Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ktp: frostschutzmittel?

XD

zero schrieb:
@ flux: hi fluxi! *knuff* Ja, tollst, ge!? ^.^ was fürn lied?
ja das von andi halt xD der link is hier irgendwo^^ lol *dolle reknuff*

ich glaub so langsam dass mir alles an musik gefällt. bald darf ich nich mal mehr schlager ausschließen^^ (lol ne ganz so weit is es doch nich nich ^^)

Boah hab ich mich erschreckt, meinen Namen so groß zu sehen. :D Hai Zero, du Krümel. *knuff* Ich hab bis eben gestrichen, deswegen konnt ich nicht kommen. ^^

@kissthepain: die erste zeile habich iwie nich verstanden aber cheeseburger is genauso schlimm wie red bull.
Edit: KissThePain. zufrieden?:)

@Ante: red bull suxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Sonna schrieb:
Boah hab ich mich erschreckt, meinen Namen so groß zu sehen. :D Hai Zero, du Krümel. *knuff* Ich hab bis eben gestrichen, deswegen konnt ich nicht kommen. ^^

und ich war mit meiner Mami Haushaltsgeräte einkaufen und durfte KEINEN bananenschneider haben!!!
Au ja, einen cheeseburger hätt ich jetzt auch gern.....*sabber*

@ flux: Nein, schlager darfst du nicht hören! Du weist doch....florian silbereisen.......:ohoh:

nommal @ sonna: welche farbe hat denn jetz dein zimmer?%)

oaaaaaaah : DDDDDDDDDDDDDDDDDD subba geil!
merkts euch

Cheeseburger = gut

Red Bull = poese

@Antebero
*flopp ?

Zuletzt bearbeitet:
@zero: Ich durfte letztens auch nicht dieses tolle Kroko-Dingens haben. Ich glaub, das war als.. Topflappen gedacht. ^^ Aber du überlebst es, glaub mir. Das ist ein schwerwiegender Verlust, aber ich werde dir helfen, ihn zu überstehen. *röst*
Wir haben heute die weiße Seite gestrichen, aber es ist bei der anderen Seite bei grün geblieben. Ich hoffe nur, das sieht aus. :ohoh:

@kissthepain: boese????? das heist hier Poese! (bei mir wenigstens^^)

Wißt ihr eigentlich, wie schwer es ist, Frauen zu etwas zu überreden, was sie unbedingt wollen? %)

arrr, jetzt hab ichs schon editiert..XD

red bull ist böse/böhse/pöse/pöhse/
antebero
flopp flopp flopp!!!!!!!!!!!!! : DDDDDDDD

Ja, richtig. xD (@Andria) Und weißt du was? Ich bin es schon wieder! *hass* Naja, dann komme ich meinem Ziel, Platz Nr. 1 bei den Tollpatschen zu haben, näher. Ich bin immerhin auf Platz 65. xD

@zero: Das werde ich erst sein. :D

@JeWnS: siehe Andria, das hab ich auch nicht verstanden. ^^

@KissThePain: haste ma noch n kexz? *liebguck* meine sind vor kurzen in die maeuler der suechtigen teenie ecke bewohner gewandert...

Andria schrieb:
@Jenserl: wieso willst du eine Frau zu etwas überreden was sie sowieso schon unbedingt will xD

Andira, Frauen sind sooo seltsam, die muß man sogar zu Sachen überreden, die sie wollen. :idee:

JeWnS schrieb:
Wißt ihr eigentlich, wie schwer es ist, Frauen zu etwas zu überreden, was sie unbedingt wollen? %)
Männer - überhaupt keine Geduld :p

@kissThePain: tschuess und bring bald n paar kexze mit^^

Wisst ihr was noch geilst is auser kexze? fruchtgummis! *nepackunghol*

leute - O.o was geht heut eigendlich mit euch? alle 15 min sind wir hier mind. ne seite (bei mir 20beiträge^^) weiter O.O das geht gar nich.

soo
@jewns: wiso tutst du so seltsame dinge? ^^

@fluxi: ja wir spammen eben viel zu viel.

flux schrieb:
leute - O.o was geht heut eigendlich min euch? alle 15 mit sind wir hier mind. ne seite (bei mir 20beiträge^^) weiter O.O das geht gar nich.

tja wir spammen halt alle rum XDD
dann musst du halt umstellen auf 50beiträge xP dann isses net mehr ganz so schlimm ;D

aba wah ich komm net mehr mit wenn ihr so viel schreibt xDDD

Ich bin auch mal weg. ^^ *alle nochmal umrenn*

Bei bai! *wink*

Ich will jetzt jemanden anrufen!! :scream:

du hast doch nur angst bekommen :naja:

huhu caro ich bin da! ich hatte iwie angst vor den ganzen grossen leuten...:naja:

joa ich bin auch noch da ^-^
- hab mich grad darüber geärgert dass ich bei last.fm auch was installieren muss. man ich will endlich auf meinem eigenen pc inet ;_; - mein dad is so gefühllos v.v *rundumflausch*

Zuletzt bearbeitet:
toll, dann sin wir ja eh alle da :)

@flux: du hast ger kein inet auf deinen pc? ...und da fluch ich rum weil ich kein dsl hab :rolleyes:

mist ich hab jetz bauchweh. zu viel kexze und fruchtgummi. das habich nun davon.

hai rabbit:hallo: du bist so poese.

leutz ich glaub ich spam wieder mal zu viel...:argh:

@teras: ja das mit dsl kotzt mich auch an.. und keine flatrate - schlimmer geht's kaum. außer eben gar kein inet. wobei er mich dann vllt. nich so nerven würde *denkz*
aaaabber das schlimmst überhaupt is ja dass ich kein msn u.ä. installierne darf ;_;

@hasentyp^^: hai

wo is eigendlich razzy abgeblieben? und er hat mich noch gar nich gekillt O.o

@flux: der wird dich schon noch killn weil du ihm seinen pageflipp weggenommen hast:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten