Parfüm:!

Welches Parfüm verwenden sie ?

• Versace(Blue Jeans...)

Stimmen: 3 2,2%
  • Chanel (5...)

Stimmen: 3 2,2%
  • Joop(....)

Stimmen: 6 4,4%
  • Karl Lagerfeld

Stimmen: 0 0,0%
  • Laure Biagotti ..

Stimmen: 6 4,4%
  • Gucci

Stimmen: 4 2,9%
  • Armani

Stimmen: 5 3,6%
  • Tommy Hilfinger

Stimmen: 5 3,6%
  • Ich benutze keines

Stimmen: 37 27,0%
  • Andere Bite schreiben welche

Stimmen: 68 49,6%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich habe im Moment PUMA Jamaica und life by ESPRIT

ArialBlack schrieb:
Jean Pascal Gau(l)tier

Heißt der nicht Jean-Paul Gaultier? :confused: Meine Mutter hat "Classique" von ihm.

Ach so, jo, ich spray mich jeden morgen damit ein. Manchmal vergess ich es auch.*g*Wenn ich weg geh, mach ich auch was drauf.:scream:

ich hatte eine probe davon in einer zeitschrift und hab's mir kurz darauf gekauft. es ist einfach, wie der name schon sagt, delicious. ;)

hi

wenn ich parfüm benutze, benutz ich meistens des was ich zur Firmun bekommen hab
und zwar is des
"Sun" von Jil Sander.

lg Dagi

Ich benutze fast nie Parfum. Mir reicht es, wenn ich nch "frisch gewaschen" rieche. Sprich: Mein Duschgel riecht doch schon, mein Haarshampoo auch und mein Weichspüler ebenso. das hat schon so viel Eigenduft, das ich nicht auchnoch mit einem Parfum hinterherschmeißen muss. Abgesehen davon finde ich viele Parfums extrem aufdringlich. Da ich im Handel arbeite, habe ich am Tag mit mehreren Hundert Menschen zu tun. Die Nasen der Parfumträger scheinen schon ziemlich abgestumpft gegenüber dem eigenen Geruch zu sein, denn teilweise kippen die sich so viel drauf, dass es stinkt. Ein Mensch, der penetrant nach Parfum riecht finde ich genau so unhöflich, wie als würde er mich die ganze Zeit anschreien....

frosch schrieb:
Ich benutze am liebsten von ESCADA - Rockin Rio

Das is zur Zeit auch mein absolutes Lieblings-Parfum :D

Sonst benutz ich noch "Amor Amor" von Cacharel und "Glow by J.LO".
Hab auch noch Jil Sunder im Schrank stehen, aber das benutz ich moment nicht wirklich, genauso wenig wie irgendwas von Puma und Adidas, weiß grad nicht, wie die heißen ;)

Sir Lancelot schrieb:
sagt mal sprait ihr euch jeden tag ein?

ja :D also eigtl immer morgens,wenn ich ausm haus gehe,und dann nach bedarf,wenn ich abends nochmal weggeh oder so...und ich find parfüm nich aufdringlich.dann müsste man auch geruchsloses shampoo,duschgel usw benutzen.. :rolleyes:
wenn man sich gleich in ne badewanne voll parfüm legt,dann ja,is nich so nett,aber wenn man sich 2-3 spüher draufmacht...wo is das problem?

acivasha schrieb:
Ich benutze fast nie Parfum. Mir reicht es, wenn ich nch "frisch gewaschen" rieche. Sprich: Mein Duschgel riecht doch schon, mein Haarshampoo auch und mein Weichspüler ebenso. das hat schon so viel Eigenduft, das ich nicht auchnoch mit einem Parfum hinterherschmeißen muss. Abgesehen davon finde ich viele Parfums extrem aufdringlich. Da ich im Handel arbeite, habe ich am Tag mit mehreren Hundert Menschen zu tun. Die Nasen der Parfumträger scheinen schon ziemlich abgestumpft gegenüber dem eigenen Geruch zu sein, denn teilweise kippen die sich so viel drauf, dass es stinkt. Ein Mensch, der penetrant nach Parfum riecht finde ich genau so unhöflich, wie als würde er mich die ganze Zeit anschreien....
Völlig richtig, liebe Aci.
Schlimm ist es, wenn man in geschlossenen, relativ kleinen Räumen sitzt, zum Beispiel in einem Büro und dann steigt einem der intensive und aufdringliche Parfumduft der Sekretärin oder von sonstwem in die Nase. Dazu kommt die ohnehin stickige Luft. :argh:

Parfumträger sollten so oder so öfters das Parfum wechseln, damit sie selbst es in Zukunft auch noch wahrnehmen, denn ansonsten ermüdet die Nase schnell und man sprüht sich mehr als nötig ein, was unangenehm für die Mitmenschen ist. Kopfschmerzen sind da meist die Folge, auch Übelkeit...

acivasha schrieb:

Danke. Besser hätte ich es auch nicht sagen können :hallo:

Line schrieb:
ja :D also eigtl immer morgens,wenn ich ausm haus gehe,und dann nach bedarf,wenn ich abends nochmal weggeh oder so...und ich find parfüm nich aufdringlich.dann müsste man auch geruchsloses shampoo,duschgel usw benutzen.. :rolleyes:
wenn man sich gleich in ne badewanne voll parfüm legt,dann ja,is nich so nett,aber wenn man sich 2-3 spüher draufmacht...wo is das problem?

Das Problem ist Folgendes (da du meinen Post wohl nicht bzw falsch verstanden hast):Wir riechen durch das ganze Zeug, dass wir im Alltag benutzen (duftende Bodylotion, Weichspüler, Shampoo, Spülung, Antitranspirant) schon nach derart viel Zeug, dass wir nicht nochmal Parfum brauchen. Wir riechen eh schon nicht mehr nach uns, nurnoch nach lauter künstlichen Geruchstofen.
Sowas stört mich auch nicht wesentlich, solange es nicht übertrieben wird.
Und es gibt genug Leute, die es übertreiben. Ich muss sie jeden Tag riechen... und das ekelt mich an. Ich finde es einfach aufdringlich, wenn man einen Menschen schon auf 3m Entfernung riecht....

ich benutze von J.Lo das "glow" das duftet soo lecker!!

Ich benutz zur Zeit Jean Paul Gaultier - Le Male. Das Zeug riecht so geil dass ich am liebsten die Flasche aussaufen würde :ohoh:

@ mueh92: Ja das riecht echt geil ... so fruchtig-frisch :scream: Warum hassen so viele Mädchen den Geruch bloß?

Ich liebe Kenzoki - White lotus beneficial water.. Das ist genau mein Duft, der passt perfekt. <3
1024_6439383036323466.jpg

@mueh92: :scream: Glow ist doch so ekelhaft. Mir hat einmal jemand eine Probe draufgesprüht und mir ist davon so schlecht geworden. Das riecht irgendwie nach... Babycreme und Postituierte. Aber vielleicht habe ich auch zuviel davon abbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diese "Saison-Parfüme" von Escada, von denen jedes Jahr ein neues erscheint...

Und das ganz neue von Escada, von dem ich grad den Namen vergessen haben, hat ne hellblaue Karaffe, rieche ich auch sehr gern. Ich mag frische Düfte am liebsten.
Letzteres werde ich mir wohl auch kaufen, hab noch nen Gutschein einer bekannten Drogeriekette=)

also mein absoluter favorit ist im moment Miss Dior Chérie!! ich wünsch es mir zu weihnachten hab aber noch ein pröbchen davon =) *malebenansprüht*
sonst hab ich auch amour amour von cacharel..des macht alles jungs verrückt...hab sogar mal meine lateinhausaufgabe damit eingesprüht in der hoffnung mein auserwählter könnte sie abschreiben wollen :rolleyes: %) :lol:
...ziemlich crazy ich weiß aber so bin ich eben =) =) ...deswegen will ich ja auch Miss Dior Chérie haben...des riecht so durchgeknallt wie ich bin =) =) =)
sonst hatte ich schon puma jamaica und glow von JLO und diverse andere die mir jetzt nicht mehr gefallen würden =)

ich benutz
betty barkley woman no.3,
white musk, ausm body shop *überallesliebentu*
und ganz selten eins von anna sui, weiß nicht wie das heißt, is in sonem puppenkopf-flacon..

mir ists recht wichtig gut zuriechen, aber ich zieh ungern ne aufdringliche parfumwolke hinter mir her, benutz es zwar täglich aber sparsam :)

Lancaster : Aquazur hmmm lecker
Lancome : Aroma Calm , leider nicht mehr erhältich, nur noch bei Ebay oder mit Glück restbestände ...., ist auch eher ein Körperspray, aber riecht sooo lecker

:hallo:

ich hatte mit 11 oder so mein erstes -g- und benutz eig. fast jeden tag parfüm.. hab verschiedene:

- miro jeans
- puma jamaica (women)
- I love love (Moschinu)
- und eben noch normales deo -g-

also ich habe eigentlich immer jean paul gaultier 4 men. ziemlich geil. hab mir aber jez vor paar tagen das neue tommy hilfiger gekauft, diese grüne. riecht auch hammer.

Cool Water Woman von Davidoff. Ich könnt den ganzen Tag selber dran schnüffeln ;) Es duftet so gut... Könnt ein Kissen damit einsprühen und mich einkuscheln hahaha ;)

Zum ersten Mal hab ich eins zur Konfirmation geschenkt bekommen...also *nachdenk* mit 14...
Wirklich angefangen zu benutzen hab ich es eigentlich später.
Ich benutz das selbe auch heute noch und werds wohl auch noch einige Ziet lang benutzen, da die Flasche irgendwie nicht leerer wird... ;)

So oft benutz ich das aber auch nicht. Eigentlich nur, wenn ich zum Tanzen oder auf eine Party geh.

Jean Paul Gaultier
Joop- Le Bain
Dolche & Gabbana- light Blue
Boss-Woman
Joop- All about Eve
Marussia(oder so ähnlich)
Boss- Deep Red

ja, es gibt bestimmt noch mehr, aber das sind die die ich im Moment zuhause habe.
Jetzt sagt nicht, man das sind aber viele, ich weiß ich weiß, aber ich bekomme sie auch billiger.

ich hab:

Adidas- Citrus energy (is son sportlicher Duft, is aber nich sooo mein Ding weil ich citrus ned so mag, hab ich geschenkt bekommen)
Hélène D'Arcy- Enjoue (riecht ganz gut, sehr blumig)
Betty Barclay- No 2 (Mag ich sehr gerne, ist aber ziemlich süß)
Dior- Cris 1947- (mag ich auch total gerne, verfliegt nur leider extrem schnell)
New Yorker- women (mein Lieblingsparfüm, is nich so jedermanns Sache, aber ich finds toll ^^)
Escada- Rockin' Rio (Mag ich auch voll gern)
Lacoste- Touch of Pink (sehr süß, aber auch schön)
Was ich auch sehr gern mag is Naomagic von Naomi Campbell, das hat meine Mutter, leihe ich mir ab und zu..

nya, ich bentz parfüm immer sehr dosiert, wenn mir grad danach is, aber nicht jeden tag...

acivasha schrieb:
Das Problem ist Folgendes (da du meinen Post wohl nicht bzw falsch verstanden hast):Wir riechen durch das ganze Zeug, dass wir im Alltag benutzen (duftende Bodylotion, Weichspüler, Shampoo, Spülung, Antitranspirant) schon nach derart viel Zeug, dass wir nicht nochmal Parfum brauchen. Wir riechen eh schon nicht mehr nach uns, nurnoch nach lauter künstlichen Geruchstofen.
Sowas stört mich auch nicht wesentlich, solange es nicht übertrieben wird.
Und es gibt genug Leute, die es übertreiben. Ich muss sie jeden Tag riechen... und das ekelt mich an. Ich finde es einfach aufdringlich, wenn man einen Menschen schon auf 3m Entfernung riecht....

ich hab deinen post schon verstanden,aber wenn du meinst das parfüm aufdringlich is,dann müsstest du dich eigtl auch mit kernseife waschen...ich hab keine ahnung,ob meine haare jetzt riechen,ich riech eigtl immer nur mein parfüm...gut,deo,aber das is ja nur unter den achseln..bodylotion benutz ich nich täglich und meine klamotten riechen auch net doll nach weichspüler..also,ohne parfüm riech ich überhaupt nich stark,okay,ja nachm duschen und vllt 1-2 std danach auch nur,aber dann hat sich außer dem geruch in den haaren alles verflüchtigt...und da is halt parfüm passend ;)
ich find das auch nich so toll,wenn jemand EXTREM nach parfüm riecht,also als ob der sich ne ganze flasche raufgesprüht hat...aber wenn man das dezent macht,dann find ich das toll.ich mag das auch von meinen freundinnen gern riechen,wenn die neben mir sitzen.besser als penetranter mundgeruch und schweißgeruch und so bääh..

J.Lo ~ Miami Glow... oder ich mag auch von Fcuk~ her ^^ oder True Star~ Tommy Hillfiger... benutz aber am meisten J.Lo- Miami Glow.. aber wenn ihr alle meint Puma "Flowing" wär so cool.. dann besorg cih mir das auch mal !!! Ist das teuer ??

Ich hab eins mal geschenkt bekommen von Puma. Flowing heißt das und das riecht voll gut!*schwärm*

Ich benutze im Moment Amor Amor von Cacharel, das riecht echt schön. Davor hatte ich Escada Island Kiss, das war traumhaft :) Naja, ansonsten gefällt mir Paris Hilton Sheer und Escada Rockin Rio (das riecht sooooo gut:D ) Das ist auch eher das was ich bevorzuge..

Ich benutze verschiedene, meine Lieblinge sind:
Burberry - Weekend (mein Favorit)
Jean Paul Gaulthier - Female
GUCCI - Eau de Parfum II
GUCCI - Envi

Für Männer:
Jean Paul Gaulthier - Le Male

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten