Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das ist spam. Ich weiß ja nicht was der Rest denkt aber ich finds störend.Rabbit23 schrieb:.....wieso..?

ist es dazu nicht etwas zu spät °_°Antébero schrieb:@den mit den langen Ohren & Zähnen: Leute wirr machen is hier verboten.![]()
teras schrieb:@topic: is alles schwachsinn...
Eine weise Aussage, und das von einer 13-jährigen!ô.o >.< ich bin ein unchristlicher Gläubiger? wirr. Ich hab einen eigenen Glauben. Ich kann ne neue Religion gründen ^^Antébero schrieb:Also bist du... tjoah halt gläubig. Christsein baut ja auf der Bibel auf, oder nich?

Leeloo schrieb:Aber ich glaube ich und Finja haben uns heute gegenseitig Angst davor gemacht![]()

teras schrieb:hai zero. aeh, schoen fuer dich...
Ich hasse meine Eltern^^
Antébero schrieb:Wieso nicht?
Moslems sind auch unchristliche Gläubige.
Dann nenn mir einen Aspekt des Christentums, der nicht der Bibel entsprungen ist. (;

teras schrieb:@zero: bananenschneideapparat? dazu kannst du ja n messer nehmen^^

maychen schrieb:musik ist toll.. ohne musik kann ich nicht leben ... musik ist wichtig .. sichert mein überleben MUSIK!!! M-U-S-I-K-!-!-!
LOLzero schrieb:ich hab mir einen brandneuen sandwichtoaster gekauft! Der is so toll! *froh sei*![]()
ach ja? >.< *vollkommenverwirrtsei* stümmt. dieser Bibelheiz war ja schon vorher...Antébero schrieb:Doch, die Christen hatten die Bibel schon von Anfang an. Denn ihre Religion baut auf Jesus Christus auf. Und der hatte seinen Auftritt erst so gegen Ende der Bibel [Also wurde sie durch ihn nur erweitert.].
Und jetzt wirst du nichts mehr finden, was nicht seine Ursprünge in der Bibel hat.
Leeloo schrieb:Das wird schon.... oder?![]()

Ich weiß auch nicht.. ich bin so feigFinja schrieb:Ich weiß nicht, ich glaube nicht![]()

Leeloo schrieb:Ich weiß auch nicht.. ich bin so feig![]()

klingt wie der Typ im Drachenspielchen ^^ich grüse dich, Andria! +verbeug*