Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@may hai!
musik kann ich dir nich geben, wie waers mit kexzen?

.....ich bin wieder da!!!....
****schluchtz*****ohren häng***
mein internet is ausgefallen und ich brachte die verbindung zum forum nich hin! hat jemand mal ne runde mitleid :argh:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul:

wieso machst du immer so viele Sternchen?

@dark.may: hallo o.o
Musik mach voll süchtig >.< ich werd wahnsinnig wenn ich lange nicht hören kann

@rabbit: passiert mir auch dauernd:argh:. in meinem kaff gibts kein gutes internet:mad: *alstrostnenkexXZzgeb*

Rabbit23 schrieb:
.....wieso..?

das ist spam. Ich weiß ja nicht was der Rest denkt aber ich finds störend.

@may: o.o du sprichst mir aus der Seele

@rabbit: was wieso? und spam nicht so rum. leidensbruderschaft? waer ja geilst^^ nur muesste es leidensbruderschwesterschaft heissen. (bin so n bisschen feministisch^^)

@may&andi: genau, musik so wie kexze...

Antébero schrieb:
@den mit den langen Ohren & Zähnen: Leute wirr machen is hier verboten.:scream:
ist es dazu nicht etwas zu spät °_°

@teras: pöse kekzische Musik >.< ich hör die ganze Zeit dieses eine Musikvideo hoch und runter. Das ist so toll. Ich komm davon nicht los v.v

@Antébero: ja nee. Ich glaube an Gott aber nicht an die Bibel. Ich halte es für Schwachfug das Gott uns mal nebenbei ein Büchlein vom Himmel geworfen hat

@andi: welches musikvideo? ich hoer iwie die ganze zeit limp bizkit-behind blue eyes. is mir jetz erst aufgefalln^^

Zuletzt bearbeitet:
@ anrdia das mit der bibel........inder bibel steht ja auch z.B das der hase ein wiederkäuer ist, die fledermaus ein vogel ist...

@jewnserl: ich bin nicht weise, sondern normal...

Antébero schrieb:
Also bist du... tjoah halt gläubig. Christsein baut ja auf der Bibel auf, oder nich?
ô.o >.< ich bin ein unchristlicher Gläubiger? wirr. Ich hab einen eigenen Glauben. Ich kann ne neue Religion gründen ^^
aber ich denke das das Christentum nicht allein auf der Bibel aufbaut. Sonst wären wir noch komischer als wir sowieso schon sind..

@teras: klick das Video ist nicht so mitreißend aber die Musik ist toll. Wird dir icht gefallen. Aber ich find folk tollst <3

@hässchen: und was soll ich damit anfangen? Wie gesagt: ich halte nicht viel von der Bibel

edit: anrdia? wieso kann mich den niemand schreiben? Der Name ist doch leicht!

Zuletzt bearbeitet:
@ ANDRIA: das video geht bei mir nich... hab kein dsl in meinen kaff.

@andria ich teile nur deine meinung....ich glaube auch an gott..aber nich an die (ganze) bibel.....
@teras leidensbruder ich steh dir bei....:D

@rabbit: :p

so, damits kein spam wird schreib ich einfach diesen satz^^

hai zero. aeh, schoen fuer dich...

Leeloo schrieb:
Aber ich glaube ich und Finja haben uns heute gegenseitig Angst davor gemacht :ohoh:

Oh ja :argh:

Bäh, hab mich noch nicht angemeldet (immer noch kein Name), aber immer wenn ich den PC anmach, kommt so ne Wanrmeldung von skype.exe, dass irgendwas nicht gefunden wurde... :(

@Antébero: Ja, er kam mir so bekannt vor, der Ablativ :D

teras schrieb:
hai zero. aeh, schoen fuer dich...

hi teras, hi ante, hi ähhhnn...Finja^^ hallo ihr ganzen Spanner, die nichts reinschreiben!^^

@ teras: Ich wollte dazu noch einen bananenschneideapparat, aber den hab ich natürlich nicht bekommen! :mad: Ich hasse meine Eltern^^:D

Egal, was war bei euch noch so los?

@zero: bananenschneideapparat? dazu kannst du ja n messer nehmen^^

Antébero schrieb:
Wieso nicht?
Moslems sind auch unchristliche Gläubige.;)

Dann nenn mir einen Aspekt des Christentums, der nicht der Bibel entsprungen ist. (;

Hör auf mir ständig die Worte im Mund zu verdrehen ò.ó Das das mit den Muslimen kommt hab ich geahnt. Aber wenn du nicht halb so dickköpfig wärst hättest du eingesehen das ich das allein auf die Christen bezogen hab ;)
und die Bibel hatten sie auch nicht von Beginn an. Also hatt man das Christentum auf etwas anderem Aufgebaut und nur auf die Bibel gestützt.

morgen zero

so ä ich must go....
..falls ihr wollt könnt ihr mir mal eine private nachricht schicken...dan is mein speicher nich so leer...:D

***weghoppel***

vielleich komm ich heute nochmal....tschüssi!!!

Zuletzt bearbeitet:
teras schrieb:
@zero: bananenschneideapparat? dazu kannst du ja n messer nehmen^^

ja könnte ich, wenn ich ein unmoderner, hinterm mond wohnender volltrottel wär!^^ Dieses gerät war so genial! es hatte die form einer banane, und es waren kleine messerchen im abstand von 1 cm darauf angeordnet! Das ist genial verstehst du?! In einer sekunde hast du damit die banane geschnitten! *wahnsinnig umschau* :lol:

edit: ich grüse dich, Andria! +verbeug*

maychen schrieb:
musik ist toll.. ohne musik kann ich nicht leben ... musik ist wichtig .. sichert mein überleben MUSIK!!! M-U-S-I-K-!-!-!

wie recht du hast!!

zero schrieb:
ich hab mir einen brandneuen sandwichtoaster gekauft! Der is so toll! *froh sei* :D
LOL
*mitfreu*
das is ja fast so tollig wie musik |DDD~

@andikekz: das lied is iwie toll ^-^

man ô.o
ihr schreibt ja, als würd morgen die welt untergehen..ô.o
is ja schlimm mit euch xD *allen nen kekxz geb* soo und jetzt beruhigen wir uns alle und lauschen den klängen der wellen ô.o

Antébero schrieb:
Doch, die Christen hatten die Bibel schon von Anfang an. Denn ihre Religion baut auf Jesus Christus auf. Und der hatte seinen Auftritt erst so gegen Ende der Bibel [Also wurde sie durch ihn nur erweitert.].;)
Und jetzt wirst du nichts mehr finden, was nicht seine Ursprünge in der Bibel hat.
ach ja? >.< *vollkommenverwirrtsei* stümmt. dieser Bibelheiz war ja schon vorher...
du bist pös v.v mir ist eigentlich so ziemlich egal was ich bin. Dann bin ich eben irgendeine verrückte...auch lustich ^^

@zero: o.o mittelalter? tollst ^^

@flux: desshalb hör ichs ja hoch und runter >.<

@bluey: Morgen geht die Welt unter? O.O dann müssen wir noch die TE vollkommen zuspammen

so, meine kexze sind bald aus. *andiundfluxikexzegeb* wer will noch? es sind noch 2 uebrig.

@ flux: hi fluxi! *knuff* Ja, tollst, ge!? ^.^ was fürn lied?

@ Andria: Mittelalter? Hö? O_o

@ teras: ICH ICH! her mit dem Keks! :D

@bluey&zero: *kexzgeb* sind n bisschen broeckelig weils die letzten waren... SO, kexze sind AUS. alles weg.

Da ich jetzt deswegen keinen neuen Thread eröffnen will XD
ich will ja zur tanke..nuuur..was soll ich mir kaufen, außer kaugummie ):? iiich kann mich nich entscheiden

Ich hab jetzt das Zimmer zur Hälfte gestrichen, morgen kommt vielleicht der grüne Teil dran. :)
Über was redet ihr grad?

@kissthepain: hai! am besten KexXxzZze! kexze sind geilst^^ schau doch mal oefters vorbei, neue leute sind tollst^^ (find ich)

Edit@alle die behaupten dass man kexze mit s schreibt: Das heist keXZe, kexe oder kekze. ihr koennt es euch aussuchen^^

hai sonna. *winkz*

@kissthepain: genau, red bull suxxx. wa, du hast kexze??? :eek::eek::eek: na dann gib mal ne runde aus!

du floppst dich hier gleich wech XD
ich hab kekse mit schoki drauf *auf n tisch stell : D
ich find die mit kokos und schoki sooo geil >.< ich ess da die ganze packung in 10min! hilfe xD *krch
also...was kann ich denn noch kaufen :/
-Kaugummie
-?

@Ante: red bull suxxx, red bull suxxx red bull suxxx.... :lalala::lalala::lalala:

Edit: *aufkissthepainskexzestuerz* mehr kexzeeee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten