Sweety's Kreationen

Soo, hab mal wieder was neues, diesmal Sweet Lingerie :D

sweetlingerie12dk1.jpg

Das Bild ist leider etwas unscharf, aber sagt mir bitte eure Meinung zum Sim und zur Kleidung...

LG Vero :D

Argh, ich wollte heute das Outfit fotographieren, aber mein Sims ist schon wieder abgestürzt... :(
Kann ich dir das Outfit vlt schicken, dass du ein Photo machst? Weil ansonsten muss ich warten, bis ich ne neue Graphikkarte hab -.-
also nur wenn du Lust hast ^^

Vlg Vero :D :D

Wowi spütze danke danke danke!! Ich habs jetzt schon ein paar mal versucht auf ein Grundstück zu kommen, aber mein Pc stürzt immer wieder ab -.-
Ich schick dir dann das Outfit mal bei icq ;)

Vlg hdl Vero :D

Merry Christmas!!!

... and a happy new year! Als kleines Present hab ich euch auch was mitgebracht -->Ein Update auf Leycassims! :D

weihnachtsupdate7dr0.jpg

Ich hoffe es gefällt euch! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :hallo:

Ok, hab mal ein besseres Previewbild gemacht und das Outfit bei Leycassims hochgeladen:

jeansforteens27fa.jpg

LG Vero :D

Bekomm ich denn gar keine Kommis? :'(

hab hier mal noch ein anderes Bild, allerdings nicht von Sims, sondern mein jetziges Kunstbild^^
Leyca wird es wohl bekannt vorkommmen :D :D

img24000rt.jpg

Das ist übrigens eine Radierung^^

Zuletzt bearbeitet:
Sooo endlich kann ich mal wieder meinen Thread updaten und komme mal gleich mit einem großen Update für Leycassims (15.02.2007) es ist ein Update zum 20.000 Besucher :D

hotlingerie4qo8.jpg
cityshicteenmv4.jpg
hotlingerie3ly7.jpg

cityshicadultdd0.jpg
hotlingerie2rj6.jpg
hotlingerie1ld9.jpg

*aufKommiswart*
Natürlich hat auch Leyca für neues gesorgt ;)

Vlg Vero :D

Danke dir ;)
Es liegt an meinem Spiel, dass die Kleidung immer verschwommen aussieht, inzwischen werden wenigstens meine Sims wieder relativ scharf angezeigt^^

Im Bodyshop sind die Sachen alle scharf... wär auch gut, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Sachen in seinem Spiel nicht verschwommen sind.

Vlg Vero :D

*hach* die Bikinis sind toll. Hab alle runtergeladen und hast mich auch dazu inspiriert welche zu machen :)

bei mir sind se scharf

Hmm ich weiß nicht, ich denk eher es liegt an der Graphikkarte, weil mein Spiel stürzt auch dauernd ab und es erscheinen schwarze Streifen in den Sims, die sich bewegen...
Aber genauer werd ich es wohl erst wissen, wenn ich eine neue hab ^.^

@Leyca: Uiii dankeschöön :) :)
Hast du deine schon hochgeladen? Weil bei mir sieht man sie nich...
Aber ist ja suupi, wenn man sie bei dir scharf sieht *freuz*

GLG Vero :D

Sweety162 schrieb:
@Leyca: Uiii dankeschöön :) :)
Hast du deine schon hochgeladen? Weil bei mir sieht man sie nich...
Aber ist ja suupi, wenn man sie bei dir scharf sieht *freuz*

GLG Vero :D
Nee, noch net...Whaaaa, hast du das freihändig so gut hingekriegt?:eek: (das Bild mein ich)

@Etcetera: Danke dir!! Ich hätte gewünscht, dass man die neuen Outfits noch besser siehr, aber von nahem erscheinen sie wieder so unscharf -.-
Liegt eben echt an meinen PC...

@Leyca: Jups, wie immer :D *20 Z.*
Man ich krieg das Bumpmap immer noch nich hin... es wirkt immer so komisch wie auf dem Bild *grrr* :(

VlG Vero :D

Du machst wirklich sehr schöne Sachen, gefallen mir total gut, vor allem die Tops sind ein Traum, und deine Lieblingssimin ist bezaubernd, kann man die irgendwo runterladen? Ich hätte sie gerne.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten