiel ist soo toll

hai Giana:hallo:

und damit das kein spam wird schreib ich eben nochmal disen satz hin^^ seht ihr, ich spam nicht.

@Andria
tja...

ich bin:
Nerevarine aller fünf Stämme,
Hortator aller drei Häuser,
Freund der Aschländer,
Ritter des Kaiserlichen Drachens,
Großmeister der Morag Tong,
Meister der Kriegergilde,
Erzmagier der Magiergilde,
Meisterdieb der Diebesgilde,
Ratsvorsitzender des Hauses Redoran,
Primas des Kaiserlichen Kultes,
Patriarch des Tribunal Tempels,
Bloodskal,
Späher der Klingen,
Vernichter von Almalexia, Vivec und Hircine, sowie des Hauses Telvanni und aller Vampire im Vvardenfell Distrikt und der Werwölfe
Sklavenbefreier,
Sklavenhalter,
Bürgermeister von Tanedriel und Groendal,
lvl. 53,
Kapitän der Ultimate Galleon,
im besitz einer verzauberten rüstung, die die seelen von Almalexia, Vivec, Hircine, sowie 5 Dagoth's und 2 Goblinhäuptlingen beinhaltet (das teil is echt stark... vermutlich zu stark, ich hab jetz nämlich keinen gegner mehr...)
Vernichter der Camonna Tong
und
Eremit in den Grazelands, wo ich zusammen mit einem Packguar, einem Kha'jit und meinem Pferd ein Lager habe, das sich einpacken lässt...

und was hast du bis jetz?

ich bin:
Nerevarine aller fünf Stämme,
Hortator aller drei Häuser,
Freund der Aschländer,
Ritter des Kaiserlichen Drachens,
Großmeister der Morag Tong,
Meister der Kriegergilde,
Erzmagier der Magiergilde,
Meisterdieb der Diebesgilde,
Ratsvorsitzender des Hauses Redoran,
Primas des Kaiserlichen Kultes,
Patriarch des Tribunal Tempels,
Bloodskal,
Späher der Klingen,
Vernichter von Almalexia, Vivec und Hircine, sowie des Hauses Telvanni und aller Vampire im Vvardenfell Distrikt und der Werwölfe
Sklavenbefreier,
Sklavenhalter,
Bürgermeister von Tanedriel und Groendal,
lvl. 53,
Kapitän der Ultimate Galleon,
im besitz einer verzauberten rüstung, die die seelen von Almalexia, Vivec, Hircine, sowie 5 Dagoth's und 2 Goblinhäuptlingen beinhaltet (das teil is echt stark... vermutlich zu stark, ich hab jetz nämlich keinen gegner mehr...)
Vernichter der Camonna Tong
und
Eremit in den Grazelands, wo ich zusammen mit einem Packguar, einem Kha'jit und meinem Pferd ein Lager habe, das sich einpacken lässt...

waaah, diabolisch! *stolzaufpapais*:D

.. razzy ich hab nich die posts gemeint öä wo kA - jetzt hab ich mich selber verwirrt xD
>> also den zum beispiel ^_^
wha und
mal deine schice zeit doch alleine 0o'
*in seite piekz* ey ó.ò

hai giana - dumdidum is toll, nur dauert das so lang bis man es geschrieben hat v.v ^^

@caro: so sicher bin ich mir da auch noch nich^^

@andi: silke is durchgebrannt!

wobei ich auch mal sagen muss, das schwierigste war, den kha'jit und den guar von der bitterküste in die grazelands zu bringen... inzwischen kümmert sich der kha'jit um den guar, ich geh immer einen tag auf jagt und verkaufe alles was sich angehäuft hat (ausser die nahrungsmittel für khajit und guar) bei den Aschländern. für die Kwama eier muss ich in eine eiermine in die nähe der stadt Vos, damit der Guar nich verhungert 0o' wenn dadrinne noch telvanni arbeiter wären, hätten die bestimmt ein riesen kopfgeld auf mich ausgesetzt... schließlich räum ich jeden tag die miene aus 0o'

@teras
tjaaa xD

@flux
achso 0o' das hab ich von otto

Ô.o waaah, gibs zu du chaetest!
Ich bin nicht viel denn ich bin zu ungeduldig ^^" Bin nie weit gekommen. Ich glaub ich habs gar nicht mehr instaliert.
*nachgug*
doch hab ich. Hm...aber ich hab keine Lust zu spielen.

@flux: silke? ó.ò du musst sie finden!!

Hai teras!^^

@Andi: Ich weiß.^^ Das Spiel geht um die Welt. Ich habs nämlich vonner Freundin, dies vonner Engländerin hat, obwohl das Spiel ja deutsch ist. Und jetzt wars auch schon fast in Griechenland.^^

*wieder so langsam bin*
Hi fluxi!
Ja, dumdidumm dauert tatsächlich lange.^^ Zu lange.

@Giana: Natuerlich ist morrowind hier zu erhalten! Ist obergeilst. ich spiels immer im internet cafe.
Edit: Aber ich hab nie genug geld um lange genug dort zu bleiben^^

Hajo ihr da *wink*

Heute ist 7./8. Stunde ausgefallen. *freu* Mh, weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich mag diesen Lehrer, der hatte einfach keine Lust. :)

@teras: ich hab von dem online game geredet.^^ Ich glaub nämlich, dass Andria auch davon geredet hat. Da ist sie jetzt zumindest Stufe 6...

Halloechen Sonna.:hallo:

Sonna schrieb:
Ich mag diesen Lehrer, der hatte einfach keine Lust. :)
wir haben auch so einen. Er hat eigentlich immer lust auf unterricht, aber wenn wir ihn in der 7. stunde haben laesst er uns immer mit dem bus der nach der 6. stunde abfaehrt mitfahren.

Edit@Giana: ah. peinlich...

ó.ò Ich hab keine Waldkämpfe mehr. Jetzt hock ich anderthalb Stunde rum v.v Ich glaub ich geh simsen

@sandmann: xD

also jetzt bin ich verwirrt :confused:

Edit: ich bin nicht dumm, nur blond.

was fürn online game?
vor n paar tagen hat das jemand reingepostet. (weis nicht mehr wer aber ich glaub es war sonna oder morgiana) und bei mir gehts eben nicht.

Edit: waah, Andria war schneller.

Ihr habt alle keine Waldkämpfe mehr! *auslach*

Möchte noch wer was essen? Für Giana koch ich auch schon mit. ^^

Ne, dragonfantasies ist viel cooler.^^ Also Leute anmelden!^^ *werbung mach*
Das hab übrigens ich reingepostet.

jaja, ich durchsuch jetzt nochmal die Küche. Irgendwo muss doch was essbares sein! *seit frühstück nix mehr gegessen hab*

Edit:
Sonna, wie lange dauern die Nudeln noch?^^

@sonna
och, gegen ein Daedra herz oder ein bisschen höllenhundefleisch mit scribmus hätte ich nix einzuwenden 0o'

edit:
@morgi
hab dir übrigens was gemalt 0o'

Essen? Willst du's mir per E-Mail schicken? ^^

Wo ist eigentlich das einladedings? Ich will auch jemanden einladen ó.ò eigentlich will ich nur Bonus >.>

Sandmann, du bist krank xD

@Sandman: Dake! :) (was soll das darstellen?^^ Bist das du?)
@Andi: Tja, das Einladedings weiß nur ich.^^ Und Sonna hats auch rausgefunden. *angrumml*
Schau dich einfach mal um, dann findest dus von ganz alleine.^^

Edit:
Sonnaaaa, die frikadellen brennen an!

@Sandman: Was für 'n Zufall, ich hab noch Höllenhundfrikadellen.

@Andria: Ja, oder per PN. ^^

@Giana: Dauert noch was, musst dich halt gedulden. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten