Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so.
Der pc meiner mutter hat ein deutsches windows also wuerde dort das spiel gehn. Also, der der als ersters aufhoert auf meinem papa rumzuhacken, bei dem meld ich mich an!

Ich hab noch nie auf ihm rumgehackt. *unschuldig guck*

@Sandman: Nein, das ist gerade aufgegessen.

Blood Red Sandman schrieb:
Los Hackt auf mir rum!!!
Dir ist es also lieber dass ich mich nicht anmelde anstatt dass alle auf dir rumhacken? o.O

Edit: hab ich das jetzt richtig formuliert :confused: wie ich schon sagte, schule schadet meinen deutschkenntnissen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hacke doch nicht auf sandmann rum ô_o ich bin immer liep das solltet ihr langsam wissen

Da steht ich hätte...*hust* was mit einem Gott gehabt xD

@teras: druckmittel sind was tolles ne <3

@sonna: *sabba* *auch was will*

die irre katze hat grad schon wieder auf die tasta gehaart v.v
-> lucy vieh das pic is von gestern abend und so hat sie's grad schon wieder gemacht^^

edit: @andi: wtf? du hattest was mit dai?

Wann hab ich je auf Sandman rumgehackt?^^ (jetzt hätte ich da fast was anderes geschrieben.^^)

Dumdidumm... Sonna, ich verhunger gleich.^^

@Andi: Ja, das stand bei mir auch.^^ Das passiert,w enn dieser komische Mann im Wald auftaucht und du danach frisch und munter wieedr aufwachst. Dann... eh.... ist das passiert.^^

Edit: fluxi, deine Katze ist niedlich! Die will wohl auch computern.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gleich fertig. *schnell nach unten renn*

Also, wer will jetzt alles?

@flux: jaaaa, druckmittel rulen!
waah dein katzenvieh sieht GENAUSO aus wie meins!

Edit@Sonna: liebend gern, aber ich hab grad tote gegessen.

@flux
brauchst du die katze vielleicht noch?? ich such nämlich schon die ganze zeit nach nem nachfolger für meinen kater

@flux
brauchst du die katze vielleicht noch?? ich such nämlich schon die ganze zeit nach nem nachfolger für meinen kater
Aber als Haustier, ODER?

EDit@Sonna: ich meinte toRte... :lol:

@teras: lol xDD ja die katze sieht iwie voll vielen ähnlich - die von meiner oma sieht auch so aus xD
*katze knuff*

lol ich hab noch nie geschrieben, dass ich ne katze knuff O.o ich klaub die würden das gar nich mögen?! ..
lalala^^ andi schnell gib mir so ne habmichliep-jacke!!

@sonna: *hand heb* <3

edit:
@razzy: ich red zwa gern abfällig über die katze aner hergeben würd ich sie nich.. und wer weiß was du mit der anstellst.. *jetzt katze flausch* (das könnten die viecher wirklich mögen ^_^)
bla

@giana: *knuff* ja die is auch von usb sticks begeistert und mein lapztop zieht sie auch magisch an..

Zuletzt bearbeitet:
*fluxhabmichliepjackegeb* O.o Das hätte ein paar andere hier auch nötig *zusandmannschiel* und das war kein rumhacken! Wer sich für den Nerevarine hält kann nicht ganz normal sein. Aber irre sei ist ja tollst als ist das ja gut so o.O *selbsthabmichliepjackeanzieh*

Sonna, ich will auch was!! Aber keine toten

@flux
ich bin katzenliebhaber... im rein platonischen sinne 0o' mein kleiner dicker is leider etwas... nunja... tiefergelegt (ungefähr zwei meter)

@andria
ich halte mich nicht für den nerevarinen...

ich BIN der nerevarine...

Also, es gibt

- Nudeln
- Nudeln mit Tomaten
- Nudeln mit Frikadellen
- Frikadellen (Wahlweise Höllenhund oder Rindfleisch)
- Frikadellen mit Tomaten
- Tomaten
- Nudeln mit Frikadellen und Tomaten

Das war dann mein Angebot. ^^

@sandmann: xD

@Sonna: einmal Nudeln mit Frikadellen und Tomaten bitte ^^

@teras: [ironie] jaaah, klar [/ironie]

*Sandman tröst*
Du kannst eine von meinen haben. Eine davon kriegt bald junge. Magst du lieber ne kleine Katze, oder einen von meinen streitlustigen Katern? Den schwarzen geb ich aber nicht her.

@andria
wenn ich jetz noch wüsste, worüber du lachst...

n bild von meinem dicken, an seinem todestag... er sah nich mehr so gut aus, wie früher... sein fell war ziemlich fettig, er hatte KEINE muskeln mehr (nichmal kaumuskeln) und hat nurnoch gekotzt...

@morgiana
ne kleine katze wäre nich schlecht. n kater wär mir lieber, wenn welche im wurf sind 0o' bei ner katze kriegste ne krise wenn se rollig is... ausserdem is die kastration teurer

@Sonna: naguuuuuuuuuut, dann eben Nudeln mit Frikadelen bitte. (ich beforzuge rindfleisch). Ich sollte das eigentlich garnicht essen weil ich schon viiiiieeel zu fett bin. (45kg, 173cm)

Edit@Papa: ich hab sau viele katzten. kannst ja 2- 3 von mir haben. aber nur als haustiere bitte, und nicht versuchskaninchen.

razzy schrieb:
@flux
ich bin katzenliebhaber... im rein platonischen sinne 0o' mein kleiner dicker is leider etwas... nunja... tiefergelegt (ungefähr zwei meter)

*knuff* wie alt is dein kater geworden?

edit: ja stimmt da sah er schon ziehmlich mitgenommen aus v.v

katzen <3

@sonna: ich weiß iwie nich was frikadellen sind O.o also nehm ich ma nudeln mit tomaten xD

edit: ohh hai sam xD

@Sandman:
Dann musst du aber noch warten, bis sie alt genug sind.
Bei uns überleben seltsamerweiße eh immer nur die Kater. Wir haben schon seit Jahren keine Katzen mehr durchgebracht. Immer nur die Kater...
Naja, ist ja eigentlich ganz praktisch, aber es war trotzdem immer ziemlich schlimm...

@flux
dieses jahr wäre er 11 geworden... er warn straßenkater, irgendwann in ner tiersammelstelle abgegeben... da war er ca. 1 jahr alt. tja... wenn die welt erstmal mir gehört, werde ich ne katzen-organspende bank aufbauen...

@teras: Ô.o du bist ja noch untergewichtiger als ich!

Sacht mal was schreibt man in eine Bewerbung für das Amt des Schiedelehrlings im Drachenspielchen? Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll v.v

*katzenflausch* meiner ist fett und schwarz und am aller flauschigsten ^^

@andria
tommy war flauschiger...

wenn ich erstmal sims 2 pets hab, dann werd ich mir hunderte von tommy's erstellen...

das is n guter vorsatzt wir sollten die WDS und öä (wie heit deine truppe?!) zu sammenlegen ^-^

@andi: wha.. lucy is so flauschig das kann man denke ich nich toppen :p

@Andria: garnicht untergewichtig, fett!

@all: nix da! Julie, pinky, puenktchen und pirat sind am flauschigsten!

@flux
was für eine truppe??? ich bin der anführer von satans legionen 0o' da brauch ich doch keinen namen... oder?

ich bin 10 cm kleiner als du und mindestens 5kg untergewichtig -.- nun sag mir mal wo du dann fett bist? Dann bin ich viel fetter. Ich bin aber nicht fett. Nenn mich nicht fett ò.ó

@flux,teras&sandmann: mein Herr Funke hat nicht nur den kuulsten Namen er ist auch der schönste, hormongesteuertste, fetteste und allerliebste Kater überhaupt :cool:

ich bin der anführer von satans legionen 0o' da brauch ich doch keinen namen... oder?
Anfuehrer von Satans Legionen is doch n name? :confused:

@Andi: ich sagte ja dass ich fett bin und nicht du. ich bin sogar fetter als dein kater=)

@andria
Tommy war auch lieb... natürlich erst nachdem wir ihn 4 jahre lang erzogen hatten... der ärmste, was der wohl auf der straße durchmachen musste... vermutlich von irgendsonem spinner ausgesetzt... der hat um sich geschlagen, wo es nur ging 0o' und dann wurde er immer ruhiger... und ruhiger... und ruhiger... bis er eher einer ragdoll katze ähnelte, als einer tabby

@razzy: eben wie teras sagt ^^

@andi: is er eigendlich immernoch krank - was auch immer er hatte?

>> pirat is n toller name (jack sparroww *ansabba^^*)

edit: so ich muss jetzt weg - also baii~

Satans Legionen is besser.

@flux: *mitsabber* bai!

@flux
cya 0o'

nagut dann werd ich auch mal loshirschen 0o' muss noch eine sonderspezialeinheit von knuddelmuffs ins leben rufen und die kampfzwerge, sowie die terrorfussel weiter ausbilden

Also:

@Andria: Das sieht komisch aus, aber es schmeckt. ^^
nudeln0041iu8.jpg

@teras: Hab i.wie vergessen, den Teller mit Nudeln und Frikadellen zu fotofieren, also kriegst du zwei Teller. ^^
nudeln0011lq8.jpg

nudeln0021gu6.jpg

@flux: Frikadellen sind so.. Gehacktes zu Bällchen gepresst. ^^

nudeln0051ds3.jpg

Wir haben auch noch alle möglichen Soßen im Angebot.
Das Essen sieht so komisch aus. o.o Es schmeckt aber wirklich!

EDIT: Sry, flux, war der falsche Teller. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Sandman: RAF ist schon n Name für ne Organisation. Nämlich für Rote Armee Fraktion, das ist ne deutsche Terrororganisation. *neunmalklug bin*

Bye Flux!

Edit: Sonnaaaa! Wah! Darf ich zu dir kommen? *zweifelnd meine Fertigpizza betracht*
Frikadellen heißen bei uns übrigens Fleischpflanzerln.^^

so, es geht wieder.

Sonnalein, dein essen sieht supertollst aus und garnicht komisch!!! *sabber*

@Simsio: ich weis das du online bist also zeig dich.

Edit: ich hab mir auch grad was gekocht. reis mit soja sose <3

Zuletzt bearbeitet:
Sonna! *flauschz* mjam, lecker

Nun sitz ich hier und versuche verzweifelt mich als Schweinehirtin zu bewerben ^^

eigentlich woll ich nch irgendwas sagen aber das hab ich in der laaangen zeit in der das SF down war vergessen v.v

@Caro: Auch was? *geb*
@Giana, teras & Andria: xD Danke. ^^

@Sonna: keine ursache.

so und jetzt weis ich nicht was ich schreiben soll.

hallo papa

*spam*

boah, ich hasse es, wenn 14 jährige stoppelhopser mir die worte im mund umdrehen -.-' siehe raucher thread... man sollte meinen, das alle 10 jährigen in der lage sind, texte einigermaßen ordentlich zu interpretieren und anderen nicht die worte im mund umzudrehen... aber wenn das nichtmal einige 14 jährige hinkriegen... was soll nur aus deutschland werden... ich geh nach finnland 0o' oder so...

tse, die hat doch nichtma gelesen was du geschrieben hast! zum glueck wohn ich nicht in deutschland. ungebildete jugend. *kopfschuettel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten