Sonnenkraft
Member
Ich habe im Moment PUMA Jamaica und life by ESPRIT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ArialBlack schrieb:Jean Pascal Gau(l)tier
Hast 'nen guten Geschmack.Simleo schrieb:aber mein momentaner favorit ist "be delicious" von dkny.
frosch schrieb:Ich benutze am liebsten von ESCADA - Rockin Rio
Sir Lancelot schrieb:sagt mal sprait ihr euch jeden tag ein?
Völlig richtig, liebe Aci.acivasha schrieb:Ich benutze fast nie Parfum. Mir reicht es, wenn ich nch "frisch gewaschen" rieche. Sprich: Mein Duschgel riecht doch schon, mein Haarshampoo auch und mein Weichspüler ebenso. das hat schon so viel Eigenduft, das ich nicht auchnoch mit einem Parfum hinterherschmeißen muss. Abgesehen davon finde ich viele Parfums extrem aufdringlich. Da ich im Handel arbeite, habe ich am Tag mit mehreren Hundert Menschen zu tun. Die Nasen der Parfumträger scheinen schon ziemlich abgestumpft gegenüber dem eigenen Geruch zu sein, denn teilweise kippen die sich so viel drauf, dass es stinkt. Ein Mensch, der penetrant nach Parfum riecht finde ich genau so unhöflich, wie als würde er mich die ganze Zeit anschreien....
acivasha schrieb:Ich benutze fast nie Parfum. Mir reicht es, wenn ich nch "frisch gewaschen" rieche. Sprich: Mein Duschgel riecht doch schon, mein Haarshampoo auch und mein Weichspüler ebenso. das hat schon so viel Eigenduft, das ich nicht auchnoch mit einem Parfum hinterherschmeißen muss. Abgesehen davon finde ich viele Parfums extrem aufdringlich. Da ich im Handel arbeite, habe ich am Tag mit mehreren Hundert Menschen zu tun. Die Nasen der Parfumträger scheinen schon ziemlich abgestumpft gegenüber dem eigenen Geruch zu sein, denn teilweise kippen die sich so viel drauf, dass es stinkt. Ein Mensch, der penetrant nach Parfum riecht finde ich genau so unhöflich, wie als würde er mich die ganze Zeit anschreien....
Line schrieb:jaalso eigtl immer morgens,wenn ich ausm haus gehe,und dann nach bedarf,wenn ich abends nochmal weggeh oder so...und ich find parfüm nich aufdringlich.dann müsste man auch geruchsloses shampoo,duschgel usw benutzen..
![]()
wenn man sich gleich in ne badewanne voll parfüm legt,dann ja,is nich so nett,aber wenn man sich 2-3 spüher draufmacht...wo is das problem?
Eulalja schrieb:Ich benutze "One " (Calvin Klein)...
acivasha schrieb:Das Problem ist Folgendes (da du meinen Post wohl nicht bzw falsch verstanden hast):Wir riechen durch das ganze Zeug, dass wir im Alltag benutzen (duftende Bodylotion, Weichspüler, Shampoo, Spülung, Antitranspirant) schon nach derart viel Zeug, dass wir nicht nochmal Parfum brauchen. Wir riechen eh schon nicht mehr nach uns, nurnoch nach lauter künstlichen Geruchstofen.
Sowas stört mich auch nicht wesentlich, solange es nicht übertrieben wird.
Und es gibt genug Leute, die es übertreiben. Ich muss sie jeden Tag riechen... und das ekelt mich an. Ich finde es einfach aufdringlich, wenn man einen Menschen schon auf 3m Entfernung riecht....