Gast 120
Gast
schpämmerdem pösen wortverdreher schrieb:O_O *flopp*
man hat mir gesagt red bull wär abartig. Ich habs nie probiert
und Kekz kann man schreiben wie man will. Die sind immer gleich schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schpämmerdem pösen wortverdreher schrieb:O_O *flopp*
ja das von andi halt xD der link is hier irgendwo^^ lol *dolle reknuff*zero schrieb:@ flux: hi fluxi! *knuff* Ja, tollst, ge!? ^.^ was fürn lied?
Hai Zero, du Krümel. *knuff* Ich hab bis eben gestrichen, deswegen konnt ich nicht kommen. ^^
Sonna schrieb:Boah hab ich mich erschreckt, meinen Namen so groß zu sehen.Hai Zero, du Krümel. *knuff* Ich hab bis eben gestrichen, deswegen konnt ich nicht kommen. ^^

Sonna schrieb:@Andria: Rate mal, was ich bis eben war. ^^

teras schrieb:@kissthepain: boese????? das heist hier Poese! (bei mir wenigstens^^)
tot? xD@Andria: Rate mal, was ich bis eben war. ^^
Sonna schrieb:Ja, rate mal. ^^ *gespannt guck*

Andria schrieb:@Jenserl: wieso willst du eine Frau zu etwas überreden was sie sowieso schon unbedingt will xD

Männer - überhaupt keine GeduldJeWnS schrieb:Wißt ihr eigentlich, wie schwer es ist, Frauen zu etwas zu überreden, was sie unbedingt wollen?![]()

Leeloo schrieb:Männer - überhaupt keine Geduld![]()

xD Frauen sind ganz leicht...wenn sie wollenJeWnS schrieb:Andira (menno -.-) , Frauen sind sooo seltsam, die muß man sogar zu Sachen überreden, die sie wollen.![]()
zerocool schrieb:@ sonna: lol^^sekten rulen fett!^^

flux schrieb:leute -was geht heut eigendlich min euch? alle 15 mit sind wir hier mind. ne seite (bei mir 20beiträge^^) weiter O.O das geht gar nich.
Sonna schrieb:Du wirst erstes Mitglied und Opfer sein!![]()
) Vize-Sektenführer werden? Oh bitte!^^

Ophelia. schrieb:Ruf ihn doch einfach an, das Risiko, dass er nicht abhebt, dürfte gering sein![]()
..(oder ig bin zurück) über wat quatscht ihr gerade..